checkAd

    Nokia - strong buy (Seite 4394)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:33:54 von
    Beiträge: 66.032
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 7.150.930
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737 · Symbol: NOA3
    3,3805
     
    EUR
    -0,75 %
    -0,0255 EUR
    Letzter Kurs 17:02:31 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    4,5850-7,56
    3,2100-8,29
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    20,330-29,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4394
    • 6604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 18:18:54
      Beitrag Nr. 22.102 ()
      Zitat von IngChris: der Kursanstieg der letzten Tage ist sehr erfreulich, aber .......



      es gibt noch viel zu tun für Nokia ......


      IDC: Samsung baut Vorherrschaft aus - Nokia und HTC im Abschwung

      (angeblich hat Samsung aber keine Stückzahlen bekanntgegeben - d.h. bei den 50 Mio. Stk. (lt. IDC) muss es sich um eine Schätzung handeln - im 2. Artikel werden "nur" 36 Mio. Stk. (laut IHS iSuppli) angegeben)

      http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electroni…



      Samsung wieder die Nummer 1 im Smartphone-Markt

      Im zweiten Quartal 2012 hat Samsung den Absatz von Smartphones um 5 Prozent auf 36 Mio. Stück gesteigert,...

      http://www.elektroniknet.de/bauelemente/news/article/90192/0…


      Ich kenne diese Teile von Samsung. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich das lese. Wie kann das sein? Die einzigen Androiden, die mE gute Hardware liefern sind Sony und Motorola. Gerade diese sind aber alles andere als erfolgreich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:53:48
      Beitrag Nr. 22.101 ()
      Zitat von MIRU: 1,72 € :eek::eek::eek:

      +7,41 % :eek::eek::eek::eek:
      +0,119
      Hamburg (EUR), 27.07.12 | 10:16



      Was ist denn mit dem Kurs los ????

      Gibt es einen neuen Vorstand ????


      neeeeeeeeee, sie geben dem alten nur die notwendige zeit, entgegen so manchem superschlaule in diesem forum.

      wie heisst es so schön, wer ernten will muss säen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:47:44
      Beitrag Nr. 22.100 ()
      Zitat von HW68: So sehr mich der Kursverlauf freut, so verwundert bin ich auch.

      Was hat sich verändert, außer das die schlechten Zahlen nun bekannt sind?

      Oder es wissen schon wieder einige mehr als wir :mad:


      kannst mal das orakeln lassen, geht einem mächtig auf den senkel, sorry musste selbst an einem so schönen nokia day mal raus.;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:47:30
      Beitrag Nr. 22.099 ()
      1,72 € :eek::eek::eek:

      +7,41 % :eek::eek::eek::eek:
      +0,119
      Hamburg (EUR), 27.07.12 | 10:16



      Was ist denn mit dem Kurs los ????

      Gibt es einen neuen Vorstand ????
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:45:29
      Beitrag Nr. 22.098 ()
      Zitat von salzburger76:
      Zitat von Cashlover: die 1.68 sind fast sowas, wie ein intraday-support.

      Wenn die nicht halten, dürfte es wohl definitiv runter gehen, bei > 1.73 ist aber gap-schluss bei 1.88 möglich.

      hop oder top?



      Der 1,68 support ist erstmal Geschichte, jetzt kann sie intraday auf die Bretter gehen.


      man sollte charts schon lesen können, sonst kanns teuer werden....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:44:12
      Beitrag Nr. 22.097 ()
      Zitat von Cashlover: die 1.68 sind fast sowas, wie ein intraday-support.

      Wenn die nicht halten, dürfte es wohl definitiv runter gehen, bei > 1.73 ist aber gap-schluss bei 1.88 möglich.

      hop oder top?


      was prophezeist du uns nu?
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:43:04
      Beitrag Nr. 22.096 ()
      Zitat von Cashlover:
      Zitat von salzburger76: War aber ein schöner run die letzten Tage. Gut möglich, dass die Amis mal Gewinne mitnehmen vor dem WE. Wäre ja nicht das erste mal. Hab mal 10 K ins Depot gelegt von: CT6Y7U



      nur 6.5% Abstand zum k.o....:eek:

      mutig!

      Aber irgendwie scheint die Luft jetzt draußen, trotz sattem Anstieg im Eurostoxx kommt Nok nicht so recht in die Puschen.


      dien grössten bashern/skeptikern kanns jetzt nicht schnell genug nach oben gehen, unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:38:34
      Beitrag Nr. 22.095 ()
      1,742, +8,7%, 51 mio shares in helsinki.
      eine schöne woche für die leidgeplagten nokianer geht zu ende.
      mal sehen was die nächste woche bringt...

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:09:53
      Beitrag Nr. 22.094 ()
      der Kursanstieg der letzten Tage ist sehr erfreulich, aber .......



      es gibt noch viel zu tun für Nokia ......


      IDC: Samsung baut Vorherrschaft aus - Nokia und HTC im Abschwung

      (angeblich hat Samsung aber keine Stückzahlen bekanntgegeben - d.h. bei den 50 Mio. Stk. (lt. IDC) muss es sich um eine Schätzung handeln - im 2. Artikel werden "nur" 36 Mio. Stk. (laut IHS iSuppli) angegeben)

      http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electroni…



      Samsung wieder die Nummer 1 im Smartphone-Markt

      Im zweiten Quartal 2012 hat Samsung den Absatz von Smartphones um 5 Prozent auf 36 Mio. Stück gesteigert,...

      http://www.elektroniknet.de/bauelemente/news/article/90192/0…
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:05:49
      Beitrag Nr. 22.093 ()
      NOK und RIMM steigen beide heute.Kann es sein,dass eine Uebernahme
      bevorsteht schon dieses Wochenende.Microsoft oder Amazon könnten
      die Käufer sein.
      • 1
      • 4394
      • 6604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,14
      -0,02
      -1,96
      -1,01
      -1,56
      +3,76
      -4,19
      -3,20
      -1,08
      -1,86
      Nokia - strong buy