checkAd

    Met@box ist ein Geschenk des Himmels !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 13:07:53 von
    neuester Beitrag 17.06.01 20:35:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 105.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute es kann doch gar nicht sein, dass eine Aktie wie die
      Mbx so missachtet wird.
      Kann es sein , dass diese Firma einfach keiner kennt oder wie
      ist die Schwäche dieser Aktie sonst zu erklären.
      Met@box läuft bei N-TV nämlich auch nicht in dem Laufband.
      Aber schaut euch einfach auch mal die Fundamental-Daten
      von Met@box(WKN 692120) an. MBX hat ein 2001er KGV von 12 !!!!!
      Das ist ein Unternehmen was sehr zukunftsträchtig ist, da es Intenet,
      Fernsehen und Spielekonsole verbindet.
      Am 31.3.2000 gibt es erst mal Zahlen und ab dem 11.4. geht es auf
      Road-Show !
      Also wer jetzt einsteigt ist bei der nächsten mindestens
      100 % Chance.
      Selbst dann wäre diese Aktie lächerlich gering bewertet !!!

      Also schaut euch die anderen Beiträge und Daten an.
      Ihr werdet keine negativen Stimmen in allen Beiträgen finden.
      Wenn ihr euch selbst nicht entscheidet, dass siese Aktie der
      Renner ist, dann lasst die Finger davon, aber meckert dann
      nachher nicht, wenn ihr bei diesem riesigen Unternehen nicht dabei seit.

      Viel Glück

      Vogti !!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:31:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut Euch Metabox mal ganz genau an (Insbesondere die Internetseiten).
      Metabox beschäftigt sich hauptsächtlich mit dem Vertrieb von Settop-Boxen mit Zusatzleistungen (Content, Connectivity, TV
      Internet).

      Die Meldung in 1999, wonach Metabox über Karstadt und Mediamarkt diese Produkte anbieten, haben mich dazu veranlaßt mir die
      Produkte einmal anzusehen. Nur Problem: Ich finde sie nicht. Auf Nachfrage bei Mediamärkten ebenfalls kein besonders gutes
      Echo (schlechter Informationsstand, Schlechtes Echo der Verkäufer).

      Jetzt frag ich mich, was hat Metabox außer ihrer Box sonst noch zu bieten, um den Kurs nach oben zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Vogti!

      Bin ganz Deiner Meinung! Aber was viele vergessen: Der Einstieg der israelischen AMPA-Investments vor einigen Tagen war erst der erste Schritt, der zweite wird der Start des Vertriebs und der Ausstrahlung in Israel sein. AMPA ist nämlich die Tochter einer Art irael. Mediamarkt-Kette...
      Ich seh schon die Adhoc: "Met@box startet Vertrieb in Israel", mit der ich in wenigen wochen rechne. Vielleicht ist das der Anfang einer neubewertung, wenn BPK und Roadshow den scheinbar (im Bezug auf MBX) ignoranten institutionellen Anlegern nicht reichen sollten...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:42:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Padymuc!

      Du warst wahrscheinlich auf www.metatv.de . DSieser Homepage nach haben sie nicht viel mehr als "nur" Boxen und Content, aber das würde mir auch schon reichen.

      Du solltest auch mal bei www.metabox.de www.ics-kassen.de und www.usm.de www.amstrad.de vorbeischauen, auch das ist die Met@box AG bzw. ihre Töchter.

      Und genau hierin liegt der Grund für die andauernde Unterbewertung: Aufgrund des Namens halten alle die Met@box AG für einen "Kastenverkäufer".

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Padymuc, ich bin`s nochmal!

      Wenn Dir die Boxen- und Content-Fantasie nicht ausreicht: www.usm.de . Die haben alle Rechte an Simsalagrimm (Grimms Märchen als Zeichentrick in Disney-Qualität), frag dazu mal Deine oder die Nachbarskinder und denke an EM.TV. Weitere Käufe werden folgen.

      Gruß, Mucker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:50:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerade schau ich auf den Kurs und er steigt tatsächlich um 3%! Eine
      "große Order"!? Langsam steigen die Umsätze oder halte ich dies
      für eine unglaubliche Fantasie...
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:19:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Xetra bei 35,00.
      Hoffe das geht so weiter, denn ich habe ein paar auf Kredit gekauft.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:26:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Zimtochse!

      Wie lange läuft Dein Kredit denn noch?
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:47:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Mucker,
      solange mein Depot noch mindestens doppelt so viel Wert ist (Effektenkredit). Wenn der Neue Markt nicht total abstürzt sollte das wohl kein Problem sein. Eine Korrektur ist aber leider nicht ganz unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:59:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die "Große" Order von der Du sprichst war leider nur ich.
      180 zu 34, 500 zu 34,31 und 500 zu 34,50. Aber habt ihr das gesehen.
      Ca. 15 Uhr 15 war die Bid/Ask in Frankfurt bei 38 zu 41 und wurde dann
      wieder schnell nach unten genommen. Was war das denn?

      Ich denke Met@box hat angezogen wegen dem OpenTV und dem Liberate
      Deal von gestern.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:27:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Met@boxler!

      Nachbörslich kostet MBX bei Lang&Schwarz gerade schon 37,54 €.
      Gut, der Spread ist groß, aber im Ask lagen MBX bisher selten höher als der Schlusskurs... => Morgen geht`s weiter!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Met@box wird morgen seinen Steigflug weiter fortsetzen und in ein paar Wochen den alten Höchststand von 50 Euro wieder knacken !



      Also bis dann und viel Glück mit Met@box,

      Euer Vogti !
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:00:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Met@boxler!

      Kleine Korrektur:

      Ich gab oben als Adresse der MBX-Tochter usm www.usm.de an. Das ist FALSCH. Die united soft media hat mit MBX nichts zu tun. Die MBX-Tochter ist die united synergy media, deren Adresse lautet www.united-synergy.de .

      Sorry für den Fehler!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:13:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Konsolidierung ist beendet... Schaut Euch mal den ähnlichen Chart
      von Sunburst an... Zwei sehr marktenge Werte mit wenigen Aktien auf
      dem Markt!!! Fonds werden jetzt auf diese billigen Werte aufmerksam.

      Strongest Buy und das sagte ich auch schon zu fluxx.com, sunburst,
      met@box und scm bei ca. 30-50€!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:30:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin ein wenig angenerft super nachrichten über MBX
      (halte ich seit börsennotiz) nur keiner mekts bin am überlegen mir welche nach zukaufen weil irgent wann werden auch einige andere leute den Wert der Aktie richtig einschätzen..Ich hoffe wir sehen bald bessere kurse..
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:30:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffe schon seit dem Börsengang auf bessere Kurse. Das einzige, was
      mich vom Verkauf abhält, ist die Erfahrung, daß langweilige Aktien
      in der Vergangenheit oftmals nach dem Verkauf gestiegen sind. Also:
      Augen zu und durch. Entweder gibt es den Toatlverlust oder einen
      großen Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 03:15:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, ja
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:57:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Connor ,

      du kannst 90 % der Threads vor einem Jahr hochholen , jetzt
      klingen die alle lächerlich . Nachher sind wir eben alle schlauer.

      MfG,

      Der Champ
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 20:35:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diese Erfahrung drückt sich auch in meinem Nick aus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box ist ein Geschenk des Himmels !!!!!!