checkAd

    da isser wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 11:38:36 von
    neuester Beitrag 28.03.00 21:46:31 von
    Beiträge: 16
    ID: 105.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:38:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin, moin ihr getreuen.
      hat sich ja einiges bei wo geändert.
      zurück im (öden) deutschland, muß ich mich erstmal wieder eingewöhnen, auch an die neuen seiten hier. und auch die tastatur des computers ist auch wieder anders. hab ich mich jetzt an die amerikanische anordnung gewöhnt.
      was soll ich viel sagen. es war unbeschreiblich. und ehrlich gesagt, ich glaub ich will bald wieder weg. mit der börse ist es ja auch super gelaufen. man schaut nicht rein und trotzdem steigt und steigt es – nicht schlecht.
      die letzten tage hatte man sich doch schon auf zu hause gefreut, mal wieder etwas ordnung in den tagesablauf reinbringen. aber so schlecht war die teilweise chaotische tagesplanung auch wieder nicht. an manchen tagen hing man nur rum, ist von einem lokal ins nächste gezogen, an anderen tagen (gabs keine lokale) und man mußte zusehen, wie man alles unter den hut krigt und abends ein dach übern kopf hat.
      deutsche sprache schwere sprache. teilweise hat man nu probleme mit der deutschen wortfindung.
      so, muß mich erstma wieder reinfinden, bin aber wieder da (mal sehen wie lange :-))

      golfopa
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:41:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey opa, schön das Du wieder da bist! Stell mal `n paar Fotos ein ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:42:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine güte, wer will denn das wissen?
      ich war heute auch schon auf dem klo.
      das ist hier wohl das falsche board.
      nix für ungut,bissi tage
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:57:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich sach auch mal Hallo... unbekannterweise ;)

      Timotei: könnt ihr nicht endlich mal was entwickeln, das Sofabeiträge klar und für jeden ersichtlich gekennzeichnet werden... dauernd diese schlechtgelaunten Morgenmuffel, die gerade wieder ihr Depot in den miesen haben, is ja fürchterlich ;)



      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:57:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ICH will das wissen, nomar - Du mußt es ja nicht lesen! (Schade, daß Du vom Klo wieder runtergekommen bist.) Das hier ist das Sofa ... Knilch ... ;)

      Hi Opilein :D:D:D,

      endlich!!!!!!!!!!! Wir haben Dich soooooooooo vermißt!!!! Hast es ja gerade mal so geschafft, Wort zu halten - der März ist fast vorbei ... bist buchstäblich in letzter Minute aufgetaucht ;)

      Ja, Du sagst es - es hat sich viel geändert, und nicht alles zum Positiven. Unser altes Sofa ist aufgemöbelt worden, leider habe ich und die meisten alten Sofa-Lümmeler ein Problem mit dem neumodischen Kram :( aber WO tut was, und wir haben Aussicht auf eine möglicherweise gleichwertige Alternative. Dauert allerdings noch ein bißchen.

      Wir sind wahnsinnig gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht!!! Und Fotos. Und landestypische Rezepte. Und was hast Du uns mitgebracht?

      Ganz liebe Grüße

      Dummi - diesicheinlochindenhinternfreut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 11:57:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Opi,

      willkommen daheim ;)
      Dann gewöhn Dich mal schön langsam wieder ein.
      Mit dem deutsch scheint es ja noch zu klappen ;)

      Grüße
      arkun

      Stör Dich nicht an der Pflaume dazwischen...die Seppels sehen immer das neue Thema auf der Startseite und und meinen jedesmal uns sagen zu müssen, daß es sich um kein Aktienthema handelt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:08:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Opa.........olle Socke........:D:D:D

      freut mich was von dir zu hören, und wie Dummi schon sagte es hat sich viel getann, nicht alles zu positiven, aber wir arbeiten dran.



      :( nomar auf deinen Beitrag können wir gut verzichten.........such dir besser einen neuen Spielplatz,............:(


      xx
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:30:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Opilein, :D

      klasse, dass Du wieder da bist! Beruhig Dich erstmal, machs Dir bequem, schau Dich um, und vor allem: Nimm erstmal ne Schluck unserer köstlichen Zwiebelsuppe!! Siehst ja richtig verhungert aus, wird Zeit, dass Du mal wieder was Ordentliches zwischen die Beißerchen bekommst!!! Mit`m Gebiss noch alles okay? ;) ;)

      Und wenn Du Dich wieder eingelebt hast, dann kannste ja mit `n paar Bilderchen rausrücken... Du weißt ja noch, dass wir zwar nicht neugierig, aber dafür fürsorglich und wissbegierig sind... also los, mach hin! :D ;)

      :) Berchi
      der sich freut
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:49:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, wo fang ich an mit schreiben – fotos sind zwar fast fertig, nur ist das so ein problem mit dem einscannen. müßt ich mal pp fragen. ?kann man dias auf nem normalen scanner einscannen? - aber nichtsdestotrotz hab ich ja noch ein paar schwarz-weisse. dabei war ich noch nie der technikfreak – und im moment bin ich froh, noch zu wissen wie der computer an und ausgeht.
      schlürf ... erstmal einen schluck buttertee ... mmmmmhh
      ja man kann sich an das zeug gewöhnen. auch wenn ichs im moment nicht trinke und auch nicht vermisse, hat man sich nach dem x-mal dran gewöhnt gehabt und dann einfach im werner-stil runtergeschüttet. nahrhaft wars ja und das hat einem manchmal schon weitergeholfen. und wie wird der zubereitet? meine rosarote hexe will es mir wohl jetzt jeden tag kredenzen?
      im monet tuts aber auch ne einfache bockwurst.
      tibet liegt h´ja nun auch schon wieder fast 3 monate zurück. nepal und indien hats noch gereicht. am besten war aber das dach der welt. buddhismus ist doch besser als hinduismus. bin zwar keiner geworden, aber buddhismus ist aber doch viel interessanter und auch einfacher zu verstehen. somit hats mir in tibet doch am besten gefallen. die pläne noch ein bisel nepali zu lernen, hat ich mir in der versmokten stadt kathmandu doch schnell abgewöhnt. in tibet hat ich ja meine tibetischlehrerin – eine nonne ;-). ich hab ihr englisch gelernt und sie mir tibetisch. wobei sie ein besserer schüler war. kein wunder, hat ihr halt mehr beizubringen.;-)
      jo, gesehen hab ich eigentlich ganz zentraltibet. den kailash hol ich vielleicht im sommer nach. ja, genau, will gern wieder hin und dann richtung ostasien reisen. kennengelernt hab ich ja nun genug leute. und damit ist südkorea nun schon eingeplant.
      eine genaue reisebeschreibung wird ich wohl mit den bildern machen – vorrausgesetzt ich kann die irgendwo einscannen. macht sich für mich dann einfacher und für euch auch – sonst schreib ich hier nur kreuz und quer.

      und laßt mir doch den nomar in ruhe. so grün wie er hinter den ohren ist, können wir doch froh sein, daß nix in die hose geht und er weiß wo das klo ist.

      golfopa
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:58:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mensch Opa, wir haben Dich vermißt! Schön, das Du wieder da bist!!!

      Ist vielleicht sowieso der richtige Zeitpunkt, Aktien zu verkaufen jetzt, damit Du Deine ganzen Rechnungen bezahlen kannst ;) Leider ist ja Ricardo nicht mehr ganz auf seinem Höchststand, aber reichen wirds wohl noch!!

      Und Dein Trip, hört sich ja irre an, hoffentlich kommt noch mehr Reisebericht!

      Also, mach` es Dir erst mal bequem auf dem Sofa,

      viele Grüße

      Doctor Cash

      Ach ja, nomar:
      Wir alle wollen das wissen, und das hier ist genau das richtige Board dafür. Nichts für ungut.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:30:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      willkommen daheim :)
      auf´m sofa ;)

      sagt laotzu
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:24:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      habt ihr ja recht, ich hab das mit dem sofa nicht mitgekriegt, vielleicht waren meine Augen noch beschlagen vom Dampf im Klo, ich bin nur etwas genervt, sprich auf meinen Nerven könnte man ein ganzes Violinkonzert spielen, mein sohn (nomar rückwärts) hat gerade gefragt, ob ich wieder am Computer Geld verdiene, und genau das tue ich nicht, da ich stolzer Besitzer der Up(down)roar Stücke bin.
      Abgesehen davon fahren wir bald nach Thailand und lassen es uns dort gutgehen.
      Also denn, golfopa, auch von mir ein herzliches welcome!!!
      bissi tage!
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:31:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo golfopa

      Schön,daß du wieder da bist:)...wäre wirklich schön,wenn du ein paar Bilder einstellen könntest.Hast du auch von den landestypischen Eisenbahn etwas zu berichten?Fotos,oder gute unsd schlechte Erfahrungen?

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:00:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Nomar,

      allright, Börse ist leider nicht nur up, sondern bisweilen auch down. Daher mache ich im Moment gerade Kasse und lasse nur die absolute Qualität liegen (so etwa 50%). Zwar unter den Höchstkursen, aber immernoch weit über den Kaufkursen:D:D! Grüße an Deinen Sohn, entspanne Dich auf dem Sofa!

      Viele Grüße

      Doctor Cash
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:41:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      re

      lok hi,

      in tibet gibts keine loks. zwar dach der welt und viele schöne langgezogene hochebenen, aber doch auch viele berge. lohnt sich da wohl wegen den kosten nicht. aber eine planung soll bei den chinesen in der schublade leigen. lhasa - bombay. hab ich irgendwann mal aufgeschnappt. wird aber wegen dem leeren kassenloch der gelben schlitzaugen nicht umgesetzt. wäre aber angeblich die einzige strecke, die sich rechnen würde.

      in nepal soll es angeblich ne eisenbahn geben, wenn dann aber nur im südlichen teil (norden ist ja nur berg und tal) und kaum der rede wert.

      in indien gibts mehr als genug von der eisenbahn, aber das einzige, was ich darüber weiß ist - schlaf nie ein, kette dein gebäck an dich und hab gutes sitzfleisch.

      so long
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:46:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi, Golfopa

      gut zurueck! Freut mich;);););)

      Noch grauer geworden????

      VMK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      da isser wieder