checkAd

    Häufige Handynutzung erhöht Hirntumorrisiko um 240% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.06 12:24:24 von
    neuester Beitrag 10.04.06 15:54:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.051.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 12:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 01:28:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.051.065 von webmaxx am 03.04.06 12:24:24Ich habe mein Handy nach dieser Meldung verbannt .. für immer und ewig !

      Werde wieder Briefe schreiben wie einst unsere Herren Goethe, Schiller und Co.

      Dann kehrt auch endlich wieder die Kultur in unsere Wohnzimmer zurück und nicht abgehackte Wortfetzten im Minutenrythmus :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 10:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich werde auch nie verstehen, warum eine regierung so etwas zuläßt. das gemeine ist ja auch gerade, daß die handynutzer gar nicht die wahl haben zwischen risiko und kein risiko, eben weil sie belogen werden über die risiken der handys.
      mein handy habe ich auch nur für ausnahmen dabei.
      hätte ich etwas zu sagen, würde die sowohl die handys als auch die manipulationsmaschinen in form von fernsehern abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 11:57:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:interessant das große interesse hier, naja die handylobbyisten ignorieren die risiken und so machen es die papageien nach, nach ulrich grimm werden die gehirne der menschen nachweislich wieder kleiner und so das denkvermögen, nach aussage eines deutschen hirnchirurgen - professor(ps für die autoritätshörigen)schiessen die Gehirntumore wie pilze aus dem boden ... und wen morgen die bomben auf iran fallen, reiben sich viele vor dem tv verwundert die augen und überlegen, ob es film oder wahrheit ist.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 12:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Geschichte lehrt es: Wenn eine neue Technik (Gebildete sagen: Technologie:laugh: ) erscheint, wird sie auch genutzt - manchmal ohne großes Nachdenken. Tschernobyl scheint schon vergessen...

      Siehe Bleirohr-Wasserleitungen, aber auch

      Nano-Reinungsmittel: Teilchen im Atomarbereich verkleistern die Lunge per Sprayflasche - Spätfolgen unbekannt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 12:57:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      mach dir doch in die Hose webmaxx und zieh in den Dschungel wenn dir das moderne Leben Angst macht.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 13:09:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      sollte das den Tatsachen entsprechen, wird das unsere demographische Entwicklung beeinflussen :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 13:22:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.135.558 von mouse_potato am 09.04.06 12:57:42nicht voreilig falsche Schlüsse ziehen...:rolleyes: d a s könnte mir Angst machen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 13:24:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.135.594 von StellaLuna am 09.04.06 13:09:29genau wie die künftigen Pflegekosten für die jetzt schon erkennbar anrollende Welle von Crackidioten...
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 13:40:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      sag ich doch, du bist ein Angsthase und hast permanent die Hosen voll. Zinsen, Handystrahlung, crack...du hast einfach dauern schiss.

      Genau wie stella, die bildet sich schon Allergien ein wenn sie im Supermarkt an genetisch veredelten Tomaten vorbeiläuft.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 11:38:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bist du am Ende auch schon genetisch veredelt?:laugh:

      Man hat dir doch nicht etwa ein Vogel-Strauß-Gen eingepflanzt ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 11:59:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      sind wo wipo teilnehmer eigentlich vieltelefonierer?
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 12:04:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: wer zuletzt lacht, lacht am besten:laugh:(mouse potatoe):D
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 13:29:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Vorschlag zur Güte. Warum versucht Ihr es nicht mit diesen strahlendichten Kopfbedeckungen (Faradayscher Käfig) , mit denen ihr Euer Hirn tumorfrei halten könntet. Sagt nicht , dass man sich nicht schützen kann!



      Schützt übrigens auch nachweislich vor Außerirdischen und HAARP-Attacken vom bösen Onkel Bush.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 14:11:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.143.081 von puhvogel am 10.04.06 13:29:04Amüsant - aber immer wieder sehe ich täglich Handytelefonisten am Steuer, ohne Antennenkabel, mit geschlossenen Fenstern.

      Hier greift der Faraday´sche Käfig - und die Birne wird auf kürzester Distsanz mit mehr als 2 Watt (!) gegrillt.

      Aber es soll ja nett sein, das Aufwachen auf der Intensivstation nach der OP...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 14:13:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.143.081 von puhvogel am 10.04.06 13:29:04@puhvogel - Klasse Vorschlag - der hilft bei Weichhirnen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 15:54:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @webmaxx:
      Mag ja alles sein, das solche niederfrequenten Strahlen eine karcigonese Wirkung haben. So ein Nachweis ist prinzipiell schwer zu führen, weil die Wahrscheinlichkeit, sich Krebs einzufangen durch Rauchen, Alkohol und sogar Sex deutlich höher ist (dank der bösen Pharmaindustrie in Gestalt von Glaxo dürfte letztere demnächst deutlich geringer werden). Das ist so, als würde man am Hermsdorfer oder Kamener Kreuz nach Mückensummen fahnden. An Zellkulturen alleine ist aber jede Kohlsorte, Senf und viele anderen Gemüse karzinogen. Der Mensch ist aber mehr als ein Haufen Zellen.

      Nur ein, zwei Studien, bei denen bei kleinen Fallzahlen rückblickend Rosinen gepickt werden, gelten in der Statistik noch nicht als Beweis, zumal eine Reihe von anderen Studien diesen Ergebnissen klar widersprechen. Aber auch diese an sich sind aber auch kein Beweis für das Gegenteil.

      Ich habe mit Handys so überhaupt nichts am Hut, gehöre aber aus anderen Gründen, wenn die These wahr wäre, dann einer Risikogruppe an. Ich werde damit leichten Herzens weiterleben, denn "I will dying anyway".

      Wer trotzdem unsicher ist, sollte Embryos und Neugeborene von DECT-Festnetztelefonstationen fern halten, denn letztere pusten mehr Leistung in die Luft und Babys reagieren grundsätzlich deutlich empfindlicher auf karzinogene Belastung als Erwachsene. Das rechtfertigt aber keine Abtreibung aus "Sicherheitsgründen" , wie sie von Paniktanten zu genüge aus allerlei Panikgründen gemacht wurden!

      Diese Scheiß Panik, und das hat Michael Moore in "Bowling for Colombine" schön aufgedröselt, ist Ursache von übleren Folgewirkungen als deren Ursache selbst.
      In GB werden sie aktuell wegen der Vogelgrippe verrückt, und hier versucht Dr. Rath auf dieser Schiene sein Placebo an den Mann zu bringen. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Häufige Handynutzung erhöht Hirntumorrisiko um 240%