checkAd

    CONSORS - die letzten Lahmärsche!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.06 08:43:34 von
    neuester Beitrag 10.04.06 10:08:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.053.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 08:43:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zeichnung SAF erst 1 Stunde nach Börsenbeginn und Zuteilung völlig falsch - Storno von 100 Stück auf 35. Bei Comdirect Zuteilung schon gegen 8.00 Uhr.
      Bei Wacker Stand immer noch offen, bei S-Broker Order gelöscht bei DAB alle 24 Stück erhalten!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 08:53:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast völlig recht, wird Zeit, den Broker zu wechseln!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 08:53:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.139.324 von Richy am 10.04.06 08:43:34Ich warte auch bei Consors...Das ist wirklich unglaublich !!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 08:58:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe meine vor 15min bei Consors eingebucht bekommen
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:13:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir ist immer noch STATUS OFFEN!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:21:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiss irgendjemand nach welchem Zuteilungsschlüssel die zuteilen?
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:23:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad:
      Hab keine bekommen, obwohl ich jede Menge gezeichnet habe und schon ewig ein guter Kunde von Consors bin, jetzt muss es natürlich heißen "war"!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:25:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.139.749 von Juergen99 am 10.04.06 09:23:18Schonmal was von Losverfahren gehört? LOL, das sind doch keine Zuwendungen an Kunden, die die da verteilen :laugh: Mit was für Vorstellungen läufst Du durch die Gegend? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:27:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das heute war doch nur der Gipfel.
      Ich nehme mal an, du bist nicht bei dem Laden, oder.
      Zu Jahresbeginn war Consors tagelang nicht zu erreichen, dann gab es noch andere Probleme etc.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:33:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.139.796 von Juergen99 am 10.04.06 09:27:30Doch, bin bei Consors, nur las sich Dein Posting so, als würdest Du nur wegen der Nichtberücksichtigung bei Wacker kündigen wollen.

      Die Probleme bei Consors sind mir bekannt, hätte das mit der Zuteilung bei mir bis Handelsaufnahme nicht geklappt, wäre auch dies der Grund gewesen, der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hätte.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:47:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab 100 gezeichnet und 51 bekommen.
      Kennt jemand den Zuteilungsschlüssel...

      Ach ja, schon verkauft:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 10:08:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Wacker möchten bei mir bleiben. Bei DAB gibt es wohl Orderprobleme. Wollte eigentlich nach Börsenbeginn für 89 Euro verkaufen. Jetzt schaue ich mal wie weit und lang die laufen:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONSORS - die letzten Lahmärsche!!!