checkAd

    Sunburstler vereint euch!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 16:09:19 von
    neuester Beitrag 12.10.00 13:35:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 104.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:09:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all!

      Ich seh mir das jetzt nicht mehr laenger an!

      Ich kann den Namen WAXU nicht mehr lesen.Bei diesem Typen geht mir das Messer im Sack auf.Es muss doch nen Weg geben ihn aus dem Board zu schmeissen.Seine Downpushattaken wirken sich zwar nicht auf den Sunburstkurs aus,aber eines bewirken sie mit Sicherheit:Sie verunsichern alle Anleger die neu in Sunburst sind bzw. alle diejenigen die bei Kursen zwischen 80 und 100 eingestiegen sind.
      Keine Angst Leute spaetestens am 4.4 weht ein anderer Wind.

      Also: RAUS MIT WAXU
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:19:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Agreed.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:24:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo

      Es sieht so aus das bei 55 Euro ein gute Unterstützung ist, vielleicht lohnt sich auf diesem Niveau der Einstieg

      Aktuell 56

      Bei 55 liegt ein 3105 st. Kauforder im Xetrahandel.

      Vorsicht!!! Wenn die 55 nicht hält kann es bis 45 runtergehen.


      Modano
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist schon interessant zu sehen, wie jemand wie waxu, der nicht die Meinung der Meute vertritt (und dazu auch noch in den letzten Tagen mit seiner Meinung richtig lag), jetzt mundtot gemacht werden soll.

      Wenn hier gegensätzliche Meinungen nicht mehr erlaubt sind (und dies ist nicht nur bei waxu der Fall), dann wirft dies ein bezeichnendes Licht auf die Psyche der Anlegergemeinde.
      Ja, waxu hat die Anleger verunsichert. Zu recht! Blinder Optimismus ist auf die Dauer nämlich ungesund! Wenn jemand versucht, die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und eine gegensätzliche Meinung vertritt, dann ist das ja wohl nicht falsch, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,
      als leser der beiträge über sunburst möchte ich mich jetzt
      auch einmal melden. ich befürworte kontroverse diskussionen, sie
      erweitern den horizont!
      allerdings sollte man bei den postings hier im board nicht jeden beitrag ernst nehmen und ihm entsprechend auch keine bedeutung beimessen. ignoranz halte ich in einem solchen fall für die beste strategie. ich bin in sunburst investiert und kaufe eventuell noch etwas nach.
      gruß dawi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 17:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Sunburstler,

      legt doch alle eine Kauforder (10 Stück) zu 65€ rein. Am besten Ihr stimmt einen Zeitpunkt ab und einigt Euch auf Börsenplatz FRA, damit die alle zugleich in line stehen.

      Dann könntet Ihr ernsthaft was bewirken, so Ihr das zu vielen Hunderten macht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:28:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      wollte euch anhand eines alten threads nur mal grad vor augen halten, in welch einer looser - aktie ihr investiert seid....

      da hilft auch teil 125 der neuesten gerüchte nix.....

      so long

      ednull
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:49:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Steig schnell noch ein,damit du kein loser bleibst.
      Mfg.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:09:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ednull steigt vielleicht bei unter 20 ein....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:29:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey ednull ,betreff: "steige erst unter 20 Euro ein" so viele graue Haare können Dir ja gar nicht wachsen in der Zeit die Du warten musst bis Sie unter die 20 Euro fällt,weil das nie der Fall sein wird so lange Du lebst.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:29:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi ednull...es soll leute geben..die haben ja noch bei 23 verkauft....ob die sich jetzt wohl ärgern??
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:35:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      @figarohohoho
      es soll leute geben die haben bei ca. 70 euro gekauft, ob die sich jetzt wohl ärgern ????

      tztztz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburstler vereint euch!!!!