Consors - Deppen des Jahres!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.04.06 14:46:53 von
neuester Beitrag 10.04.06 12:31:02 von
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Hatte 100 Saf gezeichnet - 100 Stück bekommen, 100 Stück verkauft und jetzt sind die ärmsten mit meinem Konto beschäftigt, weil ja nur 35 zugeteilt werden sollten. Zwischenzeitlich habe ich den ganzen Trubel genutzt, um zwischenzeitlich eine Zeichnung Wacker einzugeben. Mal schauen, wann sie sich melden, weil 65 SAF-Aktien zu wenig da sind
Wenn das genauso lange dauert, wie alles andere zum Thema Abwicklung kann ich mit denen ihr Geld noch ein bißchen traden
Sowas nenne ich dann ausgleichende Gerechtigkeit!
Wenn das genauso lange dauert, wie alles andere zum Thema Abwicklung kann ich mit denen ihr Geld noch ein bißchen traden
Sowas nenne ich dann ausgleichende Gerechtigkeit!
Ist der Fehler eigentlich nur bei mir aufgetaucht oder sind die jetzt bei allen Depots am stornieren!
bei mir das selbe Spiel. Hatte aber zum Glück noch nicht verkauft. Echt peinlich...
So und ich habe jetzt 65 SAF-Aktien geshortet. Geht das eigentlich bei Consors? Na ja, auch eine Maßnahme, mal sehen ob und wieweit die jetzt noch fallen
Wenn ich jetzt durch den Fehler von Consors Verluste einfahre, muss Consors dann dafür aufkommen?
Aussage Kundenbetreuung Consors:
Sowohl die Vollzuteilung als auch ein eventueller Verkauf wird rückgängig gemacht.
Danach erhalten Kunden die 100 oder 200 Stück gezeichnet hatten, 35 % zugeteilt.
Kunden die mehr gezeichnet haben, erhalten nix.
Hat man sowas schon mal erlebt??????????????
Sowohl die Vollzuteilung als auch ein eventueller Verkauf wird rückgängig gemacht.
Danach erhalten Kunden die 100 oder 200 Stück gezeichnet hatten, 35 % zugeteilt.
Kunden die mehr gezeichnet haben, erhalten nix.
Hat man sowas schon mal erlebt??????????????
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.871 von hvbesucher am 06.04.06 15:24:47BRÜLL!!!
Und was ist, wenn ich jetzt zwischenzeitlich die fehlenden 65 Stück wieder kaufe?
Und was ist, wenn ich jetzt zwischenzeitlich die fehlenden 65 Stück wieder kaufe?
Umso besser.
Hatte 1100 gezeichnet und mich schon über zwei Ausführungsbestätigungen gewundert ohne eine Depoteinbuchung zu erkennen.
Viel Spaß all denen, die abgesehen vom Kursverlust mit ihren 35 Stück zweimal Ordergebühren obendrauf zahlen.
Hatte 1100 gezeichnet und mich schon über zwei Ausführungsbestätigungen gewundert ohne eine Depoteinbuchung zu erkennen.
Viel Spaß all denen, die abgesehen vom Kursverlust mit ihren 35 Stück zweimal Ordergebühren obendrauf zahlen.
@Oberschwester
Finde Du siehst klasse aus!
Finde Du siehst klasse aus!
Ne, ne , ne.
Was für Deppen da bei Consors wohl sitzen?
Zitat von boerse.ard.de:
Immerhin versprach Consors, dass den Kunden durch den Vorfall kein Nachteil entstehen soll.
Darauf würde ich an deiner Stelle auch bestehen, Richy.
Das kann doch nicht sein, dass die so blöd sind und der Kunde dafür auch noch gerade stehen soll.
Was für Deppen da bei Consors wohl sitzen?
Zitat von boerse.ard.de:
Immerhin versprach Consors, dass den Kunden durch den Vorfall kein Nachteil entstehen soll.
Darauf würde ich an deiner Stelle auch bestehen, Richy.
Das kann doch nicht sein, dass die so blöd sind und der Kunde dafür auch noch gerade stehen soll.
Nachdem ich mich gestern bereits zum zweiten Mal, diesmal bezüglich der Zuteilung und Stornierung, beschwert habe, erhielt ich die folgende Mail:
Sehr geehrter##############
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Richtig ist, dass uns zunächst von der Konsortialführerin ein falscher Aktienbestand und damit eine falsche Zuteilungsquote gemeldet wurden. Die Zuteilungsquote beträgt aber nicht, wie zunächst mitgeteilt 100%, sondern nur 35 %. Wir mussten daher die zunächst durchgeführten Zuteilungen wieder stornieren und neu mit der korrekten Anzahl abrechnen. Dies haben wir umgehend nach Eingang der Informationen vorgenommen.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass wir als Kommissionärin für Sie tätig sind und nur die Papiere in Ihr Depot einbuchen können, die uns tatsächlich vorliegen. Wir konnten daher nicht früher reagieren. Eine Schadensersatzzahlung ist aus den genannten Gründen nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte einfach an oder mailen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Grit Vogel
Beschwerdemanagement
Das ist doch wohl eine absolute Frechheit !
Fast genau das selbe bla, bla wie beim ersten Mal.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei dieser Beschwerde mit Kündigung gedroht habe. Das scheint aber niemanden zu interessieren - kein Wort der Entschuldigung. Schuld sind wieder mal die anderen ...
(Peinlich nur, dass "die anderen" die eigene Muttergesellschaft ist.)
Das war´s mit Consors. Der Depotübertrag + Kündigungsschreiben sind schon unterwegs. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Sehr geehrter##############
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Richtig ist, dass uns zunächst von der Konsortialführerin ein falscher Aktienbestand und damit eine falsche Zuteilungsquote gemeldet wurden. Die Zuteilungsquote beträgt aber nicht, wie zunächst mitgeteilt 100%, sondern nur 35 %. Wir mussten daher die zunächst durchgeführten Zuteilungen wieder stornieren und neu mit der korrekten Anzahl abrechnen. Dies haben wir umgehend nach Eingang der Informationen vorgenommen.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass wir als Kommissionärin für Sie tätig sind und nur die Papiere in Ihr Depot einbuchen können, die uns tatsächlich vorliegen. Wir konnten daher nicht früher reagieren. Eine Schadensersatzzahlung ist aus den genannten Gründen nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte einfach an oder mailen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Grit Vogel
Beschwerdemanagement
Das ist doch wohl eine absolute Frechheit !
Fast genau das selbe bla, bla wie beim ersten Mal.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei dieser Beschwerde mit Kündigung gedroht habe. Das scheint aber niemanden zu interessieren - kein Wort der Entschuldigung. Schuld sind wieder mal die anderen ...
(Peinlich nur, dass "die anderen" die eigene Muttergesellschaft ist.)
Das war´s mit Consors. Der Depotübertrag + Kündigungsschreiben sind schon unterwegs. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Mit der o.g. Antwort habe ich mich nicht zufrieden gegeben und habe daher folgendes zurückgeschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da sie sich in der gesamten Problematik nicht für Zuständig halten, bitte ich, mir den Ansprechpartner bei der BNP Paribas zu nennen. Ich werden mich sodann dorthin wenden.
Mfg
###
Die Antwort darauf:
Sehr geehrter####
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Namen eines Ansprechpartners können wir Ihnen nicht nennen. Hierzu liegen uns keine näheren Informationen vor.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte einfach an oder mailen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Grit Vogel
Beschwerdemanagement
Cortal Consors S.A.
Also ich finde das nur noch komisch .
Was machen die denn den ganzen Tag ?? Da werden, viel zu spät, mal munter irgendwelche Aktien hin und her gebucht und keiner weiß wieso, weshalb und warum . BNP Paribas, wer soll den dass sein ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
da sie sich in der gesamten Problematik nicht für Zuständig halten, bitte ich, mir den Ansprechpartner bei der BNP Paribas zu nennen. Ich werden mich sodann dorthin wenden.
Mfg
###
Die Antwort darauf:
Sehr geehrter####
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Namen eines Ansprechpartners können wir Ihnen nicht nennen. Hierzu liegen uns keine näheren Informationen vor.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte einfach an oder mailen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Grit Vogel
Beschwerdemanagement
Cortal Consors S.A.
Also ich finde das nur noch komisch .
Was machen die denn den ganzen Tag ?? Da werden, viel zu spät, mal munter irgendwelche Aktien hin und her gebucht und keiner weiß wieso, weshalb und warum . BNP Paribas, wer soll den dass sein ?
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