checkAd

    Klasse!! DAB-down! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.06 09:35:06 von
    neuester Beitrag 11.04.06 22:23:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.053.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:35:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sei Boersenbeginn wird keine Order an die Parkettboersen weitergeleitet. Status: Vorbehaltlich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:44:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.139.882 von ooy am 10.04.06 09:35:06Nun seit 45 Minuten kein Handel an den Parkettboersen moeglich.
      Das wird teuer.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:48:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht nur Parketthandel - es geht gar nichts - versuche seit Freitag 21.00 Uhr Optionsscheine der Deutschen Bank zu verkaufen - geht nicht, weder im Sekundenhandel, noch in Stuttgart, noch sonstwie.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 10:05:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe gegen 9:30 ein Zertifikat auf SAP gekauft. Das geht.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 10:50:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist nun aber ärgerlich:

      Auf der DAB Hotline hieß es, daß mindestens Lang & Schwarz funktioniert. Habe daraufhin meinen Parkettauftrag gecancelt - prompt sind nun die Aktien aber gar nicht verfügbar und noch "in der Schwebe" .......... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 23:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaum zu glauben, aber mein Depot ist noch immer nicht aufgeräumt.

      Ich hatte ja meine Parkettbörsen-Order mittlerweile gecancelt.

      Lt. DAB Hotline jedoch wäre es wahrscheinlich, daß diese ausgeführt wäre, sofern die Times & Sales solche abgewickelten Geschäfte enthielten.

      Ich bin schon schwer gespannt, wie mein Depot morgen aussieht ........ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 07:06:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.153.364 von walker333 am 10.04.06 23:45:50Heute morgen: Fehlanzeige! :mad:

      Sieht genauso beschi... aus wie gestern. Bravo, DAB!
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 10:50:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neueste Auskunft:

      Bereinigung bis heute Mittag. Konnte gestern abend angeblich nicht mehr durchgeführt werden, da zum Abgleich auch die Börsenplätze laufen müssen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 22:23:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine schöne Überraschung heute Abend: Die DAB hat alles korrekt eingebucht. "Preconfirmed" derzeit.

      Und es kommt noch besser. Scheinbar hat es gestern morgen so um etwa 9 bis 10.00 Uhr doch gehakt (ich hatte schon vor 9.00 meine Order eingegeben), denn meine Order wurde nicht zum Erstkurs ausgeführt. In meinem Falle zu meinem Vorteil!

      Danke DAB.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klasse!! DAB-down!