DAX+0,59 % EUR/USD+0,70 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,68 %

Nokia - strong buy (Seite 6300)


ISIN: FI0009000681 | WKN: 870737 | Symbol: NOA3
4,620
17:37:35
Frankfurt
-0,04 %
-0,002 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nokia will am 30. Mai die Dividende für 2017 in Höhe von 0,19 Euro zahlen.
Also 2 Cent mehr als im Vorjahr.
Na das freut einen ja doch. Bin schon seit Jan. 2013 Aktionär.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.395.594 von teppichprofi am 27.03.18 10:09:26
freue mich auch
und reinvestiere diese "Mücken" in den selbigen Wert, warte dann mal das Jahr das kommt ab ..!:p
Google is reportedly in talks to buy Nokia technology for better Wi-Fi on planes

https://www.cnbc.com/2018/04/10/google-in-talks-to-buy-nokia…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.513.557 von maribo am 11.04.18 08:30:07Super und Danke für die Einstellung!
Gute Frage....sollte das der sog von Ericson sein kann man fast davon ausgehen das es ein eben so starken rücksetzter gibt bis zu den quartalszahlen.
Wenn google der Grund ist würde ich mich echt freuen =) hab aber leider noch keine Infos dazu gefunden (wenn jemand was findet gern reinstellen danke :P )
Das ist das einzige was ich gefunden und gelesen habe ob das diesen Kursup beeinflusst i dont no!
SAN JOSE, California, April 19, 2018 /PRNewswire/ -- 42Q, a leading provider of cloud manufacturing solutions, today announced that it will showcase its cloud-based Manufacturing Execution System (MES) as part of Nokia's Conscious Factory in a Box concept during Hannover Messe from April 23-27, 2018.
ist auf Finanznews zu lesen und gleich Bewertung auf € 5,20 dazu...!
Good day
Es ist Ericsson ! "Gute" Ergebnisse aus der gleichen Branche !
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben