checkAd

    GMX an den neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 02:55:51 von
    neuester Beitrag 28.03.00 23:24:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 105.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 02:55:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe gerade auf n-tv gehört, daß GMX (der emailservice) im Juni an den Neuen Markt will. Gibt es hierzu Meinungen?

      Wie seht ihr die Chancen, einen "kostenlosen" emailservice an die Börse zu bringen und dieser auch irgendwann Gewinne machen soll. Oder ist das nur "Kasse machen" von United Internet?

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach !!

      Weiss jemand außerdem was über ein eventuelles Affinity-Programm oder die bevorzugte Bedienung von UI-Aktionären ??

      Danke !!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:10:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi rsteffgen,
      habe heute die selben news über gmx gehört!
      bin selbst e-mail-nutzer von gmx und kann nur sagen, dass deren
      server total überlastet sind! 3 bis 4 mal im monat kommt es regelmäßig
      vor, dass der sever zusammengebrochen ist!!! die kommen einfach mit
      der großen nachfrage nicht klar! alle die ich kenne, haben auch
      gleich für ihre omas und opas eine e-mail-adresse mit besorgt.

      und nun gmx an der börse.....ich weiß nicht so recht. glaub nicht
      so recht daran!

      Gruß Dr. Chang
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      glaube durchaus, dass gmx an die börse gehen wird, doch denke ich dass man sich eine zeichnung schenken kann, da der graumarktkurs kaum über dem ausgabepreis liegen wird, da das unternehmen niemals gewinne schreiben wird und irgenwann in 4 jahren bankrott ist...
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:29:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      GMX macht 90% seine Einahmen über Werbung,
      den Rest über kostenpflichtige Pro Mail Services.
      Ist bei der Nutzerzahl mit Sicherheit bald
      gewinnbringend !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:42:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      FreeMail: Kostenlos (nur Einnahmen durch Banner usw.)

      ProMail: ab 60,-DM pro Jahr, mit SMS, FAXempfang, Anrufbeantworter

      BusinessMail: Damit stellen sie für Firmen gegen entsprechende Bezahlung die komplette Email-Infrastruktur zur Verfügung.
      Die Firma braucht sich nicht um Hard- oder Software und deren Probleme usw. kümmern.

      Mit Pro & Business sollten also schon Gewinne drin sein.

      Auf der Startseite oben werden zu den 3 Bereichen Infos geboten.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:24:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo leute,

      danke für eure statements.

      es gibt also durchaus konträre meinungen zu GMX. ich werde das mal weiter beobachten, wenn mir das aber suspekt erscheint, laß ich doch lieber die finger davon.

      gruß roland


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GMX an den neuen Markt