checkAd

    Brint unser Joschka jetzt als Prof.f.Int.Beziehungen den Studenten der US-Elite-Uni Princeton das St - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.06 15:04:37 von
    neuester Beitrag 01.04.06 16:50:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.051.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 15:04:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich halte es für ein Stück aus dem Tollhaus!

      Es reicht nicht, daß unser joschka fischer mit seinen rot/grünen freunden uns an den rand des zerbrechens und auf eine zukunft auf ``No-hope für deutsche`` gebracht hat.

      Dieser Joschka wird jetzt

      PROFESSOR FÜR INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN

      an der USA - Eleiteuniversität Princeton, also dort, wo die Elite der Amerikaner gezüchtet werden soll.

      dabei hat unser Joschka nicht einmal Abitur.

      Ernsthaft gefragt: Was soll dieser Versager der Elite der USA beibringen?

      Steinewerfen auf Polizisten, wie man sich vermummt, wie man unmengen von immigranten ins land bringt, die dem staat zur last fallen und die kriminalität vervielfachen usw.

      ich habe einmal ( ganz am anfang ) gelaubt, george w. bush wäre ein good guy, das glaube ich schon lange nicht mehr.
      aber wenn er jetzt noch joschka ins land läßt, ohne zwang und zum indoktrinieren der eigenen elite, dann gute nacht usa, gute nacht welt..

      graf_von_kohle
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 16:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt ja den Spruch "den Bock zum Gärtner machen", aber das ist immer noch stark untertrieben.
      Wie kann eine solche selbstverliebte Nullnummer auf so einen Posten kommen?
      Da fehlen einem wirklich die Worte!
      :cry::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brint unser Joschka jetzt als Prof.f.Int.Beziehungen den Studenten der US-Elite-Uni Princeton das St