checkAd

    Polizist oder Staatsanwalt......der Interna..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.06 05:20:42 von
    neuester Beitrag 02.04.06 19:29:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.044.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 05:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werde gerade von einem Staatsanwalt verarscht.....er versucht es.
      Wie komme ich an das Tagebuch eines Polizisten oder das Einsatzbuch einer PI.
      Ich bin es gewöhnt alle Schritte im Unternehmen zu dokumentieren....bei Ermittlungsakten wird imho gefaked und unterdrückt mit System.

      Wer weis Rat auch per BM.

      cu DL....ich traue den Brüdern keinen Millimeter mehr:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 08:59:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohne Rechtsanwalt (Verteidiger) läuft auf jeden Fall gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 09:34:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Nataly: was glaubst du ,die wievielte Beschwerde ich schon machte.
      cu DL
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 09:43:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Dottore, was hast denn verbrochen?
      Titelbetrug in Einheit mit Urkundenfälschung?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 09:54:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verarscht der Staatsanwalt zurück,dann könntest du gerade was lernen anstatt hier im Board herum zu puben,Ihro Hoheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 10:33:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      um hier eine Antwort auf #1 geben zu können müsste man einige Details der von dir geschilderten "Verarsche" kennen.


      Klar ist, dass im zweifelsfalle pauschal an ein gerichtsverfahren zu denken ist, wo im mündlich gesprochenen Wort alles zu begründen/auszusagen ist.


      Ansonsten kenne ich auch viele Sachverhalte, bei denen sich nach dem geltenden deutschen Recht behandelte Leute verarscht fühlen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 11:12:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nocherts: ich fühle mich nicht verarscht ..ich wurde verarscht....das ist der Unterschied.

      Ich will wissen wie das Verfahren intern abläuft....nicht den dürren Käse in Akten....die sie dir zeigen.

      Und ich habe keine Angst vor denen....es geht um die Art wie Scheinermittlungen gemacht werden und dann eingestellt wird.

      Ich möchte ein Verfahren gegen mich selbst.

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 13:45:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      WO in Ehren, aber wenn Du Dir in einer solch vage umrissenen Angelegenheit kompetente Hilfe aus einem Board erwartest, dann brauchst Du keinen mehr, der Dich verarscht, dann machst Du das de facto bereits selber. Boards sind gut für konkrete Fragen (und meinerwegen auch selbsthilfegruppenkonformes Geschwafel), aber eine Antwort auf erst gar nicht näher erläuterte Probleme wird Dir niemend geben können.

      Wenn es für Dich so existentiell ist, warum nicht einfach den fragen, der dafür zuständig ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 14:14:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Fehlverhalten des Staats, das auf den gemeinen Bürger abgewälzt werden kann, stecken Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter und oft sogar die eigenen Anwälte unter einer Decke. Sauschwer, da sein Recht durchzusetzen. Da helfen oft nur Beziehungen oder Vetternwirtschaft - auch und gerade in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 08:54:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      War mir klar dass sich hier doch nur WARMLUFTDÜSENSEMINARISTEN rumtreiben.

      Cu DL
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 19:29:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.521.479 von kannichdoch am 05.03.06 14:14:18kannichdoch ,Deine Aussage kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen. Einen Rat weis ich nicht wirklich .Wünsche Dir Alles Gute!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizist oder Staatsanwalt......der Interna.....