checkAd

    Sommerzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sommerzeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.06 18:54:44 von
    neuester Beitrag 26.03.06 11:52:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.049.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:54:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      26. März 2.00 Uhr MEZ bis 29. Oktober 3.00 Uhr MESZ
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:59:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      sommerzeit, jaaaaaaaaa... sommer sonne sonnenschein...

      und die nächsten paar tage kann ich mich auch wieder ungestört vom postboten wachpoppen lassen, weil es nämlich wieder etwas dunkler ist, morgens...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D

      ... dafür fängt die Nachtschicht später an ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:05:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.378 von MiaWaIIace am 24.03.06 18:59:49:rolleyes:
      :eek:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:11:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      scheiß auf nachtschicht, techno.

      du weißt doch, morgens ist es lust, abends ist es liebe. ich steh auf diese morgendlichen pöpperken, die welt ist gleich viel bunter, wenn man frisch gevögelt ins büro tapern kann. und dieses hysterische dauergrinsen, dass man den ganzen tag nicht los wird. phantastisch!

      und man kassiert nen anschiss vom chef und es ist einem rotzegal. er plustert sich auf, hochroter kopf und man denkt nur: was willst du pillemann eigentlich, ich hab es vor einer stunde noch hübsch in sämtliche körperöffnungen besorgt bekommen.

      HERRLICH!!!

      von mir aus könnten wir monatlich die zeit umstellen.... damit sich der "postbote" unerkannt in meine kiste stehlen kann.

      :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:33:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      du weit doch, morgens ist es lust, abends ist es liebe :eek:

      ... wusste ich noch gar nicht ... ich dachte es ist immer Lust ... :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:37:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach du scheie!!! innere unruhe... ALAAAAAAAAAARM!

      okay, dann bis in 8 wochen, my darling! ich halt derweil die stellung! ;)

      und bitte keine nchtlichen anrufe vom kiez, das verkraftet mein gelangweiltes herz nicht.

      auerdem bin ich gerade finanziell so weit vorne, kann sein, dass ich mich spontan in ein TAXI setze... einmal hamburger berg. zum abstrzen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:39:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:41:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      das board kann keine scharfen-s, ue-s, ae-s und oe-s mehr!!!

      :laugh:

      da hat die umstellung ja mal wieder geil gefunzt!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:14:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 09:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.305 von technostud am 24.03.06 18:54:44Jetzt wo du's sagst, sehe ich es auch ... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:25:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 18:24:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.946.068 von technostud am 25.03.06 10:25:04mein gott, er lebt!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 18:35:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und wie ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 04:40:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Sommerzeitumstellung bei w:o lief ja vorbildlich ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 09:25:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sommerzeit - was für ein blöder Begriff. Ich hab im Sommer nie Zeit! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 10:59:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Miss_Sophie .... übertreib mal nicht .....

      Hier im Noden ist es heute oder amersten schönen Tag wohl bis 20 Uhr hell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:08:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.535 von technostud am 26.03.06 10:59:23NODEN???

      bin mir sicher, dass du NORDEN meinst... aber wer weiß... vielleicht ein neologismus aus Norden und Hoden?

      ich lese schon, du hattest eine aufregenden nacht...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:41:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.535 von technostud am 26.03.06 10:59:23Bis 20 Uhr *augenreib*? Und dann kommt die Tagesschau, und die ist beleuchtet, ja, nee, klar ............. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:52:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sommerzeit im Winter???

      was solls, jetzt gilt es, alle Uhren gnadenlos eine Stunde nach vorne zu schrauben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sommerzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sommerzeit