checkAd

    Hat Dittsche geklaut? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.06 16:19:08 von
    neuester Beitrag 29.03.06 01:46:03 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.048.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:19:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:


      Auch das noch :rolleyes:





      Und nu? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:20:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Texas Lightning: Alles nur geklaut?
      Von MARK PITTELKAU

      Texas Lightning sollen am 20. Mai in Athen für Deutschland singen. Haben sie „No no never“ abgeschrieben?


      Sie waren die Helden beim deutschen „Grand Prix“-Vorentscheid – müssen sie jetzt ihren Cowboy-Hut nehmen?

      Musikproduzent Marco Delgardo (37, 183 Goldene, 54 Platin-Schallplatten) erhebt schwere Vorwürfe gegen die Band „Texas Lightning“.

      Der Song „No No Never“, mit dem die fünf Country-Musiker beim Grand Prix in Athen antreten wollen, soll geklaut sein.

      Der Komponist behauptet: „Die Nummer ist ganz klar abgekupfert vom dänischen Grand-Prix-Beitrag ,Never ever let you go‘ von der Band ,Rollo & King‘ aus dem Jahr 2001. Daran besteht überhaupt kein Zweifel.“

      Delgardo erstellte ein Gutachten über beide Songs.

      Sein Ergebnis: „Die Strophen des Liedes von ,Rollo & King‘ sind nahezu identisch mit dem Refrain des Liedes von ,Texas Lightning‘. Von elf Tönen sind neun gleich.“

      Bei Bild.T-Online können Sie beide Songs vergleichen. Was glauben Sie? Hat Texas Lightning geklaut? Stimmen Sie ab!

      Auch in Dänemark wurde man aufmerksam auf die Ähnlichkeit der beiden Lieder.

      Die Urheber des Songs von „Rollo & King“ wollen prüfen lassen, ob ihre Rechte verletzt wurden.

      Droht jetzt die Disqualifikation von „Texas Lightning“ beim Grand Prix?

      ARD-Grand-Prix-Chef Dr. Jan Schulte-Kellinghaus zu BILD: „Solange vor einem Gericht nicht bewiesen wurde, daß es sich tatsächlich um ein Plagiat handelt, besteht für uns kein Grund, die Band zu disqualifizieren.“

      Die Band selbst weist die Schummel-Vorwürfe von sich.

      Platten-Manager Tim Schurig zu BILD: „Es handelt sich um eine komplett neue Komposition. Hier von einem Plagiat zu sprechen, entbehrt jeglicher Grundlage.“

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Schlagzeile habe ich schon vorausgesagt, als ich noch gar nicht wusste, wer die Vorentscheidung zum Grand Prix gewinnen wird ... diese Schlagzeile, mein lieber hwzock, kommt so sicher jedes Jahr wie das Amen in der Kirche ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:21:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich höre da keine besondere Ähnlichkeit zum Dittsche-Song.

      [URL Das Rollo King Lied]http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/21/grand-prix-texas-diebstahl/audio-rollo-king,templateId=renderKomplett.html[/URL]
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:22:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nich dass jetzt noch Vicky oder die Sangeschwuchtel Anders nachnominiert werden :(


      Hach Dittsche :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:23:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wära bloß in seiner Eppendorfer Pommesbude geblieben :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mach ma was, techno :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:30:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      hwzock, du machst dir auch über jeden scheißdreck gedanken!

      such dir mal eine sinnvolle beschäftigung!:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:42:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.891.467 von Bildreporter am 21.03.06 16:30:33[/posting]du sagst es -

      ein Kindskopf ohnegleichen. :D

      wenn irgendwo ein Furz hochgeht ist der Herr hwzock
      mit seiner Klappe da und schlägt drauf.
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:45:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oder muss man kurz vor Schluss doch noch Ralph Siegel aus der Schweiz zurückholen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:49:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.891.742 von technostud am 21.03.06 16:45:44[/posting]Nee...lass den ollen Ralph mal versiegelt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 16:52:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:01:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.891.742 von technostud am 21.03.06 16:45:44[/posting]Singt der jetzt auch noch???? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:09:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Text ist genauso geklaut. Alle Buchstaben stammen aus dem Alphabet.
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:10:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:

      nein, aber der hat doch jahrelang die Titel geschrieben. Es gab schon deutsche Grannd Prix Vorausscheidumgen, wo alle (!!!) 12 Interpreten mit einem Ralph Siegel Titel unterwegs waren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:10:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Einzig Dieter Bohlen könnte uns noch retten :cool:

      Der macht schließlich Superstars :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:12:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.891.683 von wellen am 21.03.06 16:42:48[/posting]Was stört es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:13:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.892.336 von technostud am 21.03.06 17:10:27[/posting]Und gewonnen hatta trotzdem nur einma :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:27:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es is wohl noch ma jod jejange :cool:





      „Eurovision Song Contest“: Texas Lightning Startnummer 8 :D

      Beim Finale des Eurovision Song Contest am 20. Mai in Athen (21.00 Uhr, Das Erste) wird der Siegertitel des Deutschen Vorentscheids „No no never“ der Gruppe Texas Lightning als Nummer 8 an den Start gehen. Dies ergab die Auslosung in Athen. Für das Halbfinale am 18. Mai (21.00 Uhr, NDR Fernsehen) hat kurzfristig Serbien-Montenegro seine Teilnahme abgesagt. Die beiden zuständigen Rundfunksender des Landes konnten sich nicht auf einen gemeinsamen Siegertitel verständigen. Insgesamt nehmen damit 37 Nationen am Eurovision Song Contest teil. Deutschland ist bereits für das Finale qualifiziert. :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 10:22:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.891.249 von hwzock am 21.03.06 16:19:08dicker zock,

      ist der song denn nun geklaut oder nicht?

      zu jedem dreck eröffnest du einen sräd mit einer frage!
      doch die antwort bleibst du immer schuldig!

      du musst deine sräds einfach besser pflegen, damit du endlich mal glaubwürdig wirst!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:35:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.955.990 von Bildreporter am 27.03.06 10:22:41Wieso sollte ich mehr wissen als wie du Boardblöd? :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:24:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn ich etwas nicht weiß, dann eröffne ich keinen sräd!

      du bist und bleibst ein debiler zehenzwischenraumabtrockner!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:44:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dadurch könntest aber auch Du etwas schlauer werden,
      weil vielleicht ein anderer mehr weiß :D :p
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:40:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.958.234 von Bildreporter am 27.03.06 13:24:21Werde Dich Boardblöd nächstes Mal um Erlaubnis fragen,
      wenn ich wieder mal einen Sräd eröffnen möchte :D













      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:48:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      brauchst mich gar nicht zu fragen!

      erlaubnis würde ich dir nie erteilen!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:04:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 03:11:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Boar Kerl Mann ey is der Boardblöd blöd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 07:24:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.968.228 von hwzock am 28.03.06 03:11:27ne dicker, deine sräds sind einfach nur blöd!
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:43:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.968.228 von hwzock am 28.03.06 03:11:27Sonst wära ja nich Boardblöd! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 14:06:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.960.386 von Bildreporter am 27.03.06 15:48:34Ebend :D

      Da die Themen für Dich sämtlich zu hoch sind, lass ichs auch :p
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 01:46:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Dittsche geklaut?