checkAd

    TopTipp spekulativ=>DCI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 19:30:13 von
    neuester Beitrag 29.03.00 16:27:22 von
    Beiträge: 36
    ID: 104.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.570
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    36,38+9,61
    1,7200+9,21
    1,9900+5,85
    2,4800+5,08
    WertpapierKursPerf. %
    0,6179-8,47
    4,8800-8,61
    0,5089-8,75
    15,600-9,83
    1,8200-9,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:30:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tipp des Aktionärs:

      DCI WKN: 529530


      Horridoo und fette Beute
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:42:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo
      kannst du mir die Quelle deiner Information sagen?
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:43:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist denn das wieder für ein billiger Push Versuch ???? Den Top Tip kannst Du noch gar nicht kennen und außerdem, selbst wenn Duihnkennst, vertreibst Du hier Fehlinformationen.

      MFG

      Ein Push - Hasser
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:54:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Helmut:

      Meine Quelle ist sehr zuverlässig.


      An Telesfan:

      Ich habe garantiert nicht vor, irgendeine Schrott-Aktie zu pushen. Schon gar nicht unter dem Vorwand, das diese Aktie demnächst irgendwo als Kaufempfehlung auftauchen wird.Glaub es mir oder nicht.

      Wer sagt denn, das ich die Info noch gar nicht haben kann?
      Warum soll es denn eine Fehlinformation sein?

      Es steht doch jedem frei, einzusteigen oder es zu lassen.

      Wir treffen uns am Donnerstag in diesem Thread. Wenn es nicht stimmt schicke ich Dir ein Faß Bitburger oder Warsteiner(30l) Bier zum Feiern.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 20:44:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      O.K. das Angebot steht. Wenn DCI nicht der Top Tip ist dann bekomme ich ein Faß Bitburger. Wenn Deine Aussage stimmt dann bekommst dueins. Aber ich überweise das Geld denn das Porto ist etwas zu hoch. Steht das Angebot ?

      Telesfan.
      Wenn Du ein Handy hast dann sende mir eine SMS 0177/2181715 oder sende Sie über www.vlf.net mit Deiner Adresse oder so dann bin ich dabei. Naja ich bin auch so dabei. Die Wette gilt.(P.S. ich habe auch ein paar DCI, also hätte ich nichts gegen ein Faß Bitburgr das ich Dir spendieren müßte)

      Auf einen trinkfreudigen Donnerstag

      Telesfan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:12:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Telesfan: Ich will ja Footsie100 nicht sein Faß versauen, aber der Preis ist etwas hoch, finde ich. Er hat nämlich recht. Der TOPTIPP des Aktionärs ist tatsächlich DCI (WKN 529530)!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:16:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaube, daß nennt mal Lemminge fangen, was ihr da betreibt :-((((
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 00:12:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      DCI ist die Aktie der Stunde!!!
      TOP TIPP
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 00:19:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn eure Informationsquellen so zuverlässig sind, wie die, die immer Freitags
      die Depotaufnahmen der 3Sat-Boerse kennen, dann lasst es lieber bleiben,
      falls es stimmt beteilige ich mich an dem Faß.
      TT.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 08:52:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Telesfan,

      die Wette gilt.

      Prost.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 08:56:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ein Blödsinn. Niemand kennt den Top-Tip!

      DCI ist gut, kämpft aber im Moment mit der 65 Euro-Marke
      (Eröffnung bei Emission)!

      Wenn kein Top-Tip fällt die Marke, da viele wieder aussteigen wollen.
      Vorsicht. Z.Zt. würde ich lieber abwarten.

      Der NM läuft z.Zt. eh nicht.

      A_Friend
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:05:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Agbesehen davon:

      Die letzten drei Top-Tips: Sparta, Gigabell, SCM liefen auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:08:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      fakt ist dci hat ein 2002er kgv von unter 50 - und das bei erwartetem 200% wachstum
      und ist somit jederzeit ein kauf, da spätestens im herbst dreistellig. das 01er kgv
      fällt nicht ins gewicht, da die einahmen bald nicht mehr über die mitgliedsbeiträge,
      sondern über kooperationen und umsatzbeteiligungen erzielt werden.

      gruß pudel
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:42:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo telesfan,

      hast Du schon das Fass geordert?

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:14:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      an footsie


      ist zwar komisch - aber du hattest recht mit deinem top tipp

      CU BUDDY
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:22:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Buddy: Wieso bist Du Dir da so sicher?

      Eben gefunden:

      28.03.2000
      DCI Kursdelle nutzen
      Internet Report



      Die Analysten vom Internetreport empfehlen die aktuelle Kursdelle bei DCI (WKN 529530) zum Kauf zu nutzen.

      Die DCI-Aktie sei in der letzten Woche zwischenzeitlich bis auf 65 Euro abgerutscht und habe damit ihren bisherigen Tiefststand noch einmal getestet. Auf diesem Niveau seien dann aber größere Kauforders zu beobachten gewesen, die den Kurs am Freitag wieder bis auf 75 Euro nach oben getrieben hätten.

      Schon in den kommenden Wochen sei mit erneuten Kurssprüngen gen Norden zu rechnen, denn DCI dürfte bald eine ganze Reihe neuer Kooperationen und Partnerschaften veröffentlichen. Kein Wunder, denn DCI sei als Betreiber der größten B2B-Plattform Deutschlands auch bei ausländischen Unternehmen als Partner außerordentlich gefragt.

      Kurse von unter 100 Euro sollten denn auch bald der Vergangenheit angehören. Wer noch nicht in DCI investiert sei, der solle die aktuellen „Ausverkaufspreise“ von unter 80 Euro zwingend zum Kauf nutzen.

      Aus: www.aktiencheck.de

      Gruß
      Jay
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:39:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Kurs scheint sich ja ein wenig zu fangen.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:53:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr scheint wohl irgendwie recht zu haben.
      Der Kurs geht nach Norden.

      Nix wie rein. Do wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:56:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      HI
      Es stimmt ! DCI ist der Top Tip im AKtionär. Werden Morgen nochmal
      15 -20 % sehen.
      Gute Gewinne
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:29:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi footsie,

      bin gespannt, ob du recht hast.

      solltest du richtig liegen scheinst du hervorragende quellen zu besitzen.

      auch ich genieße ganz offensichtlich die sympathie seeehr gut informierter leute.

      bist du an einem austausch von informationen interessiert?

      dann antworte hier im thread, wir nehmen dann kontakt auf.

      winke winke
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:35:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also ich denke ich muß ein Faß bezahlen denn nun habe auch ich die Info. Naja was solls ich habe wenigstens 50 Stück bei 73 geordert da kannich es ja bezahlen.

      Gruß

      Telesfan
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:53:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Übrigens:

      DCI wird mit der Deutschen Bank kooperieren.

      Wird noch in dieser Woche bekannt werden, wenn meine Quelle Recht behält, was sie üblicherweise tut.

      winke winke
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:23:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      nachbörslich bei L&S:

      DCI DATA COMM 81.27 84.74 EUR 28.03.00 20:16:56

      Prost
      Walter
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 07:53:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      An Alle!

      Wieder neue Links unter

      www.aktien-link.de

      zu allen wichtigen Weltbörsen,
      unterteilt in Rubriken (z.B. Kurse & Charts, Börsenbriefe,
      News & Adhoc, Musterdepots, Optionsscheine, u.a.).
      Die Links sind alle beschrieben und nach Qualität geordnet.

      Gruß indiahit
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:49:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also irgendwie scheint der Ausbruch ja heute auf sich warten zu lassen.
      -4,7 % gegenüber gestern.

      Den Aktionär lesen die meisten wohl erst nach Feierabend.

      Kooperation mit DB sollte DCI aber trotzdem durch die Decke gehen lassen.

      mfG

      Emagic
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:48:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mahlzeit !

      Ruhig Blut , kann ich nur sagen !

      Die Zittrigen bzw. die Anti-Förtsch-Fans sind seit heute morgen
      draußen...selbst schuld!

      Im Xetra (realtime) kratzen wir gerade an der 81 Euro Marke!

      Es geht weiter Richtung Norden !

      Mein Schlußkurs-Tip für heute: 88 Euro !

      Gruß,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:48:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo emagic,

      auf welchen Ausbruch wartest Du denn ?

      Gestern ging der Kurs in FFM von 71,00 (09:15) auf 81,00 (15:00).

      Bei dem heutigen Marktumfeld kann der Kurs ruhig mal ein bisschen nachgeben. Alle sind nervös und haben Angst, das Ihnen die Aktien, die sie zu Höchständen gekauft haben noch weiter abgehen. Letzte Woche stieg die NASDAQ und den Neuen Markt hat das überhaupt nicht interessiert. Gestern ging es dann mal eben nach unten, weil die Chefanalystin von Goldmann ca 5-10% ihres Depots aus dem Aktienmarkt herausgenommen hat, um mehr Cash zu haben. Alles in allem gehe ich trotzdem davon aus, das der Markt wieder steigen wird. High-Tech Werte werden sich trotz allem sehr gut entwickeln.Extrem wichtig ist es die Auswahl der Papiere zu begrenzen. Also raus auf den aufgeb-lasenen Titeln, Cash vorhalten und erst bei weiterhin steigenden Kursen selektiv Positionen aufbauen. Ich nenne keine Titel die ich pers. für viel zu teuer halte, weil es sonst wüste Beschimpfungen hageln würde. :-)) Wenn "zocken" dann kurz rein, engen Stoppkurs setzen und Gewinne laufen lassen.


      An katze:

      footsie@gmx.de

      cu
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:17:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mahlzeit!

      Na bitte...geht doch weiter !

      Die Abonnenten des Aktionärs haben wahrscheinlich bei dem Artikel
      festgestellt, daß DCI unter bzw. zum Empfehlungskurs zu haben ist !

      War ja in der Vergangenheit öfters anders !

      Nun wird sich fleißig eingedeckt... im Xetra nun bei bereits bei 84!

      Gruß und happy trading,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:43:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hiermit möchte ich mich bei Footsie100 bedanken.Eigentlich
      vertraut ja kein vernünftiger Mensch solchen Postings,
      aber da ich sowieso an DCI interessiert war,bin ich gestern
      früh einfach mal reingegangen.Und siehe da,diesmal war es
      kein Schwindel,sondern eine korrekte Information,die da
      ins Board gestellt wurde.Dank und Beifall!

      Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:55:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      DCI ist wirklich der Top Tipp.
      Kursziel 200€, momentan stehen sie im Xetra auf 85 € !!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:28:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi footsie100!
      Danke für den Tip.
      Hat mir ´ne menge gebracht!!!
      Bin endlich wieder aus den Mießen draußen.
      Nächstens werde ich Dir ohne zu zögern glauben.
      Hoffentlich hört man öfters was von Dir!
      TOM
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:33:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mahlzeit !

      Im Xetra bei 88 !

      Muß wohl meinen Tagestip (Schlußkurs) ändern...

      Übrigens.... Miese schreibt sich mit s !

      Bis später,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 15:21:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo DCI freunde,

      an alle die in zukunft Bierfässer verschenken wollen:

      die kauft man am besten bei:

      www.ww-net.de/schenkelberg

      :-)


      gruß
      TIGERMONSTER
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 15:23:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Footsie!
      Bin zwar schon vorher in DCI investiert gewesen und bleibe auch noch sehr sehr lange drin, hab mich aber trotzdem darüber gefreut, daß hier endlich mal jemand eine Behauptung bzw. einen Tip hineingestellt hat, der der Wahrheit entsprochen hat.
      An Dir sollte "Lügen-Waxu" sich mal ein Beispiel nehmen.
      Ein auf die nächsten Tips wartender und freundlich grüßender
      Jay.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:24:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi footsie,

      die mail ist raus. mein mail-programm spielt mir im moment immer wieder streiche, sollte sie nicht ankommen, antworte bitte nochmal hier im thread, irgendwie kommen wir schon zusammen.

      dci läuft geil, ich schau nur zu...

      winke winke
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:27:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      noch was: ich werde demnächst (bzw wenn es aktuell wird) brandheisses zu cinemedia posten.

      ohne quellenangabe und genaue news, versteht sich, aber heiss.

      servus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TopTipp spekulativ=>DCI