checkAd

    !!! IEM –Basic Instinct 2 -neuerlicher Flop für IM !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.06 09:08:21 von
    neuester Beitrag 05.04.06 13:57:07 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.051.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:08:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Basic Instinct II hier dermaßen gepusht und doch als wichtiger Film für IM dargestellt wurde, kommen jetzt die ernüchternden desaströsen Box-Office-Zahlen für den Film:

      Gesamt Rang 10 mit einem Einspielergebniss von 3,2 Millionen $ !!! .cry: Unter dem Aspekt Einnahmen per waren die Kinobesitzer bestimmt Weinkrämpfen ausgesetzt!

      Friday…….$1,150,000….Theaters / Average…1,453 / $791
      Saturday…$1,300,000….Theaters / Average…1,453 / $895
      Sunday…..$...750,000….Theaters / Average…1,453 / $516

      Was bedeutet das für IM? Wenn es nach den Rosaroten geht: Nichts, keinerlei Aussagekraft, da doch die Minimumgarantien für den Film bereits geflossen sind et. pp.! :laugh:
      Wenn dem so wäre, warum dann diese vielen Threads, respektive Postings zu BI2 und einen herbeigesehnten Erfolg mit dieser alten Frau Stone? Manche User eröffneten gar täglich neue Threads! :D Kritische Stimmen versuchte man gar sofort zu stoppen! Soll dies nur zur Erheiterung gedient haben? Eher weniger. Man hat sich doch auch noch mögliche Overages ausgerechnt, die die Bilanz hätten verschönern können! Dies sieht man u.a. auch an den Ausführungen gewisser Analysten, die u.a. mit BI2 als Goldesel gerechnet haben! Mal sehen, wie sich diese auf einmal winden werden!

      Um Vergleiche des Wertes der Bibliothek mit anderen Unternehmen wie z.Bsp. Soros kaufen will, sollten mit BI2 tempi passati sein!

      Nachdem IM das letzte Jahr aufgrund bilanzieller Schönfärbereien positiv (2,6 Millionen Gewinn n.St.) dargestellt, aber negativ (Verlust 3,6 Millionen) abgeschlossen hat, ergibt sich für das laufende Gj ein ganz anderes Bild! Weil sich doch die Frage auch u.a. stellt, wann die Fees für BI2 geflossen sind! Diese ganzen Bilanzspielchen, wie Sie die letzten Jahre getätigt wurden, sind in diesem Maße nicht mehr möglich! Unter dem Strich betrachtet, war IM letzes Jahr genau so schlecht, wie das Jahr davor! Entspr. Ist die momentane fast doppelte Bewertung in meinen Augen eine Farce! :D

      Vom neuen Management werden neue Strategien aufgezeigt! Wenn diese so fruchten werden, wie bisher, dann gute Nacht IM! Was wurde denn bis dato erreicht? Zugegeben, Vorstandorgane austauschen, das klappt ja schon sehr gut! Aber sonst? Die Restrukturierungssenkungen kann sich der neue Vorstand auf jeden Fall nicht auf die Fahne schreiben!!!

      Kapitalerhöhung Laienhaft mit Hängen und Würgen durchgeführt! Wie sagte doch Konle, daß bereits die Häfte der angestrebten KE ausreichen würde? Na dann wird’s ja mächtig eng! Es wurden lediglich die neuen Aktien gezeichnet und nur 83.965 Teilschuldverschreibungen zum Bezugspreis von jeweils 22,00 Euro gezeichnet. Also minimal mehr als die Hälfte ---> ergo gesamt 12,5 Millionen Euro abzüglich der üblichen 5-7% Marge beim Going-Public müßten 625 Tsd – 875 Tsd.berücksichtigt werden. Man sieht auf jeden Fall, daß hier mit einem sehr spitzen Stift gerechnet werden muß, um den Erfolg der KE bestätigen zu können!!! (Übrigens rechnen viele Analysten mit den 12,5 Mio ohne Abzug der Kosten)!

      Über die neuen Projekte vermag ich bis dato nicht zu urteilen, da Produktionen
      und hier speziell Verträge für mich erst bei Erfüllung selbiger eine Aussagekraft haben!} Wenn ich mir so die Aktionärsstruktur u.a. mit Ho.. und Och… ansehe -also ehemalige Neu-Markt Sternchen mit fragwürdigen Praktiken- werden speziell bei zu leistenden Verträgen doch gewisse Erinnerungen wach!, die zu NM-Zeiten für heftigen Unmut sorgten. Das soll jetzt nichts für IM heißen. Ist nur oft die Vergangenheit, die einen vorsichtig werden lässt!

      Zumal eine neurliche Bilanzspielerei (natürlich im legalen Rahmen) bereits fast vollständig ausgeschöpft wurde, werden die neuen nackten Zahlen zeigen, wie es tats. um IM steht! Nicht das 1Q steht hierbei im Vordergrund, sondern das gesamte GJ!

      Anm: Dies stelt lediglich meine pers. noch kritischere Meinung dar!
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:27:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wobei das BO keine Überraschung ist, war doch seit Drehbeginn schon klar.

      Hätte man statt der alten Frau Jessica Simpson oder ähnlich besetzt, würden die Zahlen mindestens doppelt bis 3x so hoch sein.
      Die Story mal ganz aussen vorgelassen.

      S.S. hätte ja vielleicht die Mutter spielen können, die aus ihrem langen Leben und Erfahrungen berichtet.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:28:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.199 von miaumiau am 03.04.06 09:08:21+miau
      auch wenn rachegelüste ad personam zumindest teilweise nachvollziehbar sind, ist die reflexartige eröffnung eines neuen threads bezeichnend.
      ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass du selbst dem film (besser gesagt boxoffice) wenig bedeutung für die geschäftsentwicklung von IEM beigemessen hast.
      jetzt sind die kinozahlen für dich plötzlich das mass aller dinge.

      ein persönliches wort: es sei dir unbedarft einen kleinkrieg mit dem unternehmen zu führen. ob auf hv's, per jure oder kleinkariert verbal unter dem deckmantel der anonymität in einem forum.
      IMHO
      btw.: es ist deine sache.

      viel erfolg
      bh
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:35:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt mußte ich mir doch glatt eine unbezahlte freistunde nehmen, wegen euch...

      erstmal ein lob an miau, du bist besser als durli/blockweise/bbraun in deiner argumentation, begründest wenigstens deine einwände...

      sie bilanzieren nach us regeln, nicht nach eu...

      warum ist keiner der kritiker mal in der lage bei iem anzurufen und nachzufragen ob ein flop von bi2 auswirkungen auf q1 hat???

      eure vorgehensweise stellt in meinen augen eure unglaubwürdigkeit dar...

      lothar
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:37:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      man sollte diesen flop nicht überbewerten. amerika war als schwacher markt immer voraus zu sehen. und das ergebnis insgesamt bleibt abzuwarten (dvd etc.). die diskussion halte ich eigentlich für überflüssig. kurse um 1 euro sind einstiegskurse. was ist wichtiger:
      :)basic instinct 1 wird neu veröffentlicht, d.h. erträge ohne nennenswerte kosten positv
      :)der vorstand hat in 2005 nur noch halb so viel eingesackt (wahrscheinlich wahrer abgangsgrund für konle. der hat nur noch die hälfte bekommen)schürmann meint es ernst! positv
      :)im vorstand und ar sitzen erfahrene und auch gute leute. die meinen es ernst, zumal schürmann selber eigenkapital drin hat. positiv. hier wird es noch positve überraschungen durch thoma geben.
      :)das ergebnis wurde positv gehalten, auflösung von rückstellungen, halbe vorstandsbezüge. 2006 wird echt positv mit 10-15 ct eps, d.h 1,5 sind locker drin.
      :)wichtige verträge sind geschlossen. pipeline läuft. restrukturierung abgeschlosssen. positiv
      mein echter favorit ist allerdings tv-loonland (wkn 534840) hier ist noch deutlich mehr drin. 17 mio market cap, 35 mio buchwert und turnaround! sehr positiv!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:40:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin zusammen

      da werden aber einige stücke rausgeschmissen...

      IEM ist hochspekulativ...

      da müssen auch mal 10% minus einkalkuliert werden...
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:41:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.592 von mediacool am 03.04.06 09:37:57dito
      lieben gruß,
      lothar

      ps. sie verbrennen kein geld mehr...
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:42:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.592 von mediacool am 03.04.06 09:37:57Es gibt ein gutes Mittel gegen die Negativpropagando von raeudigen Katzen: einfach nicht reagieren. Gibt ihr sonst nur inneren Auftrieb
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:45:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt da einen Kinofilm mit dem Titel "OUT OF AFRICA", dort gibt es eine Szene, in der Karen Blixen um ihre Kaffeernte zu retten gegen Regenmassen kämpft. Sie und ihre Helfer bauen einen Damm aus Sandsäcken um das Wasser zu stoppen, kaum haben sie ein Loch in diesem Damm gestopft, bricht ein neues an einer anderen Stelle auf.

      Irgendwann, nachdem sie erkannt hat, dass sie das Wasser nicht aufhalten kann, gibt sie mit den Worten auf... lasst das Wasser laufen, es lebt sowieso in Mombassa.

      Genau so verhält es sich mit der Internationalmedia AG, lasst den Kurs laufen er findet seinen Weg.

      Nebenbei, sie hatte denoch eine gute und reichhaltige Kaffeernte, leider hat sie diese dann durch ein Feuer verloren.

      Nichts ist bestimmt und man weiß nie was das Schicksal für einen bereit hält. Und falls jetzt jemand denken könnte, was schreibt der KaterFerdinand für einen blödsinn, den kann ich nur sagen, es macht keinen Sinn mehr zu erklären was schon tausendmal erklärt wurde. Ist der Anteil derjenigen größer die es verstanden haben als der Anteil derjenigen die es nicht verstehen wird der Kurs steigen auf lange Sicht, ist es aber anderst, dann wird er weiter fallen.

      In diesem Sinne, eine schöne Woche,
      derKater
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:48:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      3.4.06

      World Wide Box Office 2006 (in Mio.)

      1. Ice Age 2 $47,5 ($47,5)

      Darunter der beste Start aller Zeiten in Mexiko mit $8,3 Mio. sowie $7,6 Mio. in Russland, $6,2 Mio. in Spanien (zweitbester Animationsstart), $4,1 Mio. in Previews in Großbritannien, $3,9 Mio. in Brasilien (Fox-Rekord), $1,6 Mio. in Polen (Fox-Rekord), $1,3 Mio. in Belgien (Animationsrekord), $1,3 Mio. in den Niederlanden (Animationsrekord), $1,3 Mio. in Schweden, $1,2 Mio. in Taiwan, $1,2 Mio. in Chile, $1,2 Mio. in Argentinien (bester Start aller Zeiten), $1,1 Mio. in Puerto Rico.

      Mit Ausnahme von Previews in GB, war kein einziger der wichtigsten Auslandsmärkte (GB, F, D, I, Japan) beim Start dabei. Insgesamt wurde Ice Age 2 in 27 Ländern gestartet.

      2. Basic Instinct 2 $10,0 ($10,0)

      3. Inside Man $8,8 ($22,5)

      4. V wie Vendetta $5,1 ($25,0)


      Ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:51:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.592 von mediacool am 03.04.06 09:37:57Wie kommst du darauf, das Basic Instinkt 1 zu IEM gehört? Wäre mir neu.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:52:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.452 von austrostocks am 03.04.06 09:28:53austro

      Für mich waren die Kinozahlen nie das Maß der Dinge, richtig bemerkt! Darauf wurde man ja hier u.a. permanent durch andere aufmerksam gemacht! M.M. war immer, daß der Film mit der alten Frau floppen würde. Deswegen ja auch der Thread! :D Also lesen und richtig verstehen! Natürlich ist es immer einfacher rosarot durch die Welt zu laufen. Allerdings muß man eine Brille auch einmal ablegen!

      yours humble opinion held in honors: problems?
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:53:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.651 von leling am 03.04.06 09:41:43für manche hier ist geduld ein fremdwort, eine angst, eine bürde, eine last...

      für mich ist es eine tugend, der weg, welcher zum ziel führt.

      eigentlich hätte mb beim börsengang kommunizieren müßen, das er das geld in filmstoffe steckt, die bis zu 15j brauchen um zu drehbüchern zu werden...siehe -es war einmal in amerika-.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:00:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.813 von leling am 03.04.06 09:53:26ein starker Kursverfall bei hohen Umsätzen in kurzer Zeit war schon immer gut (das ist das Zeichen, das es bald wieder aufwärts geht) :laugh:

      lieben Gruss an die Investierten
      Stevie
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:03:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      moin lo, die cool bleiben wissen warum. die ruhigen hände werden immer mehr, (auch) ein ausdruck der neuen iem. so wenig wie es einen wilden filmstarthype gab, wird es einen absturz geben ... m.e. ist die publizierte hysterie bzgl. bi2 unangemessen ... doch dazu einmal später.

      wir sind auf einem guten weg und dieser wird konsequent fortgesetzt.

      schönen tag noch, hier lacht die sonne.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:04:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ihr solltet NICH so lange mit dem einstieg warten ;)


      Ordertiefe für IEM Letzter: 1.00 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      11750 0.98 1.00 1990
      14863 0.97 1.01 2000
      9500 0.96 1.02 9780
      9000 0.95 1.03 10090
      7500 0.94 1.04 13500


      die schnäppchen sin nämlich schon wech:(

      ab JETZ isses NUR noch für KURZE zeit GÜNSTIG ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:05:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Geht schon wieder aufwärts...;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:05:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ordertiefe für IEM Letzter: 1.00 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      1010 1.00 1.01 2000
      10000 0.99 1.02 7780
      13750 0.98 1.03 10090
      19863 0.97 1.04 13500
      7500 0.96 1.05 6500

      3-4 buyer un mir sin wieder bei 1,05 :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:12:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ordertiefe für IEM Letzter: 1.01 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      3000 1.01 1.02 8480
      3010 1.00 1.03 10090
      7800 0.99 1.04 11500
      13050 0.98 1.05 9490
      17863 0.97 1.06 30450


      HEUT gehn ALLE kurzfristigen raus

      so what ? :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:13:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.661 von guillaumine am 03.04.06 09:42:16dank an euch 7&8

      ich freue mich, das du noch dabei bist...

      ist fast wie bei einem gv...ich stehe nicht auf quikies...wahrscheinlich habe ich es wohl auch desderwegen falsch geschrieben...

      konle und marvessa haben es in meinen augen auf den punkt gebracht.

      wenn sie in 05 miese gemacht haben, was solls?
      wird die vergangenheit bewertet?
      von mir aus könnt ihr dieses spiel weitertreiben bis 1k filme in der biblio sind...
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:13:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.984 von zenman am 03.04.06 10:04:28ich dachte schon du traust dich heute gar nicht raus. Der Kurseinbruch heute war doch klar und schliessen werden wir über 1€.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:18:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      wir basteln mal ein grosses W:cool:





      Ordertiefe für IEM Letzter: 1.02 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      1250 1.02 1.03 10090 :lick:
      5000 1.01 1.04 11500
      8010 1.00 1.05 12490
      5600 0.99 1.06 32450
      11050 0.98 1.07 23570
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:26:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.796 von miaumiau am 03.04.06 09:52:25problems??? nein, eine aktie, die mit derzeit 28% plus im depot liegt, bereitet keine sorgen.
      habe auch im gegensatz zu dir eine sehr nüchtern distanzierte position zum unternehmen selbst.

      viel erfolg
      bh
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:27:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.049.194 von zenman am 03.04.06 10:18:31Ich bin Ende Februar eingestiegen und wieder einmal in verlorener Monat. Wenn wir heute bei 1,04 schließen dann war das mit den 97 cent eine Abstützung und es geht nach oben. Wenn morgen nochmal negativ, dann geht mein Posten raus. Dann haben wir einen Seitwärtstrend. Da schau ich mich nach anderen Sachen um.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:29:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      moin zen,
      jede werbung ist eine, danke...:D

      wenn für mich ein chart gilt, dann der komprimierte, den ein user mal reingestellt hat...dauert wohl ein wenig für die meißten, diesen zu finden...

      laß es absacken heute, was solls.
      iem ist und bleibt in meinen augen ein phoenix...

      und nun geh ich arbeiten,
      wie es sich gehört...

      lieben gruß und zofft euch nicht,
      LMGPG
      lothar
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:32:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.049.351 von antje4711 am 03.04.06 10:27:30einer noch an antje...

      ...sei vor den fallenstellern auf der hut...,


      lothar
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:38:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.048.701 von KaterFerdinand am 03.04.06 09:45:39Und warum bleibt das aber weiterhin so?
      Weil bestimmte und die angeblichen Experten, die auf Kosten aller anderen damit ihr Geld scheffeln, nicht das geringste Interesse daran haben.
      Und wie lässt sich das ganz einfach auch weiterhin verhindern?
      Indem man die AG bzw. deren Vertreter mit allen nur zu Verfügung stehenden Mitteln vor der Allgemeinheit schlecht redet.

      Der Satz: Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen. gefällt mir sehr gut. Das Schlimme an der Sache ist nur, dass all die Schwätzer sich nicht vorstellen können, dass man auch auf andere Art glücklich werden kann, als auf die Weise, auf die sie geprägt wurden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:45:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nur Geduld, ein neues -W- wird kommen;)



      Avatar
      schrieb am 03.04.06 10:46:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.049.486 von Segate am 03.04.06 10:38:06ein kaffee noch...

      segate-
      bislang haben wir uns nur gegenseitig das geld weggenommen...
      erst wenn es sechs- bis siebenstellig im ob wird, auf einer posi, kann man darauf spekulieren, das ein fond involviert ist, so long.

      lieben gruß,
      lothar
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:01:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.049.594 von leling am 03.04.06 10:46:37# Lo



      Nun aber los. Du bist schon überfällig.



      Heute abend ist der Kurs schon wieder da wo Du ihn dir wünscht.





      # Zenman



      Ich bin positiv überrascht. Solltest Du tatsächlich länger in iEM bleiben als von mir angenommen?



      Solltest Du die Story die dahinter steckt vermutlich wirklich erkannt haben?





      # alle

      Okay, das Thema BI2 ist wie von mir erwartet gelaufen.



      Ich habe danach gehandelt und ihr habt mich teilweise beschimpft und teilweise konnten einige mein Handeln nachvollziehen.



      Die, die sich mit IEM auskennen schmunzeln jetzt und wir gehen gemeinsam den Weg weiter. Die anderen sind raus. So einfach ist das.




      Gruß, Flex
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:36:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.049.594 von leling am 03.04.06 10:46:37KST und Homm sind bereits investiert.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:44:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.049.823 von FlexWheeler am 03.04.06 11:01:38:):):)
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:54:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      die sind schon mindestens seit der kapitalerhöhung mit einer anfangsposition dabei und werden bei positivem newsflow weiter dazukaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:55:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      alle angsthasen bald von bord. gott sei dank. es stimmt mich immer wieder nachdenklich, wie man mit weichen themen angst erzeugt. unter nr. 5 nehme ich zu einigen harten fakten stellung. basic instinct 1, die auf dvd neu erscheinen sind übrigens bibleothek iem. dieser flop wird das management eher nochmals zusätzlich ermutigen noch kritischer nachzudenken, was zukünftige grossprojekte angeht. dies ist noch alte welt. in der konsequenz heißt dieser flop allerdings lediglich keine upsides. aber dies kann man vergessen. bis auf terminator 3 kennen die das sowieso nicht mehr. wir werden aufgrund der minimumerlöse und der anstehenden vermarktung der dvd basicinst1 ein deutlich positives quartal 2 sehen. wichtig ist auch der erfolg der fernsehproduktionen und hier sehe ich ein deutlich verbessertes vermarktungspotential mit dem neuen ar-vorsitzenden. da wird sich das weitere erfolgspotential deutlich ablesen lassen. bleibt mediacool.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 12:02:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      basic instinct 1, die auf dvd neu erscheinen sind übrigens bibleothek iem

      woher hast du diese info ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 12:11:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.050.628 von nogatco am 03.04.06 11:54:26seit der kapitalerhöhung haben homm und ochner nicht viel verdient ausser durch billige trades wo sie die zocker abgeschüttelt haben.

      wird bald zeit dass die performance verbessert wird
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 08:55:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn ich mir die anderen Threads so ansehe, ist die Hausfrauen-Hausse prolongiert worden! Da werden "Die Macher" und Partner hoffnungsvoll aufgeführt mit dem Wunsch, daß alles besser wird! Jedoch haben Wünsche und Vertrauen auf Personen nichts mit Börse zu tun!!!:D Die Vergangenheit hat gezeigt, was von VV´s gefordert, respektive gewünscht wurde und wie manche VV´s dieses Vertrauen ausgenutzt haben! Gerechterweise muß man aber auch anmerken: Andere habend allerdings die Forderungen vollstens erfüllt. Insofern sollte man doch lieber erst auf die Resultate warten und nicht jedem Besen gleich die beste Kehrkraft zusprechen.

      Es ist noch nicht einmal das jetzige Flop-Projekt verdaut, schon wird man auf das nächste verwiesen: RV!
      Aber moment, was konnte man doch auch zu RV lesen?
      " Was RV betrifft, so hat sich die Gesellschaft aus strategischen und finanziellen Gründen auf eine reine Vermittlungsfunktion zurückgezogen und dafür eine Financing Fee in nennenswerter Höhe erhalten.
      Eine weitere Beteiligung ist derzeit nicht mehr vorgesehen."
      Quelle: KF

      Fees bereits erhalten und das wars auch schon! Wobei sich hier die Frage stellt, wann die verbucht wurden! Im geschönten 05-er Bericht, oder doch 06?

      Und dieses Jahr sollen bereits Ergebnisse aus TV-Serien-Produktionen kommen!?! Versprochen wurde in München im Vorfeld meist sehr viel! Lassen wir Uns also übrerraschen ob denn dem so kommen wird und stellen dies hier nicht als bereits ausgeführt dar!:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 14:55:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sehr geehrte Frau Reitzle, zunächst einmal Glückwunsch zur Finanzierung des Projekts "RV". Ihre Mitteilung weckt natürlich die Neugier. Budget? Minimumgarantiefilm? Gewinnschwelle?Zeitrahmen? Also bitte bitte etwas Butter bei die Fische. Im voraus Danke für Ihre schnelle Antwort. Ein Aktionär.

      Die Budgetklasse befindet sich an der Schwelle zwischen Budgetklasse A und Budgetklasse B. Der Film ist kein reiner Minimumgarantiefilm, wo die Gewinnschwelle liegt, kann ich Ihnen allerdings nicht sagen. Wir machen grundsätzlich keine Angaben zu Überschüssen, Verteilungsschlüsseln und Finanzierungsdetails. (Bei ALEXANDER und AVIATOR war die Veröffentlichung einer diesbezüglichen Richtlinie eine Ausnahme). Zum Teil hängt dies mit vertraglichen Verpflichtungen zur Geheimhaltung zusammen, teils sind dies aber auch Informationen, die wir aus Wettbewerbsgründen nicht offenlegen. RV befindet sich derzeit in Vorproduktion.

      Quelle:


      @ miaumiau
      Die Meldung ist schon etwas älter (RV befindet sich derzeit in Vorproduktion), aber mir war bisher noch nichts weiter dazu bekannt.
      Könntest du bitte eine Link für deine Quelle einfügen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 15:23:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Blackbird, Quelle ist doch angegeben:
      Quelle: KF KF=KaterFerdinand!
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:01:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich persönliche denke das BI2 für das Kino nicht besonders geeignet ist besonders in Amerika. Bin aber überzeugt das die DVD überproportional läuft. Vielleicht sogar ne Doppel-DVD.

      Wer will schon zu einem Erotikthriller gehen wo das ganze Kino vollsitzt. :D Die konservativen Schätzungen der Kinoerlöse seitens IEM verdeutlichen dies. Die Amis sind halt erst mal sehr seriös zu Ice Age 2 gegangen. :cool: Mal sehen wie das nächste Wochenende so läuft.
      Die Zielgruppe ist eben beschränkt und kein Familienfilm.

      Wichtiger sind aber Aktivitäten für IEM die Umsatz bringen. Die Kostenseite ist saniert was die Aussicht auf sprunghafte Gewinne erhöht. Potential ist auf jeden Fall da und auch genügend Phantasie. Über die Dauerpostings hier mal wegen der paar Cents hin und her kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ob 80c oder 1,20 ist doch langfristig ein totaler Witz und nicht der Rede wert.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:19:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nur schade, dass selbst die konservative Schätzung wohl schwer zu erreichen sein wird. Aber was solls - Auswirkungen auf das erste Quartal wird es keine mehr haben, und später sollten andere Dinge zählen.

      An RV partizipiert IEM nicht mehr, steht auf der Webseite, zweiter Eintrag unter FAQ's.

      Wann startet eigentlich Breach? Mich würde auch mal interessieren, wie es mit Drehstarts der ganzen angekündigten kleineren Projekte aussieht, diese dürften ja eigentlich keinen ganz so großen Vorlauf haben.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:41:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.079.895 von Moebiusx am 05.04.06 09:19:16hi,

      ich gehe davon aus, das der film seine kosten einspielen wird, allein im kino bereich...verleih/verkauf kommen obendrauf, danach tv...:D

      da die einspielergebnisse in fra und it sehr gut waren, liegt die weitere entwicklung eigentlich nur noch daran ob die amis eine engagierte 48jährige nicht nur als botschafterin akzeptieren können...

      arnold konnten sie als tötungsmaschine im film wählen,
      hier wirds umgekehrt sein...
      ab in die politik sharon, das war ihr ziel mit diesem film...

      lieben gruß,
      LMGPG
      lothar
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:50:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.081.338 von leling am 05.04.06 10:41:02sie hat bislang das elementare lustmodell(deryll hannah- blade runner) gespielt...können die amis so etwas wählen?...oder nur clint eastwood, arnold, ronald...?
      tötungsmaschine vs sexmaschine und sharon ist wie hillory frei von skandalen...ich könnte wetten, das sie mit hillory in die politik geht, diese publiciti wird sie mit sicherheit ausnutzen.

      ist bislang nur phantasie, mehr nicht, aber die zeit ist begrentzt:D

      lo
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:51:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.081.338 von leling am 05.04.06 10:41:02Vergesst IEM, es gibt bessere Werte zum Geldverdienen. Hier kann man nur tauschen, wenn überhaupt !
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:57:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.081.506 von leling am 05.04.06 10:50:57amiland hat sehr interessiert nach uns gesehen, als die erste frau an die spitze kam...(die kann ja dann bi3 abwickeln mit schrödi)...(den titel hab ich schon...the final countdown...)

      aber im ernst, sie wird diese publiciti ausnutzen und auf der seite von bush steht sie nicht...

      lothar
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:01:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      :cool: gib mal n paar Werte durch... irgendwas mit Bewegung, Spannung und Schokolade ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:05:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.081.514 von dl9baf am 05.04.06 10:51:32du mußt nicht anfangen mies zu machen, nur weil es dir an geduld oder anderen dingen fehlt...du hast verkauft und warst es satt, das ist doch in ordnung, oder nicht?
      rache ist kein gutes motiv...
      wenn du so weitermachst begibst du dich aufs gleiche niveau wie durli, bbraun und miau (wobei der ja noch akzeptabel ist)...
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:26:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      bi2 wird so wie alexander in den territorien ausserhalb der usa gut ankommen. die hoffnung stirbt zuletzt? im ehemaligen ostblock schaut es sicher anders aus
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:34:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Vielleicht ist die US-Cinema-Ergebnisbeteiligung einfach nicht der richtige Weg um an overages zu profitieren:

      Wann werden Sie Basic Instinct II sehen:
      47.4% Never
      26.2% On DVD
      10.9% On TV
      8.3% Sometime in Theaters
      7.1% Opening Weekend
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:36:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Paris, 05.04.06 / 10:27 Kino International

      Europas Kinos atmen auf

      In Frankreich herrscht dank "Les bronzes" von Patrice Leconte uneingeschränkter Optimismus (Bild: Kurt Krieger)
      Ähnlich wie in Deutschland scheint auch im Rest Europas die Kinotalfahrt gestoppt zu sein. Laut den aktuellen Quartalszahlen von Nielsen EDI liegt Spaniens, Dänemarks und Italiens Boxoffice um nur zwei bis drei Prozent unter dem des Vorjahreszeitraums.

      Die großen Gewinner der ersten zwölf Wochen des Jahres sind Frankreich und Polen. Dank des Erfolgs von "Les Bronzés 3 - Amis pour la vie" (10,3 Mio. Besucher) verzeichnet Frankreich einen um 17,9 Prozent besseren Wert als im ersten Quartal 2005. Der Wachstumsmarkt Polen profitierte ebenfalls von heimischen Filmen und steigerte das Boxoffice im ersten Quartal um sagenhafte 84 Prozent. Derselbe Zeitraum des vergangenen Jahres war jedoch auch desaströs für Polens Kinobranche. Während in den ersten vier Monaten 2005 knapp über sechs Mio. Besucher gezählt wurden, waren es im ersten Quartal 2006 knapp über elf Mio.

      Zu den Verlierern des ersten Quartals 2006 gehören die Niederlande. Dort verzeichnete die niederländische Film Distributoren Vereinigung einen Rückgang von über elf Prozent zum Vorjahr. Die Boxofficeeinahmen fielen damit von 38,2 Mio. Euro auf 33,8 Mio. Euro.
      Quelle: Blickpunkt:Film
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:09:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.082.080 von nogatco am 05.04.06 11:26:17hi,
      alex und bi2 ist ein guter vergleich, ich habe selbst lange darüber gebrütet.
      in einer speku könnte alex nach den cowboys ja noch mal nach vorne kommen...so wie andere filme aus der biblio von iem.

      ich erzähle euch mal etwas über die deals die so gemacht werden.

      alles, was im rahmen von t3 abgedreht wurde, kann von iem wann immer ihnen danach ist verwendet werden...dh, selbst wenn arnie in t4 einen auftritt hat, wird er keine gage bekommen...
      meines wissens nach haben sie 40% mehr gedreht...ist aber nur eine
      ganz persönliche meinung meinerseits.

      mindhunters ist eine geniale basis für eine serie und genau als diese wird sie genutzt...

      adrenaline wird den nerv unserer ansprüche an uns unsere partner und unsere umwelt in sachen schönheit/fitness/wellness treffen.

      rv abzugeben, war gut.

      mb widmet sich dem, was er kann...

      gewinn bei bi2, selbst wenn alle im verlust sind (allein das zeigt auf das lechner, konle, bormann glaubwürdig sind)

      ff
      lothar
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:28:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.083.173 von leling am 05.04.06 12:09:04kennt ihr noch die geschichte vom elch und den wölfen?
      es war in der schule, lange her...

      diesesmal wird der elch siegen, da bin ich mir sicher.

      lieben gruß,
      LMGPG
      lothar
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:52:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      elch und wölfen :rolleyes:

      du sollst doch die finger von den rotent pillen lassen :lick:

      man man man


      er kann aber auch nicht hören ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:57:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      gibts das orderbuch bei iem auch mal in schöööööööön ???

      also so lange ich mir das anschaue nicht :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      -0,23
      +3,84
      -0,15
      -0,03
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,37
      -1,22
      !!! IEM –Basic Instinct 2 -neuerlicher Flop für IM !!!