checkAd

    Toter Rentner wird zu Schweinefutter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.06 21:36:52 von
    neuester Beitrag 07.03.06 01:44:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.045.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:36:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Deutscher verfüttert Leiche eines 73-Jährigen an Schweine
      Ein 29-jähriger Bauer aus dem nordhessischen Fritzlar in Deutschland hat den Tod eines 73-jährigen über ein Jahr lang verschwiegen und die Leiche des Mannes teilweise an seine Schweine verfüttert.




      Der geständige 29-Jährige sagte aus Geldnot nichts über den Tod des Mannes im Februar 2005, um so weiter über dessen Konto verfügen zu können, wie die Polizei am Montag mitteilte.

      Er fror den Toten demnach zunächst in seiner Tielfkühltruhe ein und entschloss sich dann, den Leichnam an seine Schweine zu verfüttern. Zudem täuschte er auf Grund von zahlreichen Nachfragen von Dorfbewohnern nach dem Mann schließlich eine Urnenbeisetzung vor.

      Die Mutter des Landwirts hatte sich zunächst um den verwitweten Mann gekümmert und eine Vollmacht über seine Geldgeschäfte gehabt. Nach ihrem Tod ging diese demnach auf den Sohn über. Nachdem der 73-Jährige auf dem Hof gestorben war, verfügte der 29-Jährige auch über dessen auf dem Konto eingehenden Rentenzahlungen.

      Auf Nachfragen von Mitbewohnern des Dorfes gab der Landwirt an, dass der Mann in ein Pflegeheim gegangen sei. Im Sommer vergangenen Jahres entschloss er sich schließlich, die Leiche verschwinden zu lassen.

      Er verfütterte sie schließlich an seine Schweine, weil er gelesen hatte, dass Buddhisten ihre Verstorbenen verbrennen oder wilden Tieren vorwerfen. Die sterblichen Überreste, die die Schweine nicht gefressen hatten, versteckte er in einem Sack in seiner Scheune.

      Als Dorfbewohner weiter nach dem Mann fragten und ihn im Pflegeheim besuchen wollten, inszenierte er ein Scheinbegräbnis. Als der Pfarrer der Gemeinde im Urlaub war, täuschte er dann vor einigen Bewohnern selbst eine Urnenbestattung vor.

      Der Vorsitzende des Friedhofsausschusses wandte sich daraufhin an die Polizei, die am vergangenen Freitag die sterblichen Überreste des Mannes auf dem Hof entdeckte.

      Der 29-Jährige wurde zunächst wegen des Verdachts festgenommen, den 73-Jährigen getötet zu haben. Am Samstag wurde er aber aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn nun wegen Störung der Totenruhe und Betrugs. "


      Quelle: http://portal.tirol.com/chronik/international/31917/index.do
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:46:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ei,Ei Heese forn,Roland Koch wirds richten
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 22:21:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.543.938 von kraftmobil am 06.03.06 21:46:38[/posting]Hessen entpuppt sich langsam zum Horror-Land.....
      Stammt da nicht der Kannibale Meiwes ab.....????
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 23:05:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh mann, das leben ist wohl schwer
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 23:57:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Daran ist nur einer Schuld -

      Der Raffkanzler ...



      .. den sie hoffentlich auch noch verfüttern werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 00:05:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.546.396 von wellen am 06.03.06 23:57:25[/posting]Man stelle sich vor, Stillhaltertrader würde den indirekt essen?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 01:44:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Rache ist süß... Sonst ist es ja umgekehrt: "Totes Schwein wird zu Rentnerfutter"



      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toter Rentner wird zu Schweinefutter