checkAd

    DenHaag-angebliche Kriegsverbrecher krepieren wie die..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.06 11:30:33 von
    neuester Beitrag 13.03.06 08:43:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.046.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 11:30:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      berühmten Fliegen

      Wurden sie umgebracht????:confused::confused::confused:
      Begingen alle Selbstmord?????:confused::confused::confused:

      Was ist da los...Parallelen zu Stammheim mit der creme dela creme der RAF?????:confused::confused::confused:

      Oder hat Bush seine Schmutzfinger drin????:confused::confused::confused:

      Fragen über Fragen...die hier beantwortet werden sollen.

      cu DL.....wo sind die Gedankenstrategen
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 12:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit Gotovina drin istm...sind schon zwei serben tod :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 13:28:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vogelgrippe? :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 14:31:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was heißt hier "angebliche" Kriegsverbrecher?
      Waren Adi&Co für dich auch "angebliche" Kriegsverbrecher?
      Ist für solche Leute wie auch für andere Irrlichter, z.B. RAFler, doch ganz normal, daß sie sich zwecks Legendenbildung auf diese Weise verabschieden.
      Wenn hier jemand seine Finger im Spiel hat, dann allenfalls die jugoslawische Mafia oder die Russen, deren Rolle bei der Unterstützung ihres Miniaturhitlers noch längst nicht hinreichend "gewürdigt" wurde.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 20:32:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @borazon: schau du konntest die Falle nicht erkennen.

      War doch offensichtlich was ich wollte.

      Die Berufszweifler hier rochen den Braten und hielten die Klappe.

      Es ist jemand so lange unschuldig ,bis das er rechtskräftig verurteilt ist ....schreib dir das mit chinesischer Tinte hinter die Ohrwaschln.

      Egal was die Sau anstellte ...er stand noch vor Gericht ..und das hätte ihn ja auch freisprechen können.

      cu DL:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 06:50:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herzversagen!
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 07:50:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. leider ist unsere demokratie diesen leuten nicht gewachsen.
      funktioniert einfach nicht.
      stirbt einer an altersschwäche, aufgrund seines ausschweifenden lebenswandels war milo uuuralt,
      schon haben ihn die amis umgebracht.

      1. kassiert ein ehemaliger deutscher bundeskanzler von einer in der schweiz ansässigen (warum wohl in der schweiz?)russischen heuschrecken-firma auf befehl des ehemaligen kgb-chefs traumgagen,
      schon tut er das nur um unsere gasversorgung zu sichern,
      wie mutter teresa.

      die gleichen leute, die im ersten fall eine kriminelle maffiabande in aktion sehen, finden den zweiten fall gerecht und sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 08:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich gerade gesehen habe, wie jemand einen Menschen brutal absticht, er verhaftet und eingebuchtet wird, und vor einem Gerichtsurteil verstirbt, ist der natürlich nicht rechtskraftig verurteilt und wird es auch nie. Trotzdem weiß ich, daß es Mörder ist. In gleicher Hinsicht weiß ich von Milosevic, daß er für Völkermord und Angriffskriege zur Annektion fremder Gebiete, Massenvertreibung und Unterdrückung verantwortlich ist. Teile seiner Familie werden mit internationalem Haftbefehl unter anderem wegen ihrer Bereicherung und kriminellen Aktivitäten in Serbien gesucht und haben sich nach Moskau in Sicherheit gebracht. Milosevic ist ein Kriegsverbrecher, auch ohne Gerichtsurteil, weil wir alle Zeugen dabei waren, wie serbische Truppen in Kroatien und Bosnien einfielen, weil wir gesehen haben, wie Albaner vertrieben wurden, weil wir Zeugen waren, wie Massengräber exhumiert wurden, in Bosnien, im Kosovo, in Kroatien.

      Hitler wurde auch nie rechtskräftig verurteilt, trotzdem käme keiner auf die Idee, bei ihm die Formel, "wer nicht rechtskräftig verurteilt ist, muß als unschuldig gelten" zu verwenden. Es gibt auch noch Moral und Rechtsempfinden vor der Formaljuristerei.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 08:43:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein lieber Dottore,
      ich hatte durchaus mit dem alten Noch-nicht-verurteilt-Spielchen gerechnet. Aber ich hätte mir selbst in dem völlig unwahrscheinlichen Fall, daß Slobodan freigesprochen worden wäre, die Freiheit herausgenommen, ihn weiterhin als Kriegsverbrecher zu bezeichnen.
      Wer in den 90er Jahren nur einigermaßen die Augen aufgemacht hat, kann gar nicht anders.
      Schreib du dir das hinter die Ohrwascheln!
      Und noch was, was dich schockieren wird: auch der Führer hat von allem gewußt!
      Da staunste, gell?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DenHaag-angebliche Kriegsverbrecher krepieren wie die.....