DAX+0,65 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,90 %

Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger (Seite 2659)


ISIN: DE000ENAG999 | WKN: ENAG99
8,361
15.10.18
Lang & Schwarz
+0,54 %
+0,045 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.842.726 von SharonM am 26.01.18 18:29:59
Eon
Ich bin ebenfalls sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre. Zum Ende des laufenden Jahres werden wir deutlich höhere Kurse sehen. Ich rechne mit einer Steigerung von ca. 30 - 50 %, vllt. auch noch mehr. In 2 - 3 Jahren sollte die Aktie mind. in den 20igern liegen. Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Bei ThyssenKrupp ist meine ähnliche Rechnung bereits aufgegangen.
Eon.....wird die Schrottaktie 2018......
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.858.198 von andi888888 am 29.01.18 09:20:11andi888888: Registriert seit: 05.01.2018

Sag` mal, wissen deine Eltern , dass du dein Taschengeld an der Börse verzockst. immer noch besser als rauchen oder kiffen :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.858.198 von andi888888 am 29.01.18 09:20:11Stimmt
Aber das war sie ja schon 2015 2016 2017

In einem hast du recht
Sie ist u.bleibt eine Schrottaktie
Deutsche Bank hat die Einstufung für Eon auf "Buy" mit einem Kursziel von 10,50 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.564.953 von cure am 29.12.17 09:14:24
Zitat von cure:
Zitat von cure: ...

weiterhin dabei ..über 60 % vorne .....nix ist raus gegangen ...weiter Kampf mit der 10 ...sehr entspannt alles ...bin und halte weiter mit Überlegung die Pos. in 2018 mitzunehmen...

Wie nannte sich dieser "Dummblogger " der hier um 6 einen von Weltuntergang verzählt hat ..man merkt mal wieder jeder Depp kann sich Blogger nennen ...:D


Cure



schade ...die 12 - 13 € dieses Jahr (noch) nicht gesehen ..über 10 nix verkauft ..unter 8 nix verkauft ....ich bleibe dabei und nehme die Hälfte meiner noch vorhandenen Pos. mit nach 2018 ....Zukauf unter 8 ...falls ....VK über 12 Teile ...

Netten Rutsch ..


Cure


..und wir nähern uns der 8 ... wie geschrieben ...erster RK unter 8 ..fall"s EON da wirklich wieder hin will.....unter"m Strich war es ein Fehler das ich über 10 nicht alles verkauft habe ...aber hätte hätte ---

Cure
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.887.031 von cure am 31.01.18 14:49:04
Der Dummblogger meldet sich zurück!
http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/606CA93D-20…

Wie von mir erwartet konnte bei der E.on-Aktie die Zone zwischen 8-10 Euro nicht auf Anhieb überwunden werden. Die kurzzeitigen Kurs über 10 Euro stellten sich als Bullenfalle heraus. Mittlerweile steht wieder eine 8 vor dem Komma. Wie geht es weiter? Fibonacci-mäßig betrachtet dürften die 7,8x Euro nicht unterschritten werden, sonst stehen die Allzeittiefs bei 6 Euro wieder auf der Agenda. Dann handelt es sich bei der aktuell laufenden Bewegung nämlich nicht mehr um eine Korrektur der Impulsbewegung von 6 auf über 10 Euro, sondern um eine gleichwertige Hauptbewegung, die vom nach wie vor übergeordnet intakten Abwärtstrend gestützt würde.

MfG
DerStrohmann
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.893.976 von DerStrohmann am 01.02.18 03:24:57Du hast mir immer noch nicht beantwortet ..was für eine Qulifikation man braucht um sich Blogger zu nennen...Abi ..Studium ...Hauptschulabschluss ....ich kann es mir denken da du nicht aus der Deckung kommst .

Das du dich traust hat schon was ....bei 6 erkärst du für EON den Weltuntergang ..tauchst bis 10 drüber ab...und jetzt stellst du dich hin und hast alles richtig gemacht .

Naja ..jeder Satz zu viel ..ich hab damals gekauft ..wie geschrieben ...ein Mittelklassewagen ist realisiert ..und die Oberklasse ist noch möglich ..nur mit der EON Speku !

Also blogge munter weiter ..stell dich vor den Spiegel ...und verzähl dir weiter das du alles richig gemacht hast ...bist ja Blogger ..:cool:

Cure

PS: ist das eigentlich ein Lehrberuf :laugh:
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.893.976 von DerStrohmann am 01.02.18 03:24:57Merkwürdig ist schon, dass du dich immer dann zu Wort meldest, wenn`s nach unten geht, wie Claptoni :laugh::laugh: und immer nach dem es nach unten gegangen ist :laugh::laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben