checkAd

    Senator endgültig vor dem Aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.06 11:26:04 von
    neuester Beitrag 06.03.06 09:10:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.044.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.310
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2TSU21 · WKN: A2TSU2 · Symbol: WBAH
    6,6000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Gettex

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9690+11,18
    70,50+5,22
    25,80+4,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:26:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Durch das Verbot des angeblichen Kassenschlagers neue mehrstellige Millionenverluste. Schnelles Kursziel NULL.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:27:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:31:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:42:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und er wird doch kommen!
      Alles nur eine Frage des Geldes.
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:46:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.482.663 von dabeiseit1987 am 03.03.06 11:26:04[/posting]Kurs "0":laugh::laugh:
      Träum weiter!
      ASK bereits wieder bei 2,77:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:53:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.483.048 von HGDM am 03.03.06 11:46:19[/posting]Es kann doch nicht sein, daß der Film nur in Deutschland vermarktet wird.

      So wie ich informiert bin, ist die Inso-Aufhebung doch wesentlich gewichtiger. Sollte dies nicht im März dieses Jahres erfolgen?

      Ich sage nur, Shares festhalten.
      HSW hätte uns schon vor ein paar Wochen ein Schnippchen schlagen wollen. Middelhoff weiß als Insider in der Medienbranchen nur zu gut, wo die Rosinen aufzupicken sind.

      Jetzt, wo Licht am Ende des Tunnels ersichtlich,
      Werfen - Nein!!
      Abzocken lassen - Nein!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ dabeiseit1987

      völliger Quatsch !!

      Dann startet der Film allerhöchstens nicht in Deutschland !

      Na und ?

      Das Medieninteresse damals war weltweit gewaltig.

      So ein Knaller spielt international eine Rolle, die paar Milliönchen Einspielergebnis hier bei uns ( die eventuell dann fehlen könnten..;) ) machen da den Bock auch nicht mehr fett !!

      Aber da weisst du ja genauso gut wie ich auch !

      Was soll`s also ?? :confused:


      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:05:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.483.368 von Knetemann am 03.03.06 12:00:00[/posting]Vielleicht Middlehoff`s oder HSW`s Möchtegern-Basher.
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:06:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kurs 2,46 auf Xetra
      Also ich würde jetzt langsam raus gehen und später wieder einsteigen wenn die so bei 2 Euro ist.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:21:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.483.510 von sozialverband am 03.03.06 12:06:20[/posting]Tolle Empfehlung.


      Naja, wird heute noch schwierig (bei den paar Aktien die zum Börsenhandel zugelassen sind) für einige shorties, sich vor dem Wochenende noch einzudecken. :D


      Mal gucken, wo der Kurs heute Abend steht, zumal die Sache auch nichts mit der Insolvenzaufhebung zum 31.03.2006 zu tun hat.

      Die Produktionskosten für den Film wurden übrigens wann aufgebracht ??? :look:



      :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:59:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier wird ja wieder Panik verbreitet. Sollen die doch aussteigen die schon wieder kalte Füße bekommen. Umso billiger wird es wieder nach zukaufen. ;);)

      P.S Das Gericht hat die Klage nicht erst seid heute auf dem Tisch. Nur das Urteil stand aus. Jetzt bekommt der Knacki ein paar Senator Aktien und dann verdient der sich eine goldene NASE in Knast.:mad::mad: WETTEN? ist alles nur eine frage des Geldes.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 09:10:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann man auch so kleine Werte wie Senator leerveraufen und falls ja: wer bietet das an?

      Da es keine OS-Puts auf Senator gibt, gibt es irgendwelche Zertifikate auf fallende Kurse?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator endgültig vor dem Aus?