checkAd

    bmp Holding hat Umfirmierung in SLEEPZ AG abgeschlossen (Seite 325)

    eröffnet am 23.03.06 15:33:30 von
    neuester Beitrag 29.05.22 15:25:56 von
    Beiträge: 3.274
    ID: 1.049.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254.027
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2E3772 · WKN: A2E377
    0,1485
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.11.23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7020+12,90
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 325
    • 328

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 14:37:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.989.577 von AlfredBiophan am 29.03.06 12:46:39Geht klar Alfred, BMP ist nur noch ein Nebenkriegsschauplazt von mir. Die Musik spielt schon lange woanders, wobei das auf TFG leider auch zutrifft.


      :mad::(:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:46:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die News über den Found haut ja keinen vom Hocker, aber im Xetra wurde mit 50 Stück der Kurs hochgezogen,

      fangen die Wunder wieder an ????

      wenn ich BMP Aktien hätte würde ich die Hose voll haben , das wird nix mehr,

      Vielleicht können ja die TFG Anteile verkauft werden um etwas Cash zu bekommen, aber das läuft ja vielleicht schon - siehe steigende Umsätze bei TFG - der nächste Q bericht wird es zeigen.

      @ soefchen , sag Bescheid wenn du dich ganz von hier verabschiedet hast, es ist den Strom nicht mehr wert.

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:42:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo sind eigentlich erdlink und wuffet?

      Ob die wohl vernüftiger als ich waren und bei BMP ganz ausgestiegen sind? :laugh:

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:29:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.980.709 von AlfredBiophan am 28.03.06 19:57:56tse tse tse

      Alfred, ich stell das mal lieber hier rein, damit die Leutz wissen wovon du redest - pardon - schreibst.

      ;):cool:;)



      Pressemitteilung

      Berliner YOC AG mit PC-Spiele-Kampagne für New Media Award 2006 nominiert

      Berlin, 27. März 2006

      Zum Verkaufsstart des neuen PC-Spiels "Need for Speed: Most Wanted" (NfSMW) hat die Berliner YOC AG, einer der führenden Spezialisten für Mobile Marketing in Europa, das Handy in den Kommunikationsmix des Unterhaltungssoftware-Herstellers Electronic Arts (EA) integriert. Mit dieser Kampagne erreichte YOC als eines von insgesamt drei Unternehmen in Deutschland eine Nominierung in der Kategorie "Crossmedia" für den New Media Award 2006. Der Award gehört zu den wichtigsten deutschen Werbepreisen und wird am 30. März in Frankfurt/Main verliehen.

      Ziel der Marketing-Kampagne ist die Ansprache neuer Käuferschichten im umkämpften PC-Spiele-Markt und die Generierung von Leads aus der gemeinsam mit CARAT Direct entwickelten bundesweiten Print- und Outdoor-Media-Kampagne. Durch den Einsatz des Mobiltelefons werden die Werbekanäle wirksam miteinander vernetzt und Zielgruppen streuverlustfrei aktiviert.

      EA sprach mit der Aktion für das neue Spiel "Need for Speed: Most wanted" ihrer auflagenstärksten PC-Spiele-Serie vor allem männliche, auto- und lifestyleorientierte 13- bis 38-jährige Käufer an. Über das Mobiltelefon wurden qualifizierte Teilnehmer für EA-Event-Promotions generiert und so die Awareness der Marke "Need for Speed" gesteigert. Per Handy erhöhte YOC die Wirksamkeit klassischer Werbekanäle wie "Print", "Online" und "Ambient" mit individuell für den PC-Spiele-Hersteller entwickeltem Mobile Content.

      Teilnehmer erhielten beispielsweise Nfs-Handy-Bildschirmschoner und das Original-Reifenquietschen aus dem Spiel als Klingelton. Parallel zum Verkaufsstart der Unterhaltungssoftware erhielten auch die spiel-affinen Mitglieder der yoc.de-Community Push-SMS und E-Mails zur Teilnahme am Gewinnspiel. Über einen Bluetooth-Spot wurden EA-Event-Promotions auf der Essen-Motor-Show und einer eigenen EA-Roadshow zusätzlich unterstützt.

      Dirk Kraus, CEO der YOC AG sagt: "Wir freuen uns über die diesjährige Nominierung. Sie zeigt, dass die Relevanz des Mobil-Telefons im Media-Mix stark gestiegen ist. Die Einbindung des Handys erlaubt eine direkte Interaktion mit der technik- und lifestyle-orientierten Zielgruppe und erzeugt Involvement anstatt passiver Rezeption. Mobile Incentives zum Spiel vermitteln das Look & Feel des Produkts besonders emotional".

      Über die YOC AG:
      Die YOC AG ist als Full-Service-Provider einer der führenden Anbieter für Mobile Marketing in Europa mit namhaften Kunden und Markenartikelherstellern aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel, dem Dienstleistungssektor und der Automobilindustrie (z.B. Coca-Cola, Samsung, Deutsche Post, NIKE oder Johnson & Johnson). Neben dem Hauptsitz in Berlin unterhält das Unternehmen mit mehr als 50 Mitabeitern Büros in Wien, London und Madrid.
      Durch die Einbindung des Mobiltelefons in den Media-Mix entwickelt und realisiert das Unternehmen technologisch innovative und intelligente Mobile Marketing-Konzepte mit denen Unternehmen effizient und nachweislich ihre Marketingziele wie Abverkauf und Awareness steigern, den Verbraucher zum Point-of-Sale (POS) führen, Mobile-Customer-Relationsship-Management (CRM) realisieren und Dialogmarketingkontakte generieren. Daneben ist die YOC AG auch im Mobile B-to-C Geschäft sowie im Affiliate Marketing aktiv. Das Unternehmen betreibt eine eigene Community mit derzeit etwa 3,6 Millionen Nutzern.

      Für weitere Informationen:

      Stefanie Katrin Fehse
      Corporate Communications

      YOC AG
      Dircksenstr. 47
      10178 Berlin
      Tel. +49-30 72 61 62 -161
      Fax.+49-30 72 61 62 -222
      E-Mail: stefanie.fehse@yoc.de
      www.yoc.ag
      www.yoc.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:57:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: wichtige Homepage Nachricht :laugh:

      lächerliches Gehabe von Nichtskönnern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:52:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nix Preis, sind lediglich für den Bereich "Crossmedia" n o m i n i e r t. Als eine von drei deutschen Agenturen. Allerdings heisst es, dass es in Deutschland auch nur drei Agenturen gibt, die Crossmedia machen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:05:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dafür bekommt Yoc einen Preis - siehe Homepage BMP - dafür kann sich kein Aktionär was kaufen,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 13:58:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dann mach, wenn Du das meinst.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:51:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist ja komisch, zumal Patrick Chaillié meines Wissens zu den Unternehmensgründern zählte.

      Das sollte mal jemand bei der IR von BMP nachfragen, oder?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 23:01:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.967.174 von bero79 am 27.03.06 22:34:22Tatsächlich. Patrick Chaillié, auch noch einer der beiden Gründer von YOC, ist klammheimlich nicht mehr dabei.
      • 1
      • 325
      • 328
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,55
      -2,14
      -1,83
      -0,85
      -0,35
      -1,26
      -1,35
      -4,02
      -1,52
      bmp Holding hat Umfirmierung in SLEEPZ AG abgeschlossen