checkAd

    Nokia - strong buy (Seite 4382)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:50:59 von
    Beiträge: 66.030
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.150.843
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.100,00-8,93
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4382
    • 6603

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:27:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:25:40
      Beitrag Nr. 22.219 ()
      Zitat von Push Daddy:
      Zitat von iLuxxZero: ...
      @PD: Du magst ja in der jüngeren Vergangenheit, was den Kursverlauf von NOK betrifft, Recht behalten haben, aber Deine grundnegative Einstellung zu WIN8 von MSFT und die Zukunft NOK kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum hast Du eigentlich noch NOK-Aktien gekauft, wenn Du absolut!!! nicht mehr an die Zukunft von NOK und die Zusammenarbeit mit MSFT (und dessen zukünftiges Produkt WIN8) glaubst? Verkaufe doch einfach Deine Anteile von NOK und steige komplett in die Konkurrenz ein, wenn Du davon so sehr überzeugt bist, aber leider velierst Du hier im NOK-Thread, was mich angeht, immer mehr an Authentizität. Das Niedermachen des Zukunftsprodukts WIN8, ohne es getestet zu haben, ist einfach nur lächerlich. Niemand kennt die Zukunft, auch Du nicht, wir können sie hier alle mal nur erraten.

      Guten Appetit: :keks:


      Ich halte Win 8 nun einmal für ein schlechtes Produkt. Damit stehe ich auch nicht alleine, auch die Fachpresse ist nicht unbedingt begeistert. Natürlich kennt niemand die Zukunft, das behauptet ja auch niemand. Du kannst ja gerne den Jubelgesängen hier lauschen.
      Nokia hat sich auf Gedeih und Verderb an MSFT rangehängt, das fatale ist die Ausrichtung auf Win 8 / WP 8 .

      Ich lausche keinen Jubelgesängen, ich warte lieber ab, bevor ich dazu eine hypothetische Meinung poste. Das ist alles. Nur, wer würde denn stets und ständig im Applethread posten, wie vermurkst er das iOS findet und gleichzeitig sagen, er kauft nach? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:23:25
      Beitrag Nr. 22.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.440.198 von Push Daddy am 31.07.12 10:19:28Ne, eigentlich sind Apple zu schade um in ordinären Dollar berechnet zu werden. Eigentlich müsste eine Apple Aktie bei 596 Gold Maple Leafs stehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:22:21
      Beitrag Nr. 22.217 ()
      Zitat von Nonrandommarket: Meiner Meinung nach ist das der Anfang vom Downtrend in Apple.


      Ja, denke ich auch, dass Apple den Zenit erreicht hat. Das iPhone wird sicherlich mit dem neuen iPhone wieder vorne mitschwimmen, allerdings wird der Marktanteil nicht steigerungsfähig sein, da w8-Phones und Android stark sein werden.

      Apple will die hohe Marge weiterhin fahren und wird auch da kein Mainstream sein. Apple muss mit Innovationen nachlegen, wobei ich bei dem geplanten Apple TV noch sehr zweifel, ob das ein neuer Gewinnbringer werden kann.

      Apple hat bei den Computern noch beim Thema Retina die Nase vorne, aber das ist nach meiner Beobachtung nicht für jeden sehr wichtig.
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:19:28
      Beitrag Nr. 22.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.440.177 von Nonrandommarket am 31.07.12 10:15:26Kursverhältnis Apple zu Nokia (gestrige Schlusskurse USA) beträgt 274, d.h. eine Appleaktie ist 274 x soviel wert wie eine Nokiaaktie.

      :laugh: Ist dieser Vergleich ernst gemeint? :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:15:26
      Beitrag Nr. 22.215 ()
      Apple hat mit seinem Absatz von 26 Millionen Iphones im letzten Quartal die Analystenschätzungen um 2 Mio Iphones verfehlt.
      + ich habe einen Meinungsführer gesehen, der sein Iphone 4 gegen ein Samsung Galaxy getauscht hat, weil das einfach besser sei.
      Meiner Meinung nach ist das der Anfang vom Downtrend in Apple.
      Andererseits gibt es eine technische Revolution hin zu Touch-Geräten, auch auf Notebooks, und damit kommt Microsoft mit Win8,WinPhone8 zusammen mit seinem strategisch wichtigen Partner Nokia gerade rechtzeitig.
      Kursverhältnis Apple zu Nokia (gestrige Schlusskurse USA) beträgt 274, d.h. eine Appleaktie ist 274 x soviel wert wie eine Nokiaaktie.
      Als chancenorientierter Anleger sehe ich hier eine längerfristige Handelschance.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:11:24
      Beitrag Nr. 22.214 ()
      @Franz Beckenbauer: Du musst aufpassen, sonst wirst Du wieder gesperrt. :laugh:

      Nee, mal im Ernst, ist schon nen bissl Schade, wie PD sich hier im Thread stets und ständig wiederholt. Ich mag ihn, aber manchmal nervt es nur noch, immer das selbe zu lesen. Musste mal raus. PD... wir sehen uns dann im Applethread und bei Samsung... gehe davon aus... dass Du ja nun hier nicht mehr so aktiv sein wirst. :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:11:17
      Beitrag Nr. 22.213 ()
      Zitat von iLuxxZero:
      Zitat von Push Daddy: Typisch Microsoft. Mittlerweile gibts sogar bei Youtube Anleitungen wie man Win 8 runterfährt. :laugh: Win 8 wird sowas von floppen, für Nokia wird das der Supergau...

      @PD: Du magst ja in der jüngeren Vergangenheit, was den Kursverlauf von NOK betrifft, Recht behalten haben, aber Deine grundnegative Einstellung zu WIN8 von MSFT und die Zukunft NOK kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum hast Du eigentlich noch NOK-Aktien gekauft, wenn Du absolut!!! nicht mehr an die Zukunft von NOK und die Zusammenarbeit mit MSFT (und dessen zukünftiges Produkt WIN8) glaubst? Verkaufe doch einfach Deine Anteile von NOK und steige komplett in die Konkurrenz ein, wenn Du davon so sehr überzeugt bist, aber leider velierst Du hier im NOK-Thread, was mich angeht, immer mehr an Authentizität. Das Niedermachen des Zukunftsprodukts WIN8, ohne es getestet zu haben, ist einfach nur lächerlich. Niemand kennt die Zukunft, auch Du nicht, wir können sie hier alle mal nur erraten.

      Guten Appetit: :keks:


      Ich halte Win 8 nun einmal für ein schlechtes Produkt. Damit stehe ich auch nicht alleine, auch die Fachpresse ist nicht unbedingt begeistert. Natürlich kennt niemand die Zukunft, das behauptet ja auch niemand. Du kannst ja gerne den Jubelgesängen hier lauschen.
      Nokia hat sich auf Gedeih und Verderb an MSFT rangehängt, das fatale ist die Ausrichtung auf Win 8 / WP 8 .
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:10:55
      Beitrag Nr. 22.212 ()
      Zitat von vito77: das empfinde ich nicht als schlechte Nachricht. Samsung wird auch aggressiv WP8 vermarkten, dann ist es nur noch das Optische wo Nokia gut sein muss. Weil die Software kann dann niemand mehr schlecht reden. Auch der Verkäufer im Handy Shop kann dann Nokia nicht mehr schlecht reden.
      Samsung Verkauft 40 Mio. Android Phones, ich denke das wird bald aufgeteilt 20 mio. Andoid, 20 mio WP.


      Genau, ist ehr eine gute Nachricht, es zeigt, das das WP8-Phone auch von Samsung als wichtiges OS im Markt gesehen wird, eine positive Grundstimmung für das WP8-Phone steigert den WP8-Markt insgesamt und Nokia wird durch gute Hardware einen grossen Anteil haben. Die Nähe zu MSFT wird eh noch weitere Vorteile mit sich bringen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 10:02:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      • 1
      • 4382
      • 6603
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,60
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      +3,79
      -1,46
      -0,36
      -0,70
      -1,10
      Nokia - strong buy