checkAd

    Topmodel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.06 10:38:39 von
    neuester Beitrag 20.03.06 16:18:56 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.044.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 10:38:39
      Beitrag Nr. 1 ()


      Wenn ich das so überfliege ...und denke nur eine kommt durch :eek::cry::( - ist ja nicht so wie bei Singsang-Superstars wo man von manchem Gesangs-Entertainer sich gerne erlösen lässt - dann bin ich geneigt zu sagen : Es braucht kein "TOPMODEL" . Nehmen wir die Frauen wie sie sind , auf das bißchen Perfektion ala Heidi kann und will ich gut verzichten .
      Nehmt frische Laienmodels , Freizeitmodels ...und wem es darauf ankommt :D ...mit den Jahren kriegen die auch Routine
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 10:42:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ? Genauso läuft es doch ohnhein !

      Wo siehst du da Perfektion ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 10:48:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.481.828 von technostud am 03.03.06 10:42:02[/posting]Wow Mann schießt du schnell Mann , Stud ! :cool::D

      Dann iss ja gut ,wenn das schon so läuft .
      Perfektion - weil die Heidi ja herumkrittelt und offenbar nur eine übrig bleiben soll - die Beste !? - die Mär von der `Besten` gegeben werden soll - und daß das mit Leistung zu tun hätte , wenn man etwa unterwasser den Mund genauso weit öffnet wie Fgraf das haben möchte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 10:51:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht gedacht ,daß die alten Säcke (zähl mich jetzt schon voll dazu ) mit schnellsten Reaktionszeiten im Hinblick auf nette Tatsachen glänzen
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:09:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als ob es auf der Welt keine anderen Probleme gäbe .............. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:31:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.482.344 von Miss_Sophie am 03.03.06 11:09:35[/posting]na dann mal raus mit deinen problemchen /wo drückt der Schuh ?
      Naht etwa das böse WE ,wo man so leicht verunglücken
      kann , gefolgt von dem noch böseren Montag , an dem man sich auch noch dazu bekennen soll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 13:01:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      welche von denen ist jetzt die, die zu dick war :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:07:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zur Auswahl stehen doch eh die dümmsten Küken weit und breit, die gar nichts können.

      Die sechste ist u.a. geflogen, weil sie "unfotogen" war ... :D :laugh:

      Das heisst: da soll (ich zweifle ja in Wahrheit dran) ohnehin irgendeine ... zum Topmodel gemacht werden.

      Auch Heidi Klum hat ja so einen Modelwettbewerb gewonnen ....

      Ja @sofakles ... habe vor allem so schnell reagiert, weil ich mich gefreut habe, dass es Dich noch gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:09:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.484.613 von greatmr am 03.03.06 13:01:18[/posting]Oh ,zu speziellen Fragen zur Sendung kann ich leider nicht dienen , sah nur 5 min im Vorfeld des 1:4:( in Florenz , aber die waren Ausschnitt aus Jury-Kritik . Lauter Fatzkes offensichtlich ,die sich wichtig machen wollen , Heidi inclusive !

      Würde auf ganz links außen tippen ..., sieht sie nicht aus wie Britney Spears ? Naja, und da lägs vielleicht nahe ... im Ernst kann mir nicht vorstellen ,daß mir da jemand zu dick wäre ...bei Models ja ohnehin immer eher andersrum das Prob .
      Scheint sich aber einiges in Sachen Sexverträglichkeit getan zu haben seit ich letztesmal Laufstegbilder gesehen - das war doch erst so anno ...?..
      lasse es mal besser beim Fragezeichen
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:13:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch was ... ein Topmdoel ist nicht automatisch eine schöne Frau. Bei sehr schlanken und dürren Frauen sehen eben Klamotten und vor allem Haute Couture besser aus. Die Stoffe fallen besser etc.
      In der Regel gibt es Models auf dem Laufsteg und Models, die Fotos machen. Das sind zwei verschieden paar Schuhe !

      Ein neues Top Model sehe ich aber bei Heidi noch nicht.

      Wo ist das Model das mit desinteressiertem Blick über den Laufsteg schreitet ? Natürlich ist diese zur Schau getragene Mühelosigkeit blasiert ... aber darin liegt die Magie !!! Man darf die Anstrengung nicht sehen. Klar, kein normaler Hetero-Mann versteht, warum die Models so unfreundlich aussehen, so dünn sind und schmale Lippen machen ... aber genau aus diesem Grund ist Kate Moss seit über zehn Jahren ein Supermodel !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:20:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seh grad
      die 2 Blonden mittig machen wohl auch auf Britney-Schiene . Und wenn man eine zum Vorbild nähme ,die schon nicht recht hell sein kann , dann liegt Vermutung nahe ,daß es allerdings mit eigenem Stübchen auch nicht weit her sein ,..hmm... Solltest mir eigentlich nicht Spaß an der Sache verderben ,Study-Freund ; aber wir wollen ja auch nicht zuviel verdrängen ,hast ja wohl recht. Jetzt sag aber nur nicht es gäbe keine gscheiten Frauen und deshalb ...:D:laugh:

      Wenn wir schon beim Thema sind :
      das (einzig) Optimistische bei dem Spiel am Mi waren die Antworten der Spieler noch direkt auf dem Platz. Alle sachlich und selbstbewusst-kritisch ,keiner hat sich aufs Glatteis führen lassen ,obwohl Reporter natürlich versuchten .
      :cool: die Jungs ,die machen schon noch besser
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:26:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kate Moss -naja ,absolut nicht mein Fall - scheine schnell wieder hetero geworden zu sein - nach 110 Minuten Fußball incl.Interviews nur kleines Intermezzo ;)

      Sind ja auch 90% Homos ,die Mode-Designer . Und die wollen halt auch bissi Vergnügen und Heteros ärgern sicher auch :D

      Andererseits
      Was willst du Mode verkaufen ,wenn Sophia L (btw :wo bist du denn Miss Sophie ? ) über den Laufsteg sich bewegt - eh schnuppe was die anhat :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:27:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.484.016 von sofakles am 03.03.06 12:31:15[/posting]Ich sprach nicht von meiner werten Person, denn meine eigenen Probleme löse ich selbst; aber überlege mal: Beispiel Vogelgrippe und Schweinepest und die Bedrohung, die das bedeutet und die keineswegs schon abgewendet ist (falls sie es überhaupt je wird), und dann regt sich irgendwer über ein kleines nettes Pölsterchen einer Frau auf oder über .... ach was weiß ich ........ Ich glaube, die Relationen sind uns ein wenig entglitten, sonst würden derlei Dinge nicht als so übermäßig wichtig herausgestellt werden. (Ich habe nicht etwa etwas gegen das Betrachten im optischen wie philosophischen Sinne und bemühe auch nicht unentwegt die Hungernden im Tschad oder sonstwo, finde allerdings, daß man die eher banalen "Wichtigkeiten" bei Models etc. eher unter "gemischte Kleinigkeiten" abhandeln sollte.) :) - Das war das Wort zum Freitag. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:31:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wollte ja nur mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Model Contest und einem Schönheitswettbewerb ist ... naja nächsten Mittwoch kommt ja Markus Schenkenberg ... dann ist da für mich auch was dabei ...

      zur Nationalmannschaft: Meine Fresse ! Meine Nerven !
      Da wollte ich mir so einen netten abend machen und dann sowas ... aber Du hast schon Recht ... die Jungs haben ja alle ihren zweitägigen Medienworkshop mitgemacht ... eine Parallele habe ich allerdings am Mittwoch auch entdeckt: Manch einer von den Jungs hätte besser auch mal bei Bruce laufen gelernt ...
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 10:29:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Miss
      Was du zu den Kleinigkeiten und eher banalen Wichtigkeiten sagst, wollte ich ja in #1 grade auch zum Ausdruck bringen !
      Vogelgrippe : da laß ich die gesammelte deutsche Veterinärsfunktionalität mal machen , und Abermillionen Asiaten habens schließlich auch überlebt .
      Schweinepest : -1, Gibts da was ? 2, Spekulier nicht am Terminmarkt in Schweinehälften und habs nicht vor 3, s.zu Vogelgrippe

      @techno
      Du willst also tatsächlich die Leistungen beim Contest im Fokus haben ? Nunja , ich hab wie gesagt nur Minuten gesehen und insb.keine Leistungserbringungen . Ich dachte halt es wär freudig genug die Mädels so zu sehen wie sie grade sind , ihre trefflichen Bodies und wie sich diese bewegen , am besten natürlicherweise (Wobei da hab ich auch nur die 3 Sekunden Einlauf zum Schlußrapport konsumiert )
      Klar die Profis, sprich Agenturen, dann Fotografen, die Werbeaufträge abarbeiten sollen , wollen aus praktischen Gründen möglichst Universalmodel, das für den Shot mal schnell in die Rolle schlüpft , und Minuten später in andere - Schauspielerin , mehr ( bzw weniger )nur "Schauvorzeigerin" !
      Aber da wird ja einem wirtschaftlichen Primat nachgegeben .
      Der sehr anspruchsvolle Endverbraucher (also ich zb ;) ) hätte eben für die Zensi auf der Alm gern ein entsprechend gewachsenes Mädel , und für die Femmefatale eine ,der diese im Blut zu liegen scheint ...aber nicht immer eine HeidiKlum ,die beides allenfalls mittelprächtig geben könnte ! Oder gibst da etwa Einspruch ? - ich will HK das auch nicht zum Vorwurf machen, ist ja auch nur ein Mensch und nicht ein Dutzend Mensch ;

      Idee :
      Die Kosten/Aufwandskontrolle führt dann letztlich dazu ,daß solche Klum-Universalmodels große Marktbereiche abdecken , von einem Termin zum anderen hetzen, und selbst zwangsläufig zum Medienereignis , zum Markenzeichen werden . Was heißt zwangsläufig ,vielleicht will man das sogar so ? Soll doch der Werbekonsument auch das Vertraute, Bekannte finden ,selbst wenn ein seinem Horizont eigentlich fremdes, abgehobenes Produkt beworben wird .
      Die Bekanntheit des Unimodels als Brückenbau zwischen der Konsument/innen und der Produktwelt - Motto ,naja wenn der Franz so telefoniert und die Heidi,das benutzt ,das so macht ...Das sind ja anständige ,normale Leute, wie wir aus ihren "Wetten-Daß" Auftritten wissen !? oder eben Laetitia , die als Jeanne d`Arc geadelt , oder oder
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 12:28:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn man nun den "Nicht eine(r) für alles" Tenor noch über Topmodel-Welten hinausbringen wollte, dann würde es langsam brisant . Ich will jetzt nicht gleich auf ganzen Menschen und seine Talente erweitern , bleiben wir doch ganz überschaubar in irgendeinem SEgment . Damit man nicht Übersicht verliert ...hmm, ein nicht allzu wesensfremdes vielleicht... Was meint ihr zu SEx ? würde mir grade so einfallen ...
      - also Idee von oben würde sich umgeschrieben so lesen : Anspruchsvolle Liebhaber (wie wir :rolleyes: ... :laugh: ) wären perfekt bedient nicht mittels Allroundmodel , so gut es auch sein mag , sondern hätten für verschiedene Ansprüche,Intentionen,Stellungen jeweils ihre verschiedenen Personalvorstellungen !
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 12:01:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.promikatur.de/tv-und_film-stars/heidi_klum_karika…

      Oh , heute ist ja wieder Mittwoch ! jetzt hab ich mir mal Mühe gemacht paar Bilder anzusehen auf pro7.de . JA, MÜHE !! Denn da sehe ich natürlich ,daß die begrenzte Begeisterung noch ihren ganz anderen Grund hat - Topmodel ist da keins dabei , jedenfalls nicht bei den 3 verbliebenen Kandidatinnen !
      Miss Austria (Celine) hätte man anhand der Bilder nicht wegschicken dürfen . Die einzige ,die ich auf Schnelle sah ,mit der man auch Hosen für Frauen verkaufen könnte. Die meisten anderen mußt du ja hüft/schenkeltechnisch rockig oder kleidsam aufmöbeln :rolleyes: - zu dünn ,
      Arsch sah ich gar keinen :(
      Hat Heidi von vorneherein nur solche zugelassen ,die sie selbst in jeder Hinsicht nicht ausstechen können ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 12:04:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Positivum
      wurde an Fußball erinnert . Richtig Lust auf San Siro heute bekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:45:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fußball war sehenswert .
      Hab Hoffnung die Deutschen werden bis WM aus dem Anschauungsunterricht gelernt haben ! Und die Euphoriebremse ist doppelt gut , man denke nur an den FED-CUP , wo keiner was erwartet hatte !


      Das ganze Thema Topmodel/Model stell ich jetzt mal ein ,
      ständig andere Gedanken dazu !
      Ists nun eher positiv zu sehen ,wenn viele Frauen (nicht nur Frauen ) es verstehen sich so vorteilhaft zu bekleiden ,daß sie erfreulicher Anblick sind
      oder
      sollte man die unterschwellige Angst nicht unterdrücken ,daß 90% derer ,die da kokett boulevardieren ,nackt es weit weniger bringen !
      Daß das ganze nur ein Teil unserer Scheinweltillusionen ist . Genauso wie ein Automobil - man kauft Jaguar und möchte für Jaguar gehalten werden :laugh: ... aus den Leuten mehr machen soll als sie sind !

      Wie sagte dieser überaus zulauferhaltende Personal-Trainer Jürgen Holler : " Immer positiv denken . Sag Dir : Ich bin der/die Größte, ich kann kann das !" ...sinngemäß .

      Einerseits bringt das vielen wirklich was, kurzfristig .
      Laune steigt ,vielleicht mehren sich sogar Erfolgserlebnisse . Andererseits ist der Absturz sicher , programmiert quasi ...denn soviele "Größte" gibts nicht . Und selbst die würden abstürzen ,würden sie sich den Blödsinn mehrmals täglich vorerzählen :D

      Den textilmodisch in Szene gesetzten Fräuleins und Gecken passiert solange nichts , solange sie angezogen bleiben und den Mund nicht aufmachen .
      Sie können erwarten lange in glücklicher "SElbstbildschönheitsillusion" zu sterben ,denn es kann lange dauern bis sich jemand findet ,der ihnen reinen Wein einschenkt . Warum sollte er auch ? um sich Feinde zu machen ?..tsss
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 00:16:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      okay
      mach die 20 voll und
      wag mich weit raus - dafür daß ich mich in nur 14 Tagen und im Schlingerkurs :O der Materie näherte :

      YVONNE ists .

      Und ,Techno, sie hat richtig Potential . Laufsteg wird Bruce ihr beibringen ,der schwule Knabe ;) Foto ist :lick: Klassisch feminin , perfekte Proportion . Dazu die Ausstrahlung . Natürlich,frech ,mit schuß geheimnisvoll . Man traut ihrem Köpfchen was zu . Sexy !
      Zähne nicht ganz perfekt - vielleicht gut so :D

      Müßte die ganz rechts außen sein auf Bild der 12 Apostelinnen in #1

      was zum Handikap werden könnte :rolleyes: Die Botschaft,die Männer da mitnehmen könnten :D - "Hätten ja einfach gleich die mit den dicksten nehmen können ..."

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 15:05:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein lieber @sofakles ... Du hast nicht annähernd verstanden wovon ich spreche ...
      Topmodel ist ein Beruf ... da geht es nicht darum, dass sie Dir am besten gefällt und Dich am heissesten macht, sondern es geht um Fotos, Werbung und Laufstege.
      Stell Dir mal vor: Topmodel ist ein Beruf wie Krankenschwester. Beide Beruf haben ihre Qualifikationen. Bei beiden Berufen sind die besten nicht immer unbedingt die, die Dich am heissesten machen ... Capito ?
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:02:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      sie dürfen nicht vergessen



      zu essen



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:18:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.734.952 von technostud am 16.03.06 15:05:51[/posting]:cry:lieber techno Jetzt sei mal nicht gar so streng !

      Beruf wie jeder andere ...hmm , ...warten wir mal auf die Sendung "Deutschlands nächste Superkrankenschwester" - Du zuerst :D

      oder anders : wenn ich die Wahl hätte würde ich mich allerdings in ein Krankenhaus mit besonders hübschen,liebreizenden Schwestern betten ...müssen nicht alle Betty heißen ! Und die Ärtinnen bitte nicht vergessen ! Krankumstände hasse ich und würde alle Möglichkeiten ausschöpfen ,die schneller wieder auf die Sprünge helfen .klar ? Klar . Internet sollte natürlich auch sein . Und nichtrauchen ;)
      Übrigens könnten solch nette Belegschaft zudem zumindest Indiz sein ,daß Chef/in auch auf Details achtet :laugh:

      Zurück zum Business : Soll ja vorkommen daß Mann bei Anschaffung Mode mitreden darf/soll/muß . Ganz klar ,ich seh in blankem Textil auf Bügel erstmal wenig ; was ganz anders wenn auf Puppe oder auf großem Foto an Model präsentiert ! Und bitte , wie sollte dieses Model dann beschaffen sein ? ich meine unter Marketingaspekten .

      Es interessiert da natürlich wenig wie Model laufen,springen hüpfen singen oder schwimmen kann .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Topmodel