checkAd

    FINANZANZEIGE!!! FONDS kauft sich bei ADCAPITAL ein!! mit quelle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.06 10:13:53 von
    neuester Beitrag 23.03.06 21:27:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.049.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:13:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      FINANZANZEIGE: AXXION überschreitet 10% meldeschwelle bei adcapital am 13.03.!!!!

      quelle: handelsblatt finanzanzeige
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann euch nur nochmal

      ADCAPITAL

      ans herz legen

      die haben ca. 10 euro cash pro aktie, ich erwarte ggf. eine hohe sonderausschüttung, kurssprung wäre die folge, entweder man hat sie dann oder man schaut zu, ZAHLEN in den nächsten tagen bis ende märz!!

      nav zum halbjahr schon bei 12,10 euro, viel zu billig imho!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:36:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Sonderausschüttung kann ich mir nur vorstellen, wenn eine Beteiligung mit entsprechend hohem Gewinn verkauft werden würde. Als Beteiligungsunternehmen braucht man immer Cash, um mögliche Chancen nutzen zu können. Stimme aber mit Dir überein, dass AdCapital eine Menge Potential hat.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:51:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      huhu xtrack

      da bist du aber wohl nicht ganz auf dem laufenden

      man hat ende 2005 die euromicron für knapp 65 mio verkauft, dazu hat man schon 80 mio cash aus früheren deals angesammelt, macht aktuell bereits ca. 150 mio cash!!

      ich kenne ausser combots keinen wert, der auf dermassen viel cash sitzt, aber im gegensatz zu combots hat adcapital schon im letzten jahr eine kleine sonderausschüttung gemacht, doch nun ist richtig kohle da!!!

      ich erwarte etwa 5 euro sonderausschüttung, ein entsprechend gewaltiger kurssprung wäre die folge
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:54:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Berta!

      Danke für die Aufklärung :) Das habe ich tatsächlich übersehen. Somit gibts die gesamten Beteiligungen für lau dazu, sehr interessant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:59:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      interessant ist doch, das alleine schon zum 30.06. 2005 der nav bei 12,10 euro lag

      zum 31.12. ist er ja dann sicher ncoh ein stück höher, weil auch die spezialfonds, in denen adc das viele cash angelegt hat, mit der börse hochgelaufen sein sollten

      na mal schauen
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:27:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gehts hier um WKN 873268 oder habe Ich da was nicht verstanden?:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FINANZANZEIGE!!! FONDS kauft sich bei ADCAPITAL ein!! mit quelle