checkAd

    MH120480 Kooperiert mit BinTec! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 01:03:15 von
    neuester Beitrag 06.04.00 10:50:57 von
    Beiträge: 35
    ID: 105.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 01:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die Antworten des BinTec CFO´s einen so hohe und vorallem positive Nachfrage und Reaktionen hervorriefen, wurde von Seiten BinTec´s beschlossen dies weiterzuführen.

      Ich werde als Bindeglied zwischen Community und Unternehmen fungieren. D.h. ich werde Fragen sammeln und die Antworten ins Board setzen.

      Auf meiner HP wird in der Rubrik "Datenbank" eine BinTec-Sparte eingerichtet, in der die vergangenen Aktionen einzusehen sind. Ihr könnt also jederzeit auf die vergangenen Antworten zugreifen.

      Ich denke es ist verständlich, das die Fragen nicht sofort beantwortet werden, da der CFO sowie die IR-Abteilung (beide zusammen werden die Fragen beantworten) noch anderes zu tun haben. Es kann also zu leichten zeitlichen Verzögerungen kommen.

      Ich werde, soweit mir zeitlich möglich, die Datenbank noch heute Nacht anfangen aufzubauen!

      Mfg MH

      http://www.NM-Medienaktien.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 01:09:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      is ja super.

      Ganz Deutschland jubbel. 10000 sende Anleger sind gerührt vor Begeisterung.
      Ein Wahnsinn. Eine Freude.

      Ein tiefer Dank.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 01:10:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin,
      nu ma laaaangsaaam,
      is dat nu schiet...oder gaanz einfache gequierlte wääärbunkkk?:( :(
      für die nächste 0190är nummer???!!!:O :O
      moin
      hauwech
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 01:12:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö die Antworten werden ins Board gesetzt...die Datenbank ist nur ein ergänzendes Angebot meinerseits!

      Im Board wird gefragt, im Board wird geantwortet!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 01:16:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was rätst Du mir, MH: Soll ich morgen bereits meine gesamten BinTec-Bestände (halte ich seit der Emission) verkaufen oder wird der zu erwartende Kurseinbruch so verheerend sein, dass man auf eine kleine technische Gegenbewegung warten sollte, um auszusteigen, bevor es dann weiter abwärts geht?

      Gigaguru

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 02:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kurseinbruch??? Wahrscheinlich ist es schon etwas spät, weshalb Du die nachbörslichen Kurse sowie die Charttechnik nicht ganz deuten kannst. ;)
      Bintec ist eines der wenigen Unternehmen im Neuen Markt, die absolut unterschätzt werden. Bekanntlich sind die meisten überschätzt: Rechne Dir mal selbst die KGVs der NM-Titel heraus und Du wirst erkennen, daß hier etwas nicht mit rechten Dingen abläuft, obwohl ich auch kein Fan der alten Bewertungsmaßnahmen bin (einige mit KGVs von über 2000 sind mir dann doch etwas zu wild!!!).
      Auch wenn der Kurs von Bintec in 1999 sich eher schlecht als recht entwickelt hat, sagt dies noch lange nichts zum eigentlichen Unternehmen aus. Die Zahlen haben ebenso belegt, daß die geschäftliche Entwicklung positiv ist.
      Nur mal ein Vergleich beiseite: Hättest Du vor einem Jahr auch Qiagen verkauft, weil sie ja so langweilig waren? Manchmal braucht der Markt nunmal eben die Zeit, um entstandene Mißstände wieder zu korrigieren.
      Wie sagte Peter Lynch in einem seiner drei Bücher doch so schön (in ähnlichen WorteN):
      "Der Markt hat immer recht. Und sollte er es mal nicht haben, dann wird es korrigiert!"

      Trotzdem eine schöne Nacht noch.

      Gruß Broker
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 02:55:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ich jetzt schon mehrere Anfragen per ICQ und Mail hatte, möchte ich an dieser Stelle etwas klarstellen:

      Ich erhalte von BinTec, einer der Tochtergesellschaften oder auch von anderen, keine! Entschädigung, Gehalt oder sonstigen Bezüge für diese Aktion!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 03:06:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. :)

      Daß Du dafür keine Entschädigung erhältst, sollte den meisten doch eigentlich klar sein. Lasse Dir von niemandem etwas einreden, denn es gibt nur wenige Leute, die sich wirklich die Mühe machen eine eigene Meinung zu bilden, geschweige denn zu recherchieren oder eMails an die Unternehmen zu verschicken.
      Mache weiter so!!! Und kompliment und Anerkennung noch für die Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. ;)

      Gruß Broker

      ... gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:42:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo bleibt die Ad-hoc von BinTec, MH? Sind die nicht verpflichtet, solche weltbewegenden Kooperationen der Öffentlichkeit bekanntzugeben? Infomatec hätte läängst eine Mitteilung rausgebracht und von einem Mega-Deal gesprochen, und dass sie jetzt Weltmarktführer in irgendeinem Bereich seien. Schließlich gehören die Seiten von MH zu den 10 Mrd. am meisten frequentierten Online-Pages weltweit!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 10:28:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:08:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:26:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!

      An MH, meine Fragen:
      1. Was ist mit SDSL-Routern (TDSL ist ja nicht alles, ADSL nicht gut genug)?
      2. Wie sieht es mit Funkroutern aus (Wireless sein ist hip!)?
      3. Wann kommt die lange versprochene zweite Akquisition (war schon für letztes Jahr angekündigt!)?
      4. Wieso hat Siemens den Teldafax-Deal gemacht?
      5. Wie ist der Stand der Dinge bzgl. Folgegeschäften beim Telekom-Deal?
      6. Wie sieht es mit weiteren Kooperationen aus (vgl. Acotec)?
      7. Warum werden hier keine Kekse gereicht :-)

      WinkeWinke
      TinkyWinky
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 16:22:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bintec wird heute empfholen mit "weiterhin kaufen". Wollen die Uns
      veräppeln. Was heißt den hier "weiterhin".
      Es sollte vielmehr "endlich und sofort" heißen!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:01:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Giaguru ist wohl traurig nicht mehr der absolute Platzhirsch
      und Vorreiter für gute Ideen zu sein ????

      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:21:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab mir überlegt, die Fragen einmal wöchentlich einzuschicken, die Antworten, dann sobald vorhanden ins Board zu stellen. Ich denke so kann man eine Diskussion auf Wochenbasis über die Antworten erzeugen, bei der sich neue Fragen ergeben sollten.
      Somit entsteht ein Thread die Woche, ich denke nicht, das BinTec das nötig hat, was die OTI-Abhänger da gerade abziehen.

      Mfg MH

      P.S. Giga ich zitiere dich: "Nicht mal ignorieren..."

      MH
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 02:01:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal etwas zum Thema Gurus:

      Selbsternannte Gurus tun mir eigentlich nur leid, ohne jetzt exakt Gigaguru auf den Schlips zu treten. Werdet endlich die Illusion los:
      ES GIBT KEINE GURUS!!!

      Na ja, höchstens noch ein Kostolany, aber der würde in unserer jetzigen Zeit vielleicht noch 30% per anno schaffen mit seinen Strategien. Zeiten ändern sich, und das Schlimme ist, daß die meisten nicht schlauer werden: alle schielen auf einen Bernd Förtsch, der auch nur so gut performed, weil alle wie die Lemminge hinterherlaufen. Solchen "Idiotismus" kann man natürlich gut nutzen, um kurzfristig Profite zu erzielen, indem man das Momentum einer Aktie ausnutzt ... mit einer fundamentalen Rechtfertigung hat dies allerdings wenig zu tun.

      Es gibt einige Experten, die wirklich gut sind, und einer davon ist Ottmar Webber. Er neigt wenig zur Euphorie, gibt aber in seinen Texten die neuesten Trends und Ideen preis. Solche fähigen Männer braucht das Board - und Kleinkriege sollten privat ausgetragen werden, meine ich. Ich könnte ebenso prahlen, welch` tolle Performance ich in den letzten drei Jahren erzielt hatte ... mal ehrlich, wen bringt das was?

      Es geht mir hier nicht besonders darum, hier das Unternehmen Bintec zu puschen ... die machen keinesweigs einen so großen Depotanteil aus, daß ich das nötig hätte. Vielmehr geht es mir darum in dieser "schwierigen Zeit" (die nötig ist nach dem letzten "unvernünftigen Hausse") Aktien und Unternehmen herauszufiltern, die einfach unterschätzt werden. Und hierunter fällt eben eine Bintec wie auch eine Constantin Film AG.

      Gruß Broker

      ... jetzt dürfen alle selbsternannten Gurus mit mir meckern. :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 02:27:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hm, obwohl keine Ad-hoc Meldung zu dieser in der NM-Geschichte einmaligen Aktion herausgegeben wurde, muß diese Nachricht trotzdem schnell verbreitet worden sein, wie soll man denn sonst den Kursverlust von 4,5% anders deuten. Ich möchte gar nicht nachrechnen, was dieser MH dem Unternehmen damit an einem Tag an Wert gekostet hat, unglaublich!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:46:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich geb ja zu, das ich Schuld bin am Kursverfall, auch bi Starnet und Infomatec bin ich Schuld...

      So und jetzt zurück zum Tagesgeschäft!

      Meine Frage ist, wie denn diese doch nicht gerade geringen unterschiede bei den Gewinnprognsen zustande kommen? GP 4,6 Mios für dieses Jahr und diese Frankfurter 5,1 Mios...wieviel sind es denn von Seiten BinTec´s?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:32:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich gebe Dir recht, Brokers Corner, es gibt keine Gurus mehr, sondern nur noch einen Guru. Es ist:

      „Der Kostolany der New Economy!"

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:15:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:40:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gigaguru

      Peinlich !!!!

      Napoleon läßt grüßen !!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:02:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei welcher Bank kann ich MH120480 zeichnen? Wie ist die Preisspanne? Wird die Wertpapierkannnummer 120480 sein? Wie sind die Umsatz- und Verlustprognosen? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:09:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nein, die Wpk ist 08/15! Und hoch kann die Preisspanne bei einer MH-Emission ohnehin nicht sein.

      Bezüglich der Prognosen: bei MH gibt´s nur Verluste. Das weiß man doch...
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:17:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da macht sich mal einer eine Menge Arbeit und die Spezies
      meckern dann noch rum.


      Wertet dieses mal selber !!!!

      Hier haben wohl einige ein kleines Platzhirsch-Problem !!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:40:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke und tschüss...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 18:08:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi MH,

      hier gibt es immer noch welche, die glauben uns zeigen zu müssen das
      sie auch schon schreiben können.
      Frag doch mal bei WO noch ob du dein thread nicht mit einem
      Passwort schützen kannst.
      Mir geht das rumgelabbere von den Typen echt auf den Senkel.

      lS
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 20:48:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie gesagt...tschüss...

      Fragen an BinTec werde ich im Board sammeln und die Antworten ins Board stellen...interessierte können diese also weiterhin stellen!

      Mfg MH dem die Schwachmaten an diesem Board jetzt endgültig zuviel geworden sind...und der nur noch im Sofa ab und posten wird.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 20:50:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Bintec - Fäns,

      ich möchte Euch ein wenig aufmuntern. Gestern habe ich 200 Bintec verkauft, zu 32,00 Euro, EK war 29,24 Euro, und mir davon 25 Stck. Jafco gekauft, zu 227,60. Sicherlich habe ich noch ein paar Stücke von dem Zockerwert. Na dann mal fröhliches verdienen mit Bintec.

      Viele liebe Grüße von

      Spider81
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:57:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Bintec - Fäns,
      bin heute morgen aus Jafco zu 262,00 Euro raus und habe mir ein paar Baader und Adultshop gekauft. Baader soll ein tolles Unternehmen sein. Mit Adultshop macht man(n) meiner Meinung auch keinen Fehler.

      Gruß Spider81
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 03:45:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      kann mir mal jemand erklären, warum die dinger nicht steigen?????
      meinungen und einschätzungen bitte.
      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:24:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo gigo!

      Die Dinger steigen schon ewig nicht, mittlerweile ist man gefrustet
      oder schon längst ausgestiegen und glaubt nicht mehr dran.
      Die Folge ist, das sie niemand mehr kauft, also fallen sie... :(

      Ich will Bintec hier nicht schlecht machen, habe selber welche und bin
      auch gefrustet.

      gruss wr
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:46:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi,
      auch ich habe Bintec im Depot ( Einstieg bei 21,6 im Nov. 99).
      Trotz des rel. günstigen Einstieg-Kurses kann ich mit Bintec nicht so recht zufrieden sein.
      Als die Aktie auf über 40 lief dachte ich jetzt hat sie es geschafft...
      Aus meiner Sicht ist d. Problem der Bintec ganz klar die Investor Relation Arbeit. ( gleiches gilt übrigens für viele NM Aktien z.b. Maxdata )
      Solange auf diesem Gebiet nicht etwas GRUNDSÄTZLICHES passiert sehe ich für Bintec weiterhin kein ehebliches Kurspot.
      Klar ist Bintec in einem sehr interssanten Feld tätig....nur dies wissen zu wenige.Sollte allerdings Bintec d. Problem mit der Öffentlichkeitsarbeit in den Griff bekommen sehe ich kein Problem d. eine Bintec auch einmal über 50 Euro steigt.
      Übrigens habt Ihr gestern gesehen wie ein Fonds über Xetra mit Limit 28,4 Stücke gegeben hat.Aus meiner Sicht unbegreiflich wie jemand zu diesen Kursen verkaufen kann.

      Ich hoffe und denke die Zeit ist mit uns Bintec Aktionären. Und d. Arbeit von MH finde ich sehr Lobenswert.
      Schönes Wochenende

      Pietschii
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 03:43:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo eMmaH!

      Wann kann man denn mit Antworten rechnen?

      WinkeWinke
      TinkyWinky
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 07:16:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe die Fragen erst heute Morgen losgeschickt...ich denke die Antworten werden bald verfügbar sein...hat sich bei mir durch ein paar Systemabsturzbedingte Datenverluste etwas verzögert...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:50:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Prima, bleib am Ball !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MH120480 Kooperiert mit BinTec!