checkAd

    WIRD DAS DIE NÄCHSTE KURSRAKETE??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.06 15:17:50 von
    neuester Beitrag 11.04.06 18:49:03 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.053.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:17:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      IMGM A0ETA4

      Option auf 64 Mio Aktien der Positron-Aktien:eek:
      Beim aktuellen Kurswert sind das fast 10 Mio Euro

      Nur zur Info!
      Marktkapitalisierung IMGM 11 Mio Euro

      Diese Chance darf man nicht verpassen




      IRW-Press: Imagin Molecular: Imagin Molecular: Neuer Medizin-Shootingstar vor Quantensprung
      Neben dem Biotechsegment gehört die Medizintechnik zu den interessantesten Gebieten im Bereich Healthcare, denn der Markt wächst überproportional und neue Diagnosemethoden sind vielversprechend. Nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE wird die amerikanische Imagin Molecular (Nachrichten) (WKN: A0ETA4) zu den Profiteuren einer neuartigen Technologie gehören, die lebenswichtige Diagnosen stellt und sich daher immer weiter durchsetzen wird. Investoren bietet sich die Gelegenheit, früh in einen kommenden Shootingstar einzusteigen!

      In der Medizin gibt es eine wichtige Faustformel: Je eher eine Krankheit erkannt wird, desto bessere Möglichkeiten bestehen, sie zu behandeln. Einer frühzeitigen und korrekten Diagnose kommt daher in der Medizin große Bedeutung zu. Und so haben sich die Diagnosetechniken im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert. Waren Röntgenbilder früher eine medizintechnische Revolution, so hat die Entwicklung im Laufe der Zeit rasante Fortschritte gemacht. Dennoch hat auch die moderne Technik noch Lücken. So können mit den etablierten Techniken krankhafte Veränderungen erst ab einer bestimmten Größe sichtbar gemacht werden. Und dann kann es für so manchen Erkrankten bereits zu spät sein.

      Daher wird weiter an immer besseren Möglichkeiten zur Diagnose von Krankheiten geforscht. Einer der interessantesten Technologien ist dabei die so genannte Positronen-Emissions-Tomografie, kurz PET. Im Gegensatz zu anderen Verfahren werden bei PET-Scans Stoffwechselprozesse im Körper auf molekularer Ebene sichtbar gemacht. Dieses Verfahren wird bei der Früherkennung von Krankheiten wie Krebs, Parkinson oder Alzheimer zukünftig eine sehr hohe Bedeutung haben.

      Der Unterschied in der Diagnosemethode von PET zu anderen Verfahren ist der große Vorteil der neuartigen Technologie. Da Stoffwechselprozesse sichtbar gemacht werden, lassen sich krankhafte Veränderungen auch auf kleinstem Raum feststellen. Und solche Veränderungen im Stoffwechselprozess sind typisch für Krankheiten wie Krebs. Studien haben diese Überlegenheit der PET-Technologie bewiesen. Die Untersuchungen zeigen eine deutlich höhere prozentuale Genauigkeitsrate bei den Diagnosen fast aller Krebsarten.

      Der PET-Markt ist noch in den Kinderschuhen, wächst aber stark. Ohnehin wächst der Markt für medizinisches Equipment im wichtigsten Markt USA mit einer Rate von 7,6 Prozent stärker als der Gesamtmarkt. Bis 2008 soll das Marktvolumen 9,5 Milliarden Dollar betragen, wobei PET ein deutlich steigender Anteil daran beigemessen wird. Waren es bisher vor allem Universitäten und Forschungszentren, die sich mit PET beschäftigten, findet sich die Diagnosemethode nun auch in einer steigenden Zahl nuklearmedizinischer Praxen. In den USA wurden 2004 rund eine Million reine PET-Scans durchgeführt, ein Plus von 54 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Ein weiteres hohes Wachstum der Scanzahl ist zu erwarten. Waren es 2004 noch rund 290.000 kombinierte PET/CT-Scans, die in den USA durchgeführt wurden, sollen es nach Expertenschätzungen bis 2010 schon 2 Millionen pro Jahr sein.

      Ein Unternehmen, das im stark wachsenden PET-Markt eine bedeutende Rolle spielen wird, ist die amerikanische Imagin Molecular Corporation. Das Geschäftsmodell des Unternehmens ist hoch attraktiv: Als Eigentümer-Partner im Rahmen von Joint Ventures will man medizinische Diagnostikzentren betreiben, die PET- und PET/CT-Scanning-Equipment einsetzen. Schlüsselmarkt für Imagin Molecular ist vor allem der US-Markt. Mit Krankenhäusern sollen Joint Ventures gebildet werden, die solche PET-Zentren besitzen, betreiben und managen. Für die Krankenhäuser bedeutet dies vor allem eins: Dringend benötigte zusätzliche Umsätze, die bisher verloren gehen, weil Diagnosen vielfach außer Haus durchgeführt werden müssen.

      Eine besondere Rolle spielen auch die umfangreichen Beteiligungen und Partnerschaften von Imagin Molecular, und hier insbesondere die strategische Zusammenarbeit mit der Positron Corporation. Über eine 100-prozentige Tochter hält Imagin Molecular eine Wandelanleihe, die in 64 Millionen Positron-Aktien gewandelt werden kann - ein Asset, das aktuellen Kursen der börsennotierten Aktie zufolge mehr als 9 Millionen Dollar wert ist. Mitte Januar haben Imagin Molecular und PET Management Services, eine Zusammenarbeit gemeldet, die hoch interessant für beide Partner sein sollte. PET bringt umfangreiche Bioinformatik-Forschung mit in die Partnerschaft mit einer Imagin-Tochter ein, die Imagin Molecular in die Lage versetzt, Top-Lösungen für den Einsatz von PET im Bereich der Diagnose von Herzkrankheiten anzubieten.

      Imagin Moleculars Aktie hat einiges zu bieten, um ein neuer Darling an der US-Börse zu werden. Die Branche, in der das Unternehmen tätig ist, ist zukunftsträchtig und wachstumsstark, befindet sich gleichzeitig aber noch in einer frühen Phase. Die Unternehmen aus diesem Sektor sind deshalb aktuell noch zu Schnäppchenpreisen zu haben. Setzt sich PET erst einmal durch am Markt, wird es zu spät sein für einen derart attraktiven Einstieg in die Aktie. Dann werden Marktkapitalisierung und fundamentale Bewertung längst andere Höhen erreicht haben.

      Imagin Molecular hat sich zudem strategisch hervorragend für einen immensen Wachstumsschub positioniert: Partnerschaften mit Hospitälern zum Betrieb von PET-Diagnosezentren sollten ein lohnender Markt sein. Damit kann Imagin sich schnell zu einem der führenden Betreiber solcher Zentren in diesem Segment entwickeln. Kleine Perlen sind zudem die Beteiligungen von Imagin Molecular, wo neben Positron noch einige andere hoch interessante Technologieunternehmen zu finden sind. Die Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen bedeutet für Imagin Molecular einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Marktführerschaft.

      Doch nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch steckt explosives Potenzial in der Aktie: Imagin Molecular steht vor dem Durchbruch in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt. Die dadurch in Kürze zu erwartenden positiven Nachrichten sollten den explosiven Aufwärtstrend unterstützen. Die Aktie ist nach Meinung der Experten trotz der zuletzt gesehenen Kursgewinne damit ein klarer Kauf.

      Aussender INVEST INSIDE Transantlantic Capital Ltd. info@investinside.net

      ------------------------------------------------------------------------------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt. ------------------------------------------------------------------------------- Betreffendes Unternehmen Name: Imagin Molecular ISIN: US45248V1089

      ------------------------------------------------------------------------------- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden] ------------------------------------------------------------------------------- Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden] -------------------------------------------------------------------------------

      20060223 1200 Imagin Molecular

      jbrunner@ir-world.com

      Imagin Molecular
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      finde ich interessant

      ....Imagin Moleculars Aktie hat einiges zu bieten, um ein neuer Darling an der US-Börse zu werden. Die Branche, in der das Unternehmen tätig ist, ist zukunftsträchtig und wachstumsstark, befindet sich gleichzeitig aber noch in einer frühen Phase. Die Unternehmen aus diesem Sektor sind deshalb aktuell noch zu Schnäppchenpreisen zu haben. Setzt sich PET erst einmal durch am Markt, wird es zu spät sein für einen derart attraktiven Einstieg in die Aktie. Dann werden Marktkapitalisierung und fundamentale Bewertung längst andere Höhen erreicht haben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:41:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner Meinung nach ein klarer Kauf..
      sieht wirklich gut aus :-)
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:45:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Marktkapitalisierung nur 11 Mio Euro

      Andere Unternehmen der gleichen Branche werden mit dem vielfachen bewertet

      Die Aktie muß man haben

      Auch wegen der Option auf 64 Mio Aktien
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:52:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi zusammen hast du zufällig realtime seite von us börse der aktie thx;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:58:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:06:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehr markteng

      Unbedingt limitieren

      Frankfurt Ask 0,23:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:10:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      USA 0,22 zu 0,25

      jetzt gehts rund

      30 cents sind heute noch drin

      Muß noch bißchen Volumen reinkommen
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:19:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      0,25 Euro +25% in den USA:eek:

      Das sieht jetzt noch besser aus:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:24:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab leider kein Orderbuch aus den USA

      Sind die 30 cents schon sichtbar?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:27:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.160.488 von GERILLAS am 11.04.06 15:17:50Gestern noch am Heulen und heute schon wieder ins Klo greifen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:32:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rdeniro

      Jetzt oder nie

      IMGM die nächste Kaufwelle wird gerade eingeleitet

      mfg;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:35:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      0,22 zu 0,28 in den USA

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:42:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und schon ist es geschehen

      0,28 realtime in den USA

      +40%
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 16:53:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      60000 Stücke zu 0,22 hier in Frankfurt:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 17:33:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      0,26 zu 0,27 in den USA

      Bid wird hochgezogen:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 18:49:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      0,249 +29,7%

      Wenn die 25 cents hier geknackt wird,ist der Weg nach oben frei:D

      1 Euro sind hier locker drin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIRD DAS DIE NÄCHSTE KURSRAKETE???