checkAd

    Celebrations - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.06 16:40:41 von
    neuester Beitrag 06.03.06 17:17:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.045.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hmmmm...mniamniam.....

      Die SNICKERS mag ich am liebsten, die sind so schön süss, bissel knackig wegen der Erdnüsse, nicht zu klebrig, fein im Abgang ... schmatzimampfi ... :lick:

      TWIX ist zäh und knusprig, was für eine Kombination?! :cry: ... gar nicht mein Geschmack ... bäähhh ...

      BOUNTY erinnert mich immer an Südseeurlaub, obwohl ich noch gar nie in der Südsee war. Bestimmt wegen der Palmenstrand-Werbung im TV. Ansonsten ganz lecker, nicht zu süss ... hmmhmmm :rolleyes:

      *rülps* Schuldigung! :look:

      Jetzt mach ich mich mal über ein Maltesers teasers her .... hmmmm
      Au ned schlecht, naja nicht die Nummer eins, ganz klar nicht, aber immerhin ganz ok ... :lick:

      Was hat`s denn da noch so? :rolleyes:

      Hmm... MilkyWay und Mars versuch ich gar nicht, die mag ich nämlich nicht. Zu süss, zu klebrig, hängt noch stundenlang zwischen den Zähnen und erinnert mich daran, dass ich meinen Zahnarzt mal wieder aufsuchen sollte. :D

      Ok, jetzt mal ein Dove Caramel ...
      Ups, sieht aus wie eine Praline. Aber was ist das denn?! Ich hab da reingebissen, das blöde Ding ist aufgeplatzt und nun hab ich mein Blüschen mit Caramelcreme verkleckert. So ein Mist! :mad:
      Vom Geschmack her ganz passabel.

      So, jetzt brauch ich mal nen Kaffee zwischendurch. Muss meine Geschmacksnerven etwas neutralisieren.

      Weiter geht`s mit ... oh, das war`s ja schon. Dann genehmige ich mir jetzt doch noch ein Mars. Hatte ich jahrelang nicht mehr probiert *auspackundganzindenMundschieb*kau*schmatz*. Naja, ist nicht mein Ding, wie schon gesagt. Langweilig, matschig und pampig, päähh.... :cry:

      So, das war`s, jetzt ist mir endgültig schlecht :rolleyes:. MilkyWay sehe ich mir lieber heute abend am Nachthimmel an.:laugh:

      Tschüss Ihrs!!!

      LoreLey (die Süsse) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:45:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Knoblaucheis :p
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      moschuseintopf:D

      lecker
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:58:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wozu soll das gut sein? Gegen User wie dich? :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:17:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moschu sein Topf? Wat issn das?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Celebrations