checkAd

    Ich hab noch einen Koffer im WiPo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.06 12:27:44 von
    neuester Beitrag 27.03.06 19:00:27 von
    Beiträge: 108
    ID: 1.045.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 12:27:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe User

      ich habe mich nunmehr über eine recht lange Zeit als einer der verantwortlichen Hauptpolitikmoderatoren in diesem Forum bemüht, der Sachlichkeit und der Fairness untereinander ein wenig mehr Platz einzuräumen. Manchmal ist dies geglückt, manchmal nicht. Ich bin auf viel Verständnis und auch auf manche sehr konstruktive Kritik gestoßen. Ich habe viel in Threads mit euch diskutiert und geplaudert, viel habe ich mich auch per Boardmail mit euch ausgetauscht. Ich kann von meiner Seite sagen, dass es bei allem Ärger und Stress nur wenig wirklich unangenehme Situationen gab. Ich habe viel in dieser Zeit erlebt, gelernt und hoffentlich auch an euch ein wenig objektive Einstellung zur gegenseitigen Toleranz transferiert. So wie es das gesamte Moderatorenteam auch möchte.

      Aus beruflichen wie auch aus privaten Gründen bin ich allerdings schon seit Monaten nicht in dem Maße hier tätig, wie ich es eigentlich gerne sein möchte. Da ich bei vielen von euch aber weiterhin als ein Hauptpolitikmoderator bekannt bin, habe ich für mich die Reißleine gezogen. Ich möchte euch also bitten, in nächster Zeit von Anfragen bezüglich Wirtschaft & Politik bei mir abzusehen.

      Ich bleibe dem Moderatorenteam erhalten. Und ihr werdet mich sicherlich auch in anderen Foren weiterhin etwas eingeschränkt aushelfend finden und lesen. Aber von Wirtschaft & Politik mache ich erst einmal notgedrungen eine Pause, bis ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe. Was mich sehr freuen würde, da mir dieses Forum sehr ans Herz gewachsen ist.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 12:35:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.572.585 von CaveModem am 08.03.06 12:27:44[/posting]mach et jutt, Baby!
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 12:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erhol dich gut. :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 13:00:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit anderen Worten: du Weichei verziehst dich in in harmlosere Kuschelforen :D;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 13:09:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag brunnenmann und Sealion

      danke schön. :)

      Guten Tag Punk24

      warte, warte nur ein Weilchen!

      Gruß
      CaveModem :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 13:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer solange in Wipo aushält hat sich eine Pause redlich verdient :D Alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:10:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:39:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wünsche Dir eine angenehme und segensreiche Pause vom Forum Wirtschaft & Politik. :kiss:


      Gruß

      Fuller

      P.S.: Ich fühle mich geehrt Deinen Posten hier im Forum beerben zu dürfen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:46:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mach`s gut und viel Spass :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 1,

      ich habe mich nunmehr über eine recht lange Zeit als einer der verantwortlichen Hauptpolitikmoderatoren in diesem Forum bemüht, der Sachlichkeit und der Fairness untereinander ein wenig mehr Platz einzuräumen. Manchmal ist dies geglückt, manchmal nicht.

      Bei allem, was wir tun, lassen wir uns von einen Anspruch leiten: Wir User sichern die Qualität zu jeder Zeit.:D


      Erhol Dich gut:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:11:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.572.585 von CaveModem am 08.03.06 12:27:44[/posting]Innerhalb der MOD-Truppe wirst Du eine klaffende Luecke hinterlassen. Deine Souveraenitaet und Fairness sind ja schon legendaer. Ich wuensche Dir alles Gute - und mir Deine baldige Wiederkehr.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:16:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Tag zocklany, shagerage und Procera

      vielen Dank. :)

      Guten Tag Fuller81

      dein Kleingedrucktes ist zu klein, als dass ich es entziffern könnte. ;)

      Guten Tag 887766

      Wir User sichern die Qualität zu jeder Zeit.

      Ich sehe meine Arbeit in diesem Forum nun in einem ganz anderen Licht!

      Gruß
      CaveModem :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:48:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmmmh, ich will ja nicht petzen, aber wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen in anderen Foren verlautet, soll ein gewisser Psychostudent da an gewissen Rädern gedreht haben und seine Beschwerden über gewisse rechte Tendenzen im WIPO-Forum sollen auch nicht ganz unschuldig an gewissen personellen Veränderungen hier sein.
      Und dann soll da auch noch ein gewisser ... bei ... hmh hmh hmm
      Aber, alles nur Gerüchte
      und:
      ICH wasche meine Hände in Unschuld (Pontius Pilatus)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:58:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Tag PresAbeL

      freue dich nicht zu früh, wenn ich zurück komme und dich dann auch mal in Haft nehme. :D

      Guten Tag Geistig_Verwirter

      ich liebe solche Verschwörungstheorien für mein Leben gerne.

      Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:58:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.575.906 von CaveModem am 08.03.06 15:16:16[/posting]Ich hab es ja extra klein geschreiben, damit es nicht sofort das ganze Board weiss... ;)

      @ gesitig_verwirrter

      Der Psychostudent wurde doch erst kürzlich gegangen, ist aber leider wieder reinkarniert, wie es scheint.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:58:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber CaveModem,

      vermutlich war es an der Zeit ein Ende zu setzen hinter Deine für das WiPo-Forum so untypische Art der Moderation.
      Hand aufs Hartz - Du hast in diesem Antiamerikanismus- und Antineoliberalismusboard in dem gelegentlich auch Wirtschaftsbeiträge geduldet werden in vielerlei Hinsicht versagt:

      a) nie ist es Dir auch nur annähernd gelungen von einer größeren Anzahl gemeiner Boardnutzer angefeindet zu werden, Dein konsensualer Stil hat stets und heute immer mehr dem aktuellen Zeitgeist widersprochen

      b) Du hast es nicht mal geschafft wenigstens einen ordentlichen Feedback-Thread zu provozieren in dem die Meute über Dich wegen einer ungerechtfertigten Sperrung oder Löschung hergefallen wäre

      c) auch hast Du es niemals geschafft die Sprache Deiner Kunden zu sprechen. Wie oft hast Du in ausbalanciertem Idiom und salbungsvoller Rhetorik um die Einhaltung wenigstens rudimentärer Mindeststandards in der zwischenmenschlichen Kommunikation gebeten? In Wahrheit hättest Du den Boardprolls ein Ich sperr Dich weg Du Haufen Schei***e, ey Mann! entgegenschmettern müssen, gemäß dem alten Sprichwort des groben Keils für den groben Klotz

      d) statt auf Großmotz zu machen hattest Du stets ganz persönliche Autorität und verbrüderteste Dich sogar mittels Weihnachtsthreads mit dem gemeinen Volk, statt mit unnahbaren Stehsätzen um Dich zu werfen wenn Du argumentativ in Bedrängnis warst, was Du nicht mal jemals warst.

      e) Du hast auch niemals eine hirnrissige Sperrbegründung zustande gebracht, und statt wie jeder anständige WiPoMOD im (un)rechten Moment auf ausreichend vollstur zu schalten warst Du sogar stets off board um Konsens bemüht - und völlig abwägig : sogar zu offener Selbstreflexion fähig. Ich hoffe nur diese elende Kompromissbereitschaft die in diesem WiPo-Forum absolut nix zu suchen hat fällt Dir privat nicht auf den Kopf.

      Mit einem Satz:
      Ich werde Dich vermissen.
      MfG Valium
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 16:20:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Cave,

      sogar der Aktienkurs von WO verneigt sich vor Dir:look:

      ich schließe mich dem an...;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 16:30:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mit einer kleinen Reminiszenz an einen User, der sich hier leider (hoffentlich auch nur vorübergehend) verabschiedet hat:



      Avatar
      schrieb am 08.03.06 16:40:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Tag PrinzValiumNG

      das ist ja schon ein Nachruf. Aber den Sarg hatte ich noch nicht bestellt. Eher den Flug in das Ferienparadies. Am Rande sei noch angemerkt, dass ich mich auch immer wieder gefreut habe, fest zu stellen, dass Dickköpfigkeit kein Privileg irgendeiner wie auch immer gearteten Gruppe hier ist. Da haben alle ihr Kreuz zu tragen. :D

      Guten Tag reimar

      diese Verneigung des Kurses wollte ich ja nun wirklich nicht. Wenn auch sehr anständig von ihm. :laugh:

      Guten Tag flitztass

      danke an dich und die netten Diddls.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 16:43:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.576.809 von Geistig_Verwirter am 08.03.06 15:48:47[/posting]gewisse rechte Tendenzen im WIPO-Forum sollen auch nicht ganz unschuldig an gewissen personellen Veränderungen hier sein

      Keine Sorge! Wie Du siehst, hat sich hier das who-is-who der 68 linken Kieselsteinwerfer eingefunden um ihrem Einpeitscher die ihm würdige 35-Stunden-Woche zu verschaffen ;)

      Danke Cave ... schön, dass Du überhaupt hierbleibst! :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 16:49:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1 Auch ich wünsche Dir etwas ruhigere Zeiten. Ich freue mich, daß ich trotz einiger Ausrutscher, das gebe ich gerne zu, ohne Sperrung durchgekommen bin bisher.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 16:52:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.578.271 von CaveModem am 08.03.06 16:40:24[/posting]da hab ich doch grad den ersten Lacher in Deinem "Abschiedsthread" ausgemacht:eek:

      ...ich tu noch 2 dabei:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 17:22:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...ich kann nur hoffen, dass die Pause nicht zu lang ausfällt. Und dass Du die Vertreter so eingearbeitet hast, dass sie an Dein Niveau einigermaßen heranreichen, das wäre schon viel....
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 18:07:38
      Beitrag Nr. 24 ()

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      Ich kann nur hoffen daß du die zeit die du hier einsparen willst bei uns am sofa verbringst;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 18:29:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Alle Gute Remis, schade daß du "von uns gehst" :D
      Insgesamt ist die ganze MOD-Truppe ein sehr engagiertes Haufen die sich redlich um Neutralität bemüht, hoffe es bleibt auch weiterhin so.
      Erhol dich gut.
      In der Hoffnung dich bald wieder hier zu sehen und daß du nach deiner Rückkehr genauso streng bleibst wie bisher. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 18:35:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      es ist nicht der Unentschiedene, sondern der Höhlenmench, der sich verabschiedet....












      (ich weiß, er meint gar nicht die Höhle, sondern ist altsprachlich aufgewachsen....;) )
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 18:36:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.580.835 von INeedMoney am 08.03.06 18:29:07[/posting]Sorry CaveModem. Hatte vorhin eine BM an Remis geschickt und den Namen glatt verwechselt.

      Also alles gute und bis bald. :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 19:50:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      schade cave, soweit ich das mitbekommen habe, hast du einen wirklich guten job gemacht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 19:58:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.581.002 von INeedMoney am 08.03.06 18:36:42[/posting]Hatte vorhin eine BM an Remis geschickt und den Namen glatt verwechselt.


      Mir waere das auch nach dem Herunterstuerzen einer grossen Bottle mit Tennessee Whiskey im Traum nicht eingefallen. Aber dass Dir das passiert, wundert mich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 20:01:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lieber CaveModem,

      mach es gut und komm bald wieder!

      Sehr schade dass Du Pause machst, Du bist der beste Mod den W-O hat!

      MfG
      Honsik
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 20:13:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.582.834 von PresAbeL am 08.03.06 19:58:30[/posting]Lass das Whiskey saufen sein, dann stürtzt dir auch nihcts runter :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 00:11:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich habe sie alle überlebt :D

      Karl = PfoertnerMod (ein ganz schlimmer Boardhausmeister):laugh:

      :confused:;):look: = BoardMod (verrate ich nicht):p

      ** = PolyMod (er schimpft, wenn ich das poste):eek:

      ??? = CaveModem (noch nicht mal einen konkreten verdacht)

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 00:12:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lieber CaveModem,

      jetzt weiß ich ausnahmsweise gar nicht, was ich sagen soll, denn je genauer ist darüber nachdenke, desto eher muss ich ja zu dem Schluss kommen, dass ich dem SperrMod Soundso sogar noch dankbar sein muss, denn ohne seine Sperrung von Denali hätte ich Dich wohl nicht mehr rechtzeitig vor Deiner Auszeit kennengelernt.

      Damit wären mir auch auch so einige interessante Debatten mit Dir entgangen. So gesehen hatte das Ganze fast noch etwas Gutes - von der eigentlichen Sperrung Denalis abgesehen. Womit sich mal wieder zeigt, dass negative Ereignisse oft einen Weg zu positiven Ereignissen öffnen - ohne jetzt pathetisch zu werden.

      Ich glaube, dass Du Deinen Posten mit Anstand ausgefüllt hast und Privates und Professionelles so gut es ging trennen konntest.

      In letzter Zeit sind hier etliche Leute gegangen - auch wenn sich die meisten einig sind, dass man das Forum "nicht den Idioten überlassen" sollte. Du weißt, dass ich mich hier ebenfalls weitgehend ausklinken werde. Ich verstehe daher, dass es noch andere Dinge zu tun gibt.

      Gute Reise in andere Länder und andere Welten

      LM
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:27:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]20.580.835 von INeedMoney am 08.03.06 18:29:07[/posting]moin Money,

      soll das jetzt dazu beitragen, dass du statt dem geschätzten
      Kollegen Cave lieber mich in den Urlaub schicken willst:confused:

      Diese Anregung nehme ich gerne auf, es schwebt mir vor, inmitten des weiten
      amerikanischen Homelands mit dem geschätzten PresAbel einige Bottles
      allerfeinsten Tennessee Whiskey zu vernichten:lick:

      Gruß, Remis
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:37:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Tag tentacles

      keine Sorge. Ich habe gerade eine frische Ladung Kieselsteine erworben, die ich dann in meiner nun wieder gewonnenen Mehrzeit im Proporz verteilen werde. :D

      Guten Tag Wilbi

      ruhigere Zeiten wünsche ich uns allen. :)

      Guten Tag reimar

      Danke für die Lacher. Lachen hält ja bekanntlich jung und kann so manche Stimmung entkrampfen. :laugh:

      Guten Tag xylophon

      danke für deine Worte. Gebt einfach allen Kollegen eine freundliche Chance. :)

      Guten Tag lyta

      diese Karte ist ja herzallerliebst. Wieviel Zeit verbringst du eigentlich mit der Suche nach diesen schönen Dingen? ;)

      Guten Tag INeedMoney

      der Fauxpas mit `Remis` war doch gar nicht so schlecht. Schliesslich war es immer mein Ziel, ein persönliches Remis zwischen zwei oder mehr Kontrahenten zu erreichen, damit wieder die Sache im Vordergrund steht. Etwas, was alle Moderatoren möchten, ob sie nun `Remis` heißen oder nicht. :D

      Guten Tag Heizkessel

      es freut mich, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. :)

      Guten Tag Honsik

      frisch dabei und bestimmt doch ein Insider? Vielen Dank für die schönen Blumen. :)

      Guten Tag Punk24

      ??? = CaveModem (noch nicht mal einen konkreten verdacht)

      Gut zu wissen. :D

      Guten Tag LadyMacbeth

      vielen Dank für deine Worte. Ich kann auch ganz allgemein ausbreiten, dass ich in privaten Gesprächen mit den meisten Usern, unabhängig ihrer politischen Ansicht, häufig sehr freundliche und ruhige Menschen getroffen habe. Dass in letzter Zeit etliche Leute gegangen sind, bedauern sicherlich die meisten hier. Wie du selbst sagst, steckt allerdings in manchem Negativen auch etwas Positives. Vielleicht nutzen wir alle diese Ruhepause, später etwas entspannter wieder zurück zu kehren. Aber das soll hier ja ein `Urlaubsabschiedsthread` bleiben.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 10:46:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.591.641 von RemisMod am 09.03.06 10:27:48[/posting]Guten Morgen RemisMod

      warte auf mich! Ich komme mit!

      Gruß
      CaveModem :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 11:09:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.591.641 von RemisMod am 09.03.06 10:27:48[/posting]Ich wünsch dich bloß im Urlaub wenn du meine Postings löschst. ;)

      Ausserdem sauf ich euch beide unterm Tisch, da habt ihr keine Chance. :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 11:20:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.592.738 von INeedMoney am 09.03.06 11:09:10[/posting]Akkusativ, INeedMoney, Akkusativ!

      Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass RemisMod und ich unter dem Tisch saufen. Geschweige denn, dass du uns verflüssigst und dann unter dem Tisch austrinkst.

      Gruß
      CaveModem :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 11:36:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]20.592.985 von CaveModem am 09.03.06 11:20:11[/posting]Wie sagte schon Mark Twain, als er die Deutsche Sprache lernen wollte: "Zuallererst würde ich den Dativ abschaffen!"

      Das kommt davon wenn man seine Postings nicht gegenlesen lässt. :D
      Es liegt nur daran daß meine Sekretärin, ihre Praktikantenstelle bei PresAbel angenommen hat. :laugh:

      Und keine sorge, auch im flüssigen Zustand saufe ich auch unterm Tisch oder auch Tennessee. :p:D:cool::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 11:49:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]20.593.489 von INeedMoney am 09.03.06 11:36:30[/posting]Unter den Tisch. :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 14:15:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.591.641 von RemisMod am 09.03.06 10:27:48[/posting]Cave, Remis,
      Ihr seid jederzeit willkommen! Wir sollten die Sache am besten gleich in der Destillery in Lynchburg in Angriff nehmen, damit auch ja kein Tropfen der Kehle entrinnt ...

      Anschliessend koennt Ihr von meinem Laptop aus spaseshalber eine Runde moderieren ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 14:32:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.596.982 von PresAbeL am 09.03.06 14:15:08[/posting]good plan, PresAbel;)

      auf die musikalische Untermalung freue ich mich ebenfalls.

      Avatar
      schrieb am 09.03.06 14:41:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.597.268 von RemisMod am 09.03.06 14:32:53[/posting]Hey nicht daß ihr euch zu sehr fraternisiert. ;)

      Das könnte zu einem ernsthaften Interessenskonflikt führen.
      Schliesslich musst du in der Ausübung deiner Mod-Arbeit auf Neutralität bedacht sein. :p

      P.S. Die Lieferung Jack Daniels müsste morgen bei dir eintreffen Remis. :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 15:08:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.597.268 von RemisMod am 09.03.06 14:32:53[/posting]Yeah! Das Programm muesste auch dem zur Zeit wohl bekanntesten Schluckspecht ... aehh .. Stammgast des Hauses zusagen:

      http://www.keithrichards.com/index_flash.html

      INM: Michael Moore Buecher und sonstige Betaeubungsmittel bitte schon vor Reiseantritt aus dem Koffer nehmen. Deiner Einreise duerfte dann - ein fehlerfreies Absingen der national anthem mit der rechten Hand am linken Fleck vorausgesetzt - auch nichts mehr im Wege stehen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 15:18:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]20.597.966 von PresAbeL am 09.03.06 15:08:09[/posting]ein fehlerfreies Absingen der national anthem mit der rechten Hand am linken Fleck vorausgesetzt

      Eher die Faust zum Black-Panther-Gruß gereckt. :D

      Aber ich fürchte danach hätte ich ernsthafte Probleme.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 16:02:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      it`s easy boys:

      Ich werde natürlich beide Arme in die Höhe strecken:D

      die linke hundvoll mit einem schwarzen Lederhandschuh verhüllt...
      and in my old cold right hand....tester-buffalo-gun!
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 16:50:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wird hier etwa schon Caves Fell versoffen?
      Hmmmmmmmm?

      Das kann ja heiter werden, wenn Dr.Mimose das Politik Forum moderiert! ;) Nix mehr mit Schäfchen, Diskussion und Wohlwollen....

      Also ich vertrete Cave dann lieber wohl in seiner Urlaubszeit! Jungs und Mädels, ab sofort herrscht hier MEINE Politik! :D

      Ach ja CAVE, dir wünsche ich eine gepflegte Auszeit und gute Erholung! :D Ich mach das schon! pfeifffffffffffhändereib! :rolleyes:

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 19:40:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jetzt habe ich die besten Jahre meines Lebens für WiPo vergeudet und werde als bekanntester GlenDingsbumsveteran nicht mal zum Umtrunk eingeladen. Alles umsonst.
      Worauf ich mich angemessen betrinken werde. Alleine. Prost.
      :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 19:49:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]20.603.522 von PrinzValiumNG am 09.03.06 19:40:24[/posting]Worauf ich mich angemessen betrinken werde. Alleine. Prost.

      Das ging aber schnell :eek:

      Avatar
      schrieb am 10.03.06 00:09:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      moin,

      Wir bitten die Besucher von politischen Statements jeglicher Art Abstand zu nehmen!!!

      http://www.darkfriday.de/Start/start.html :laugh:

      Music is my first love...:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 02:16:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Aber ich werde CAve schon vermissen, obwohl ja eigentlich Poly mein LieblingsMOD ist! Aber er ist ja auch seeeeeeehr zurückhaltend in letzter Zeit!

      Sind meine LieblingsMODS etwa ein wenig ausgebrannt? Ich hoffe nicht, dass die WO-Politik hier zu viel Geist verbrennt!

      An alle MOD-Schätzchen meine päpstliche Botschaft:

      NASE HOCH UND DURCH!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 02:36:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hier noch ein Abschiedsgeschenk :cool:

      http://wdr.de/tv/service/wohnen/inhalt/20060223/b_2.phtml

      Jedem Tierchen sein Pläsierchen

      Ein User (Hans-Georg Maischak) lebt schon lange nicht mehr und seine Cousine hält die Raubtier-WG weiter am Leben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 09:49:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]20.607.255 von reimar am 10.03.06 02:36:50[/posting]reimar spricht mal wieder in Rätseln!
      Na los, sag mir, wer die Cousine ist! Aber`n bisschen zackig, wenn ich bitten darf!

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 10:52:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.609.238 von Paepstin am 10.03.06 09:49:02[/posting]Darf ich bitten, oder wollen wir zuerst tanzen :laugh:

      Du darfst zwar Alles essen, aber nicht Alles wissen.:cool:
      Damit das mal klar wird:cry:

      Euer Neugierigkeit:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 12:12:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]20.610.398 von reimar am 10.03.06 10:52:37[/posting] Und getanzt wird hier schon mal auch nicht!

      Pffffffffffffffffff,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 12:35:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]20.611.884 von Paepstin am 10.03.06 12:12:31[/posting]Kennste noch Rudolf Rock & die Schocker?:cool:

      Oooohhooo Moto(r)biene:laugh::laugh::laugh:
      http://musicline.de/de/product/4000127161598

      den Lampionsong: Sexy Hexy IXORA

      den AntonovRock :Schluckauf

      den (Lach)Schlager: Life is (Hepa) Life, dadadadada

      :laugh::laugh::laugh:

      so ne Wirtschaft wieder auf den WiPo Verabschiedungsthread von Cave:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 12:55:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]20.600.399 von Paepstin am 09.03.06 16:50:52[/posting]Hallo Tina Sepp:D

      ich habe leider keine Zeit für das bisschen moderieren, ich muss mich
      auf unsere bevorstehende Reise nach Amerika vorbereiten.

      @PrinzValiumNG,

      das sich ein echter Glendingsbums-Liebhaber auch mit einem Bourbon abgeben würde,
      das wundert mich wirklich zutiefst, an solchen Taten erkennt man eine tiefgehende,
      wahrhaft tolerante und blaublütige Lebenseinstellung:cool:

      Gruß, Remis
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:05:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]20.612.201 von reimar am 10.03.06 12:35:28[/posting]Remis, guck mal flott wech!

      reimar, Liebling!
      Ich möchte nicht wissen, was du sonst noch so auf der Pfanne has(s)t!
      Aber macht ja nix, wir haben uns ja schon öfter in den Haaren - oupswosinnsehin?- gehabt! Tiriliiiiiieeeeeee

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:14:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]20.612.528 von RemisMod am 10.03.06 12:55:21[/posting]Dr.Mimose :)

      Kannst du denn nicht mehrere Sachen gleichzeitig?

      Ach ja, schön, dass du mich mitnimmst! :D ich muss mich auf unsere bevorstehende Reise nach Amerika vorbereiten. Wann holst du mich ab und was soll ich anziehen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:23:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]20.612.716 von Paepstin am 10.03.06 13:05:44[/posting]ICH bin ja nicht nachtragend und Du wirst mir sicherlich verzeihen, daß ich mich zuerst Dir gewidmet hab und dann erst den SeilschaftenClown ausgezählen wollte.

      Gentlemanlike eben Ladies first :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:27:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.613.020 von reimar am 10.03.06 13:23:32[/posting]Aber ich hab` gewonnen! :p

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:27:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.612.858 von Paepstin am 10.03.06 13:14:17[/posting]pffffffff Du fliegst mit mir freiwillig in den wilden Westen?

      In der Tat, Multitasking hab ich leider nicht drauf - ich muss mal den
      Kollegen Cave fragen, ob er mit dir schon mal mehrere Sachen gleichzeitig
      gemacht hat. Der Dresscode ist schlicht dezent - schwarzes Leder passt immer;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:35:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.613.079 von Paepstin am 10.03.06 13:27:08[/posting]Irrtum Lady,

      hab mich ganz dezent im Stile der Kinks zurückgezogen und Dead of a Clown gesummt.

      http://musicline.de/de/product/5410504065323

      hier mal ne Hörprobe und empfehlenswert ist ebenfalls -Dead End Street- :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:36:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]20.613.095 von RemisMod am 10.03.06 13:27:51[/posting]:laugh: Einer muss doch auf dich aufpassen!
      Was dachtest du denn?

      Und Leder im Fliegflug ist total unbequem! Ich trage wie immer Kittel, Gummistiefel und Lockenwickler!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:38:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]20.613.218 von reimar am 10.03.06 13:35:00[/posting]Ohhh das tut mir aber jetzt leid, dass du dachtest, du hättest dich zum Clown gemacht!

      :( Das wollte ich nicht, echt!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:40:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]20.613.095 von RemisMod am 10.03.06 13:27:51[/posting]Na Remi,

      dann hab ich doch die richtige Band gewählt:

      Only 4U Dedicated Follower of Fashion

      und für den PrinzV:

      Sunny Afternoon:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:41:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]20.613.278 von Paepstin am 10.03.06 13:38:13[/posting]#60

      lesen bildet und nicht immer nur Märchen erzählen:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:42:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]20.613.313 von reimar am 10.03.06 13:40:14[/posting].....oder ein Duett mit dem Prinzen:

      Schnucki, ach Schnucki, foarn ma noch Kentucki:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:45:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      reimar,

      herzlichen Glückwunsch für deinen heutigen Geburtstag:)

      Benutzername: reimar Registriert seit: 10.03.2000

      Remis
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:49:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]20.613.406 von RemisMod am 10.03.06 13:45:13[/posting]Thanks a lot Remis,

      ich schmeiß ne Runde -what you like-

      Geiler Stoff sag ich Dir:laugh:

      @ Päpi,

      Ich hab danach nicht den BM Kontakt gesucht, daß warst Du und Dein "Wonderboy" Sunny Afternoon äääh suncomsout, oder so...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:55:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ Cave,

      zier´ Dich nicht und komm rin in die WO-Kneipe (schade das die am Leipziger Platz in Bln nicht mehr existiert)

      Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen

      nicht böse sein André:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:14:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]20.613.582 von reimar am 10.03.06 13:55:35[/posting]Ns,

      "lösche" Cave und "kaufe" ein Poly:laugh:

      zum Wohl @ all:D

      hau weg den Sch.....:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:56:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]20.613.893 von reimar am 10.03.06 14:14:25[/posting]Soll das ´ne Einladung sein?
      Zum mitsaufen bin ich evtl. zu haben, aber nicht zum versaufen. Sorry Reimar. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:13:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Glückwunsch reimar, zu deinem 6. WO-Geburtstag!
      Eine Riesentorte schenke ich dir hier in Caves Abschiedsthread! Es muss ja nicht immer Alkohol sein, oder?

      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:39:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]20.614.759 von PolyMod am 10.03.06 14:56:58[/posting]Poly,

      da ja heut der Kurs von 550714 mächtig in Fahrt ist, lad ich natürlich zum Mitsaufen ein.(Für´n Quicky fand ich die jut:lick: )

      Was hätteste denn gern?:D

      Bisken Schlammpanjer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:41:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]20.615.143 von Paepstin am 10.03.06 15:13:36[/posting]Thank Youuuu,:lick:

      ich nehm´s auch von den Armen:D

      (alter Kirchenspruch):laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:45:49
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]20.615.879 von reimar am 10.03.06 15:41:09[/posting]@ Poly,

      war das jetzt ne Löschwürdige Religionskritik, oder geht das jetzt per Ablasshandel mit dem Sprudelwasser durch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 21:24:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]20.572.585 von CaveModem am 08.03.06 12:27:44[/posting]@HöhlenMod
      Dein schrätt versumpft.
      Das du (und andere) WHISKEY trinkt oder beabsichtigt zu trinken, nun ja ……
      Verfall der Kultur eben.


      Einen lieben Gruß an die Whiskytrinker.

      Gez. aek.
      (Absolvent der Akademie der Whiskytrinker von Loch Lomond und Cameron House)
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 21:38:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]20.623.197 von aekschonaer am 10.03.06 21:24:16[/posting]@aek
      hier die Site von meinem Lieferanten (da ich hier bewusst auf Vorgarten mitsamt -personal verzichte, stellt er die Lieferungen immer neben dem Pool ab ...):

      http://www.jackdaniels.com/

      Nun ja, vielleicht bist Du auch fuer Whiskey einfach noch nicht alt genug ... :laugh:

      Trotzdem ein herzliches Cheers ueber den # !
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 22:08:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]20.623.488 von PresAbeL am 10.03.06 21:38:15[/posting]@PresAbel

      Der Zusammenhang zwischen Whisky, Whiskey und Vorgarten erschließt sich mir nicht so direkt. Anderen sicherlich noch weniger. ;-) Es sei denn, dass du dass Zeugs mit „e“ nach dem Genuss in den Vorgarten abkippst.

      Aber Spaß beiseite.

      In der benannten Akademie erging die Frage an die anwesenden, wer in früher Jugend nach einem Whiskeytrauma, mit den dazugehörigen Nebenwirkungen, anschließend diesen abgeschworen hat. Von 15 Teilnehmern stimmten 14 zu. Die Frage nach dem Gesöff beantworteten alle mit den üblichen Verdächtigten wie Jack, Jonny, Daniel usw.

      Diese Ehrlichkeit wurde belohnt. Damit, dass die Herstellung eines edlen Getränks ausführlich erklärt wurde. Angefangen bei den Zutaten. Vom Wasser und den mit nicht so
      geistigen Inhalten gefüllten Fässern und deren Reifezeit (der Fässer) auf den Meeren.

      Um es abzukürzen:
      Alles, was zwischen K und Y ein E beherbergt ist für die Fußpflege evt. adäquat, jedoch zum verköstigen nicht geeignet. Das mich dieser Besuch in den Highlands alles andere als unbeeindruckt gelassen hat möchte ich nicht verschweigen.

      Einen netten Gruß an dich

      P.S.: Höhlenmod: Du kannst ruhig hin und wieder einmal vorbeischauen. Es gab schon schlimmere. (Du alter Bappsack)
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 23:09:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das ist der Schlüssel, aek! :eek:

      Alles, was zwischen K und Y ein E beherbergt ist für die Fußpflege ...

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 23:19:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]20.625.117 von Paepstin am 10.03.06 23:09:38[/posting]Paepstin,
      ich war immer schon der Meinung, dass du ein virtuelles Ferkel bist.
      Tschuldigung, für die von mir gewählte männliche Form. Die gleiche
      Aussage, weiblich fixiert, könnte meinen Schreibrechten Schaden
      zufügen. Bewege du dich zwischen Ying und Yang und wünsche mir
      zumindest allzeit steife Ohren. Ich bin damit schon zufrieden.
      Also mit den Ohren.

      Dein fehlendes E
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:09:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:09:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wieso virtuelles Ferkel? :confused:
      Das ist DIE Eselsbrücke, wie man Whisky schreibt! Nicht zu verwechseln mit Whiskas :D

      Aber bitte, CS über BM!
      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:28:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:29:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:34:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]20.625.706 von Paepstin am 11.03.06 00:09:33[/posting]Also Frau Papst,
      ich schreibe nun etwas gerade abgelesenes auf und betone meine (wäre emotionale gut?) Distanz zu diesem zeitkritischen Thema.

      Der Eber der ist missgestimmt
      weil seine Kinder Ferkel sind
      doch nicht nur seine Frau, die Sau, alleine
      auch die Verwandten, alles Schweine.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:41:01
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]20.625.785 von Paepstin am 11.03.06 00:28:05[/posting]Sorry Madam.
      Deine Meinung zum Mod beurteile ich nicht.

      Deine Meinung zum von dir angemachten User finde ich daneben.

      Ich bin hier nicht der Userschutzverein. Nachvollziehen kann ich deine Meinung nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:49:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]20.625.838 von aekschonaer am 11.03.06 00:41:01[/posting]Wenn denn einer glaubt, einen Keil zwischen Moderatoren im Politik-Forum treiben zu müssen, indem er den einen lobt und den anderen in Folge als Scheibe erklärt, dann finde ich die Art und Weise einfach schäbig!

      Wer dies erkennt, sollte zumindest nicht mitmachen!

      BASTA! :mad:
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:57:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 01:00:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]20.625.701 von Semikolon am 11.03.06 00:09:09[/posting]....sollte cave auf jeden Fall hier bleiben, finde ich.

      Offenbar will er nicht. Von Dir dem CaveModem auf die Seele gelegt:



      Ich habe zwar für Wipo keine Zeit mehr, aber in den anderen Foren, bin ich noch da....

      wenn man gleichzeitig, aber immer noch Moderator bei WO sein will, nur nicht bei WO-Politik?

      ....erzählt nicht, dass es in Politik für Mods besonders anstrengend wäre und so. Da war doch gerade neulich ein Mod-Posting hier zu lesen, das gerade das Gegenteil aussagte.


      Ja, das hat mich auch gewundert, Semikolon.

      Richtig anstrengend wurde es hier, wenn eine Linie verlassen wurde. Wer immer diese "Linie" glaubte vorgeben zu können. Nicht, daß da nicht am Ende tatsächlich nicht eine Linie herauskam.

      Aber was für eine.

      Redet doch mal tacheles.

      Das war schon Tacheles. Noch klarer werden die wohl nicht werden. Man kann da grundsätzlich nicht gewinnen. Wir haben hier, freilich in Bezug auf andere Themen, häufig genug über die Ergebnisse der Drängens von Willen geschrieben, und wir sind hier bei W0 in dieser Beziehung keineswegs exterritoriales Gebiet, wie sich zeigt.

      Das wäre ja gelacht. Oder:

      Das werden wir erst noch einmal sehen.


      #1 gilt für viele von uns.

      Tschüss, Cavemodem. Es ist "42". Und vielen Dank für den Fisch.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 01:02:09
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]20.625.859 von Paepstin am 11.03.06 00:49:51[/posting]Natürlich steht es dir zu es so zu sehen.

      In wie weit du das beurteilen kannst entzieht sich meiner Kenntnis.

      Es wird auch sicherlich in deinem Interesse liegen dieses Thema hier nicht weiter zu vertiefen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 01:02:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]20.625.873 von Semikolon am 11.03.06 00:57:14[/posting]Ach Gottchen,

      jetzt macht er einen auf armes Opfer!
      Das Mitleid sei mit uns! Sonst zieht wohl nix!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 01:20:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Semikolon

      Man sieht sich………..

      Ja, da war doch mal was?

      Mensch, an uns rast die Zeit vorbei, wir meinen das wir diese steuern und schaffen keinen Abend auf ein Bier. Und das, wo ich in der letzten Zeit fast wöchentlich in Spuckweite von dir entfernt war. Vielleicht sollten wir noch einmal ernsthafter usw.?




      @Sep
      Ich denke, dass ich von dir einiges gelernt habe oder bereits gelerntes zurück gewonnen habe.
      Mein Bezug zielt auf die kontroversen Diskussionen der letzten Zeit, wobei ich dich gelesen habe. Wir sind aus meiner Sicht nicht Deckungsgleich, doch ich meine deine Intension verstanden zu haben. Zumindest hast du mich zum intensiven Nachdenken gebracht.
      Vielleicht können wir das ein anderes Mal vertiefen.

      Alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 01:29:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]20.625.926 von aekschonaer am 11.03.06 01:20:29[/posting]Ich danke für Deine Worte.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 14:19:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Das Kellergeschoss von WO? Aha! SperrMOD! Klaro!

      Koffer und Cave siehe hier: http://infoportal-deutschland.aus-stade.de/Portugiesisch/dk.…

      Koffer=mala=baú

      Keller=cave=subsolo
      Kellergeschoß=cave
      Kellergeschoss=cave

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 15:27:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Cave
      Ich hab noch einen Koffer im WiPo - das ist ein Koffer zu viel, und irgendwann weiß keiner mehr,
      wem der Koffer gehört und er wird aus Sicherheitsgründen gesprengt :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 16:07:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      [posting]20.630.989 von StellaLuna am 11.03.06 15:27:21[/posting]:laugh::laugh:

      Schön daß du wieder da bist Stella. :)
      Hast dich ja ne weile nicht blicken lassen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:32:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]20.630.989 von StellaLuna am 11.03.06 15:27:21[/posting]Ich wüsste schon gerne bevor er gesprengt wird, was drin ist!
      Wir können ja einmal spekulieren, was CAVE so alles in seinem Koffer hat! Also los, wie recherchieren CAVES-Kofferpacken!

      :D Päpstin

      CAVE packt in seinen Koffer: Eine Packung WO-Tampons (er kann mit Regeln gut umgehen!)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 23:03:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 00:34:25
      Beitrag Nr. 101 ()

      Der gehört mir!

      :) Das bin ich, sozusagen!
      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 07:56:27
      Beitrag Nr. 102 ()


      Bei der Umstellung im Keller gefunden! Und jetzt?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:53:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      :mad: gib das sofort CAVE zurück!!!!!!!!WAs fällt dir ein seine koffer so rumstehen zu lassen :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:54:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      100 :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 00:30:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.953.177 von lyta am 26.03.06 20:53:07Du kannst wohl nicht gut was rumstehen sehen, gelle Lyta!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 08:43:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.954.238 von Paepstin am 27.03.06 00:30:44Rein politisch betrachtet, bedeutet dieser Thread ja ganz einfach, CAVE hat als "BIG BROTHER" nach wie vor ein Auge im WiPo-Forum!

      Hier für alle Fälle

      Wünsche allen eine freundliche Woche!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:48:25
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.954.238 von Paepstin am 27.03.06 00:30:44:cry: Nein --ich sorge immer das ALLRES wieder zusammenfällt :p:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:00:27
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.836 von lyta am 27.03.06 17:48:25Danke Lyta!
      WO ist auch gerade wieder zusammen gefallen! Herzlichen Dank!
      Grrrrrrrrrrrrrrrrr,
      Päpstin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hab noch einen Koffer im WiPo