checkAd

    Schweinebande :D - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.06 11:06:40 von
    neuester Beitrag 08.03.06 09:08:28 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.045.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:06:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Montag, 06. März 2006



      Oskar allein gegen den Rest der Welt
      Rouven Schellenberger

      Über die rhetorischen Gewaltakte des Vorsitzenden der Linksfraktion im Bundestag, Oskar Lafontaine, ist in der Vergangenheit zwar schon hinreichend berichtet worden. Ganz offensichtlich hat der frühere SPD-Bundesvorsitzende der Liste seiner verbalen Vergehen nun aber noch ein interessantes Kapital hinzugefügt. In der Abgeschiedenheit des rheinland-pfälzischen Schöneberg-Kübelberg soll er die parlamentarische Konkurrenz der Linkspartei als Schweinebande und Plapperfritzen bezeichnet haben, denen ohne Ausnahme eine Tracht Prügel nicht schaden könne. (könnte glatt von mir sein :D )

      Läuft alles nach Lafontaines Plan, dann wird nach der bereits erfolgten Empörung über Lafontaines Äußerungen (Beck, Kuhn) nun sogleich Lafontaines Empörung über die Empörung folgen - und in der Theorie einer umfassenden Verschwörung gegen den Retter der Enterbten selbst, Lafontaine also, enden. Das war so, als Lafontaine gegen Schweinejournalismus wetterte. Und das war so, als er über Fremdarbeiter herzog, die deutschen Arbeitern die Jobs wegnähmen. Lafontaine selbst haben diese Exzesse in seiner neuen politischen Heimat nicht geschadet. Und vermutlich haben sie ihm sogar Wähler aus dem rechten Spektrum zugeführt, die sich nach nichts mehr sehnen als nach einer klaren Ansprache.

      Lafontaines Taktik geht auch deshalb auf, weil er mit Ordnungsrufen aus der Linkspartei gewiss nicht rechnen muss. Dort ist man zurzeit mit sich selbst beschäftigt - und freut sich, dass Lafontaine wenigstens die eigene Truppe verschont hat.

      Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/meinung/531690.h…

      Bravo Oskar, endlich mal Klartext :). Jetzt holen diese Lakaien des Kapitals sicher wieder die Nazikeule raus :rolleyes: Je laute diese Meute aufheult, desto schwerer scheinen sie getroffen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:09:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab ich doch gesagt, sie holen die Nazikeule raus :rolleyes:

      http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060306/lafo.html

      Der rheinlandpfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) warf Lafontaine vor, er fische ganz bewußt am rechtsradikalen Rand. Die NPD verwende dieselben Parolen. "Solche Sprüche von einem zu hören, der immer den Oberlinken gespielt hat, ist schlicht eine Sauerei", so Beck. Grünen Fraktions-Chef Fritz Kuhn forderte Lafontaine auf, sich im Bundestag zu entschuldigen. Die Äußerungen seien eine "antidemokratische Entgleisung".
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:13:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war wohl schon jedem klar, daß Du Dich mit so einer Ausdrucksweise gut identifizieren kannst. Stolz wäre ich an Deiner Stelle darauf nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.531.314 von Punk24 am 06.03.06 11:09:56[/posting]Mit der Nazikeule haben diese Schwachmaten ja ordentliche Erfahrung. War es nicht die Däubler-Gmehlin die Bush mit Hitler verglichen hat ?

      Gerade die Quaker von RotGrün, die Jeden beleidigen der bei 3 nicht auf einem Baum sitzt, fordern eine Entschuldigung.

      Heuchler.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:15:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht könnte das Redemanuskript Klarheit bringen?


      Fraktionssprecher Hendrik Thalheim erklärte dagegen, Lafontaine habe ihm erklärt, seine Äußerung habe sich nicht auf Politiker bezogen, sondern auf Unternehmen, die trotz großer Gewinne Mitarbeiter entlassen. Die "Leipziger Volkszeitung" beharrte auf ihrer Darstellung und erklärte, ihr Korrespondent sei im Gegensatz zu Thalheim bei der Veranstaltung dabei gewesen.

      http://www.n-tv.de/640981.html

      Den Hofberichterstattern aus unseren Medien traue ich jedenfalls nicht :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:20:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht hat er keine WM Karten bekommen
      :confused::laugh:

      http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:WM-Tickets-Politik…
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:35:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Den Hofberichterstattern aus unseren Medien traue ich jedenfalls nicht []/i

      aber Oscar :laugh: ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:38:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bravo Oskar, weiter so.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:46:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie hohl muss man eigentlich sein, um diesem scheinheiligen Bauernfänger hinterher zu rennen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:48:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.531.909 von Kabbes am 06.03.06 11:46:45[/posting]Gut, dass die anderen keine Bauernfänger sind :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 12:13:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jaja,die Nazikeule.....es muuss ein dermassen gefährliches Gerät sein,dass schon bei der schieren Erwähnung die Hosen der Bedrohten voller Brauner Sachen sind.

      Eigenartig....ich bin mir sicher in jedem Land Europas gibt es mehr Nazibrut als hier.

      Was mir auffiel....nur rechtsradikales Posten ist hier verboten....was ist mit den Rotzfrontsockenscheisshausparolen.......ist der Unsinn nicht noch gefährlicher:confused::confused::confused:

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:15:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oskar hat lediglich das zum Ausdruck gebracht, was die meisten im Volk denken. Getroffene Hunde bellen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:41:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das dürfte der einzige Punkt sein, indem ich Lafontaine zustimmen könnte. Allerdings meint dieser größenwahnsinnige Hanswurst sich von dieser Kritik ausnehmen zu können. Dabei ist gerade er der allergrößte Plapperfritze überhaupt - und auch die charakterlichen Eigenschaften dürften voll zutreffen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:45:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1

      Warum muss ich da sofort an Holger Börner, Dachlatten, Schmeissfliegen und FJS denken ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:48:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      #6

      Oder VW, RWE oder ein anderer hat ihm den "Nebenjob" gekündigt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:51:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,

      aber wo er Recht hat, hat er Recht. Unsere Abgeordneten sind fast ausnahmslos das Letzte und tun nichts zum Wohle des Volkes !:mad:

      (Das er damit die Stimmen rechtsradikaler will, ist eine andere Sache.)
      BF
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 14:07:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.533.427 von Onkel-DagobertI am 06.03.06 13:15:22[/posting]Oskar hat lediglich das zum Ausdruck gebracht, was die meisten im Volk denken.

      Gott sein Dank ist dem nicht so. Sicher gibt es in diesem Land eine Menge Alt - und Jungkommunisten, denen er damit aus dem Herzen spricht....der Masse des deutschen Volkes aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 14:16:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Politiker, der für andere Prügel fordert, ist schon mal in unserer Demokratie nicht angekommen.

      Und wenn man die Protzville von Lafontaine sieht, und bedenkt, daß der fast sein ganzes Leben Geld nur als Politiker verdient hat, dann kann man im Geiste 2 und 2 zusammenzählen und sich die Frage beantworten, wer ihm diese Villa bezahlt hat und für welche geleisteten Dienste. Daß der dann von "sozialem Gewissen" schwafelt, ist bei den Verhältnissen ein Hohn und spricht für die Dummheit seines Wahlvolks.

      Lafontaines Glashaus liegt bereits in Scherben und rundherum macht sich ein Geröllhaufen breit.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 14:18:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.534.332 von Sealion am 06.03.06 14:07:51[/posting]Ich seh grad, dass ich ein "n" verkaufen muss. Will jemand eins? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:03:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dieser Mann ist - damals voellig ueberfordert - als Finanzminister vor seinem mit Aktenbergen zugeschuetteten Schreibtisch davon gelaufen. Ein normaler Arbeitnehmer, der so etwas getan haette, waere zurecht fristlos gekuendigt worden, dieser Wicht aber kassiert fuer den Rest des Lebens eine obszoen hohe Pension.

      Er hat sich als saarlaendischer Ministerpraesidebt durch die Rotlichtetablissements dies- und jenseits der Grenze schleppen lassen.

      In seiner Landesvertretung hat dieses feiste Trueffelschweinchen damals fuer ein Monatsgehalt von 6000 DM einen persoenlichen Koch installiert.

      Seine kommunistische Phrasendrescherei laesst er sich teuer bezahlen. Wie sein Pendant und zeitweiliger Maennerfreund Gerhard war er seit der Jugend Parteifunktionaer, weiss also gar nicht, was richtige Arbeit eigentlich ist.

      Und so einem rennt die heutige plebeijische Linke hinterher?! Das ist doch nur noch laecherlich!
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:07:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.535.301 von PresAbeL am 06.03.06 15:03:21[/posting]PresAbel - was unterscheidet den Mann dann vom Rest der Politclique?

      Seine "Fahnenflucht " damals haben ihn wohl wie ich auch alle schwer verübelt - aber was heute so durchsickert über das damaligeVerhalten von Troika-Schröder ihm gegenüber, ist nicht ohne.

      Nur - was hat das damit zu tun, wenn jemand einen klare Sichtweise hat und eine klare Ausdrucksweise ?
      Man muß ihn ja nicht an die Schalthebel der Macht lassen (oder nicht alleine) !


      For4Zim - wieder zum Lachen aus dem Keller gekommen ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:37:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich stelle immer mehr Ähnlichkeiten zwischen mir und Oskar fest, nicht nur wegen seiner "klaren" Ausdrucksweise :). Ich bin z.B. auch gelernter Naturwissenschaftler und war viele jahre mit einer Wirtschaftswissenschaftlerin (Keynesianerin) liiert, so wie Oskar mit seiner Muse Christa Müller. :D;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:15:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer das Volk bescheißt und die Verfassung bricht ist auch nicht in unserer Demokratie angekommen!;)

      BF
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:24:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.540.755 von Mr.BA am 06.03.06 19:15:52[/posting]So ist es !

      Diese demokratisch gewählten Volksvertreterhaben die Demokratie ausgehöhlt wie Wespen einen Augustapfel...

      Eine solide Bananenrepublik ist ein Scheißdreck dagegen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:53:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      LAFONTAINES POLITIKERSCHELTE

      Erst draufhauen, dann wegducken

      Von Björn Hengst

      Für derbe Verbalattacken ist Oskar Lafontaine bekannt. Jetzt soll der Linkspartei-Politiker seine politischen Gegner im Bundestag als "Schweinebande" bezeichnet haben. Lafontaine dementierte. Doch es gibt einen weiteren Zeugen für den Vorfall.(...)

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404640,00.h…




      Und wieder zeigt Lafontaine sein wahres Gesicht: erst eine riesige Klappe, dann rudert er feige und jämmerlich zurück. Was für eine Niete, eine absolute doppel NULL.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:01:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]20.541.617 von Zaharoff am 06.03.06 19:53:39[/posting]Quatsch .


      Aber ist hier in D normal: man fällt über den Kritiker der Verhältnisse her, um von den Verhältnissen abzulenken - und statt diese ändern zu wollen.

      So so, Oskar "...produziert also mehr Politikverdrossenheit"?

      Das können sie sich in die Ritze schmieren, Frau BT-Vizepräsidentin - die habe Leute ihres Schlages längst produziert!
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:13:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.541.802 von webmaxx am 06.03.06 20:01:40[/posting]Lafontaine ist ein erbärmlicher Feigling, ein Umfaller, ein Fähnchen im Wind - wie alle die er (scheinbar doch nicht) kritisiert hat.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:20:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.542.108 von Zaharoff am 06.03.06 20:13:55[/posting]Zahroff und du leidest an einer Laontainepsychose!

      Du solltest wirklich zum Arzt gehen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 22:25:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      O mein Gott. Gerade in Fakt auf ARD einen Beitrag über die WASG gesehen. Dem Oskar muss es wirklich dreckig gehen wenn er zu dem Verein übergetreten ist.

      Es waren Gestalten zu sehen die wahrscheinlich alle seit 20 Jahren nicht mehr gearbeitet haben. Die Grünen im Jahre 1980 hatten mehr Realitätssinn wie diese Menschen.

      Ein paar die dort rumgesessen sind haben ausgesehen als ob sie jeden morgen um 10 ihre fünfte Flasche Bier hinter sich haben.

      Die SPD-PDS Regierung in Berlin wurde als neoliberal beschimpft. :laugh::laugh:

      Wenn ich sowas sehe freue ich mich dass ich nur noch hierhin komme um meine Eltern zu besuchen.

      Diese Partei ist im Bundestag!!!!!!

      Aber so wie ich die da gesehen habe werden sie bald sowieso über parteinternen Streit auseinanderfallen. Da ist mir die echte PDS doch lieber. Die Leute dort sehen nicht aus wie die die die man bei der WASG sehen konnte. Ein Haufen trauriger Verlierer.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 22:58:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.536.804 von webmaxx am 06.03.06 16:07:45[/posting]PresAbel - was unterscheidet den Mann dann vom Rest der Politclique?

      Seine " Fahnenflucht " damals haben ihn wohl wie ich auch alle schwer verübelt - aber was heute so durchsickert über das damaligeVerhalten von Troika-Schröder ihm gegenüber, ist nicht ohne.

      Nur - was hat das damit zu tun, wenn jemand einen klare Sichtweise hat und eine klare Ausdrucksweise ?
      Man muß ihn ja nicht an die Schalthebel der Macht lassen (oder nicht alleine) !
      ...

      Ein geradezu köstliches Statement, denn im ersten Satz unterstellst Du noch ganz süffisant, daß dieser Mensch sich durch nichts von der `Politclique` unterscheiden würde und attestierst ihm dann nur ein paar Zeilen eine `klare Sichtweise`

      Dieser feiste Politclown hat nur ein einziges Mal Realitätssinn bewiesen, als er nämlich zum Beginn der Wiedervereinigung darauf hinwies, daß diese Unsummen verschlingen würde.

      Ansonsten ein populistischer Schwätzer, der es wohl niemals verwinden wird, von Karriere-Gerd kaltgestellt worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 23:24:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      ihr nörgelt an oskar herum -ja mein gott, ihr wisst wohl noch immer nicht, wie vielen hiere im land es dreckig geht - und für die setzt er sich ein - verstanden?
      nnneeeee, das sind ja so eklige leute - sehen gaaar nich aus wie im feeeeehnseeeehn
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:32:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      #18 for4zim

      kaum zu glauben - volle zustimmung ! (teller1 lässt grüssen) !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 23:57:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.545.601 von Peterich am 06.03.06 22:58:31[/posting]Schön, Peterich, daß ich zu deiner Erheiterung beitragen durfte.Stets gern zu Diensten.

      Wenn du genau hinschaust, bezieht sich mein erster Satz auf die - heute schon fast üblichen - Eigenschaften der Politik(er), wie sie PresAbel in #20 erwähnte.

      Hier ist für mich tatsächlich wenig Unterschied bei Oskar erkennbar.

      Wer sich aber die kleine Mühe macht, O.L.´s Feststellungen zu unserer deutschen Welt vorurteilsfrei zu lesen, wird nicht umhin kommen, das fast vollständig abzunicken...

      Es ist leicht - und billiger Stil, wie ich schon sagte - auf die Person einzudreschen, um sich ein Eingehen auf die Botschaft zu ersparen.

      Du machst es nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 08:54:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 08:59:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.567.112 von dickdiver am 08.03.06 08:54:39[/posting]Haargenau!
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 09:01:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      PS: Als ich die Überschrift "Schweinebande" las, dachte ich still bei mir, das kann eigentlich nur mit der Linken zu tun haben. Und ich behielt recht.

      In diesem Sinne

      Sexus
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 09:08:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.540.040 von Punk24 am 06.03.06 18:37:08[/posting]"Ich stelle immer mehr Ähnlichkeiten zwischen mir und Oskar fest, nicht nur wegen seiner " klaren" Ausdrucksweise . Ich bin z.B. auch gelernter Naturwissenschaftler und war viele jahre mit einer Wirtschaftswissenschaftlerin (Keynesianerin) liiert, so wie Oskar mit seiner Muse Christa Müller."


      Ja Bravo. Hast du übrigens mal den Film Bob Roberst gesehen? Da gab es diese drei Heinis, die ihrem Idol Bob nacheiferten, sich genauso anzogen, Gitarre spielen lernen und in die Politik gehen wollten. Das waren vielleicht ein paar hohle Nüsse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweinebande :D