checkAd

    NEUE EMPFEHLUNG FÜR BONANZA RESOURCES!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.06 12:16:46 von
    neuester Beitrag 06.04.06 11:02:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.052.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.971
    Aktive User: 0

    ISIN: CA05572T1030 · WKN: A1H7ZL
    0,0211
     
    EUR
    -17,45 %
    -0,0045 EUR
    Letzter Kurs 22.07.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    0,6015+125,01
    6,0800+43,06
    0,8200+41,38
    0,5070+31,52
    2.272,50+13,68
    WertpapierKursPerf. %
    2,2680-10,99
    5,5100-10,99
    13,510-12,84
    4,1900-16,70
    303,80-19,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade per Mail reingekommen:

      +++ STRONG BUY: Bonanza Resources Corp. von Mi., dem 05.04.2006 +++

      Nach der Kursexplosion an den Märkten für Öl und Gas präsentiert Ihnen der Ob*rb*yer*sche B*rsenbr*ef heute mit Bonanza Resources (ISIN: CA09784P1071 / WKN: 860 602) ein hochinteressantes Explorationsunternehmen, das nach der glänzenden Nachrichtenlage der vergangenen Wochen über deutliches Nachholpotenzial verfügt. Die anhaltende Hausse bei den Rohstoffpreisen hat für ausgewählte Explorationsgesellschaften ein ideales Marktumfeld geschaffen. Bonanza Resources gehört ohne Zweifel dazu und steht nach unserer Einschätzung unmittelbar vor dem Durchbruch. Auf dem aktuellen Kursniveau sehen wir den Titel deshalb deutlich unterbewertet und halten Kurse im Bereich von 1,20 Euro auf absehbare Zeit für durchaus realistisch! Der Einstiegszeitpunkt bei Bonanza Resources scheint dabei gerade nach den jüngsten Entwicklungen optimal!

      Bonanza Resources Corp.
      (ISIN: CA09784P1071 / WKN: 860 602)


      +++ Das Marktumfeld für aufstrebende Junior Öl- und Gasexplorationsgesellschaften könnte momentan kaum besser sein! +++

      +++ Mit seinen aussichtsreichen Projekten in Texas und Oklahoma steht Bonanza Resources nach unserer Ansicht unmittelbar
      vor dem Durchbruch! +++

      +++ Der glänzende News-Flow der vergangenen Monate reißt nicht ab und
      erst kürzlich gab das Unternehmen neue Erfolgsmeldungen bekannt! +++

      +++ Aktie auf dem akt. Kursniveau deutlich unterbewertet - der OBB sieht ein Kurspotenzial von mehr als 180%! +++




      akt. Kurs: 0,42 Euro
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin
      ISIN / WKN: CA09784P1071 / 860 602
      Kursziel: 1,20 Euro
      Rating: Strong Buy mit rund 180% Kurspotenzial!



      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


      nach der glänzenden Nachrichtenlage der vergangenen Monate sehen wir bei Bonanza Resources insbesondere für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Einstiegsgelegenheit. Dabei gründet unsere optimistische Einschätzung gleich auf eine Reihe von Faktoren, wobei die Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von denen nach unserer Ansicht besonders die kleineren Öl- und Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten, zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum besser sein könnten. Trotz einer zwischenzeitlichen Beruhigung der Ölpreise - wir alle bemerken dies beim Besuch an der Tankstelle - ist ein Ende der momentanen Entwicklung noch lange nicht absehbar. Versorgungsängste haben den Preis für Öl massiv in die Höhe getrieben und eine nachhaltige Entspannung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit rechnen mittel- bis langfristig mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und Erdgasmärkten. Bonanza Resources, die wir Ihnen im heutigen Spezial Report des Ob*rb*yer*schen B*rsenbr*ef vorstellen möchten, könnte dabei zu einem der großen Profiteure dieser Entwicklung werden. Ein wichtiger Faktor ist dabei für uns, dass es sich bei Bonanza Resources nicht um einen der Big Player der Branche handelt, sondern um einen aufstrebenden Erdöl- und Gasexplorer, der nach unserer Einschätzung bereits kurzfristig überdurchschnittlich profitieren sollte und damit über deutlich mehr Kurspotenzial als die etablierten Ölriesen verfügt!

      Derzeit besitzt Bonanza Resources aussichtsreiche Projekte in Texas und Oklahoma, wobei das Schlüsselprojekt des Unternehmens im Augenblick das Worth Prospect in Howard County, Texas, ist. Ganz aktuell gab Bonanza Mitte vergangener Woche diesbezüglich bekannt, dass nun die Pumpvorrichtung am Worth Oil Projekt angekommen ist. Zunächst soll damit begonnen werden, bestehende Wasserrückstände abzupumpen, um dadurch den Erdölfluss zu erhöhen. Byron Coulthard, der Präsident von Bonanza Resources, zeigt sich hocherfreut von der jüngsten Entwicklung und betonte in diesem Zusammenhang noch einmal, dass das Worth Oil Projekt in der Nähe zu einem Ölfeld liegt, bei dem bis zum heutigen Tag bereits sage und schreibe 2,3 Mio. Barrel Öl produziert wurden. Zudem liegt Bonanza nun eine seismische Auswertung des Gebiets vor, mit deren Hilfe bereits eine zweite Bohrmöglichkeit auf dem Gebiet des Worth Oil Projekts ausfindig gemacht wurde.

      Neben dem Worth Prospect verfügt Bonanza noch über das Ranch Property und das Lasley Projekt, an denen Bonanza jeweils eine 10%ige Betriebsbeteiligung hält. Beim Lasley Projekt handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt, das zukünftig von vier Unternehmen betrieben werden soll: Saxon Oil Company of Dallas, Texas, Western Oil and Gas of Oklahoma City, Bonanza Resources und Sovereign Chief Resources. Die Partner gehen davon aus, dass es sich hierbei um ein Projekt handelt, das über mehrere Jahre laufen soll.

      Besonderes Augenmerk gilt momentan auch dem Texanna Coal Bed Methane Projekt in McIntosh County in West-Oklahoma, an dem Bonanza eine 25%ige Betriebsbeteiligung hält und das für die weitere Entwicklung von Bonanza Resources eine ganz zentrale Rolle spielt. Die Vorzeichen könnten dabei kaum besser sein, denn das Unternehmen geht von bis zu 400-500 Millionen Kubikfuß Gas pro Bohrloch aus. Die Durchschnittskosten für die Förderung an einem Bohrloch sollen bei rund 100.000 USD liegen. Zieht man nun noch in Betracht, dass das Unternehmen neben der aussichtsreichen Projekte, die bereits im Besitz des Unternehmens sind, eine aggressive Expansionsstrategie verfolgt und ständig auf der Suche nach neuen Projekten in Nordamerika ist, wird das enorme Potenzial von Bonanza Resources deutlich, das uns zu der Einschätzung kommen lässt, dass dieses Unternehmen auf dem aktuellen Kursniveau von 0,42 Euro und mit einer akt. Marktkapitalisierung von unter 10 Mio. Euro deutlich unterbewertet ist.








      Fazit:

      Das Potenzial von Bonanza Resources liegt damit auf der Hand, denn das Marktumfeld für aufstrebende Öl- und Gasexplorationsgesellschaften könnte momentan kaum besser sein! Mit seinen aussichtsreichen Projekten in Texas und Oklahoma hat sich Bonanza Resources dabei exzellent positioniert und steht nach unserer Einschätzung unmittelbar vor dem Durchbruch. Das Timing könnte dabei kaum besser sein, denn auch charttechnisch ist der Titel hochinteressant. Wie ein Blick auf den oben abgebildeten Chart zeigt, hat der Titel die Verschnaufpause der vergangenen Wochen hinter sich gelassen und greift nun die vorangegangenen Hochs wieder an. Insbesondere technisch orientierte Anleger sollten hierbei hellhörig werden, denn der RSI ist brandaktuell aus dem überverkauften Bereich nach oben ausgebrochen und hat dabei ein klares Kaufsignal generiert.

      Für den Ob*rb*yer*schen B*rsenbr*ef handelt es sich bei Bonanza Resources um eine klare Strong Buy- Empfehlung, bei der wir Potenzial bis in den Bereich von rund 1,20 Euro sehen!

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Bonanza Resources verbirgt, darf nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei rund 0,28 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern übrigens noch ne gute News von Byron :-)

      Glaub nicht, daß die bei dem Report schon berücksichtigt ist...in Canada haben die die News aber anscheinend super aufgenommen...



      Bonanza negotiating drill contract for Griffin No. 2


      2006-04-04 10:01 ET - News Release

      Mr. Byron Coulthard reports

      BONANZA RESOURCES ANNOUNCES SECOND OIL WELL TO BE DRILLED IN HOWARD COUNTY, TEXAS

      Bonanza Resources Corp. has staked the Griffin No. 2 well location, part of a minimum 10-well drill program at the Worth oil project located in Howard county, Texas. The company intends to drill to a total depth of approximately 4,600 feet.

      The Griffin No. 2 oil well will be drilled 1,200 feet north of the Griffin No. 1 oil well which has produced 56 barrels of oil after performing an acid-wash treatment on the well. Bonanza is encouraged by these results and is now pumping the well. The No. 2 well location was decided upon following close inspection of a recent 3-D seismic survey completed at no cost to the company. Also assisting in the well location were results of a geochemical survey completed by Halcyon Technologies of Denver, Colo.

      Drilling operations will begin as soon as a drilling contractor is selected and retained. The company is currently negotiating a drilling contract with four drilling companies to obtain the most competitive contract. Bonanza has an 82.5-per-cent working interest and a 61.75-per-cent net revenue interest in the Worth oil project.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:39:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      In den USA sind diese NEWS noch nicht bekannt, das könnte den Kurs heute zusätzlich beflügeln. Die sind fast immer ein Tag später !

      http://new.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.…
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:46:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachricht vom 17.03.2006 | 10:45

      Geschätzte Fördermenge bereits übertroffen und drei weitere Bohrlöcher kurz vor Förderung!


      In der aktuellen Ausgabe des PENNYSTOCK REPORTs empfehlen die Analysten die Bonanza Resources Corp. (WKN: 860602 / ISIN: CA09784P1071), einen jungen Öl- und Gasexplorer, der aktuelle Projekte in Texas und Oklahoma besitzt. Nach Aussage von Experten wird es Bonanza schon bis Ende des Jahres 2006 gelingen, mit den bestehenden Properties monatliche Umsätze von über 200.000 USD zu generieren. Somit sind die bestehenden Projekte als sehr werthaltig zu bewerten. Die Bohrprogramme von Bonanza waren bis heute allesamt erfolgreich. Das Management plant aggressive Akquisitionen noch in 2006.
      Am Montag voriger Woche konnte Bonanza weiter positive Nachrichten vermelden. Das Projekt 3 im Texanna Coal Bed Methane fördert aktuell mit 160.000 Kubikfuß pro Tag dreimal soviel Gas wie ursprünglich errechnet. Der Hit: Es stehen schon weitere drei Bohrlöcher kurz davor an das Gasnetz angeschlossen zu werden. Am 9. März wurde bereits die nächste positive Nachricht veröffentlicht. Bonanza gab bekannt, dass die Gerätschaften zum bereits fünften Bohrloch in Oklahoma geschafft wurden und mit den Bohrungen ab sofort begonnen werden kann. Weitere drei Bohrlöcher stehen kurz vor der Produktion. Es ist also in nächster Zeit mit weiter positiven Nachrichten von Bonanza Resources zu rechnen.

      Fazit
      Mit einer aktuellen Börsenkapitalisierung von unter 8 Mio. Euro besteht erhebliches Nachholpotenzial für die Aktie. In nächster Zeit rechnen die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs mit weiter erschlossenen Quellen, die mit der Produktion starten. Dieser positive Newsflow sollte die Aktie weiter beflügeln. Für spekulative Investoren bietet sich auf dem aktuellen Niveau ein günstiger Einstiegszeitpunkt. Sie stufen die Aktie auf Kaufen mit einem Kursziel von 1,00 Euro.


      Lesen Sie kostenlos die komplette Analyse zur Bonanza Resources Corp. auf www.pennystock-report.de!


      --------------------------------------------------------------------------------


      Autor: PennyStock
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.083.632 von TopShoot am 05.04.06 12:39:29Hauptbörsenplatz ist aber TSX-V (Kürzel BRS) - Du hattest auf BRSUF an der OTC verlinkt :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 12:59:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.083.632 von TopShoot am 05.04.06 12:39:29die meldung kam gestern schon in kanada... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:09:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.083.317 von xTRADERx am 05.04.06 12:16:46Beobachte Bonanza schon einige Zeit, scheint als ob sich meine Vermutung nun bestätigt bei den Werten oder was meint Ihr.

      akt. Kurs:
      0,42 Euro

      Börsenplatz:
      Frankfurt / Berlin

      ISIN / WKN:
      CA09784P1071 / 860 602

      Kursziel:
      1,20 Euro

      Rating:
      Strong Buy mit rund 180% Kurspotenzial!
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:13:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.084.172 von Stockshock am 05.04.06 13:09:35HEY, jetzt laufen wir mit Bonanza auch auf dem TICKER!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:18:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gerade ein Newsletter von Schmider Invest bekommen..

      Auszug:

      Die niedrige Marktkapitalisierung minimiert die Einstiegsrisiken gegnüber bereits wesentlich höher kapitalisierten Wettbewerben erheblich. Die Rückschlagpotenziale sind deutlich reduziert, die Rallyedynamik dürfte höher sein. Die Bohrprogramme waren bis heute allesamt erfolgreich!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:18:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      WOW - gerade in Frankfurt RT 30.000 Stück zum Tageshöchstkurs von 0,45 EUR gehandelt !!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:35:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.084.361 von xTRADERx am 05.04.06 13:18:45...Beim Lasley Projekt handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt, das zukünftig von vier Unternehmen betrieben werden soll: Saxon Oil Company of Dallas, Texas, Western Oil and Gas of Oklahoma City, Bonanza Resources und Sovereign Chief Resources. Die Partner gehen davon aus, dass es sich hierbei um ein Projekt handelt, das über mehrere Jahre laufen soll...

      Zwischen Saxon Oil Comany und Sovereign Chief Resources wir es in den nächsten Wochenzu einem Zusammenschluss (Merger) kommen.
      Die Firma wir zukünftig unter dem Namen Saxon Oil geführt werden.
      Saxon Oil war vor einigen Jahren bereits an der AMEX. Der Sohn von Bill Saxon (Ölmillionär) ist CEO bei Sovereign Chief Resources.
      Also Sovereign Chief Resources auch ein klarer Kauf (WKN: 938931)!


      Wer mehr wissen will bitte im Sovereign Chief Resources Thread nachlesen bzw. nachfragen
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:41:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.084.715 von iqfan am 05.04.06 13:35:31oder gleich Bonanza kaufen ;):);):);):)
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 11:02:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, Sovereign Chief Resources sieht aber sehr gut aus.
      Und alles ohne Empfehlungen.;)
      Aber egal, jeder wie er will:D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      NEUE EMPFEHLUNG FÜR BONANZA RESOURCES!!!