DAX+0,13 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,66 %

Arise Technologies - die billigste Solaraktie der WELT!!!!!! (Seite 10715)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@jj

dann wäre aber das creditoren-meeting unter falschen voraussetzungen gelaufen - kann imo nicht sein.

denn dann hätte man am 1. ja gar nichts zum tatsächlchen vermögen der arise ag machen können.
der dreck kann meinetwegen bis auf 0,001 abstürzen,
vllt. wird er dann ebenso "seriös" übernommen wie arise!


Nabend zusammen.
Ich war bis jetzt nur Mitleser und habe hier auch nicht ständig reingeschaut, da es doch manchmal recht nervig mit einigen Schreiberlingen war. :D


Ich habe zum Glück auch keine horrende Anzahl an Aktien von Arise, wie einige hier.
Aber der Verlust im ganzen ist trotzdem alle mal ärgerlich aufgrund dessen wie das ganze hier ablief.
Für eine unverbindliche Anfrage stelle ich sie hier auch mal rein.

Tholos 1100k
Eierwalli
Alpendudler
Jexi 1000K
freybel 250k
Petersylvester 400k
wwstar 200k + 300K (Bekannte)
Joschi30 95K
Xefrot
Herrscher2 1000k
lemminge
Master MSu
hammerbuy ( etwa 100K )
federico65 60k
Mike211 120K
Arnugh ( etwa 56K )
hpturbo 60K
Madder2 110k
Schorle95 200k
Beobachter27 146K
Da Walker 702K
callahan70 30k
eurobond 37200 stk.
Bin bei einer unverbindlichen Anfrage auch dabei:

Tholos 1100k
Eierwalli
Alpendudler
Jexi 1000K
freybel 250k
Petersylvester 400k
wwstar 200k + 300K (Bekannte)
Joschi30 95K
Xefrot
Herrscher2 1000k
lemminge
Master MSu
hammerbuy ( etwa 100K )
federico65 60k
Mike211 120K
Arnugh ( etwa 56K )
hpturbo 60K
Madder2 110k
Schorle95 200k
Beobachter27 146K
Da Walker 702K
callahan70 30k
eurobond 37200 stk.
aeppler 120K
Noch einmal:

Wie kann Salamon behaupten Bischofswerda gekauft zu haben, wenn man dort noch nach einem Investor sucht!

Das ist nur eine der vielen Widersprüche!

Hier ist noch nichts entschieden!!!
kein widerspruch, da die gmbh als insolventes unternehmen durchaus für 1ct gekauft worden sein kann. wo ist das problem?

damit hätte salamon natürlich auch die abwicklung der insolvenz an der backe, aber na und?

und irgendein befreundetes unternehmen von salamon ist dann bieter auf das inventar, welches ggf. noch nutzbar ist. interessiert doch keine sau?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.139.607 von DaWalker am 09.05.12 09:38:51Die Commerzbank würde die Firma für 1 Cent nie hergeben, wie so auch..
wenn man sie auch für 1000 euro verkaufen kann...

es geht darum das eben nicht alles so ist wie salamon es angegeben hat!
wenn, dann hätte die insolvente ag halt noch eine insolvente gmbh. im schlimmsten fall bürgt die ag für die schulden der gmbh. das wäre bald desaströser als die 1ct variante.

zudem: welches interesse sollte die coba bitte an biw haben? wenn, dann an den assets, aber doch nicht an der gmbh.

salamon kann sehr wohl einen sharedeal mit der gmbh hinter sich haben. denn die gehört der ag - die assets in der gmbh gehören wiederum der gmbh. die schulden auch - es sei denn, die ag bürgt.
zur verdeutlichung:

zum zeitpunkt der insolvenzanmeldung (am 11.04.2012) hatte arise KEINE assets außer dem kontenstand. kein inventar, nix.

siehe

http://www.pwc.com/en_CA/CA/car/arise-technologies/assets/at…
Bin bei einer unverbindlichen Anfrage auch dabei:

Tholos 1100k
Eierwalli
Alpendudler
Jexi 1000K
freybel 250k
Petersylvester 400k
wwstar 200k + 300K (Bekannte)
Joschi30 95K
Xefrot
Herrscher2 1000k
lemminge
Master MSu
hammerbuy ( etwa 100K )
federico65 60k
Mike211 120K
Arnugh ( etwa 56K )
hpturbo 60K
Madder2 110k
Schorle95 200k
Beobachter27 146K
Da Walker 702K
callahan70 30k
eurobond 37200 stk.
aeppler 120K BRD-GMBH 150K Hatte mich hier bei WO schon mal abgemeldet,jetzt wieder da mal schauen was passiert!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben