checkAd

    Kriegshetze läuft auf Hochtouren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.06 17:22:26 von
    neuester Beitrag 07.03.06 09:16:57 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.045.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:22:26
      Beitrag Nr. 1 ()


      Montag, 6. März 2006

      Die Hetze brandet hoch

      Karl Weiss - Im Vorfeld des anstehenden Luftschlages gegen den Iran, der wohl den Iran-Krieg eröffnen wird, haben sich einige Medien bereits auf eine Anti-Moslem-Hetze der niedrigsten möglichen Schublade eingeschossen. Es wird versucht, im Takt von Tagen das plumpest mögliche Niveau von Kriegshetze und Völkerhetze zu erreichen und manches Presseorgan hat dies auch schon geschafft.


      Cartoon: Kirk Anderson

      Hatte die ‚Welt’ zum Beispiel am 16.2. noch die Hetze eines gewissen ‚Lord Weidenfeld’ ungekürzt im Forum abgedruckt,

      „Dieses Regime [das in Teheran] ist ein Gemisch aus populistischer Gossen-Demagogie und religiösem Fanatismus, Bilderstürmerei und dem Lechzen nach moderner Technologie - ein tödliches Elixier des Teufels. Teherans Fixierung auf die Vernichtung Israels, die Dämonisierung des Weltzionismus und die Holocaust-Leugnung sind wohl ernst gemeint, aber nur eine erste Haltestelle auf dem Weg zu einem islamistischen Weltreich.(...) Das Risiko einer militärischen Intervention könnte zwar Opfer in Größenordnungen des Ersten und Zweiten Weltkriegs mit sich bringen, doch der Triumph des islamistischen Terrors würde an Grässlichkeit alles überbieten, was uns die Weltgeschichte vermittelte."

      so meinte man schon am nächsten Tag, noch einen oben drauf setzen zu müssen und zu beweisen, dass es die Redaktion noch besser kann:

      ‚Welt’ vom 17.2.2006

      „Die größte Gefahr aber geht für die Despoten-Regimes der Region von dem aus, was unter der Zauberformel "Euro-Islam" immer hartnäckiger durch ihre Grenzen einsickert: das Bestehen darauf, dass Islam und Demokratie eben doch keine unversöhnlichen Gegensätze sind (oder jedenfalls keine bleiben sollten), dass Scharia und Koran doch immer noch getrennte Reiche bilden ..."„Nicht die Gotteslästerung, sondern die der tristen Wirklichkeit abgeschaute Darstellung von Moslems als Herdentiere, die sich im Namen der Religion zu allem bereit finden - und dann noch um den Preis der Jungfrauen gebracht werden; finstere, tumbe, in Hass, Neid und Rachsucht zementierte Hinterwäldler, die als menschliche Zeitbomben durch die Welt schleichen."

      Rekapitulation
      Also rekapitulieren wir: DIE Moslems (keinerlei Einschränkung gemacht) sind Tiere! Sie sind noch viel mehr: Herdentiere! Und als solche sind sie finstere, tumbe, in Hass, Neid und Rachsucht zementierte Hinterwäldler! Nur eins wird nicht ganz klar: Wie können Tiere als ‚menschliche’ Zeitbomben durch die Welt schleichen?

      Also wie war das? Als letztes Jahr im Vorfeld der Bundestagswahlen einige, darunter auch der damalige SPD-Chef und Lafontaine, die „Hedge Fonds" als Heuschrecken bezeichneten oder die ‚metall’ als blutsaugende Insekten, da ging ein Aufschrei durchs Land. Man dürfe Menschen nicht mit Tieren vergleichen, dies seinen vielmehr Methoden der Hitler-Faschisten gewesen. Lafontaine, so hörten wir damals von einem Geschichtsprofessor der Münchner Bundeswehr-Hochschule, sei daher ein rechter Populist usw. usw.

      Und nun? Nun darf man DIE Moslems als Tiere bezeichnen, als Herdentiere? Wo ist der bundesweite Aufschrei? Wo die Stimme des Münchner Professors?

      Nichts ist verabscheuenswerter in der Publizistik als Heuchelei. Das ganze Mitleid mit den armen Menschen, die hinter den Hedge-Fonds stehen, war also nichts als Heuchelei. Man wollte lediglich etwas gegen Lafontaine finden. Jetzt plötzlich ist die Tendenz mehr die, einzustimmen in den Chor: „Die Moslems sind Tiere!"

      Nicht Fussball sondern Sprengstoff?
      Oder beispielsweise die Karikatur in `Der Tagesspiegel` vom 10. Februar, in der Mitglieder der iranischen WM-Fußballmannschaft mit umgebundenen Sprengstoffgürteln dargestellt sind? (Was soll uns diese Darstellung sagen? Dass der Iran Sprengstoffanschläge in Deutschland plant? Dass der Iran Selbstmordattentäter exportiert? Dafür gibt es keinen Beleg - ebenso wenig wie für die Existenz eines iranischen Atomwaffenprogramms (im Gegensatz zu den bewiesenen israelischen, pakistanischen und indischen Atomwaffenprogrammen).

      Auch hier: Man darf Vorbereitung zum Völkermord betreiben, so viel man will, man darf Volksverhetzung betreiben, zum Beispiel alle Moslems als Tiere bezeichnen, man darf Kriegshetze betreiben, DIE Moslems als sinister, tumbe Hinterwäldler bezeichnen, die lebende Zeitbomben darstellen. All das ist erlaubt!

      Kein Problem für deutschen Presserat
      Kein deutscher Presserat, der irgendein Problem damit hat, kein Münchener Professor – auch H.M.Broder, der immer heuchlerisch darum bemüht ist, dass man Israels Schlächtereinen nicht mit den faschistischen Verbrechen vergleicht, hat keine Problem, wenn die Welt sich versucht mit aller Macht auf „Stürmer"-Niveau zu begeben. Nun, sie mag es noch nicht erreicht haben, aber das Bemühen muss man doch anerkennen. Man sucht und sucht und sucht im Spiegel, im Focus, in den ZDF-Sendungen, bei allen jenen, die so leicht aufschreien und so oft aufschrien – kein Schrei, kein Aufschrei, nichts.

      Es ist Kriegshetze-Zeit, da darf man schon mal etwas härter zulangen, nicht, liebe Tagesspiegel-Redaktion? Da ist kein Raum für Aufschreie! Da muss man die Bevölkerung einstimmen, nicht wahr, liebe Welt-Redaktion?

      Wieder, wie vor den Jugoslawien-Krieg, vor dem Überfall auf Afghanistan, sind sich die Medien einig: Alle an einem Strang ziehen – in Kriegszeiten kann man nicht fein differenzieren, da muss man gegenhalten, auch wenn’s weh tut, nicht wahr, liebe HaGalil-Redaktion?

      Fette Frucht
      „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“Ja, die Früchte sind zu sehen, sie sind fett und faulen bereits – und sie stammen durchweg von jenen, die Israel hochzujubeln pflegen, es besteht ein enger Zusammenhang von militantem Zionismus und Völkerhetze, Kriegshetze und Rassenhetze gegen DIE Moslems und gegen den Iran. Ihr seid zu erkennen, an euren faulen Früchten!

      Und die Hetze hat bereits ihre Spuren hinterlassen: Fast ein Drittel der Deutschen sollen in einer Umfrage bereits positiv zu einem Krieg gegen den Iran stehen. Es hagelt auf die Deutschen herein: „DIE Moslems sind sinister, Zeitbomben!" „Sie tragen Bombengürtel." „Im Turban: Eine Bombe!" „Es sind Tiere!"

      Würde man eine Umfrage in Deutschland machen: „Glauben Sie, dass bewiesen ist, dass das Regime des Iran für die Unterstützung von Terroranschlägen auf Zivilbevölkerung in USA und Europa verantwortlich ist?" bekäme man wahrscheinlich bereits heute eine hohe Zahl von Ja-Antworten. Dabei hat kein einziges der großen Massenmedien diese Behauptung aufgestellt. Es wäre auch zu einfach, sie der Lüge zu überführen. So arbeiten sie mit Karikaturen, der Bombe im Turban und dem Bombengürtel der iranischen Fussballmannschaft. Das bleibt haften.

      Back to the Future?
      Die Deutschen wurden schon einmal mit einer solchen Propagandakampagne überzogen, die hauptsächlich mit Eindrücken, Gefühlen, Appellen ans Unterbewusstsein arbeitete. Als die große Politik die Grundgesetzänderung vorbereitete, die das Asylrecht am Ende praktisch völlig aufhob, wurde mit fast täglichen Wellen von Meldungen über „Asylmissbrauch", „überschwappende Wogen von Asyl-Einwanderern" und „Wirtschaftsflüchtlinge" die öffentliche Meinung in Deutschland vorbereitet. Die Tagesschau im Ersten zeigte täglich mindestens eine Meldung darüber, die jeweils von einem Symbol begleitet war, das über dem Sprecher schwebte wie ein drohendes Ungeheuer: Eine stilisierte Menschenmenge, die den Grenzzaun überschreitet.

      Das Ergebnis dieser Hetz-Kampagne war damals, dass in einer Umfrage ein großer Teil der Deutschen angab, es seien bereits die Hälfte der deutschen Bevölkerung Ausländer, obwohl der Ausländeranteil an der Bevölkerung damals wie heute nicht einmal 4% erreicht (und darunter viele, die in Deutschland geboren wurden und längst eingebürgert sein müssten).

      In den USA z.B., in dem der Irak-Krieg mit einer solchen Hetzkampagne vorbereitet wurde, glauben heute noch mehr als vierzig Prozent der Befragten, dass Saddam Hussein Chemische und Biologische Waffen hatte und nach der Atombombe strebte.

      Wir müssen darum unseren Teil dazu beitragen, dass es diesmal nicht gelingt, das deutsche Volk in Kriegsstimmung zu bekommen. Sprechen wir in der Familie und mit Freunden über diese Hetze und was da wirklich dran ist. Entdecken wir in den Aussagen in Fernsehnachrichten und –Magazinen und in unseren lokalen Zeitungen solche absurden Hetzartikel und -texte und senden wir sie an die Redaktion von Journalismus Nachrichten von Heute, um sie anzuprangern oder stellen wir sie gleich als abschreckende Beispiele ins Forum!
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:37:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viele hardcore-(Kriegs)Hetzer und Neoliberale treiben sich in den WELT-Blogs rum.-

      Um in den neuen Gesang miteinzustimmen..:D

      Einer davon wurde gestern sogar vom Bundespräsidenten ausgezeichnet.;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:50:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer hat gestern den "Weltspiegel" gesehen?

      "Iran: Allahs ungehorsame Kinder
      Rock-Konzert im Uni-Keller von Teheran. Das sind Töne, die das islamische Regime nicht gern hört, aber auch nicht verhindern kann. Irans Jugend ertrotzt sich Freiräume gegen die Fundamentalisten. Atompolitik und Karikaturen-Streit sind ihnen egal. Stefan Buchen traf Jugendliche und Studenten, die ein modernes Leben führen wollen. Nicht nur auf der Ski-Piste pfeifen sie auf die Geschlechtertrennung. Die Mullahs verlieren die Gefolgschaft unter Allahs Kindern."

      http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000251441&sdatlo…


      Wenn die westliche Welt ein wirkliches Interesse an Annäherung hat/hätte, dann bietet sich gerade bei den jungen Leuten im Iran eine immense Chance, vor allem wenn man bedenkt,wie die Alterszusammensetzung in diesem Land ist. Wenn aber die westliche Welt der Meinung ist, dass man zwar das Öl braucht, aber nicht die Moslems, dann wird sie diese Bewegung natürlich völlig ignorieren und auch unserer Öffentlichkeit vorenthalten.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:23:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.538.827 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.03.06 17:37:29[/posting]Wer wurde den ausgezeichnet ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leon de Winter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:46:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.539.072 von Zaharoff am 06.03.06 17:50:07[/posting]Die Mehrheit der Iraner protestiert schon seit über einem Jahrzehnt und die meisten jungen Iraner haben sich schon komplett vom Islam entfremdet, wie du auch in dem Beitrag sehen konntest.
      Die Berichterstattung darüber hätte in früheren Jahren den Wirtschaftsinteressen der Deutschen geschadet, jetzt scheint sich die Situation ein wenig geändert zu haben.
      Allerdings wird auch jetzt nicht darüber berichtet daß tausenden Journalisten und Blogger in iranischen Gefängnissen, zu tode gefoltert werden.
      Nach Ahmadinedschads Machtergreifung hat die Verfolgung der Internet-Blogger nochmals extrem zugenommen.

      Allerdings würde der Westen auch heute nicht den Studenten und dem Volk, das Rücken stärken.
      Im Westen favorisiert man lieber terroristische und sektiererische Bewegungen für einen Regime-Change im Iran:

      http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artik…
      http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artik…
      http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artik…




      Genauso wie damals als im Vorfeld des Volkaufstands im Iran, Khomeini vom Westen propagandistisch aufgebaut wurde und anschliessend finanziert mit Hilfe der Saudis und des Westens, die Islamistischen Mullahs die Komplette Demokratiebewegung im Iran ermorden und einkerkern ließ.

      Eine demokratische Regierung in einem Ölreichen Land, ist halt nicht so leicht zu kontrollieren, wie eine fundamentalistische und sektiererische.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:52:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.539.995 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.03.06 18:34:24[/posting]In einem Interview mit der Zeitung Die Welt äußerte Winter am 27. November 2004: „Ich hatte mir einmal vorgenommen, ein gutes Glas Wein auf die Nachricht vom Tode Theo van Goghs zu trinken. Für mich war er von jeher ein widerlicher Mensch."

      Tja jedes Land hat sein Michel Friedmann.
      Kein Wunder daß Winter und Henryk M. Broder, gute Freunde sind.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:07:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.540.219 von INeedMoney am 06.03.06 18:46:51[/posting]Ist das Mooshammer :confused::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:25:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.543.216 von Punk24 am 06.03.06 21:07:46[/posting]Vielleicht sein Halbbruder. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 01:15:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      Komisch, INeedMoney, nirgendwo in deinem Bericht ist die tagtagliche Kriegshetze der Muslimen gegen den Westen in aller Welt erwaehnt.

      Schau mal bei

      http://www.memri.org/

      ein.

      Verglichen mit den allgegenwaertigen Rufe zum Krieg und Massenmord - auf der hoechsten politischen Ebene und in den staatlich kontrollierten Medien - in den islamischen Laendern sind dein paar dubiose Beispiele - die Meinung einiger Kommentatore und eines Cartoonists - wirklich Kinderskram.

      Nirgendwo rufen diese Islam-Kritiker zum Mord und Krieg, sondern sie kritisieren (zu Recht oder zu Unrecht) den Islam und das mittelalterliche Regime der Mullahs, was ihr gutes Recht ist.

      Diese wenige Beispiele als eine allgemeine Kampagne darzustellen, die darauf zielt, das Volk in Kriegstimmung zu setzen, ist paranoisch und laechlerlich.

      Die Muslime selbst (sage mir ob sie "extrem", "moderat" oder als "ganz gewoehnlich" zu bezeichnen sind), die mit Menschenjagd, Mord, Krawallen, Fahnenbrennen, Synogoguen-, Kirchen- und Konsulat-Niederbrennen, und Morddrohungen auf ein Paar Cartoons reagieren - alles mit der Unterstuetzung der iranischen Mullahs - tragen mehr zur Kriegstimmung bei, als ein Tausend Broders oder irgendwelche Muenchener Professoren.

      Anstatt gegen die freie westliche Presse zu wettern, solltest du vielleicht gegen die staatlich kontrollierten islamischen Medien vorgehen, die jeden Tag Hass gegen Juden, Christen, und andere Unglaeubigen verbreiten.

      Ich schlage vor, dass du schreibst zur Deeskalation und Friedenstiftung einen Brief an den iranischen Presidenten Ahmadinejad, mit der hoeflichen Bitte, das mit dem "Mythos" des Holocausts und der Vernichtung Israels zu unterlassen.

      Du koenntest vielleicht auch die Mullahs bitten, anstatt fatwas gegen Cartoonists und Schriftsteller auszusprechen, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit ausueben, ein paar fatwas gegen Osama Bin Laden und Al-Zakawri zu erlassen.

      Wenn dies gescheht, dann bin ich sicher, dass mehr Vertrauen bei den Islam-Kritikern erweckt und die Luft bei dem boesen Broder und bei anderen "Islamophoben" wie Salman Rushdie, Bernard Henri-Levi, und Ayaan Hirsi Ali (ausser mir selbst), um nur einige zu nennen, ausgehen wird.

      Gruss aus dem (immer noch) freien Abendland.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 01:54:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.538.488 von INeedMoney am 06.03.06 17:22:26[/posting]Um mal eine Sache gleich klarzustellen: Wer Lord George Weidenfeld als Kriegshetzer hinstellt, entlarvt sich selbst als ziemlich ungehobelten Hetzer. Schliesslich ist der gute Lord immerhin Traeger der Karlsmedaille.

      Nicht zuletzt bringt sich der Threaderoeffner - Spicault hat den Braten laengst gerochen - in den Verdacht, antisemitische Vorlieben zu pflegen.

      http://www.clubofthree.com/club-of-three/bio-georgew.html
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 03:22:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.546.700 von spicault am 07.03.06 01:15:54[/posting]den allgegenwaertigen Rufe zum Krieg und Massenmord - auf der hoechsten politischen Ebene und in den staatlich kontrollierten Medien

      Wieviele Kriege und Massenmorde gingen von diesen Staaten den tatsächlich aus in den letzten Jahrzehnten ?
      Und wieviele Kriege hat der Westen initiiert, finanziert und unterstützt ?

      Zum Thema Massenmord: Latein- und Mittelamerika, Kambodscha, Vietnam, Irak, etc..

      Na also, dann bleib mal auf dem Teppich.

      Nirgendwo rufen diese Islam-Kritiker zum Mord und Krieg, sondern sie kritisieren (zu Recht oder zu Unrecht) den Islam und das mittelalterliche Regime der Mullahs, was ihr gutes Recht ist.

      Den Islam und das Regime der Mullahs kritisiere ich genauso, allerdings mit dem Unterschied daß ich nicht zu einer Fanfare gleichgeschalteter Medien gehöre, die eine gewisse Kriegsstimmung auslösen wollen.
      Die Medienkonzentration der letzten Jahre, der Aufkauf und das Zerstören kleinerer unabhängiger Verlage, hat uns genau diese Medien-Monokultur verschafft.
      Wohin das führen kann, können wir am Beispiel der USA und Italien eindrucksvoll beobachten.
      Ausserdem haben Massenmedien eine gewisse Macht und Verantwortung, die sie im Gegensatz zu einzelnen, wohlbedacht einsetzen sollten.

      Diese wenige Beispiele als eine allgemeine Kampagne darzustellen, die darauf zielt, das Volk in Kriegstimmung zu setzen, ist paranoisch und laechlerlich.

      Schau dir die allegemeine Stimmung an Board an, und wie empfänglich das "Volk" für diese Art von Hetze ist.

      Die Muslime selbst (sage mir ob sie " extrem" , " moderat" oder als " ganz gewoehnlich" zu bezeichnen sind), die mit Menschenjagd, Mord, Krawallen, Fahnenbrennen, Synogoguen-, Kirchen- und Konsulat-Niederbrennen, und Morddrohungen auf ein Paar Cartoons reagieren - alles mit der Unterstuetzung der iranischen Mullahs - tragen mehr zur Kriegstimmung bei, als ein Tausend Broders oder irgendwelche Muenchener Professoren.

      Wie du es schon selbst sagst, erfolgten diese sogenannte "Proteste" mit Unterstützung der Machtelite.
      Die Anzahl der organisierten Protestierenden war ein verschwindend geringer Bruchteil der dort lebenden Bevölkerungen.

      Das aber genau nur diese Bilder bei dir hängen geblieben sind, zeigt daß die Medien ihre Arbeit gut erledigt haben.

      Und du hast vollkomen Recht; diese Bilder tragen mehr zur Kriegstimmung bei als es 100 dahergelauferner Broders, in der Lage wären herbei zu screiben und zu schmieren.

      Anstatt gegen die freie westliche Presse zu wettern, solltest du vielleicht gegen die staatlich kontrollierten islamischen Medien vorgehen, die jeden Tag Hass gegen Juden, Christen, und andere Unglaeubigen verbreiten.

      Anstatt gegen diese Medien vorzugehen die genauso auf ihre Art Propaganda verbreiten, geh ich aufklärerisch gegen ihre Machthaber und ihre westlichen Unterstützer vor.
      Die Thematik ist aber leider viel zu trocken und komplex, als daß ich in der lage wäre, das "WO-Volk" dafür zu erwärmen.
      Ansonsten habe ich mir hier die Finger wundgetippt, was das Verbreiten islamistichen Gedankenguts durch die wahabitischen Saudis angeht.
      Da hat mann doch lieber in den hier lebenden Moslems und Türken die Sündenböcke suchen wollen.

      Ich schlage vor, dass du schreibst zur Deeskalation und Friedenstiftung einen Brief an den iranischen Presidenten Ahmadinejad, mit der hoeflichen Bitte, das mit dem " Mythos" des Holocausts und der Vernichtung Israels zu unterlassen.

      Natürlich ist das Infragestellen des Holocausts durch diesen Idioten, nicht gerade Friedensfördernd.
      Allerdings seh ich durch dieses Infragestellen keineswegs den Weltfrieden gefährdet.
      Was die Vernichtung Israels angeht, so hat er dies nie so gesagt und zu späterer Zeit präzisiert.
      Ihm geht es um die Vernichtung des politischen Gebildes Israel und nicht um Vernichtung der Juden.
      Nichtsdestotrotz ist ahamdinedschad ein Religiöser Fanatiker der mit unsauberen Mitteln, an die Macht gekommen ist. Besser er verschwindet heute als morgen von der Bildfläche.

      Du koenntest vielleicht auch die Mullahs bitten, anstatt fatwas gegen Cartoonists und Schriftsteller auszusprechen, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit ausueben, ein paar fatwas gegen Osama Bin Laden und Al-Zakawri zu erlassen.

      Solche Leute die Fatwas aussprechen soll man um nichts bitten. Sie sind ganz gewöhnliche Kriminelle die zu Gewalt aufrufen. Sie gehören vor einem ordentlichen Gericht und danach für ganz lange Zeit in den Knast.

      Wenn dies gescheht, dann bin ich sicher, dass mehr Vertrauen bei den Islam-Kritikern erweckt und die Luft bei dem boesen Broder und bei anderen " Islamophoben" wie Salman Rushdie, Bernard Henri-Levi, und Ayaan Hirsi Ali (ausser mir selbst), um nur einige zu nennen, ausgehen wird.

      Es gibt eben einen riesengroßen Unterschied zwischen Salman Rushdie ,Ayaan Hirsi Ali und den Berufshetzer Broder oder die Schreiberlinge der Springer-Presse auf der anderen.
      Die einen kritisieren und wollen aufklären, die anderen sind von Hass und Unwissen gegenüber dem Islam und dessen Kulturkreis geprägt und verfolgen alles andere als friedliche Zwecke.

      Sie mögen augenscheinlich das selbe sagen,(wobei sie noch nicht einmal das tun) haben aber unterschiedliche Motivationen. Mein Respekt gilt vor allem Ayaan Hirsi Ali, die selbst Opfer der unmenschlichen Seite des Islams gewesen ist.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 03:29:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 05:30:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 05:41:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 06:45:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 07:04:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 07:12:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 07:14:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 09:16:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen,

      nachdem dieser Thread überwiegend in Beleidigungen abgedriftet ist,
      nehme ich mir das "Hausrecht" auf eine Schliessung heraus.

      Falls der eine oder andere Teilnehmer diese nunmehr hinlänglich bekannte
      Streiterei in anderen Threads fortführen möchte, gebe ich hier an dieser Stelle
      bekannt, dass ich daraufhin mit sofortigen Sperren reagieren werde,

      Gruß, Remis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kriegshetze läuft auf Hochtouren