checkAd

    Angeblich 39 Moscheen als verdächtig eingestuft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.06 14:00:37 von
    neuester Beitrag 20.03.06 11:24:21 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.048.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:00:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:12:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.806.193 von Graf_Voelsing am 18.03.06 14:00:37[/posting]du solltest dich freiwillig aus diesem Forum verabschieden.

      Beiträge wie :
      Ob da auch Moscheen dabei sind, die mit Hunderttausenden wenn nicht gar Millionen Euro vom deutschen Steuerzahler als " Begegnungsstätten" finanziert wurden?
      sind dumm und zeigen deine Unkenntniss.

      Grundstücke, bestehende Gebäude oder Räume werden NICHT finanziert !!!
      Diese Sachen werden direkt von der Gemeinde ( also selber ) bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Zahl halte ich für zu niedrig. Mich würde auch interessieren, wie man die König Fahd Akademie in Bonn einschätzt :look:

      http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/islamisten_bonn/fahd_ak…
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:17:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.806.833 von Doc21 am 18.03.06 14:12:11[/posting]Wo flossen denn die Gelder hin?

      An die Imame und ihre Pasdarane?
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:26:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.807.126 von Graf_Voelsing am 18.03.06 14:17:23[/posting]mach Dich schlau und google mal, dann wirst Du erfahren wer diese Schule finanziert und ob sie als Ersatzschule anerkannt ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:39:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.807.622 von StellaLuna am 18.03.06 14:26:25[/posting]....Der Gedanke kam von örtlichen Politikern. 3,2 Millionen Euro bewilligten das Land Nordrhein-Westfalen und die Europäische Union für den Bau des Zentrums für interkulturellen Austausch im Untergeschoss der Moschee. Dort wird ein Islamarchiv mit deutschen und türkischen Texten eingerichtet,

      http://www.zeit.de/2005/48/Marxloh
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:40:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.807.622 von StellaLuna am 18.03.06 14:26:25[/posting]
      Duisburg: Moschee wird gebaut - Land NRW unterstützt es mit drei Millionen Euro
      NRW-Ministerpräsident Peer-Steinbrück (SPD) und der Kulturminister des Landes NRW, Michael Vesper (Bündnis 90/die Grünen), haben heute zusammen den symbolischen Spatenstich für den Bau einer Moschee in Duisburg getätigt.
      Bis 2006 soll die elf Millionen Euro teure Moschee fertig sein. Sie soll eine Begegnungsstätte für die Kulturen werden. Das Land NRW und die EU beteiligt sich mit rund 3,2 Millionen Euro am Bau.


      http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=565088&CFID=373735…
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:47:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.807.126 von Graf_Voelsing am 18.03.06 14:17:23[/posting]lesen bringt uns weiter....

      Welche Gelder ??
      Wer hat es geschrieben und um welche Gelder es geht ??

      mein letzter Wissenstand ist der :
      Moslemische Gemeine sammelte 760.000 € ( 9 Jahre ) kaufte ein Grundstück und baute eine Moschee. Die Probleme mit dem Rufer zum Gebet wurden mit den Anwohnern geregelt.
      Die Stadt stellte klar : es gab keine Gelder der Stadt !!!

      Hast du neue Infos ??
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 14:54:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Graf hat immer was zu meckern,ich finde auch(wie Doc21)das die Sozialhilfe für die Muslime hier gut angelegt ist!
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 15:18:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 16:15:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der deutsche Steuerzahler, ein Sponsor islamistischen Terrors?
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 17:22:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Welche Gelder ?? Wer hat es geschrieben und um welche Gelder es geht ??



      Dein Beitrag erinnert mich an einen Film, da sollte der Darsteller immer sagen wenn er nicht weiter kam ; " ich brauche mehr Informationen "

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 17:26:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.808.474 von Doc21 am 18.03.06 14:47:56[/posting]Wie weiter oben deutlich zu lesen ist, geht es um 3.2 Mio. Euro aus deutschen Steuergeldern und EU Mitteln (auch teilweise vom deutschen Steuerzahler).
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 17:54:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.806.833 von Doc21 am 18.03.06 14:12:11[/posting]Hallo Herr Doktor,
      Beiträge wie :
      Ob da auch Moscheen dabei sind, die mit Hunderttausenden wenn nicht gar Millionen Euro vom deutschen Steuerzahler als " Begegnungsstätten" finanziert wurden?
      sind dumm und zeigen deine Unkenntniss.
      Grundstücke, bestehende Gebäude oder Räume werden NICHT finanziert !!!
      Diese Sachen werden direkt von der Gemeinde ( also selber ) bezahlt.

      Schade, dass das dch der Grundschule undicht ist, wir hatten ider kein Geld für eine Reperatur, denn wir mussten die Moschee finanzieren...

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 18:05:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Bau von Moscheen ist rausgeschmissenes Geld. In ein paar Jahrzehnten leben entweder kaum noch Anhänger dieser Religion in Deutschland oder hier stehen dann eh nur noch qualmende Ruinen oder beides.... :laugh::cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 09:59:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Unsere israelischen Freunde werden nicht sehr begeistert sein, wenn sich herausstellt daß in deutschen Moscheen, mit deutschen Steuergeldern finanziert, Terrorakte gegen Israelis oder israelische Einrichtungen geplant wurden.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:48:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Religionsfreiheit in anderen Länderen , am Beispiel Afghanistan, ein Land für das Bundeswehr Soldaten den Kopf hinhalten und das den deutschen Steuerzahler viele Millionen Euros kostet.

      Afghanistan
      Todesstrafe wegen dieser Bibel?
      Ein Moslem, der neun Jahre in Deutschland lebte, steht in
      Kabul vor Gericht, weil er zum Christentum übergetreten ist

      Als wäre es ein Verbrechen, die Bibel zu lesen! Staatsanwalt Abdul Wasi hält die Bibel hoch, die dem Angeklagten gehörte
      Kabul – Es ist barbarisch! Abdul Rahman (41) droht in Afghanistan die Todesstrafe! Sein „Verbrechen“: Er ist zum christlichen Glauben übergetreten.

      SEINE EIGENE FAMILIE ZEIGTE IHN AN!

      Rahman hatte vier Jahre für eine internationale Hilfsorganisation in Pakistan gearbeitet. Dann ging er für neun Jahre nach Deutschland, lebte hier unbescholten. 2002 kehrte er nach Afghanistan zurück. Daß er seit 16 Jahren Christ war, es schien zunächst niemanden zu interessieren.

      Jetzt gab es Streit um das Sorgerecht seiner beiden Töchter (13, 14). Sie hatten bei der Großmutter gelebt, der Vater wollte sie zu sich holen. Die Familie schaltete die Polizei ein – und erzählte: „Der ist doch Christ!“

      Rahman wurde festgenommen, seine Bibel als Beweismittel beschlagnahmt. Ihm wird in Kabul der Prozeß gemacht.

      Vorwurf: Er habe mit seinem Glaubensbekenntnis den Islam beleidigt, nach den strengen Regeln der Scharia ein Verbrechen gegangen. Die droht allen „Abtrünnigen“ die Todesstrafe an. Der Richter: „Wir sind nicht gegen eine spezielle Religion auf der Welt. Aber in Afghanistan ist so etwas gegen das Gesetz.“

      Der Staatsanwalt bot an, die Klage fallenzulassen, sollte der Angeklagte zum Islam zurückkehren. Aber Rahman lehnte ab. Er werde immer Christ bleiben.

      Das Gericht will in zwei Monaten ein Urteil fällen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:59:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.806.833 von Doc21 am 18.03.06 14:12:11[/posting]und Du solltest die verfassungsrechtlich verankerte Meinungsfreiheit anerkennen.

      falss nicht, dann schließ am besten Dich
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 10:00:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.865.215 von DermitdemWolfheulte am 20.03.06 09:59:25[/posting]falls
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 10:06:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 11:16:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1

      Manche Probleme lassen sich effektiv mit Bulldozzern beseitigen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 11:24:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.866.348 von Blue Max am 20.03.06 11:16:29[/posting]Falsch! Oder haben die Bulldozer im Gaza-Streifen oder anderswo Probleme gelöst? Populismus pur:mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angeblich 39 Moscheen als verdächtig eingestuft