checkAd

    Welche Aktien sind empfehlenswert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 23:58:58 von
    neuester Beitrag 28.03.00 00:42:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 105.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:58:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute,

      wir alle spekulieren auf Gewinne. Jede Prognose ist in der Sache unseriös. Tatsächlich ist das Aktienhandeln am NM nichts weiter als Briefmarkenhandel, jeder sucht halt seine blaue Mauritius. Einige finden sie auch. Oder anders gesagt: Das ganze ist nichts weiter als ein Kettenbriefspiel für Erwachsene: Einige sahnen ab, die anderen zahlen dafür. Also, plustern wir uns nicht auf wie Propheten und versuchen, neue blaue Mauritius herbeizureden, nur weil es davon schon welche gab. Für mich gilt: Ruhe bewahren, gut mischen und warten, auch ohne täglich zu gucken und sich nur nervös zu machen. Dazu nur Geld einsetzen, was bei Verlust nicht so weh tut. Schließlich wollen wir alle in den Urlaub fahren können.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 00:04:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      infor businees solution AG (WKN 622540)
      Hat einen KGV von 20 und ist im Nemax 50 !
      Im 3 SAT Depot zu gleichem Wert aufgenommen.
      Hat schnell wieder 50e, Ziel 3 Monate 70, 12 Monate 120.
      Habe ich heute fett gekauft ! Ein Schnäppchen dachte ich !
      Was haltet ihr von infor ?! Ist mein Optimismus berechtigt ?
      Hätte ich vieleicht noch länger abwarten sollen ?
      Gruß und good trading
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 00:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Feuerwalze,
      mit infor hast du dir mit sicherheit auf längere sicht gesehen(9-12mo.)einen sehr soliden wert ausgesucht.ich ich beobachte seit ein paar wochen.ich denke,das die werte mit einem niedrigeren kgv die nächste zeit besser laufen werden wie der gesamtmarkt.den zeitpunkt wo du für den kauf der aktie gewählt hast ist meiner meinung nach nicht so optimal.ich z.b. werde den wert noch ca. 1-2wochen im auge behalten.ich denke,das der wert noch etwas von seinem jetztigen kurs einbüßen wird.erst wenn das erste quartal des jahres hinter uns ist
      rechne ich wieder mit steigenden kursen.aber wie gesagt im herbst wird die aktie mit sicherheit bei 70-80€ stehen.

      surf_III
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 00:42:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,

      ich bin überzeugt Stone Electronic wird in nächster Zeit einen Kursanstieg erleben. Der Börsenstart von Sina.com steht vor der Tür und mit aller wahrscheinlichkeit wird Sina an der Nasdaq notieren.
      Da Stone Electronic Anteile an Sina.com hält und Sina.com einen turbolenten Börsenstart prophezeit wird, steht einem Kursanstieg von Stone nichts im Wege.
      Wenn ihr euch den Chart betrachtet, dann werdet ihr merken, dass Stone jetzt schon aus dem Chart ausgebrochen ist und ich denke es geht so weiter.
      Mein Kursziel lautet daher kurz- bis mittelfristig 0,8 bis 1,2 Euro.

      Mr. Nemax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Aktien sind empfehlenswert