checkAd

    Taipan-Börsenbrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 21:21:00 von
    neuester Beitrag 02.07.00 21:17:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 104.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:21:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es tät mich mal sehr interessieren, ob jemand von euch den Taipan-Börsenbrief kennt oder gar abonniert hat und was davon so zu halten ist.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:27:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab ihn in der Bank als Abo.

      Sind schon hin und wieder interessante Sachen drin.
      Hatte mal die Zi corp.(Can Softwarefirma), die ich auf deren Empfehlung gekauft hab und siehe da, sie sind um das 3 fache gestiegen.

      Beschäftigen sich mit kleineren Werten, die noch unentdeckt sind bzw von deren Zukunftstechnologien/Dienstleistungen sie viel halten.

      Nicht schlecht der Brief.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank, olyvetti. Die Firma hat mir schon mehrmals mehrseitige, engbeschriebene Prospekte geschickt, deren Ankündigungen einem ein wenig das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen; für 24,80 im Monat werd ich`s wohl mal probieren.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:34:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ich kann mich nicht beklagen, bin auf Taipantip hin bei Medimmune zu knapp 50 eingestiegen und auch sonst gibts eine ganz gute Performance. Was Du aber statt eines Abos machen kannst, ist über www.taipanonline.com die Hefte in Englisch mit etwa 3-4 Wochen Verspätung umsonst zu lesen. Hat nur selten Nachteile, da Taipan mit knapp 25,- DM ja doch bissi exklusiver als das Förtschiboy-Heft ist und von daher die Tips keine Massenhysterien auslösen...
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo hgr,

      wesentlich besser als taipan ist cutting edge;
      Spezialisierung auf US Small Caps; Herausgeber ist
      Otmar Weber (hat eine Kolumne bei Börse Online und
      lebt seit 2o Jahren in Silicon Valley). 3/4 seiner
      empfohlenen Aktien liegen dick im Plus (ua Medarex,
      Geoworks und Rambus).
      Einziger Knackpunkt: 1000 DM pro Jahr

      Gruß

      Akiba

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:47:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, Akiba, für den Tip. Zusatzfragen: hat cutting edege auch eine eigene Homepage und wie ist die Erscheinungsweise?

      mfg
      hgr
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 21:51:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da fällt mir noch ein, hast Du auch "Die Aktienanalyse", "Cutting Edge", "International Living", "Zürich Club" oder "Turnaround-Investor" als Probeabo gehabt?

      Oder vielleicht irgendwas vom "Verlag für die deutsche Wirtschaft" / Norman Rentrop?

      Das hängt nämlich alles zusammen und du wirst dann in absehbarer Zeit mit der Taipanwerbung sehr ähnlichem Material versorgt werden, wobei Cutting Edge super ist und der Zürich Club für Langfristanlage ebenfalls, allerdings beides nicht ganz billig:

      Zürichclub monatlich der doppelte Taipan Preis, Cutting Edge sogar knapp das Dreifache, aber dahinter verbirgt sich niemand anderes als Otmar Weber, Mitbegründer der Börse-Online und in Cutting Edge ganz in seinem Element (nich so wischiwaschi wie in Börse-Online).

      Solong
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:00:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, wertkauf, mit Werbung für Aktien-Analyse und Zürich-Club werde ich regelmäßig versorgt; halte beide aber nicht für sehr interessant; die anderen kenne ich nicht, aber der Verlag Norman Rentrop ist mir ein (eher negativ besetzter) Begriff.

      Sorry, Olivetty, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe, bin schon beim dritten Glas Wein.

      Guten Abend noch zusammen

      hgr
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:02:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cutting edge hat eine homepage, die findest du unten auf der taipan homepage, neben einer Reihe ähnlicher US-Postillen.

      Das Gute an allen diesen Dingern ist, daß du einen Monat lang unverbindlich testen kannst. Bei cutting edge heißt das dann bis zu drei aktuelle Ausgaben.

      So long
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:09:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Würde mit Taipan sehr vorsichtig sein.Kündigung für nicht!!abonniertes per Einschreiben mit Rückschein angeblich nicht erhalten
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 22:09:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe Taipan abonniert. Tauscht jemand mit mir Taipan Empfehlungen mit Cutting Edge Empfehlungen o.ä. ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:32:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Den Börsenbrief taipan können Sie unter http://taipan.pri.de kostenlos zum Test anfordern, den Börsenbrief Cutting Edge unter http://cuttingedge.pri.de und den Börsenbrief Zürich Club unter http://zuerichclub.pri.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 20:02:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man kann´s auch lassen und versäumt nichts wichtiges außer vielleicht einigen Verlustbringern.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:35:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schreibt mal über eure Erfahrungen mit den einzelnen Boersenbriefen. Ich persönlich habe den OBERBAYRISCHEN BÖRSENBRIEF
      im Abo und habe bisher gute Erfahrungen damit.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:17:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich würde euch den Aktienfilter empfehlen.Ich habe den Aktienfilter jetzt ca 3 Monate aboniert und bin sicherlich damit besser gefahren als mit Taipan und Cutting Edge.Auserdem ist beim Börsenbrief ein sogenannter Aktienfilter_Trader enthalten.In diesem Traidingdepot wird ein paarmal im Monat eine Depotänderung durchgeführt über welche man am vortag über E-mail informiert wird.Ich habe mit dieser Depotabbildung in den letzen 2 monaten eine Performance von ca.55% erzielt. der Jahresbeitrag beträgt glaube ich 360DM. Ein Probeabo 2 Ausgaben 20DM. Anmelden kann man sich unter www.aktienfilter.at unter Kontakt und dann Aufnahme in den Club/Probeabo. Die Webseite befindet sich aber noch im Umbau.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taipan-Börsenbrief