checkAd

    Nokia - strong buy (Seite 1922)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 29.02.24 23:57:00 von
    Beiträge: 66.021
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 7.149.612
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737 · Symbol: NOA3
    3,2770
     
    EUR
    -0,49 %
    -0,0160 EUR
    Letzter Kurs 19:36:22 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0350+36,54
    3,7800+20,38
    2,8800+13,27
    30,41+12,63
    WertpapierKursPerf. %
    3,4300-8,04
    9,1000-9,00
    2,3801-10,18
    1,7400-10,59
    0,7500-11,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1922
    • 6603

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 22:01:32
      Beitrag Nr. 46.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.544.183 von Urlauber76 am 30.04.13 21:42:03Der Einzige, welcher immer den gleichen Scheiß leiert ist der Urlauber, alles wird gut, nur bitte keine Beiträge die nicht in seine Traumwelt passen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 21:48:46
      Beitrag Nr. 46.810 ()
      Na los ......... die USD 3,40 gehen sich heute noch aus :D



      Wird ja langsam Zeit, dass das Teil mal wieder in die Gänge kommt .....
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 21:42:03
      Beitrag Nr. 46.809 ()
      Zitat von Mac2013:
      Zitat von Urlauber76: ...

      Alles andere wäre bei Dir(und Deinen Basher Freunden) auch reinste Zeitverschwendung! macht doch mal einen SHORT-Thread auf, da könnt ihr Euch täglich gegenseitig bespassen!


      Kann es sein, dass Du noch immer nicht den Sinn eines Forums verstanden hast: nämlich Meinungsaustausch? Wenn Du nur positives lesen willst, geh auf die NOKIA-HP oder lies „Der Aktionär“.

      Und wenn Du fotografieren willst und nicht knipsen, nimm ´ne Spiegelreflex.


      HAHA der war lustig ... Meinungsaustausch nennst Du das ? ich nenne das sinnloses 0815 gebashe und zwar JEDEN TAG immer die SELBE Leier!!!!!!!! das hat mit Meinungsaustausch 0,00000000000000 zu tun meiner lieber Mac.

      Das siehst man ja an Deinem scheiss Argument mit der Spiegelreflexkamera, als ob jeder im Urlaub mit einer riesen Spielreflexkamera rummenrennen möchte?!?! schon klar, Du möchtest nur Deine Meinung zum Besten geben ... nochmal ..ihr Short Heinis könnt gerne Euren eigene Thread aufmachen und wenn ich mal wieder lachen möchte, komme ich Euch mal besuchen ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 18:23:12
      Beitrag Nr. 46.808 ()
      Zitat von Zimtzicke: Mir juckts in den Fingern in nen Short zu gehen...

      Hat doch schon bei CBK nicht geklappt..:rolleyes::cry:



      das war schlicht und einfach Pech :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 18:07:47
      Beitrag Nr. 46.807 ()
      Mir juckts in den Fingern in nen Short zu gehen...

      Hat doch schon bei CBK nicht geklappt..:rolleyes::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 17:47:50
      Beitrag Nr. 46.806 ()
      jetzt mal wieder zurück zur Nokia-Aktie...

      ist ja alles ein bisschen unentschlossen im Moment... der wichtige Sprung über die €2,55 gelingt wieder nicht, außerdem lässt das Volumen nach... und gestern gabs im Frankfurter Handel bereits nen Hangman mit langer Lunte, und der könnte sich auch im Chart vom Nasdaq-Handel heute ergeben... auf jeden Fall haben die Bullen nicht mehr ganz so viel Kraft nach der letzten Aufwärtsbewegung, die immerhin 10 Prozent betrug seit dem Tief von €2,30...

      Mir juckts in den Fingern in nen Short zu gehen...
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 16:13:34
      Beitrag Nr. 46.805 ()
      Zitat von IngChris: Wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft, müsste man erkennen, dass Nokia früher oder später in zwei Hauptbereichen die Konkurrenz das Fürchten lehren wird......



      I... mit der PureView-Kameratechnologie den Kompakt-Kamera-Herstellern ordentl. zusetzen und entspr. Marktanteile abnehmen wird.......das wird Canon, Sony usw. treffen ....

      Dazu ist nicht unbedingt eine PureView-Technologoie erforderlich, da reichen schon die Kameramodule der aktuellen Smartphones aus. Anders ist der weltweit 50%ige Rückgang bei digitalen Kompaktkameras im 1. Quartal 2013 nicht zu erklären. Hier ein entsprechender Link auf einen Artikel von photoscala http://photoscala.de/Artikel/Kameramarkt-schrumpft-weiter
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 14:02:45
      Beitrag Nr. 46.804 ()
      Zitat von _Opel_:
      Zitat von Urlauber76: und hey, Nokia baut immer noch Smartphones und sogar richtig GEILE! und zwar so GEIL, dass ich mir, obwohl ich schon ein Lumia 900er habe, am Wochenende noch ein Lumia 920 bestellt habe, damit ich im Urlaub (4 Wochen Thailand und Philippinen) noch bessere Bilder knipsen kann :D


      Thread: Kein Titel für Thread 30165778


      Also Laut Bild nimmst du Lieber eins meiner Nokia N8,s mit den das L920 (ich hab auch eins)hat ja leider nur 3,9MP und das N8 fast 2X soviel.

      Die gehören verklagt.

      Das sind für mich Gründe das ich bei Nokia Aussteige den die Meisten Leute sind Dumm und Glauben alles was die Bild Schreibt b.z das Unternehmen und Solange die Nokia Schlecht machen und das auch in anderen Ländern geht der Lumia Verkauf nicht Wirklich Richtig in die Höhe (Over 24 Mio im Q)


      Aber die Chinesen, Inder und Philippinos lesen doch keine BILD-Zeitung, oder!?
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 13:59:06
      Beitrag Nr. 46.803 ()
      Zitat von Urlauber76:
      Zitat von Crowww: Von dir habe ich bisher hier nur geistigen Dünnschiss gelesen.


      Alles andere wäre bei Dir(und Deinen Basher Freunden) auch reinste Zeitverschwendung! macht doch mal einen SHORT-Thread auf, da könnt ihr Euch täglich gegenseitig bespassen!


      Kann es sein, dass Du noch immer nicht den Sinn eines Forums verstanden hast: nämlich Meinungsaustausch? Wenn Du nur positives lesen willst, geh auf die NOKIA-HP oder lies „Der Aktionär“.

      Und wenn Du fotografieren willst und nicht knipsen, nimm ´ne Spiegelreflex.
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 13:46:44
      Beitrag Nr. 46.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.539.167 von IngChris am 30.04.13 11:48:42Hi IngChris,

      schwer zu sagen. Schreibe ich „glaub ich nicht“ geht’s wieder in die Basher-Schublade. Aber alles andere wäre meiner Meinung nach unrealistisch. Der TA mit den Lumias in Q4-12 und Q1-13 hat nicht stattgefunden, im Gegenteil; das Alu-928er ist m.M. auch nur für eingeschworene NOKIA-Fans interessant nicht für den breiten Markt - und jetzt das Sommerloch und mind. stagnierender Markt.

      Tablet wäre ein weiteres Segment, wo NOKIA sich erst einmal gegenüber den schon etablierten behaupten muss.

      Wenn die 2,7x-er Widerstände durchbrochen werden/sind, könnte es weiter aufwärts gehen. Allerdings pegelt sich der Kurs (deutlich) oberhalb der 2,3x ein --- puh, echt schwer , schau´n wir mal, was sich weiterhin im Kursverlauf so tut!
      • 1
      • 1922
      • 6603
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      +0,29
      +0,27
      -0,16
      -0,02
      +0,63
      -0,29
      -0,69
      -0,16
      +0,51
      Nokia - strong buy