checkAd

    NPD – Krawatten, Gewalt und TNT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.06 20:31:24 von
    neuester Beitrag 13.04.06 15:58:24 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.052.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 20:31:24
      Beitrag Nr. 1 ()

      Uwe Leichsenring - Der NPD Saubermann und SSS




      So sehen Sie aus die neuen Neonazis und „Saubermänner“ !!

      Mit Anzug und Krawatte im Parlament auf Demokratie machen aber in Wirklichkeit mit kriminellen Verbrechern, Sprengstoff und Waffen den Umsturz geplant haben !!

      Wehret den Anfängen !! Deutschland braucht diese Nazis nicht !!


      Im sächsischen Königstein macht ein beliebter Fahrlehrer die Rechtsradikalen gesellschaftsfähig und wählbar: Uwe Leichsenring.
      Der NPD-Politiker schreckt die Landesregierung auf - und Touristen ab.

      Königstein - "Schön ist es hier bei uns, wunderschön", schwärmt Frieder Haase, Bürgermeister des sächsischen Städtchens Königstein. Da hat er nicht Unrecht. Der Ort, eingebettet in die malerische Landschaft der Sächsischen Schweiz, bietet viel. Hoch oben auf dem Berg thront die gewaltige Festung Königstein. Unten fließt die Elbe. In den romantischen Gässchen der Altstadt sind die meisten Häuser liebevoll restauriert.
      Trotzdem ist der Bürgermeister unzufrieden. Erneut reisten weniger Touristen an als im Vorjahr, und auch da waren es schon nicht so viele wie früher. Woran das liegt? Der Bürgermeister, parteilos, ein freundlicher, höflicher Herr, nennt Hartz IV, die hohe Arbeitslosigkeit, die Wirtschaftsflaute allgemein. "Die Leute haben eben weniger Geld."

      Ingo Teichmann, Chef des Tourismusvereins und Stadtrat der SPD, benennt den wahren Grund. "Unser Ruf ist kaputt, man macht einen Bogen um uns." Königstein mit seinen rund 3000 Einwohnern ist verschrien als braunes Nest. Die NPD bekommt hier bei Wahlen regelmäßig zweistellige Stimmenanteile. Über 21 Prozent waren es bei den letzten Kommunalwahlen, über zehn Prozent bei den Bundestagswahlen. In manchen Ortsteilen hat jeder Fünfte die Rechtsradikalen gewählt - auch zum Schrecken der Landesregierung.

      Ergebnisse wie das von Königstein gefährden Sachsens Ruf als Musterknabe des Aufbaus Ost. Schockiert vom Erfolg der Rechtsextremen verordnete Sachsens CDU-Ministerpräsident Georg Milbradt seiner Partei prompt eine Patriotismusdebatte.

      Der Makel, als Hochburg der Nazis zu gelten, kommt verdammt ungelegen. Das Verhängnis hat einen Namen. "Daran ist der Uwe schuld", sagt Tourismuschef Teichmann.

      "Unser Uwe" nennen ihn viele Einheimische. Und finden Uwe Leichsenring so prima, dass sie ihn in den Stadtrat gewählt haben. Kein Kandidat erhielt mehr Stimmen. Auf Wahlplakaten warb er nur mit seinem Konterfei und seinem Vornamen: Uwe. Mehr Arbeit für Deutsche, predigt er, Schluss mit der elenden Bürokratie in Brüssel, keine Sozialhilfe für Asylbewerber. Es ist simpel und populär.

      Dass Uwe ausgerechnet für die rechtsradikalen Nationaldemokraten der NPD Politik macht, halten zwar manche in Königstein für einen Schönheitsfehler. Aber das ändert nur wenig am Bild vom netten Nachbarn, der im Ort aufgewachsen ist, dort eine Familie gründete und mit Lebensgefährtin und Tochter in einem neu erbauten Haus am Hang wohnt, mit Blick auf die Elbe und hoher Mauer drum herum. "Die Wolfsschanze", spötteln einige. Aber das ist nicht wirklich böse gemeint.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406953,00.h…


      Uwe Leichsenring ist Mitglied der NPD.
      Er ist parlamentarischer Geschäftsführer der NPD-Landtagsfraktion Sachsen.
      Leichsenring hatte Verbindungen zur gewaltbereiten rechtsextremen Kameradschaft Skinheads Sächsische Schweiz zumindest bis zum Zeitpunkt ihres Verbots im Jahre 2001 und wurde wegen Unterstützung dieser Gruppe zu einer Geldstrafe verurteilt.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Leichsenring

      Skinheads Sächsische Schweiz (SSS)

      Skinhead-Kameradschaft. Gründung: 1997. Geschätzte Zahlenstärke im Jahr 2000: 100.
      Am 5. April 2001 kam es zum Verbot der rechtsextremistischen Gruppierung durch Sachsens Innenminister Klaus Hardraht (CDU)
      Es handelt sich nach Einschätzung des Landeskriminalamtes Sachsen um eine militante und straff organisierte Neonazi-Gruppierung, deren politisches Ziel es ist, Menschen anderer Hautfarbe, aus anderen Ländern, Linke und Andersdenkende mit Mitteln der Gewalt zu bekämpfen. So kam es immer wieder zu Übergriffen seitens der Neonazis, die sich gegen Veranstaltungen nichtrechter Jugendlicher richteten.

      Am 24. Juni 2000 fanden Beamte bei Durchsuchungen in 51 Wohnungen Propagandamaterial und ein Waffenarsenal, darunter mehr als zwei Kilo TNT, Teile von Granaten, scharfe Zündvorrichtungen, Munition und Pistolen
      .
      Mitglieder der SSS, die zuvor in der verbotenen Wiking Jugend organisiert waren, hatten bereits zuvor mit Sprengstoff experimentiert. Schon im März 1993 explodierten in der Nähe von Königstein einige Sprengkörper. Mitglieder der Skinheads Sächsische Schweiz werden schon länger paramilitärisch ausgebildet. In Deutschland kam es zur Ausbildung an Handfeuerwaffen, in Tschechien auch an schweren Waffen.

      Im September 2000 gab es erneut Durchsuchungen, in deren Folge weitere Mitglieder der SSS angeklagt wurden, bei der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" mitgewirkt zu haben.
      Unter anderem war davon der 33jährige Uwe Leichsenring aus Königstein betroffen, der zum damaligen Zeitpunkt als NPD-Kreisgeschäftsführer der Sächsischen Schweiz fungierte und bei den letzten Kommunalwahlen mit 11,8 Prozent ins Stadtparlament gewählt wurde.
      Im Laufe der Verfahren wurden noch weitere enge Kontakte der SSS mit der NPD aufgedeckt. Zum Beispiel fungierten Mitglieder der SSS regelmässig als Saalschutz bei NPD-Veranstaltungen. Mitglieder der SSS sagten vor Gericht aus, durch die NPD auf die Gruppe aufmerksam geworden zu sein.
      NPD-Kader waren massiv involviert in die Gruppe.

      Ehemalige Anhänger der SSS treten Anfang Oktober 2001 mit brutalen Übergriffen auf Jugendliche im sächsischen Pirna in Erscheinung.


      Einem am Boden liegenden Opfer traten die Täter mit Springerstiefeln ins Gesicht.
      In der Sächsischen Zeitung werden sie als "Ex-Rechtsextreme" bezeichnet. Gegen sie wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Noch im Oktober werden Haftbefehle gegen drei Mitglieder der verbotenen "SSS" erlassen. Am 3. Januar 2002 eröffnet das Gericht das Hauptverfahren gegen sechs mutmaßliche Mitglieder der SSS.

      Die Männer im Alter zwischen 23 und 29 Jahren müssen sich wegen Gründung und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung verantworten, wie das Gericht mitteilte.

      Einigen Angeklagten wird zudem noch gefährliche Körperverletzung, Landfriedensbruch, Volksverhetzung, Nötigung und die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zur Last gelegt.

      Der 20-Jährige Christian S. machte trotz einer anonymen Drohung, die er erhalten hatte, detaillierte Angaben über Ziele und Aktivitäten, in deren Mittelpunkt die Freizeitgestaltung unter Gleichgesinnten
      sowie die politische Arbeit für die NPD standen.


      Das Landesamt für Verfassungsschutz sieht die Lage in Sachsen auch nach diesen Prozessen sehr kritisch. Die Region gelte nach wie vor als Schwerpunkt im Bereich des Rechtsextremismus.
      "Das System funktioniert in der Region auch heute noch", sagte ein VS-Sprecher der Nachrichtenagentur ddp. Eher rückläufig sei die enge Anbindung an die NPD, die vielen Szeneangehörigen nicht radikal genug sei (!!!)


      http://lexikon.idgr.de/s/s_k/skinheads-saechsische-schweiz/s…

      http://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads_S%C3%A4chsische_Schwe…
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 21:05:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Echt erschreckend wie viele Ewiggestrige sich bei Wo tummeln und für die NPD Werbepostings erstellen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 21:06:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin völlig deiner Ansicht :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 21:47:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man #1 so durchliest, -gerade die rot markierten Sätze- wimmelt es ja geradezu von Beschuldigungen in offensichtlich juristisch offenen Verfahren. Kein einziger Satz wird durch ein rechtskräftiges Urteil belegt.

      Schade, dass PolyMod nicht mehr so aktiv im Wipo-Forum ist.

      Irgendwie vermisse ich dessen unvergesslichen gerahmten Postings, die doch allzuoft darauf hinwiesen, dass man in einem Rechtsstaat mit Vorverurteilungen vorsichtig umgehen sollte und ohne rechtstaatliche Verurteilung die Unschuldsvermutung gilt.

      Vielleicht kann man ja mal in den (gar nicht so alten) WO-Archiven nach den entsprechenden Mod-Zitanten recherchieren, die mir jetzt nur sinngemäß in Erinnerung sind.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:00:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.126.934 von 789456123 am 07.04.06 21:06:48Udo Voigt - der Führer der NPD

      So sieht er aus der Möchtegernführernachfolger




      Laut VOIGT habe es sich bei „Hitler um einen großen deutschen Staatsmann“ gehandelt und „Nationalsozialismus als Strömung gebe es auch heute noch in Deutschland“.

      Widerlich wie die perversen Greueltaten des Naziführers mit deutschen Staatsmännern gleichgestellt werden !

      Für die NPD sei er nicht maßgeblich, aber man versuche, „eben auch die nationalsozialistische Strömung zu integrieren, da eine Abgrenzung nur dem politischen Gegner hilft.“

      Nach dem Interview und einer von der Berliner Staatsanwaltschaft angekündigten rechtlichen Prüfung legte VOIGT in einer Internet-Meldung am 27.09.04 nach und erklärte, er warte auf die nach der Sachsen-Wahl angekündigte politische Auseinandersetzung mit den Forderungen der NPD und sei gespannt, ob dies live im Fernsehen oder wie gewohnt über Staatsanwälte und Gerichte geschehen solle.
      „So oder so wird man weder den Untergang des liberalkapitalistischen Systems der BRD aufhalten können noch eine Bewegung, deren Zeit gekommen ist.“

      Der Landesverband Niedersachsen führte seine im Vorjahr begonnene Kampagne „Heimreise statt Einwanderung - denn deutsche Kinder braucht das Land!“ fort.
      Über eine im Rahmen der Kampagne am 28.02.04 in Osnabrück durchgeführte Demonstration berichtete die „Deutsche Stimme“ unter dem Motto „Dem Volkstod entgegentreten“. Auf der Abschlusskundgebung forderte der NPD-Generalsekretär alle Deutschen dazu auf, „für die Erhaltung ihres Volkstums zu kämpfen“.

      http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/landes…

      Eigentlich alles klar: Hitler war ein großer Staatsmann und Ausländer sind der Volkstod :mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:04:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du kannst dir deine Drohungen sparen, sie interessieren mich weniger als ein platzender Reissack in China :p:p:p

      Wenn du das Gegenteil beweisen bzw. zeigen kannst - dann tu es bitte :D

      Ansonsten - setzen - Schnauze halten :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:11:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.318 von Semikolon am 07.04.06 21:47:08Sorry, peinlich für mich, aber ich hab' das hier überlesen:

      Leichsenring hatte Verbindungen zur gewaltbereiten rechtsextremen Kameradschaft Skinheads Sächsische Schweiz zumindest bis zum Zeitpunkt ihres Verbots im Jahre 2001 und wurde wegen Unterstützung dieser Gruppe zu einer Geldstrafe verurteilt. .

      Somit ist mein #4 hinfällig. #4 bezog sich auf den letzten (überwiegend geröteten Teil) des Eröffnungsartikels und erweckt den Eindruck, dass es sich lediglich um schwebende Verfahren handelt. Aber wenn Leichsenring tatsächlich schon verurteilt wurde, dann ergibt sich dadurch natürlich klar ein anderes Bild.

      Ich entschuldige mich bei allen Angesprochenen
      für mein Posting #4 und ziehe dies hiermit zurück.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:18:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.612 von Semikolon am 07.04.06 22:11:43Selbstverständlich befinden sich persönliche Kommentare meinerseits in diesem Artikel.
      Ich denke aber das man diese gut erkennen kann ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:19:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      also, wenn man hört, dass die NPD schon eine Kampagne gegen Asamoah im dt. Nationalteam gestartet hatte und die nächste sich gegen Owomoyela richten soll, dann weiß man doch schon alles.

      Rassisten, die Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen.
      Verachtung ist das einzige Gefühl, was ich für solche Typen habe, das gilt für die NPD genauso wie für das ähnlich primitive Gesocks aus Türkei, Libanon oder sonstwo her, die sich hier wie Herrenmenschen aufführen.

      Und allen diesen "Randgruppen" gemeinsam ist, dass sie zu über 50 % aus Sozialschmarotzern bestehen....nichts leisten, aber dafür das Maul besonders weit aufreisssen.:rolleyes:

      Damit ist eigentlich alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:53:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und noch ein NPD Thread . Das muss ja eine ganz wichtige Partei sein. Komisch, dass sie noch nicht im Bundestag vertreten ist.
      Jetzt , wo ich erfahren habe, dass die NPD Leute auch Anzug und Krawatte tragen und nicht nur Bomberjacken und Springerstiefel, werde ich die vielleicht auch mal wählen.

      Einen großen Dank an 789456123 für die exzellente Aufklärungsarbeit.
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 23:01:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 23:38:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 23:42:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 23:43:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10
      Hmm, die Idee von 789456123 ist gar nicht schlecht. Werbung für eine Nazi-Partei unter dem Deckmantel der Aufklärung.:(

      Goebbels wäre begeistert. :lick:

      Ich sage dazu nur: wehret den Anfängern! :cool:



      Avatar
      schrieb am 07.04.06 23:54:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.213 von NeuSte am 07.04.06 23:43:08Ja das ist klare Werbung für die NPD und ihre Ziele :kiss:

      Es kann ja jeder lesen, das diese Partei beste Beziehungen zu Verbrechern unterhalten hat, rassistisch ist, Andersdenkende mit Gewalt bekämpfen lassen will und Hitler prima findet und Ausländer schei..e

      Also fühlt sich jeder der so denkt auch angezogen von Denen :rolleyes:

      Nur sind das in der Regel extremste Feiglinge, die sich nicht offen dazu bekennen und höchstens ab 8 Kameraden aufwärts überhaupt etwas sagen was über "Guten Morgen" hinausgeht. :laugh::laugh:

      Manche können sicher auf Grund ihres schlechten Bildungsstands und ihres Sozialhilfeniveaus auch nicht mehr :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 00:13:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.267 von 789456123 am 07.04.06 23:54:14Es kann ja jeder lesen, das diese Partei beste Beziehungen zu Verbrechern unterhalten hat, rassistisch ist, Andersdenkende mit Gewalt bekämpfen lassen will und Hitler prima findet und Ausländer schei..e


      Glaubst Du nicht, dass das hier im Wallstreet Online Politik Forum schon allen useren bekannt war ?
      Wen genau willst Du eigentlich hier über die NPD aufklären ? Denkst Du wirklich , dass sich potentielle NPD Wähler ausgerechnet in eine Börsencommunity verirren ?
      Wäre es nicht sinnvoller, wenn Du Dich an Ort und Stelle begeben würdest z.b. in eine Dorfdisco in der sächsischen Schweiz oder vor das Arbeitsamt in Zwickau und dort die Menschen über die NPD aufklärst. Vielleicht wissen die wirklich nicht, dass die NPD Hitler prima findet, vielleicht ist es ihnen aber auch egal. Das solltest Du mal herausfinden und uns dann berichten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 00:23:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.357 von Insolvenzverwaltung am 08.04.06 00:13:00Wie ich gerade sehe haben sich heute schon mehr als hundert dafür interessiert :kiss:

      Und in 1 Woche sind es 2000 ;):p

      Immerhin bist du ja von der NPD jetzt so überzeugt, das du Sie wählen willst.

      Ich denke, alleine diese Tatsache interessiert das Board sehr ;):D

      Und um alles Andere brauchst du dich nicht kümmern, das kann ich besser als du ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 00:44:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.267 von 789456123 am 07.04.06 23:54:14 Nur sind das in der Regel extremste Feiglinge, die sich nicht offen dazu bekennen und höchstens ab 8 Kameraden aufwärts überhaupt etwas sagen was über "Guten Morgen" hinausgeht.

      Manche können sicher auf Grund ihres schlechten Bildungsstands und ihres Sozialhilfeniveaus auch nicht mehr


      Ähem, Sie meinen?

      Wir werden uns doch nicht auf solchen klitschigen Pfaden bewegen. dass Sozialhilfeempfänger und so hier in diesem Forum aufgrund ihres schlechten Bildungsstandes noch dazu als "extremste Feiglinge" tituliert werden dürfen.

      Oder gilt dies für Nazi-Bashing nicht?


      Irgendwie seltsam:
      ... Manche können sicher auf Grund ihres schlechten Bildungsstands und ihres Sozialhilfeniveaus auch nicht mehr
      Klingt nicht gut. Hört sich irgendwie "herrenmenschlich" an, als ob sich der Verfassser dieser Zeilen über deren minderbemittelte soziale Situation lustig macht.

      Mal eine Frage an alle:

      Darf man das- das Bashing sozial Benachteligter- wie es uns Nummernsalat in diesem Thread vorlebt nun machen, nur weil es auf Nazis gemünzt ist?

      Oder sollte man sozial Benachteilgte generell vor solchen Angriffen schützen, auch wenn man dabei auch mal einen Nazi schützt, der auch mal "schlechtem Bildungsstand" und ebensolchem "Sozilahilfeniveau" angehört?

      Wer weiß hier Rat, wie man sich politisch korrekt verhalten soll?

      ;
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 00:54:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.446 von Semikolon am 08.04.06 00:44:52Ich bitte ALLE semikolon zu antworten und mir nur die eine Frage zu gestatten:

      Gilt das dann auch für ALLE Ausländer ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 01:00:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.465 von 789456123 am 08.04.06 00:54:26Du solltest zuerst mal antworten.
      und deinen Beitrag #15 noch einmal lesen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 01:05:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.465 von 789456123 am 08.04.06 00:54:26Btw, auch schön, dir mal einen Beitrag ohne diese dämlichen Farbkügelchen entlockt zu haben.

      Ob du das für dich als Gewinn buchst, überlasse ich dir.

      ;
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 01:05:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.480 von Semikolon am 08.04.06 01:00:52Dann antworte ich:

      Jeder der weiß WAS und WENN er wählt, ist auch verantwortlich für seine Entscheidung.

      Wer sich für die Ziele der NPD entscheidet, dem unterstelle ich Bildungsdefizite.

      Und mit mir, ohne es zu prüfen, mindestens 95% aller deutschen Einwohner.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 08:05:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.318 von Semikolon am 07.04.06 21:47:08Das ist die übliche Strategie der Linken: Beschuldigen, Behaupten, Vorverurteilen.
      Irgendwas schmutziges bleibt schon hängen.
      So gehen fast alle überzeugte Linksextremen im Internet vor.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 08:08:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.947 von Insolvenzverwaltung am 07.04.06 22:53:57:laugh:
      Ohne diese Werbepostings würde keine Sau die NPD auch nur wahrnehmen so unbedeutend klein und winzig sind die!

      Ganz im Gegenteil zu den Linksextremen die jetzt mit knapp 25% in Sachsen-Anhalt im Landtag sitzen. :mad:
      Diese Bedrohung für die Demokratie und Freiheit ist viel realer und akuter! :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 14:26:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz hat folgende Zahlen für das Jahr 2004 veröffentlicht (bundesweit):

      rechtsextremistisches Personenpotential: 40700 Personen

      linksextremistisches Personenpotential: 30800 Personen

      Klar zu erkennen: Das rechte Potential ist um über 24% höher !

      In jedem Fall lässt sich die klare Aussage treffen:

      Wer nur eine Gefahr von links sieht, der ist blind für Realität und Fakten !
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 14:49:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Landtagswahl 2006 in Sachsen-Anhalt hat folgendes Ergebnis gezeigt:

      CDU: 36,2 %
      Linkspartei: 24,1 %
      SPD: 21,4 %
      FDP: 6,7 %
      Grüne: 3,6 %
      DVU: 3,0 %
      Andere: 5,0 %

      Klar zu erkennen: Das linke Potential ist um über 21% höher und sitzt nun in einem deutschen Landtag!

      In jedem Fall lässt sich die klare Aussage treffen:

      Wer nur eine Gefahr von rechts sieht, der ist blind für Realität und Fakten !
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:00:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern soll NPD-Verbot prüfen

      Die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern soll die rechtlichen und politischen Möglichkeiten eines Verbots der rechtsextremen NPD prüfen.

      Eine entsprechende Aufforderung hat der Landtag am Donnerstag mit den Stimmen aller drei im Parlament vertretenen Parteien ausgesprochen.

      Ein erster Versuch, die NPD zu verbieten, war 2003 vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert. Außerdem verabschiedete der Landtag ein umfangreiches Landesprogramm zur Bekämpfung des
      Rechtsextremismus.

      Gemeinsames Programm von SPD, CDU und Linkspartei

      SPD, CDU und Linkspartei hatten das Programm gemeinsam ins Parlament eingebracht. Es zielt nicht nur auf die Landtagswahlen am 17. September, sondern soll darüber hinaus wirken. Bei den vergangenen Bundestagswahlen hatte die NPD in einigen Landesteilen erhebliche Stimmengewinne erzielen können. In dem Programm heißt es unter anderem: "Der Zuspruch der extremen Rechten in Mecklenburg-Vorpommern beruht nicht auf der Substanz ihrer Inhalte, sondern resultiert aus vorhandenen Defiziten in der demokratischen Kultur und politischen Handelns."


      http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2480222,00.html

      Da sind wohl einige aufgewacht, es war auch allerhöchste Zeit !
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:16:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.389 von 789456123 am 08.04.06 15:00:15Verschiedene Leute im Board scheinen immer noch zu glauben, dass wir auch diese Republik wieder in die Binsen gehen lassen. Egal, ob rot oder braun, sie werden sich mächtig wundern!!! Bei den letzten Wahlen hat man es ja schon gesehen. Willkommen in der absoluten Bedeutungslosigkeit!! Braune und Rote sind die Oberloser der Geschichte mit Ideologien aus dem 19. bzw. frühen 20. Jahrhundert. Sie kommen aus dem Mülleimer der Geschichte und ihre Vertreter sollten sich bei einem Recylingunternehmen als Mülltrenner nützlich machen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:31:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.389 von 789456123 am 08.04.06 15:00:15Ist ja putzig, dass die Linksextremisten sich für ein Verbot der Rechtsextremisten aussprechen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:34:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.471 von 789456123 am 07.04.06 22:00:33„So oder so wird man weder den Untergang des liberalkapitalistischen Systems der BRD aufhalten können noch eine Bewegung, deren Zeit gekommen ist.“


      Der Satz wird doch von vielen Linken genauso unterschrieben werden... :rolleyes: Hat die DDR das nicht auch sogar ein Leben lang propagiert? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:34:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.539 von Fuller81 am 08.04.06 15:31:54Alles klar Fuller - jeder weiß ja wo du stehst, wenn du CDU und SPD als Linksextremisten bezeichnest :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:36:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.548 von 789456123 am 08.04.06 15:34:28Dies bezog sich ausschließlich auf die Linkspartei Du Witzbold. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:43:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.553 von Fuller81 am 08.04.06 15:36:52Du bist hier der Witzbold, denn selbst die Linkspartei ist nicht Linksextremistisch :laugh::laugh:

      Oder hast du dafür Beweise ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:51:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.572 von 789456123 am 08.04.06 15:43:57Guck doch einfach in den neuen Thread von CaptainFutures:

      Thread: Verfassungsschutz in NRW beobachtet Linkspartei

      Da haste Beweise. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:54:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.572 von 789456123 am 08.04.06 15:43:57Am linken Rand dieser Partei tummeln sich sicher einige Verfasungsfeinde z.B. in der kommunistischen Plattform!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 15:56:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.572 von 789456123 am 08.04.06 15:43:57die Linkspartei ist nicht Linksextremistisch

      Thread: Verfassungsschutz in NRW beobachtet Linkspartei

      Mach die Augen auf! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:03:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      #31 + #32

      Alles bekannt, nix Neues !

      Aber das z.B. wie in #1 aufgeführt, der parlamentarische Geschäftsführer der Landtagsfraktion eindeutig in die Unterstützung einer kriminellen Vereinigung involviert war und seine gesamte Partei dazu noch mit - das hat eine ganz andere Qualität !

      Derartiges ist mir von der Linkspartei nicht bekannt, ich bitte um Aufklärung ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:06:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.627 von 789456123 am 08.04.06 16:03:02Die Kommunistische Plattform ist ein Parteiflügel innerhalb der Linkspartei, der dafür kämpft, dass in der Partei kommunistische Positionen verankert bleiben und jegliche Anpassung und/oder Annäherung an die etablierten Parteien (und somit auch Regierungsbeteiligungen der Linkspartei) ablehnt. Ein weiteres Anliegen sind die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischen Gedankenguts innerhalb der Linkspartei. Die Mitglieder arbeiten aktiv in der Partei mit. Prominentestes Mitglied der Kommunistischen Plattform ist die Europaabgeordnete Sahra Wagenknecht-Niemeyer, Sprecherin ist Ellen Brombacher. Die Zusammenarbeit mit der eher gewerkschaftlich als sozialistisch geprägten WASG und auch die Umbenennung von "PDS" in "Linkspartei" wurden von Mitgliedern der Kommunistischen Plattform eher negativ als positiv betrachtet.

      Die Vereinigung wird vom Bundesverfassungsschutz sowie zahlreichen Landesverfassungsschutzämtern als linksextrem eingestuft und beobachtet.

      Quelle: www.wikipedia.de
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:19:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.632 von derbewunderer am 08.04.06 16:06:16Wie schon gesagt - ist ja alles bekannt.

      Trotzdem sehe ich nicht die Zusammenarbeit mit kriminellen Vereinigungen ;)

      Aber die Duskussion ist eigentlich hanebüchen, da der Antrag von SPD und CDU voll unterstützt wird :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:32:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.677 von 789456123 am 08.04.06 16:19:46Man kann diesen Antrag sicherlich stellen, ich bin mir aber nicht sicher, ob er politisch nutzt. Schily ist bei seinem Verfahren wegen blöder Verfahrensfehler (nicht wegen des Inhalts) auf die Fresse gefallen. Für die Staftäter in dieser Partei (NPD) gibt es hoffentlich die Polizei, Strafjustiz und Vollzugsanstalten.

      Ich behaupte auch nicht, dass die Mitglieder der Linkspartei/PDS politisch motivierte Straftaten begehen (wie zweifellos die NPD Anhänger, aber auch die radikale Antifa), dass ist aber auch nicht nötig, um unsere Grundordnung zu bekämpfen (was auch sicherlich nicht alle Mitglieder und Anhänger dieser Partei tun). Lassen wir doch einfach den Rechtsstaat seine Arbeit tun!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:45:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.701 von derbewunderer am 08.04.06 16:32:08Ich persönlich würde mir ein Verbot wünschen, da mir das demokratische Deckmäntelchen der NPD ein Dorn im Auge ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:56:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.744 von 789456123 am 08.04.06 16:45:46Du hättest nur Nachfolgeorganisationen, wie schon beim SRP Verbot. Die NPD ist wohl eigentlich auch so eine Tarnkappenorganisation. Es gibt auch positives, gerade das Verbotsverfahren hat ja gezeigt, dass die von Spitzeln völlig unterwandert sind und in Parlamenten disqualifizieren sie sich regelmäßig. Zudem schaffen sie es regelmäßig nicht, ihre "Sauhaufen" beieinander zu halten, zersplittern sich und machen sich gegenseitig fertig. Die machen mir noch keine Angst, aber gutes deutsches Sprichwort: Holzauge sei wachsam!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 17:04:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Natürlich wird sich die NPD bei einem Verbot nicht sofort selbstauflösen :rolleyes:

      Aber sie wäre z.B. von einer Teilnahme bei Wahlen abgeschnitten und damit auch von der Wahlkampfkostenerstattung.

      Und ohne Kohle wird auch der braunste Sumpf irgendwann eintrocknen

      Hoffe ich zumindest :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 17:12:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.785 von 789456123 am 08.04.06 17:04:37Mir ist es lieber, ihnen ein bisschen Kohle zu geben. Das meiste Geld landet über die Spitzel vom BfV wieder in der Staatskasse. So sind die Typen nicht mehr als ein Fieberthermometer im Hintern der Gesellschaft. Sicherlich sehr unappetitlich, aber man kann damit leben. Aber wie schon gesagt, bei Straftaten von rechts oder links, no mercy, keine Gnade, null Toleranz!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 16:43:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Friedensinitiative zum NPD-Kauf: „Eine unerträgliche Vorstellung“

      Als „unerträgliche Vorstellung“ hat die Friedensinitiative Cham die Niederlassung der NPD in der Stadt bezeichnet. Dekan Walter Kotschenreuther und Edi Hochmuth von der SPD unterzeichneten für die Friedensinitiative die folgende Erklärung:

      „Es ist eine unerträgliche Vorstellung, dass es der NPD in Cham geglückt ist, eine Immobilie zu erwerben, um dort ein Veranstaltungs- und Schulungszentrum sowie ein Jugendzentrum einzurichten, um ihre schreckliche, menschenverachtende Gesinnung zu verbreiten.

      Wir sind froh und sicher, dass die Stadt Cham und das Landratsamt Cham alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werden, um diese Pläne zu durchkreuzen und mit allen dem Rechtsstaat zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die braune Szene, ihre Strukturen und ihr gesellschaftliches Umfeld vorgehen werden.

      Den gewaltsamen Angriff von Rechtsextremen auf einen ausländischen Mitbürger verurteilen wir auf das Schärfste!

      Dieser Anschlag muss Mahnung an uns alle sein, dem braunen Sumpf in Cham mit aller Wachsamkeit und Entschiedenheit entgegenzutreten.


      Dieser Angriff war nicht nur ein Angriff auf Ausländer, sondern ein Angriff auf die Mehrheit in unserem Land, nämlich auf die demokratisch denkenden Menschen!

      Von Rechtsradikalen geht eine spezifische Gefahr für jeden einzelnen von uns aus!

      Vor diesem Hintergrund hoffen wir sehr, dass die Bundesregierung auch zukünftig die Mittel zur Bekämpfung des Rechtsextremismus bereitstellt. Es muss alles getan werden, um junge Menschen durch positive Angebote gegen rechte, antisemitische und ausländerfeindliche Ideologien zu stärken.

      Ein Neonazizentrum in Cham muss verhindert werden;
      Rechtsextremen darf keine öffentliche Plattform geboten werden!

      Ein solches Zentrum würde der weiteren Vernetzung neonazistischer Aktivitäten dienen. Ein fester Neonazi-Treffpunkt in Cham macht unsere Stadt zu einer etablierten braunen Metropole in ganz Deutschland.
      Ein solches Zentrum wird die Organisationsfähigkeit der Neonazis massiv verbessern und mehr gemeinsame Aktionen ermöglichen.
      Das schädigt nicht nur den Ruf unserer Kreisstadt Cham. Es erhöht auch künftige Wahlerfolge von Rechtsextremen – und zwar deutschlandweit.

      Null Toleranz gegenüber Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit!“


      http://www.donau.de/SID_15c53b6e175ce87da0925285627a06f5/nac…
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 18:40:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.146.813 von 789456123 am 10.04.06 16:43:3908. April 2006

      Polizei durchsucht NPD-Zentrale in Berlin

      Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Parteizentrale der NPD in Berlin durchsucht. Laut Staatsanwaltschaft wurden mehrere zehntausend WM-Planer beschlagnahmt.
      Hintergrund ist eine Anzeige des DFB und des Nationalspielers Patrick Owomoyela wegen Beleidigung und Volksverhetzung.
      Die Planer zeigen auf der Titelseite einen Spieler mit Nationaltrikot und der Nummer 25 - die derzeit der afrikanisch-stämmige Werder-Profi trägt.

      Darunter steht der laut Staatsanwaltschaft rassistische Slogan:
      "Weiß - nicht nur eine Trikotfarbe. Für eine echte Nationalmannschaft."

      http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2717593.html

      Endlich reagiert die Staatsanwaltschaft auf die NPD-Hetze !
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 20:43:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Genau: Verbieten, Meinungfreiheit unterdrücken, Polizei und Staatsanwaltschaft wegen politischer Verbrechen ermitteln lassen.

      Das gefällt ....








      ....den Nazis!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 20:50:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.151.228 von minister.grasser am 10.04.06 20:43:59Habe ich dich richtig verstanden:

      Das Bilden von kriminellen Vereinigungen ist Meinungsfreiheit ? :confused:

      Dann ist die Mafia also völlig in Ordnung, oder ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 20:51:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.148.941 von 789456123 am 10.04.06 18:40:25Wo krieg ich jetzt nen WM-Planer für den Sommer her? :confused:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 20:56:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.151.339 von Fuller81 am 10.04.06 20:51:10Du brauchst keinen mehr, da unsere Nationalmanschaft auch schwarze Spieler hat, die du nicht sehen willst :D

      Guck stattdessen einfach Sesamstraße :p
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 21:00:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.151.422 von 789456123 am 10.04.06 20:56:03Meinste da spielen auch CDU-Mitglieder mit? :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 21:10:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.151.488 von Fuller81 am 10.04.06 21:00:53Nein, ich meine die guten Deutschen auf die wir Alle stolz sind:





      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 21:17:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.151.638 von 789456123 am 10.04.06 21:10:59Die sitzen bestimmt im Sommer beide auf der Bank. :p

      Der Gerald darf aber des öfteren mal in der zweiten Halbzeit ran.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 21:18:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.151.732 von Fuller81 am 10.04.06 21:17:02Die Top-Joker sitzen immer auf der Bank - auch Kahn :D:p
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 08:36:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.684 von xylophon am 07.04.06 22:19:03Sehe ich auch so, Xylo.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 08:38:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:58:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Warnung des Europarats

      Besorgnis über Nazi-Ideologie in Europa

      Parlamentarier-Versammlung des Europarats hat eindringlich vor einem Wiederaufleben der Nazi-Ideologie gewarnt.
      "Bestimmte Entwicklungen" zeigten, dass die Ablehnung dieses Gedankenguts in Europa nachlasse, stellten die Abgeordneten aus den 46 Europaratsländern fest.
      In der einstimmig verabschiedeten Entschließung wurde die "duldsame Haltung" einiger Regierungen angeprangert.

      Als Beispiel wurde eine jährliche Kundgebung früherer lettischer Mitglieder der Waffen-SS in der lettischen Hauptstadt Riga genannt.

      http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5428284…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NPD – Krawatten, Gewalt und TNT