checkAd

    AN DIE RENNRADEXPERTEN-BITTE UM HILFE : - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.06 15:13:54 von
    neuester Beitrag 16.03.06 08:28:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.047.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte wieder mehr Sport treiben(Winterspeck und so...:look:)

      Ist dieses Rennrad (Tschibo für 999.-) zu empfehlen oder soll ich lieber doch ins (Renn)Radgeschäft gehen?

      VIELEN DANK!;)


      Ausstattung:


      Aluminium-Rahmen Alu 7005 mit Aluminium-Hinterbau, triple butted - Alu-7005-
      Super-light-Schaft
      Karbon-Gabel mit Alu-Schaft
      Integrierter Steuersatz Cane Creek ZS2 11/8 inkl. 2 Spacern
      Tretlager Shimano Ultegra SM-FC-6603 CrMo-Stahl Kurbel-/Kettenradgarnitur Shimano Ultegra FC-6603, 52-39-30 Zähne
      Zahnkranz Shimano Ultegra CS 6600 10fach Kassette 12-25Z
      Kette Shimano Ultegra CN-6600 10fach-HG
      Schwarzer Aluminium-Lenker, ITM Racing super 330 anatomica 44
      Silberfarbenes Lenkerband
      Schwarzer Aluminium-Lenkervorbau, ITM Road Racing Ahead
      Pedale: Shimano SPD PD-M505 silber, inkl. Abdeckplatte SM-PO22, inkl. Rückstrahler
      Selle Italia filante-Ledersattel
      Aluminium-Sattelstütze ITM road racing mit Aluminium-Spanner
      Schaltung:

      Schaltwerk Shimano Ultegra 10fach RD-6600-GS
      Umwerfer Shimano Ultegra FO6603 3fach
      Schaltzüge Shimano Ultegra
      Laufräder:

      Rigida xippie 5 mit Alu-Hochprofilfelgen und 24 schwarzen Messerspeichen pro Laufrad
      Schwarze Naben rigida-Niederflansch mit Schnellspanner
      Bereifung Continental Grand Prix 23-622/700 x 23C
      Schlauch Continental
      Sicherheitsausstattung:

      Shimano Ultegra-Seitenzugbremse BR-6600
      Bremszüge Shimano Ultegra
      Brems-/Schaltgriffe Shimano Ultegra ST-6603


      Gewicht: Ca. 8.700 g
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey bin selber biker schau mal bei s-tec sports nach der laden ist hier bei mir um die ecke google mal dann findest du den laden beste preis kannst auch in der bike zeitung schauen riesen auswahl

      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..hört sich ganz vernünftig an. Alle Komponenten O.K.
      Vergleiche mal
      www.canyon.de
      sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

      sehr zuverlässiger und guter online Bestelldienst.

      Aber das Tchibo Rad ist wirklich mit guten Komponenten ausgestattet. Beachte aber die richtige Rahmengröße.
      MFG
      didi berlacher
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:20:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier wurde das in epischer breite durchgekaut: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=67107&highligh…

      PS: Ein Rennrad MUSS Campagnolo haben. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 15:39:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      canadian, warum muss es ein rennrad sein
      warum kein mountainbike oder tourenrad :rolleyes:
      hast du vor nur auf super tollen strassen zu fahren :confused:
      udn warum muss das rad neu sein :confused:
      obwohl ich nicht hesselbach heisse,
      von tschiborädern halte ich nix :mad:
      ein rad ist wie ein werkzeug, wenn es nicht gut ist, taugt es nüscht.
      lg. gesine
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 16:32:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Shimano tritt irgendwann durch ... TAUGT NIX. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 16:41:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Ding taugt überhaupt nix.

      Geh zu einem richtigen Händler, der Dir auch die Inspektionen macht und Dich ordentlich beraten kann.

      Qui, Expertin ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 17:26:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      scheissn schwer, so viel wiegt mein mountainbike und das is auch n olles ding
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 17:39:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein zuverlässiges Fahrzeug für gelegentliche Ausfahrten ist auch dieses Modell -->




      Zu dem von Tchibo kann ich leider nix sagen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 18:13:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.703.756 von ernie00 am 15.03.06 17:26:14[/posting]dein olles mountainbike wiegt 8,7 kg?:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 18:56:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11
      9,5 kilo allerdings hab ich ne normale alugabel, keine federgabel..


      also ich hab mir das tei bei chibo nochmal angeschaut, sieht doch ganz schnittig aus.., vielleicht sind ja die laufräder der haken, denn wie gesagt, son alurahmen wiegt n icht die wlt, da macvhen die komponenten das rad schwer.., was auch nicht wirklich ein grosses problem darstellt, wenn n icht gerade beschleunigte massen (das sind im wesentlichen gerade die laufräder) so schwer sind, das würde dann das rad sehrt träge machen.., also ich würd mir die laufräder nochmal anschauen...
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 08:28:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen allerseits,

      also erst mal vielen Dank für die zahlreichen Meinungen(hätte ich gar nicht gedacht bei nem "Rennradthread"..;))

      Insgesammt komme ich zu dem Entschluß doch lieber zum Händler zu gehen (eine Frau holt man sich immerhin auch normalerweise nicht ausm Katalog (die meisten zumindest nicht...:D ) ....:D:D:D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN DIE RENNRADEXPERTEN-BITTE UM HILFE :