checkAd

    SmarTire wartet auf Listing in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 15:19:28 von
    neuester Beitrag 22.12.00 09:59:02 von
    Beiträge: 20
    ID: 104.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 15:19:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kurs der SmarTire (SMTR) ist in der letzten Woche
      plötzlich in Bewegung gekommen.
      Die Umsätze ziehen seit 3 Wochen stark an.
      Wer deckt sich hier billig ein ?
      Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe plant
      SmarTire ein Listing an dem deutschen Markt im Sommer
      mit einem Kurs nicht unter 8 Euro.
      Das neue Reifenüberwachungssystem soll bei einer
      Präsentation wie eine Bombe eingeschlagen sein. Messe
      SEMA Las Vegas Dez/1999.
      Man erwartet bereits in den kommenden Monaten Abschlüsse mit
      Europäischen Autoherstellern. Danach wird die Post abgehen !!!
      Der Kurs sollte bis Ende 2000 bei 15 $ liegen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neues von Smartire
      Mein Bänker sagte mir das er in den letzten Wochen von einigen
      Kunden angesprochen wurde Auskünfte über Smartire ein zuholen.
      Hiernach muß das neue Produckt von smartire ein Erfolg sein und die
      Testfahsen würden zur Zeit bei einigen Autofirmen laufen.
      Einige Instituinelle Kunden in England und in Italien seien dort schon an
      Stücke in größeren Posten am Kaufen. Nach seinen Informationen soll der Wert
      an ein bis zwei Börsenplätze in Europa eingeführt werden.Dies würde auch die seit
      3 Wochen höherren Umsätze zeigen das dort etwas im Busch ist.
      Wer weiß mehr darüber ?
      Hat einer von euch schon die Aktie.
      Ich habe letzte Woche erst mal 2.000 noch zu 2,5 $ bekommen.
      Heute schon wieder kurz an die 3 $. Kurs schwangt sehr.
      Werde morgen nochmal Limit mit 2,5 für 1.000 reinlegen.
      Hoffentlich klappts.
      Wer steigt noch mit ein ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:15:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neues von Samrtire Zur Zeit laufen weitere Testversuche von denen man ausgeht das diese in 4 Wochen erfolgreich
      abgeschlossen werden sollen. Hiernach werden mit weiteren Zulieferern und Auto Konzernen über dieses einmaliege
      System sicher auch Abschlüsse getätiegt werden können. Auch auf einigen Messen noch in diesem Jahr wird dies
      System vorgestellt werden. Ich meine ein klarer Kauf bei dem derzeitigen Preis vpn ca. 1,5 - 1,75 $.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:14:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neues von Smartire( SMTR ) erwarten wir in kürze. Die Test laufen hervorragend und werden in den nächsten 10 Tagen abgeschlossen sein.
      Das Neue Produkt findet keines gleichen zur Zeit im Markt. Die Technik und der Preis sind die entscheidenen Fakten an denen
      die Europäische Aotomobilindustrie nicht vorbei kommen wird.
      Kein Vergleichbares kann zur Zeit im Markt angeboten werden.Auch die Systeme bei Porsche,BWM,Daimler sind gegenüber
      Smartire veraltert und hinken der Entwicklung 2 Jahre nach.
      Auf der Messe Anfang September wird in Frankfurt dieses Produkt der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt.
      Nach unserer Meinung wird dies ein entscheidener Durchbruch in Europa sein. Verträge mit Nahmhaften Zulieferern werden nicht
      lange auf sich warten lassen.
      Wir meinen bis zur Messe sollten man sich noch Stücke unter 2 $ in sein Depot legen.
      Börsenkürzel SMTR New York
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dies wird die letzte Gelegenheit sein noch vor der Messe Anfang September in Frankfurt billige
      Stücke der SMTR ( Smartire ) zu bekommen. Mein Rat alles unter 2 $ kaufen was zu kriegen ist.
      Das Produkt ist fertieg und hat alle test bestanden. Mit der Produktion wird im August schon begonnen.
      Kein Autoanbieter kann zur Zeit ein solches Produkt und zu diesen Preis anbieten.Nach derMesse
      wird so nur an Aufträgen regnen. Sollte dies so sein wird die Aktie in den nächsten 6 - 9 Monaten auf
      Mindestens 20 $ schießen.Ein weiteres Listing in Deutschland wird angestrebt 2001 NM.
      Wehe wenn erst Förtsch und Platow den Wert endecken!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:26:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ab sofort könnt Ihr nähere Informationen über Smartire Systems erhalten unter
      www.Smartire.com
      Wir erwarten den Kurs in den kommenden 4 - 6 Wochen bis zu 10 $ !!!!!!!!!
      Ein Listing in Deutschland NM? ist für 2001 geplant!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:59:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer bis heute noch keine Smartire hat (SMTR ) sollte sofort noch heute welche ordern.
      Smartire ist auf einen weg der nur noch oben zeigt.
      Weitere Infos unter www.smartire.com oder www.invest.ch ( Venture Capital )
      In der kommenden Woche ist die Auto Mechanika in Frankfurt auf der SMARTIRE erstmalieg
      sein neues System der Öffentlichkeit presentieren wird.
      Sollten Aufträge schon auf der Messe folgen wird der Kurs noch weiter anziehen.
      Unser Kursziel für 2001 15 $
      Sollten Autokonzerne in den Titel einsteigen wird es mit Sicherheit ein Zweitlisting in Frankfurt NM
      geben.
      Bereits heute ist TRW der Welt weite größte Autozulieferer mit 10 % an SMARTIRE beteiliegt und
      hält eine weitere Option noch offen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 09:45:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ mock2

      hallo mock. habe am wochenende das erste mal über die aktie durch dein posting erfahren. schade, daß ich nicht früher davon erfahren habe. wäre dirket eingestiegen.
      zum jetzigen zeitpunkt stellt sich nur die frage, ob smartire das zeug dazu hat, ihr produkte in die autoindustrie abzusetzen. ich denke mir, so eine firma wie z.b. bmw
      oder mercedes benz werden doch wohl ihre eigenen techniker einsetzen, um solch eine technik herzustellen. ich kann mir einfach nicht vortstellen, daß smartire solch
      eine lobby in der automobilindustrie erreichen kann.

      ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.... was meinst du, bzw. ihr?
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:37:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      an Punterrisk
      Es ist nie zu spät in diesen Titel noch einzusteigen. Bei 3 - 3,50 $ ist das Risiko sehr gering die
      Change eines Gewinnes aber um so höher.
      Die Firma TRW ist mit 10 % schon seit Jahren beteiligt dies sagt schon was.
      TRW ist Weltweit der größte Automobilzulieferer mit über 13 Milliarden Umsatz.
      Noch in dieser Woche werden wir die 4 $ sehen.
      Nach unseren Informationen werden bereits mit Beginn der Messe weitere Neuigkeiten kommen.
      Mit den Zahlen im 4 Quartal sehen wir den Kurs bei 15 $
      Zur Zeit hat Smartire noch ca. 13 MIO $ in der Kasse !!!!!!!!!!!
      Wenn man davon ausgehen kan das ein weiteres Listing in EUROPA stattfinden wird Anfang 2001
      werden wir unser Kursziel von 15 $ vorher sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:34:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Zusammen... das habe ich eben gelesen (ist etwas viel, aber interessant). Sorry für die Textformatierung (etwas schmal) aber ich
      habe es einfach rauskopiert. Nach diesem Bericht sehe ich die Chancen etwas geringer für Smatire, da die Automobilindustrie schon ihre
      eigenen Systeme hat (wie schon erwähnt)!

      Jetzt erklärt mir mal bitte das Kurziel von 15$?! Wieso sollte Smartire solch einen Hype haben?? Jetzt kommt mir aber nicht wieder mit
      TRW und der 10%-igen Beteiligung. Oder gehen da schon die Argumente aus?

      Quelle: http://www.gruetter.de/zeitschriften/amz/ausgabe/amz_0400_s1…

      Alles im Griff

      Reifenfülldruck, eine vernachlässigte Sicherheitsprüfung: Wir nehmen
      verschiedene Reifendruck-Kontrollsysteme unter die Lupe

      Reifen mit Notlaufeigenschaften
      benötigen nach einer Panne dringend
      eine automatische Kontrolle für den
      Fülldruck. Verschiedene Systeme
      wurden inzwischen vorgestellt, teilweise
      ist der nachträgliche Einbau möglich.
      Einige Fahrzeughersteller liefern die
      Kontrolleinrichtungen schon ab Werk.
      Der Reifenfülldruck wird vom Autofahrer
      bekanntlich weitgehend vernachlässigt.
      Das zeigen immer wieder Befragungen
      oder praktische Untersuchungen auf der
      Straße. Ein Hinweis für den Fahrer bei
      deutlichem Druckverlust per Anzeige
      oder Warnlampe wäre praxisgerecht und
      machbar. Tatsächlich wurden schon in
      der Vergangenheit
      Reifendruck-Kontrollen ab Werk
      angeboten, Beispiel: Porsche 928.
      Neuerdings freilich gewinnt dieses
      Thema höchste Brisanz. Grund dafür
      sind die verstärkt im Markt etablierten
      und angekündigten Reifen mit
      Notlaufeigenschaften nach einer Panne.
      Eine Reihe von Reifenherstellern hat sich
      auf diesem Gebiet engagiert, liefert
      mitunter auch schon in die
      Erstausrüstung. Allerdings soll auch der
      Ersatzmarkt bedient werden,
      insbesondere mit dem sogenannten
      selbsttragenden Reifen, der auch nach
      völligem Druckverlust mit 80 km/h noch
      über eine Strecke von maximal 500
      Kilometern gefahren werden kann. Bei
      der kürzlichen Vorstellung der
      entsprechenden Dunlop-Konstruktion
      DSST auf dem Testgelände in Wittlich
      wurde deutlich, daß der Fahrer den
      Druckverlust tatsächlich nicht sofort
      bemerkt. Erst bei höherer
      Querbeanspruchung, etwa in einer
      Autobahnausfahrt, wird die reduzierte
      Kraftübertragung deutlich,
      möglicherweise mit fatalen Folgen. Das
      Reifendruck-Kontrollsystem warnt den
      Fahrer rechtzeitig und soll eine
      Reduzierung der Geschwindigkeit und die
      Überprüfung der Reifen veranlassen.
      Sämtliche beteiligten Reifenhersteller
      schreiben bei der Montage ihrer
      jeweiligen Reifen mit
      Notlaufeigenschaften vernünftigerweise
      auch die Installation einer
      Reifendruck-Kontrolle vor.

      Zwei System-Gruppen, ein
      Prüfvorgang
      Die derzeitigen Überwachungs- und
      Warneinrichtungen für den Reifendruck
      lassen sich konstruktiv durchweg in zwei
      Gruppen einteilen: Zum einen werden
      die immer sensibler arbeitenden
      ABS-Sensoren und -Steuergeräte
      benutzt, um Unterschiede im
      Abrollumfang des Reifens (und damit der
      Raddrehzahl) bei korrektem Druck oder
      Minderdruck zu registrieren. Die stärkere
      Abplattung des Reifens bei Minderdruck
      ist zwar geringfügig, läßt sich aber
      erfassen und löst ab einer relevanten
      Größe das Warnsignal für die
      betreffende Radposition aus. Dieses
      System ist wegen der komplexen
      elektronischen Auswertung nur für die
      Applikation (Einbau) ab Werk geeignet.
      Die zweite Systemvariante arbeitet mit
      Druck- und teilweise auch
      Temperaturfühlern in der Felge, meist
      verbunden mit einem Metallventil. Die
      gemessenen Werte gelangen vom
      Sensor (Batterie-lebensdauer etwa fünf
      Jahre) per Funkübertragung zu den
      Antennen im Radlauf
      (Erstausrüstungsversion) oder direkt
      zum Steuergerät im Fahrzeug (auch für
      nachträglichen Einbau geeignet).
      Aufgrund der exakten Erfassung der
      Luftdruckwerte sind zwei Warnstufen für
      leichten und drastischen Druckabfall
      möglich. Dieser Systemaufbau erfaßt
      ebenfalls jede Radposition getrennt und
      ist prinzipiell auch für Zweiräder oder
      mehrachsige Fahrzeuge sowie für
      Anhänger geeignet.

      Selbstlernendes System mit zwei
      Dringlichkeitsstufen
      In der Erstausrüstung etabliert ist das
      von AMI Doduco zusammen mit den
      Firmen Audi, BMW, DaimlerChrysler,
      Porsche und VW entwickelte Kontroll-
      und Warnsystem. Es wurde inzwischen
      von Beru übernommen und wird von
      diesem Unternehmen angeboten. Das
      aufwendige System arbeitet mit
      Radsensoren und kleinen Sendern am
      Ventil, Radhausantennen und
      Steuergerät. Die Information über
      signifikante Druckverluste erfolgt über
      das zentrale Display der
      Instrumententafel in zwei
      Dringlichkeitsstufen. Stufe 1 gilt für
      einen Druckabfall von mehr als 0,2 bar –
      gelbe Leuchte; Druckkorrektur bei
      nächster Gelegenheit wird angemahnt.
      Stufe 2 meldet mehr als 0,4 bar oder
      schnellen Druckverlust – rote Leuchte;
      Gefahr im Verzug, sofort anhalten.
      Wenn nur ein Reifen betroffen ist, wird
      auch die jeweilige Radposition
      angezeigt. Das System erfaßt damit
      einerseits die normale Druckminderung
      durch Diffusionsverluste, andererseits
      aber den schleichenden oder raschen
      Druckabfall, etwa bei Reifenschäden.
      Das selbstlernende System erkennt den
      von der Werkstatt oder dem Fahrer
      eingestellten tatsächlichen Fülldruck.
      Dessen Wert kann – in engen Grenzen –
      auch vom werksempfohlenen Sollwert in
      der Betriebsanleitung abweichen. Die
      Sensoren messen jedoch nicht nur den
      Reifendruck, sondern auch die
      Temperatur. Der Fülldruck ist
      temperaturabhängig, dies wird vom
      System berücksichtigt und in die
      ständige Plausibilitätsprüfung
      einbezogen.

      System erkennt und ortet die am
      Fahrzeug montierten Räder
      selbständig
      Eine wichtige Funktion des Systems ist
      zudem die selbständige Erkennung und
      Ortung der am Fahrzeug montierten
      Räder. Die Positionen werden in einem
      festen Speicher abgelegt. Beim
      Einschalten der Zündung geht das
      System von den gespeicherten Daten
      aus, neu montierte Räder – mit
      Winterreifen beispielsweise – werden aber
      erkannt und ihre Daten in den Speicher
      aufgenommen. Die Radelektronik mißt
      normalerweise im Intervall von drei
      Sekunden Druck und Temperatur, sendet
      jedoch bei stabilen Werten nur alle 54
      Sekunden. Bei einem Druckverlust von
      mehr als 0,2 bar geht die Elektronik
      sofort in einen schnelleren Modus über,
      mißt und sendet im Abstand von 0,8
      Sekunden. Die Warnzeit ist sehr kurz und
      dieses Energie-management spart
      Batteriestrom. Die Lebensdauer der
      Lithiumbatterien liegt bei etwa sieben
      Jahren, ein Abruf des Ladezustandes
      erfolgt bei jedem
      Werkstatt-Servicetermin.
      Sicherheitshalber sind die
      Belastungsgrenzen der Radelektronik
      extrem hoch: Ohne Einfluß auf die
      Funktion bleiben Temperaturen von minus
      40 bis plus 170 Grad Celsius, dynamische
      Spitzenbeschleunigungen bis 2000 g und
      Geschwindigkeiten von mehr als 300
      km/h. Das Beru-System wird als Option
      beim Audi A8 und S8 angeboten, ebenso
      beim BMW 5er und 7er als RDC (Reifen
      Druck Control), bei Mercedes in der
      S-Klasse, der AMG-E-Klasse und
      Sonderschutzfahrzeugen als Tire Control.
      Die Einführung erfolgt nach der
      Top-Down-Strategie zunächst bei der
      Oberklasse und wird sich aber bald auch
      in der Mittelklasse finden. Dies ist auch
      eine klare Vorbereitung auf den Verzicht
      des Reserverades bei gleichzeitiger
      Verwendung von Reifen mit
      Notlaufeigenschaften. Die Nachfrage über
      Resonanzen und Erfahrungen von Kunden
      ergab leider keine Resultate, weil die
      Systeme erst im Laufe des Jahres
      eingeführt wurden und derzeit noch zu
      geringe Stückzahlen im Feld vorhanden
      sind.

      Systeme für die Nachrüstung sind für
      Kfz-Betriebe interessant
      Ähnliche konstruktive Voraussetzungen
      bei etwas geringerem Aufwand wie das
      Beru-System bieten die Lösungen von
      Dunlop/Alltech (Tyre Check), Conti (Tire
      Pressure Monitoring System/TPMS) und
      SmarTire (Vertrieb: Autostyling Seehase,
      Korschenbroicher Str. 83, 41065
      Mönchengladbach). Diese Systeme
      allerdings sind sowohl für die
      Erstausrüstung als auch für die
      nachträgliche Montage geeignet. Tyre
      Check, von Dunlop ab Frühjahr
      angeboten, und Conti TPMS arbeiten mit
      Sensor-Modulen an speziellen
      Radventilen. Bei SmarTire werden die
      Module im Felgenbett befestigt.
      Gemessen wird jeweils der Fülldruck,
      bezogen auf den Sollwert. Die
      Übertragung der Daten erfolgt
      telemetrisch direkt zur Steuer- und
      Auswertelektronik. Während das Dunlop
      Tyre Check auch für Zweiräder
      verwendbar sein soll, offeriert SmarTire
      ausdrücklich den Einsatz für zwei, vier
      oder auch sechs Räder. Zum
      Anhängerbetrieb (Wohnwagen!) sind
      Module mit stärkerem Sender lieferbar,
      für Transporter und Lkw stehen Module
      für Druckwerte bis 8,5 bar zur Verfügung.
      Während die Kontrolleinrichtungen von
      Dunlop und Conti Teves erst in den Markt
      kommen, verweist SmarTire auf die
      Verwendung bei Goodyear, Michelin,
      Bridgestone und Ford in den USA.

      Reifendruck-Warnsysteme stehen vor
      dem Durchbruch
      Ausschließlich für die Erstausrüstung sind
      die Reifendruck-Warnsysteme bestimmt,
      die sich der ABS-Radsensoren bedienen,
      um den Abrollumfang der Reifen zu
      kontrollieren (Grundlage: Ein um 0,5 bar
      reduzierter Reifendruck ergibt 0,5
      Millimeter weniger Abrollradius). Die
      zusätzliche Kontrollfunktion läßt sich ins
      vorhandene ABS-Steuergerät integrieren,
      oder es wird erweitert. Bei Dunlop heißt
      das System WARNAIR, Druckverluste ab
      30 % werden erkannt und eine Warnung
      ausgelöst. Bei Continental Teves ist ein
      ähnliches System vorhanden, das man
      DDS (Deflation Detection System) nennt.
      Bei beiden Systemen werden
      Veränderungen des Sollwertes der
      Raddrehzahl bei korrektem Fülldruck
      geprüft, betriebsbedingte Abweichungen,
      etwa in Kurven, werden ausgeblendet.
      Das Dunlop WARNAIR ist bei BMW unter
      dem Kürzel RDW (Reifen-Druck-Warnung)
      ab Werk serienmäßig erhältlich beim M5,
      beim 5er und 7er Protection, beim
      kommenden Z8 sowie bei Fahrzeugen, die
      mit der Option selbsttragender Reifen
      ausgeliefert werden. Porsche will
      WARNAIR im GT3 anbieten, weitere
      Hersteller werden folgen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:48:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      An Punterrisk
      Der Artikel ist nicht schlecht wie ich sehe bis Du vom Fach ( Konkurenz ? ) belebt das Geschäft.
      Mit Sicherheit werden alle Reifenfirmen dieses Produkt in den nächsten2 Jahren zu Ihrer
      Grundausstattung zählen.
      Blos der gute Artikel ist aus April 2000. Dort wuste noch keiner von dem NEUEN SYSTEM von
      SMARTIRE.
      Mit diesem NEUEN SYSTEM das erstmalieg auf der Messe in dieser Woche in Frankfurt dem Publikum
      und der Industrie vorgestellt wird ist der große Durchbruch für SMARIRE gelungen.
      Das Produkt ist ab sofort Serienreif zu einen Preis und einer Sicherheit die zur Zeit kein anderer
      Konkurent anbieten kann. Vorsprunk in der Entwicklung ca. 2 Jahre !!!!!!!!
      Das Produkt AMI _ DODUCO welches von Beru angeboten wird ist dagegen ein alter Hut von gestern.
      Dies wird auch die Autoindustrie in EUROPA noch in dieser Woche an dem Model erfahren.
      Da ich annehme das Du auch auf der Messe vorbei schauen wirst bin ich auf Dein Urteil am Montag
      gespannt.
      Ich selber werde am Sonntag bei SMARTIRE vorbeischauen.
      Da Smartire weltweit führend in der kabelosen Reifenüb erwachung ist ist auch unser Kursziel
      von 15 $ schon in den nächsten 6 - 12 Monaten zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:19:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachdem die Messe heute in Frankfurt eröffnet ist sind die ersten Meldungen von einigen Firmen
      zweck Kooperation,Zusammenarbeit usw. schon raus.
      Sicher wird auch Smartire während der Messe mit einer Meldung kommen.
      Der Kauf der Samrtire Aktie Kürzel ( SMTR ) kann bei jeder Bank gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:45:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sieht ja echt gut aus der Kurs heute bei steigenden Umsätzen.
      Was sagt uns das ?
      Richtieg nach meiner Meinung Ende nächster Woche Kurs bei 4 $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Heute wurde die Smartire sogar im Handelsblatt erwähnt als eine Weltneuheit !!!!!
      Hier bezieht man sich auf die Englische Niederlassung für Europa !!!!!!
      Nur weiter so :
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:19:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer immer noch keine Smartire Aktie hat ist selber Schuld. Heute schon bei 3,50 $
      Satte 150 % seit meiner Empfehlung vor 4 Wochen.
      Und die Partyeht weiter. Hohe Umsätze auch heute schon wieder so das Titel heute bei 3,75 $ schließen
      könnte.
      Wir erwarten noch während der Messe Nachrichten .
      Smartire ( SMTR ) strebt für 2001 die Marktführerschaft an.
      Das Neue System(Kabellos) ist eine Sensation auf der Messe. Hier werden auch die Europäischen
      Autokonzerne nicht vorbei kommen.
      Kursziel Ende 2000 8 $ Ende 2001 15 $
      Bei Kursen über 4 $ agressiev Nachkaufen. Wiederstand gebrochen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:52:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Smartire ( SMTR ) schließt mit 3,75 $ bei hohem Umsatz. Das alles noch immer ohne das eine
      Nachricht nach außen gekommen ist.
      Was ist da los ? Wer sind die Insider die da Kaufen ?
      Ist unser Kursziel von 15 $ demnächst nur noch Makelatur !!
      Schon Morgen werden die 4 $ fallen, danach gibt es kein halten mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:33:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist schon erstaunlich der Kurs. Bis 4,75 $ und mit 3,50 $ schließend.
      Heute wieder steigend.
      Ob da noch Meldungen kommen von der Messe weiß zur Zeit keiner.
      Sollte dies in den nächsten Tagen sein wird der Kurs schnell auf 5 $ steigen.
      Kauf ist leider nur an der Nadaq möglich ( SMTR )
      Aber wenn es stimmen sollte das die an den NEUEN markt gehen 2001 dann geht der Kurs erst mal
      ab.
      Für Neueinsteiger heute noch ein Schnäppchen !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:14:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute schon nach 1/2 Stunde über 250.000 Umsatz Kurs 4,75 steigend was ist da los.
      Kommt da eine Meldung ?
      Wenn da jetzt noch News kommen kann der Kurs wircklich bis 15 $ laufen wie Mock schreibt.
      Währe ja zu schön um war zusein.
      Werde das Spiel heute bis zum Schluß verfolgen
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:40:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Smartire hat die Messe Automechanika genutzt um weitere Kooperationen zu schließen.
      Anders kann man diese Kursrealli nicht verstehen.
      Viele Investoren sind erst jetzt auf den Titel aufmerksam gemacht worden.
      Der Titel wird zur Zeit nur an der Nasdaq ( SMTR ) mit hohem Volumen gehandelt.
      Unser Kursziel von 15 $ werden wir schon bald sehen.
      Bei 5 $ sind alle Wiederstände gebrochen und der Weg nach oben ist frei.
      Noch immer warten wir auf die erste Meldung.
      Sollte diese in den nächsten Tagen schon kommen sind schnell 10 $ erreicht.
      Samrtire sehen wir zur Zeit als das Sicherste Investment an.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:21:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Smartire befindet sich im Sinkflug. Die lezten
      Unterstützungen haben leider nicht mehr gehalten.
      Ein abstürzen auf bis zu 1 $ scheint nun wieder
      wahrscheinlicher.
      Vorsichthalber sollte man sich von dem Titel erst mal
      wieder trennen.
      Bevor keine Verträge und Abschlüsse vorliegen und die
      Aktien nicht über 4 $ steigt sollte man keinen Kauf
      zur Zeit tätiegen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:59:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Smartire kann seit geraumer Zeit nun auch in Berlin gekauft
      werden WKN NR: 914 121. Leider kein Umsatz wie sollte auch.
      Hier hätte amn lieber noch gewartet und hätte ein Listing
      am NM angestrebt.
      Im Freiverkehr wird ohne eine große PR Aktion den Titel
      keiner kennen. Denn solange keine Umsätze stattfinden
      ist dies kein gutes Omen für Smartire.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SmarTire wartet auf Listing in Deutschland