Consors: Pleiten, Pech und Pannen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.03.06 11:59:19 von
neuester Beitrag 08.04.06 00:36:04 von
neuester Beitrag 08.04.06 00:36:04 von
Beiträge: 42
ID: 1.047.518
ID: 1.047.518
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.881
Gesamt: 3.881
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 2081 | |
vor 1 Stunde | 1666 | |
vor 1 Stunde | 1377 | |
vor 1 Stunde | 1264 | |
20.04.24, 12:11 | 682 | |
vor 1 Stunde | 664 | |
vor 1 Stunde | 622 | |
vor 52 Minuten | 554 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.972,59 | +0,20 | 187 | |||
2. | 2. | 133,66 | +0,30 | 120 | |||
3. | 3. | 2.305,04 | -0,95 | 81 | |||
4. | 4. | 6,8580 | -0,58 | 71 | |||
5. | 19. | 0,1975 | +8,52 | 51 | |||
6. | 5. | 680,00 | +0,95 | 51 | |||
7. | 6. | 3,7500 | +0,81 | 38 | |||
8. | 9. | 44,70 | -1,11 | 35 |
Habe vor gut drei Wochen ein Depot bei Consors eröffnet. Die Pin und Tan´s waren innerhalb weniger Tage da...Wurde auch direkt als "Startrader" eingestuft, weil ich die entsprechende Menge Trades nachgewiesen habe.
Dann hörte der Spaß allerdings auf. Das Depot als 6x6 eröffnet lief als "Payback" Depot, verstehe ich bis Heute nicht wieso...
Die Freundschaftswerbung wurde abgelehnt, der Grund ist auch nicht nachvollziehbar, weil im Vorfeld dies schriftlich bestätigt wurde. Auf nachfragen erhielt der Werber allerdings eine finanzielle Enschädigung...
Am Freitag habe ich dann mit der Technik gesprochen, weil das abonierte Chartmodul nicht angezeigt wurde. Der Techniker forderte mich dann auf, in der Aboverwaltung das Chartmodul zu kündigen. Bis Montag wollte man dann meinen "Datensatz " überprüfen und das Modul freischalten.
Heute kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr X,
das Problem mit dem Chartmodul des ActiveTraders konnte von unseren Entwicklern leider nicht nachvollzogen werden.
Das Chartmodul kann nur von Ihnen erneut abonniert werden. Da es im März gekündigt wurde, bitte ich Sie, im April das Abo neu anzulegen.
Dann sollte im ActiveTrader der Aufruf der Charts wieder funktionieren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine schnellere Lösung anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
X
Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Internet Support
Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Mal abgesehen davon, dass die Ihre Technik nicht im Griff haben. Die Kundenbetreuung ist im Vergleich zu sino z.B. nicht akteptabel.
Dann hörte der Spaß allerdings auf. Das Depot als 6x6 eröffnet lief als "Payback" Depot, verstehe ich bis Heute nicht wieso...
Die Freundschaftswerbung wurde abgelehnt, der Grund ist auch nicht nachvollziehbar, weil im Vorfeld dies schriftlich bestätigt wurde. Auf nachfragen erhielt der Werber allerdings eine finanzielle Enschädigung...
Am Freitag habe ich dann mit der Technik gesprochen, weil das abonierte Chartmodul nicht angezeigt wurde. Der Techniker forderte mich dann auf, in der Aboverwaltung das Chartmodul zu kündigen. Bis Montag wollte man dann meinen "Datensatz " überprüfen und das Modul freischalten.
Heute kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr X,
das Problem mit dem Chartmodul des ActiveTraders konnte von unseren Entwicklern leider nicht nachvollzogen werden.
Das Chartmodul kann nur von Ihnen erneut abonniert werden. Da es im März gekündigt wurde, bitte ich Sie, im April das Abo neu anzulegen.
Dann sollte im ActiveTrader der Aufruf der Charts wieder funktionieren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine schnellere Lösung anbieten kann.
Mit freundlichen Grüßen
X
Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Internet Support
Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Mal abgesehen davon, dass die Ihre Technik nicht im Griff haben. Die Kundenbetreuung ist im Vergleich zu sino z.B. nicht akteptabel.
Du bist doch nicht von Sino zu Consors gewechselt
Von Sino hightech zu Consors steinzeit
Von Sino hightech zu Consors steinzeit
[posting]20.694.499 von ZockerFreak am 15.03.06 12:01:58[/posting]hast du erfahrung mit sino?
bin interessiert daran dorthin zu wechseln...
bin interessiert daran dorthin zu wechseln...
du bist ersnthaft innerhalb der letzten wochen ZU consors gewechselt...?
Hat eigentlich jemand dieses 3% Tagesgeldkonto Ist das OK Oder komm ich da wegen deren IT-Problemen nie mehr an mein Geld
War auch lange Zeit Consors Kunde.....
aber die verarsche hab ich seit 3 Monaten beendet.
aber die verarsche hab ich seit 3 Monaten beendet.
[posting]20.696.349 von Baembi am 15.03.06 13:27:48[/posting]ist es echt so schlimm bei consors?
wo bist du jetzt?
wo bist du jetzt?
[posting]20.696.644 von tom2006 am 15.03.06 13:41:38[/posting]ich werde auch wechseln
hab hier noch nen schriftwechsel liegen mit cso...
hab hier noch nen schriftwechsel liegen mit cso...
[posting]20.696.759 von alpine110 am 15.03.06 13:46:51[/posting]wohin?
sino?
sino?
etrade
[posting]20.696.977 von alpine110 am 15.03.06 13:56:01[/posting]was hat dich bei etrade überzeugt?
hab die Kündigung eben gefaxt...
Jetzt steht als nächstes maxblue an, 5 Monate für 5€...
Vielleicht lande ich ja auch noch bei Nordnet...
Jetzt steht als nächstes maxblue an, 5 Monate für 5€...
Vielleicht lande ich ja auch noch bei Nordnet...
ich hab ja noch nich gewechselt.
werd ich aber.
das gebührenmodell ist erheblich attraktiver, die plattform erheblich stabiler (kunststück... ), shorten aller werte möglich, support ist gut (hab auch jetzt schon persönlichen ansprechpartner etc - obwohl noch kein kunde)
werd ich aber.
das gebührenmodell ist erheblich attraktiver, die plattform erheblich stabiler (kunststück... ), shorten aller werte möglich, support ist gut (hab auch jetzt schon persönlichen ansprechpartner etc - obwohl noch kein kunde)
Ich werde heute bei Nordnet ein Depot eröffnen. Habe bisher nur positives gehört und ist auch billiger als DAB. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Nordnet gemacht?
irgendjemand bei sino?
würde mich interessieren...
würde mich interessieren...
[posting]20.697.313 von tom2006 am 15.03.06 14:10:10[/posting]Kann mir jemand eine ungefähre Hausnummer nennen, wie lange es dauert ein Depot von Bank A zu Bank B zu übertragen?
[posting]20.697.313 von tom2006 am 15.03.06 14:10:10[/posting]Hab bei sino nur gute Erfahrungen gemacht. Für Heavytrader die beste Adresse in Deutschland. Kundenbetreuung, Technik, kann ich nur empfehlen...
[posting]20.698.110 von BesseralsLotto am 15.03.06 14:41:25[/posting]warum bist du dann nicht mehr dort?
[posting]20.697.313 von tom2006 am 15.03.06 14:10:10[/posting]Die Kundenbetreuung von Sino ist TOP!
hi und vielen dank für die interessanten (kritischen) infos bzgl consors - leider zwei wochen zu spät. bin zwar kein heavytrader, aber von pb easytrade zu consors gewechselt wegen usa ordering und vier nachkommastellen, was beo easytrade nicht ging. und weil ich in mehreren threads positives über consors las.
stutig gemacht hat mich schon, als ich vor wenigen tagen anrief und wissen wollte, wieso die depotübersicht nicht aktuell geführt wird. antwort: ich könne ja meine käufe mit kaufpreis in der watchlist nachhalten
mal sehen, was noch so kommt,
grüße und schönen nachmittag
testudo
stutig gemacht hat mich schon, als ich vor wenigen tagen anrief und wissen wollte, wieso die depotübersicht nicht aktuell geführt wird. antwort: ich könne ja meine käufe mit kaufpreis in der watchlist nachhalten
mal sehen, was noch so kommt,
grüße und schönen nachmittag
testudo
Leute, wir freundschaftswerben uns jetzt einfach durch den kompletten Markt und machen uns gegenseitig reich damit. Nachdem diese Pfeifen Neukunden mit super Einstiegsangeboten locken, sollte man das eigentlich ordentlich ausnutzen. Das ist das Perpetuum Mobile, endlich hab ichs gefunden...
Am Ende verkaufen wir auch noch die Marktstudie an die ganzen Banken...
Am Ende verkaufen wir auch noch die Marktstudie an die ganzen Banken...
#20 Wiiiiiiieee Bitte????? In welchen Threads um alles in der Welt hast du denn was positives gelesen???
[posting]20.702.699 von ProfDrBunsenbrenner am 15.03.06 16:53:30[/posting]hab ich mir leider nicht notiert - aber sehe schon, könnte sich als fehler herausstellen (kämpfe egrade mit dieser dämlichen depotübersicht)
der vorschlag mit den freundschaftswerbungen ist nicht schlecht - gibts da kündigungsfristen wie bei zeitungsabos?
testudo
der vorschlag mit den freundschaftswerbungen ist nicht schlecht - gibts da kündigungsfristen wie bei zeitungsabos?
testudo
Wegen eines Chartmoduls ist Consors schlecht???
Schlecht kann einem nur lesen, wenn amn so einen Müll über Consors liest. Bin schon seit Jahren bei Consors und hatte noch nie Probleme, bis auf Anfang 2006 an ca. drei Tagen.
Bei Consors funzt es absolut und wenn man mit einem Chartmodul Probleme hat dann sollte man hier nicht so einen Müll posten.
Klingt ja mittlerweile hier im Board schon fast nach Rufmord. Vielleicht posten hier auch einige Mitarbeiter von anderen Onlinebrokern hier im Board.
Kann allen Consors nur ans Herz legen. (bin kein Mitarbeiter von Consors),
Habe gestern einen Depotantrag für Flatex.de gestellt, nicht wegen der Technik, sondern wegen der Gebühren!
Schlecht kann einem nur lesen, wenn amn so einen Müll über Consors liest. Bin schon seit Jahren bei Consors und hatte noch nie Probleme, bis auf Anfang 2006 an ca. drei Tagen.
Bei Consors funzt es absolut und wenn man mit einem Chartmodul Probleme hat dann sollte man hier nicht so einen Müll posten.
Klingt ja mittlerweile hier im Board schon fast nach Rufmord. Vielleicht posten hier auch einige Mitarbeiter von anderen Onlinebrokern hier im Board.
Kann allen Consors nur ans Herz legen. (bin kein Mitarbeiter von Consors),
Habe gestern einen Depotantrag für Flatex.de gestellt, nicht wegen der Technik, sondern wegen der Gebühren!
Schön verschrieben.
Ich persönlich bin im Moment bei Consors und war auch schon bei der Comdefect und DAB , bin mit Consors zufrieden und will mal Flatex testen. (wegen der Kosten)
Habe verschiedene Bekannte, welche bei E-Trade Germany, Maxblue und Sino sind. Sind mit ihren Brokern alle Happy.
Ich persönlich bin im Moment bei Consors und war auch schon bei der Comdefect und DAB , bin mit Consors zufrieden und will mal Flatex testen. (wegen der Kosten)
Habe verschiedene Bekannte, welche bei E-Trade Germany, Maxblue und Sino sind. Sind mit ihren Brokern alle Happy.
[posting]20.717.371 von Crowww am 15.03.06 23:15:01[/posting]ich hab consors über 8 jahre die stange gehalten.
haben bei mir immerhin dab, comdefekt + maxblue überlebt.
aber die gebühren sind viel zu hoch und die technik ist seit anfang des jahres unter aller sau (obwohl es seit ca. 14tagen wieder besser läuft)
und was man sich dann alles von denen anhören muss, wenn man berchtigterweise daruf hinweist...
wenn ich meine kunden so behandeln würde, wäre ich pleite...
ICH habe vielen leuten consors empfohlen in der vergangenheit. kann ich aber beim besten willen nicht mehr.
haben bei mir immerhin dab, comdefekt + maxblue überlebt.
aber die gebühren sind viel zu hoch und die technik ist seit anfang des jahres unter aller sau (obwohl es seit ca. 14tagen wieder besser läuft)
und was man sich dann alles von denen anhören muss, wenn man berchtigterweise daruf hinweist...
wenn ich meine kunden so behandeln würde, wäre ich pleite...
ICH habe vielen leuten consors empfohlen in der vergangenheit. kann ich aber beim besten willen nicht mehr.
Also mit dem Kundenservice hatte ich bisher kein Problem und ich werde auch noch bei Consors bleiben, jedoch zahle ich bei Flatex nur die Hälfte der Gebühren und deshalb werde ich meine Tradingpositionen über Flatex abwickeln.
[posting]20.706.894 von Crowww am 15.03.06 19:35:05[/posting]Du kannst hier gerne für Consors Reklame machen...
Allerdings mußt Du dann auch das Echo vertragen können.
Fakt ist: Ich habe einen Vertrag gemacht und Consors hat seinen Teil nicht erfüllt. Was für ein Armutszeugniss wenn ich 2 Wochen auf eine Dienstleistung warten soll die mir zusteht. Die haben Ihre Technik nicht im Griff. War vor einem halben Jahr ein absolutes Elend, als sie die Website neu gestaltet haben. Ich hab mein Depot damals gekündigt.
Vor zwei Wochen der Skandal wo ein Consors user auf einmal im Depot eines anderen war. Das hat es meines Wissens woanders noch nie gegeben.
Und von einer Kundenbetreuung erwarte ich schnelle, und zufriedenstellende Lösungen. Kein "wischiwaschi" nach drei Tagen.
Es sind auch nicht alleine meine Erfahrungen mit Consors, wenn hier alle von Ihren negativen Erfahrungen berichten würden, wär der Thread in der Hitliste.
Das können die vielleicht mit Dir machen , aber bei mir sind sie da falsch. Und mir ist es auch egal ob Du von Consors was dafür bekommst, aber so Typen wie Du sind mir schon zuwider.
Allerdings mußt Du dann auch das Echo vertragen können.
Fakt ist: Ich habe einen Vertrag gemacht und Consors hat seinen Teil nicht erfüllt. Was für ein Armutszeugniss wenn ich 2 Wochen auf eine Dienstleistung warten soll die mir zusteht. Die haben Ihre Technik nicht im Griff. War vor einem halben Jahr ein absolutes Elend, als sie die Website neu gestaltet haben. Ich hab mein Depot damals gekündigt.
Vor zwei Wochen der Skandal wo ein Consors user auf einmal im Depot eines anderen war. Das hat es meines Wissens woanders noch nie gegeben.
Und von einer Kundenbetreuung erwarte ich schnelle, und zufriedenstellende Lösungen. Kein "wischiwaschi" nach drei Tagen.
Es sind auch nicht alleine meine Erfahrungen mit Consors, wenn hier alle von Ihren negativen Erfahrungen berichten würden, wär der Thread in der Hitliste.
Das können die vielleicht mit Dir machen , aber bei mir sind sie da falsch. Und mir ist es auch egal ob Du von Consors was dafür bekommst, aber so Typen wie Du sind mir schon zuwider.
Ich finde so Heuler wie dich auch zum Kotzen. Das Consors Anfang des Jahres Probleme mit der Technik hatte wurde hier schon 1000 mal durchgekaut. Jetzt kommst du da her und beschwerst dich das ein Chartmodul nicht funktioniert, dann hole ich mir den Chart eben wo anders. Wenn du dich wircklich über etwas Wichtiges, wie z.B. einen Systemausfall oder Ähnliches hier auslassen würdest.
Die Kundenbetreuung ist im Vergleich zu sino z.B. nicht akteptabel.
Alleine über diesen Satz könnte man sich nur aufregen. Dein Bekannter hat auf nachfragen seine Prämie erhalten.
Ist doch Kundenservice Pur.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine schnellere Lösung anbieten kann.
Man Entschuldigt sich bei dir das man keine schnellere Lösung ....... das kommt jetzt von mir ....... für dein lächerliches Problem hat.
Absolut Freundlich.
Und von dir kommt so eine Müllüberschrift.
Eigentlich müßte es heißen, Consors: Kundenservice PUR!
Wechsel nur schön weiter deine Onlinebroker, bei dir trifft wahrscheinlich nicht nur der Satz zu ...... Geiz ist Geil, sondern auch an allem etwas auszusetzen.
Die Kundenbetreuung ist im Vergleich zu sino z.B. nicht akteptabel.
Alleine über diesen Satz könnte man sich nur aufregen. Dein Bekannter hat auf nachfragen seine Prämie erhalten.
Ist doch Kundenservice Pur.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine schnellere Lösung anbieten kann.
Man Entschuldigt sich bei dir das man keine schnellere Lösung ....... das kommt jetzt von mir ....... für dein lächerliches Problem hat.
Absolut Freundlich.
Und von dir kommt so eine Müllüberschrift.
Eigentlich müßte es heißen, Consors: Kundenservice PUR!
Wechsel nur schön weiter deine Onlinebroker, bei dir trifft wahrscheinlich nicht nur der Satz zu ...... Geiz ist Geil, sondern auch an allem etwas auszusetzen.
@crowww
versuch doch mal bei consors telefonisch die kundenbetreuung zu erreichen. ich habe es tagelang zu allen möglichen uhrzeiten probiert, aber leider... .
und um mir eine elementare frage per mail zu beantworten hat es tage gedauert. kundenservice pur...
grüße naked
versuch doch mal bei consors telefonisch die kundenbetreuung zu erreichen. ich habe es tagelang zu allen möglichen uhrzeiten probiert, aber leider... .
und um mir eine elementare frage per mail zu beantworten hat es tage gedauert. kundenservice pur...
grüße naked
Also ich habe das mit Kundenservice PUR auf den Fall von BesseralsLotto bezogen.
[posting]20.756.978 von Crowww am 17.03.06 09:31:23[/posting]Wieviel bekommst Du denn dafür? 50€...
Hast Du auch den Mut, mit mir unter 4 Augen so zu sprechen?
Deine Ausdrucksweise entspricht dem Niveau Deines Brokers Consors, ihr passt gut zusammen.
Vielleicht solltest Du erstmal Deine privaten Probleme auf die Reihe kriegen, bevor Du Dein Gift hier ablädst.
Hast Du auch den Mut, mit mir unter 4 Augen so zu sprechen?
Deine Ausdrucksweise entspricht dem Niveau Deines Brokers Consors, ihr passt gut zusammen.
Vielleicht solltest Du erstmal Deine privaten Probleme auf die Reihe kriegen, bevor Du Dein Gift hier ablädst.
Und mir ist es auch egal ob Du von Consors was dafür bekommst, aber so Typen wie Du sind mir schon zuwider.
Das kommt ja wohl von dir, also mach dich hier nicht voll lächerlich.
Wer vergreift sich denn hier ständig im TON?
Hast Du auch den Mut, mit mir unter 4 Augen so zu sprechen?
Auch von dir und jetzt wird es ja wircklich primitiv!
Alleine das dumme mit dem Gequatsche ich bekommen Geld von Consors. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen herunterkommen.
Das kommt ja wohl von dir, also mach dich hier nicht voll lächerlich.
Wer vergreift sich denn hier ständig im TON?
Hast Du auch den Mut, mit mir unter 4 Augen so zu sprechen?
Auch von dir und jetzt wird es ja wircklich primitiv!
Alleine das dumme mit dem Gequatsche ich bekommen Geld von Consors. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen herunterkommen.
Ich habe vor mein Tradingdepot zu Flatex zu übertragen und schaue mir z.Z. Sino, E-Trade Germany an, wie kommst du darauf, daß ich Geld von Consors bekomme?
Einfach mal Consors in die Suchmaske eingeben und schauen...
Der user der hier vehement für Consors Stellung bezieht ist in mehreren anderen Threads schon negativ aufgefallen.
Jeder hat eine eigene Meinung, und es muss auch nicht jeder schlechte Erfahrungen mit Consors machen. Wenn der Ton gewahrt wird, kann ich andere Meinungen auch respektieren.
Wer in ordinärer Sprache unsachlich seine Meinung kund tut, wird dies auch nur im Schutz der Anonymität tuen.
Für mich ist letztlich wichtig, wo bekomme ich stressarme Technik zu vernünftigen Konditionen. Die verdienen schließlich ganz schön an mir.
Der user der hier vehement für Consors Stellung bezieht ist in mehreren anderen Threads schon negativ aufgefallen.
Jeder hat eine eigene Meinung, und es muss auch nicht jeder schlechte Erfahrungen mit Consors machen. Wenn der Ton gewahrt wird, kann ich andere Meinungen auch respektieren.
Wer in ordinärer Sprache unsachlich seine Meinung kund tut, wird dies auch nur im Schutz der Anonymität tuen.
Für mich ist letztlich wichtig, wo bekomme ich stressarme Technik zu vernünftigen Konditionen. Die verdienen schließlich ganz schön an mir.
Hallo BesseralsLotto
Wer in ordinärer Sprache unsachlich seine Meinung kund tut
also für mich ist die Aussage .....aber so Typen wie Du sind mir schon zuwider..... extrem ordinär und das kam zuerst von dir, also wundere dich nicht wenn man deine Sprache annimmt.
Wenn du mal meinen Namen in die Suchmaske eingeben würdest, dann würde dir auffallen, daß ich hier schon über 7000 Beiträge gesendet habe und ............ bezieht ist in mehreren anderen Threads schon negativ aufgefallen......... ich ja wohl meine Meinung kund tuen darf. Dadurch macht man sich natürlich nicht immer Freunde, vor allem nicht bei Leuten, welche hier mit allen Mitteln versuchen Consors schlecht zu machen. Arbeitest du für einen Onlinebroker???
Mich interessiert Consors Null, lies mal ein paar meiner Beiträge.
Habe schon Werbung für die 5 Euro Aktion von Maxblue gemacht, bei Sino werbe ich ständig mit deren sinkenden Orderkosten, über E-Trade habe ich auch schon mal positiv gepostet.
Also komm mir nicht mit dem Müll ich arbeite für Consors oder bekomme Geld von denen, denn sonst muß ich dich fragen ob du unter Verfolgungswahn leidest.
Schau dir mal meine Beiträge zu Flatex an, bin absolut Pro Flatexgebühren, was soll also der Sch........ mit Consorsmitarbeiter?
Poste hier nur meine Erfahrungen mit Consors in den letzten Jahren und die waren fast ausschließlich positiv.
Dann kommst du da her, vielleicht eine Woche Kunde bei Consors und bildest dir schon ein abschließendes Urteil.
Wer in ordinärer Sprache unsachlich seine Meinung kund tut
also für mich ist die Aussage .....aber so Typen wie Du sind mir schon zuwider..... extrem ordinär und das kam zuerst von dir, also wundere dich nicht wenn man deine Sprache annimmt.
Wenn du mal meinen Namen in die Suchmaske eingeben würdest, dann würde dir auffallen, daß ich hier schon über 7000 Beiträge gesendet habe und ............ bezieht ist in mehreren anderen Threads schon negativ aufgefallen......... ich ja wohl meine Meinung kund tuen darf. Dadurch macht man sich natürlich nicht immer Freunde, vor allem nicht bei Leuten, welche hier mit allen Mitteln versuchen Consors schlecht zu machen. Arbeitest du für einen Onlinebroker???
Mich interessiert Consors Null, lies mal ein paar meiner Beiträge.
Habe schon Werbung für die 5 Euro Aktion von Maxblue gemacht, bei Sino werbe ich ständig mit deren sinkenden Orderkosten, über E-Trade habe ich auch schon mal positiv gepostet.
Also komm mir nicht mit dem Müll ich arbeite für Consors oder bekomme Geld von denen, denn sonst muß ich dich fragen ob du unter Verfolgungswahn leidest.
Schau dir mal meine Beiträge zu Flatex an, bin absolut Pro Flatexgebühren, was soll also der Sch........ mit Consorsmitarbeiter?
Poste hier nur meine Erfahrungen mit Consors in den letzten Jahren und die waren fast ausschließlich positiv.
Dann kommst du da her, vielleicht eine Woche Kunde bei Consors und bildest dir schon ein abschließendes Urteil.
[posting]20.773.341 von Crowww am 17.03.06 19:58:53[/posting]ja, ist mir auch schon aufgefallen, Du schreibst viel, hast aber nichts zu sagen...
Schon wieder so eine Stichelei.
Wenn ich hier Aktionen von Onlinebrokern vorstelle oder auf einen neuen Onlinebroker aufmerksam mache, oder über meine Erfahrungen mit Onlinebrokern berichte, dann habe ich allemal mehr zu sagen als du.
Von dir habe ich bis jetzt noch nichts anderes als sinnlose Angriffe auf meine Person gehört und das alles nur weil ich anderer Meinung bin als du.
Wenn ich hier Aktionen von Onlinebrokern vorstelle oder auf einen neuen Onlinebroker aufmerksam mache, oder über meine Erfahrungen mit Onlinebrokern berichte, dann habe ich allemal mehr zu sagen als du.
Von dir habe ich bis jetzt noch nichts anderes als sinnlose Angriffe auf meine Person gehört und das alles nur weil ich anderer Meinung bin als du.
#38 von Crowww 17.03.06 20:16:39 Beitrag Nr.: 20.773.843 Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
Such Dir nen anderen Mülleimer...
Such Dir nen anderen Mülleimer...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.863.577 von Crowww am 20.03.06 00:10:20Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich hab Dich schon vor Wochen ausgeblendet...
Sonst müsste ich fürs lesen noch Schmerzensgeld bekommen...
Sonst müsste ich fürs lesen noch Schmerzensgeld bekommen...
Was für ein lächerlicher Beitrag ist denn das jetzt???
Ich dachte ich wäre ausgeblendet und jetzt werde ich schon wieder von .......... so doof angequatscht. Hast du mich so sehr vermisst, oder wolltest du nur die Überschrift des Threads wieder nach oben holen um wieder Negativwerbung für die Konkurrenz zu machen.
Ich dachte ich wäre ausgeblendet und jetzt werde ich schon wieder von .......... so doof angequatscht. Hast du mich so sehr vermisst, oder wolltest du nur die Überschrift des Threads wieder nach oben holen um wieder Negativwerbung für die Konkurrenz zu machen.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
208 | ||
128 | ||
81 | ||
71 | ||
52 | ||
44 | ||
40 | ||
36 | ||
35 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
30 | ||
28 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
23 | ||
18 | ||
17 |