checkAd

    Wo ist NABIL ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.06 09:39:20 von
    neuester Beitrag 01.05.07 21:16:09 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.052.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:39:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ganz ohne Häme:

      Weil es gerade 600 Punkte sind, die er verpaßt hat ("... stehe seit 5420 an der Seitenlinie..." ) - Wo ist Nabil? Ist er den Weg des Hajo Bier gegangen und ins Analysten-Nirvana eingezogen?


      Wer weiß mehr? Wird er sich hier wieder mal melden????
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:44:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.080.242 von shut am 05.04.06 09:39:20Bei der Leistung, bestimmt Hartz 4 Empfänger!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.080.242 von shut am 05.04.06 09:39:20:cry::cry::cry: Weck doch jetzt keine schlafenden Hunde !!! Reicht es denn nicht, dass wir neuerdings diesen Bäckermeister ertragen müssen ??? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:48:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meine, ich hätte ihn gestern im Wald gesehen die Bären suchen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:49:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er ist auf seiner "Schäfchenwiese" und rauft sich das Fell.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:06:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      als Kontraindikator ist er einfach der Beste.
      Wenn er an der Seitenlinie steht, bin ich
      voll investiert!
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:06:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.080.443 von testersteron am 05.04.06 09:49:22Ich vermisse Nabils Kommentare sehr. Seine goldene Nase zeigte treffsicher gegen den Börsenwind. Man konnte sich auf ihn verlassen, durfte nur nie nach ihm handeln. Seine Fonds waren meines Wissens für einen Spitzenplatz mit negativem Vorzeichen gut.

      Ohne dieses Börsenbarometer muß man alle Fehler selber machen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:09:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.080.735 von cb2cb2 am 05.04.06 10:06:08Da ich hier nur einfacher User bin, fehlt mir mit Nabil eine Portion Entertainment. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:22:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nabil wäre aktuell long :laugh: Ein Megabulle...
      Seit hier ein Bäckerfritze aus Kulmbach seine Scheiße veröffentlichen kann, weiss ich was Nabil doch wert ist.
      Danke Nabil :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.080.989 von Brettvormkopp am 05.04.06 10:22:23Nabil ist seit 2200 Punkten im DAX short!!!
      Im Augenblick ist er damit beschäftigt eine EXCEL-Datei zu erstellen, um seine Gewinne zu berechnen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 11:03:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.081.638 von Datteljongleur am 05.04.06 10:59:10Deshalb ist er ja als Gegenanzeiger so EXCELlent. :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 16:23:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 14:46:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Is er nicht wieder aufgetaucht? Strange! (Seltsam)
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 14:26:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      zur Überbrückung noch ein Klassiker aus dem Jahr 2002. Eben im Netz gefunden:

      Was soll das?!

      Autor: Fondex. München (Khayat)



      Du wirst Dich selten gut fühlen, wenn Du auf dem richtigen Weg bist!

      Okay, ich habe Euch versprochen, dass ich immer meine ehrliche Meinung schildern werde und hier habt Ihr sie.

      Ich bin kurz davor mich zu übergeben!

      Dieser Markt geht mir derart auf die Nerven, dass ich es kaum in Worte zu kleiden vermag. An der technischen Front grassiert der Tod. Der SOX hat sein Julitief nach unten durchbrochen, eine Vielzahl von Aktien hat das bestätigt, eine Unterstützung nach der anderen geht in die Brüche und dieser hirnverbrannte Khayat läßt immer noch seine bullischen Salven ab, weil er nicht anders kann.

      Jede Rally wird derzeit abgewürgt und die Bären sind Herr der Lage.

      Sie bestimmen das Geschehen und das derzeitige Marktvolumen macht es ihnen nicht sonderlich schwer. Was soll das? Ja, ich weiß, ich selber predige seit Wochen, dass eine Bodenbildung nervenaufreibend sei und so weiter und so fort. Die Frage ist nur, wie viele Nerven es noch kosten wird, bevor der Schmerz wieder nachlässt!? Mann, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich Becker geworden oder würde Schafe in Neuseeland hüten. Leider muß ich mich jeden Tag mit dieser Grütze abgeben, weil es eben mein Beruf ist! Glaubt mir, ich schaue mir immer wieder alles an und komme leider immer wieder auf den selben Schluß. Wie gerne wäre ich wieder bärisch und würde diesen verdammten Hoofie zum Teufel schicken, doch es geht nicht. No way!

      Die Charttechnik ist am aktuellen Punkt schlicht und ergreifend kein verlässlicher Indikator mehr.

      Könnt Ihr Euch an das Topping Out im Dezember/Januar 2001 erinnern? Mann, mann, mann, was hatten wir Ausbrüche nach oben und wie beschissen habe ich mich in meiner Bärenhaut gefühlt. Ich weiß noch genau, wie Applied Materials (AMAT) am 9. Januar über den wichtigen 23er Widerstand hüpfte und ich kurz davor war, mir die Kugel zu geben. 10 Tage später stand sie 20 % niedriger! Brocade (BRCD) schloß am 10. Januar über dem wichtigen 40er Widerstand, um 7 Tage später 20 % niedriger zu stehen. Selbiges Gastspiel lieferten uns Dell (DELL), Broadcom (BRCM), Corning (GLW), IBM (IBM), Intel (INTC) und ganz besonders hinterlistig war Oracle (ORCL).

      Die Technik hat an diesem Punkt total versagt!

      Einzig und allein die Psychologie hat uns den Pfad gewiesen. Der VIX stand bei 22, das Put/Call Ratio war am Boden und die Zahlen von Investors Intelligence zeigten uns 52,6 % Bullen und 22,7 % Bären. Das meine ich, wenn ich sage, dass ein Differenz von 30 superbärisch ist, da die Bullen durchdrehen. Ach ja, und dann waren da noch die Liquiditätsflüsse, die mehr als bärisch waren. Insider verkauften Ihre Aktien fleißig weiter, es fanden kaum Cashübernahmen statt, Aktienrückkäufe trockneten nach der Septembereuphorie wieder ein und es wurden eine Flut an Wandelanleihen am Markt platziert. Diese Wandelanleihen wurden vornehmlich von Hedgefonds gekauft um die Underlying zu shorten und den Zinscoupon FOR FREE zu kassieren.

      Die Liquiditätsflüsse waren superbärisch!

      Und nun das spiegelverkehrte Dejavu! Die Technik möchte uns aus dem Markt drängen, da eine Aktie nach der anderen neue Tiefs bildet. Die Psychologie weist den Weg unnachgiebig nach oben und die Liquiditätsflüsse sind superbullisch! Was soll das? Bedeutet es, dass man niemals mit einem guten Gefühl auf der richtigen Seite stehen kann? Muss man sich immer wie der letzte Mohikaner fühlen, wenn man es richtig machen möchte? Scheinbar ist es so und da mag mal einer behaupten, dass man an der Börse einfach Geld verdienen kann! Was für ein Trugschluss! Nichts für Ungut!

      Es geht mir schon bedeutend besser, nachdem ich mir meinen Missmut von der Seele geschrieben habe. Wir bleiben am Ball und kämpfen weiter!
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 14:38:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      irgendwie komme ich auch nicht mehr auf die Fondex-Seiten
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 10:18:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      zitat von der hp:

      Fondex Vermögensmanagement ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Sitz in München. Wir verwalten Depots privater und institutioneller Anleger und haben in den letzten Jahren mit unseren Portfolios aus Aktien, Renten, Investmentfonds und Optionen regelmäßig unsere Benchmarks geschlagen.

      was soll das für ne benchmark sein???:confused:
      dass der fond nicht auf null geht???

      ich hab mir gerade die hp angeschaut. irgendwie wird die performance seit anfang 2004 nicht mehr aktualisiert. was soll das bedeuten;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 21:07:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir deucht, die Firma hat es verspult und Nabil gleich mit.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 16:52:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier ist das Türschild von Fondex & Nabil...



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 21:16:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Würde mich wirklich interessieren was er treibt. Er scheint vom Erdboden verschluckt zu sein, oder arbeitet er jetzt als Übersetzer?


      Le Jihad en Islam : Comment le comprendre ? Et comment le pratiquer ? / Par Mohamed Saïd Ramadan Al-Bouti ; traduction de Mohamed Nabil Al-Khayat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist NABIL ??