checkAd

    Roth ruft zum Vatermord auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.06 22:07:25 von
    neuester Beitrag 12.04.06 22:41:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.053.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:07:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wasn jetzt los?

      Grünen-Chefin Roth hat genug. Eine basisdemokratische Partei mit einem Alleinherrscher Joschka Fischer - damit müsse nun auch in den Köpfen Schluss sein. Sie kündigte eine schonungslose Aufklärung im BND-Untersuchungsausschuss an - ohne Rücksicht auf den Ex-Außenminister.

      Berlin - "Mit der Überhöhung Joschkas zum so genannten Grünen-Übervater muss endlich Schluss sein", sagte Claudia Roth der "Welt". Fischer habe in der Partei zwar immer eine ganz entscheidende Rolle gespielt. Es sei aber absurd, ihn als Alleinherrscher in einer basisdemokratischen Partei zu beschreiben.

      Roth: "Ich will nicht, dass etwas hängen bleibt"
      Zur Rücksichtnahme auf den Ex-Außenminister im BND-Untersuchungsausschuss, der die Geheimdienstaktivitäten des Bundesnachrichtendiensts vor und während des Irakkriegs untersuchen soll, gebe es keinen Grund. Die Grünen wollten vollständige Transparenz. "Ich will nicht, dass irgendwelche Verdächtigungen an unserer rot-grünen Politik hängen bleiben", sagte Roth. Wenn Fehler gemacht worden seien, müssten Konsequenzen gezogen werden.

      Der vorige Woche vom Bundestag eingesetzte Untersuchungsausschuss soll klären, ob die umstrittenen Aktivitäten des Bundesnachrichtendienstes in Bagdad während des Irak-Kriegs 2003 die Kriegsführung der USA gegen den Willen der rot-grünen Regierung unterstützt hat. Fischer hatte nach der Wahl seinen weitgehenden Rückzug als aktiver Bundespolitiker vollzogen und sein Bundestagsmandat als einziges Amt behalten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:16:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Rot interessiert doch keine Sau mehr

      als Nonne verkleidet mit einem rieseken Kreuz um den Hals abschieben in die Türkei zum Toleranz abklären ist mein Vorschlag, wer ist dafür?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:17:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      riesigen, entschuldigt bitte
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 22:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.183.999 von daimlerfreak am 12.04.06 22:16:12Mit dem ticket von mc donald kommt sie zumindest schon mal an die deutsche aussengrenze. Was auch schon mal eine lösung wäre, um das problem anzugehen. Ich hätte noch eine fahrtberechtigung, die ich kostenfrei zur verfügung stellen könnte.:laugh::laugh::laugh:

      k:lick:i


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Roth ruft zum Vatermord auf