checkAd

    Thread nicht gefunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.06 17:39:14 von
    neuester Beitrag 19.04.06 08:20:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.053.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 17:39:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO,
      auf folgenden Thread kann ich nicht mehr zugreifen, obwohl er in meinen Favoriten angezeigt wird.

      Was ist da passiert?

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1053790-1.h…

      grüßle
      Balubine :(
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 17:44:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.195.871 von Balubine am 13.04.06 17:39:14Evtl. gesperrt ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 17:52:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Meldung ist Seite nicht gefunden
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 18:36:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.195.871 von Balubine am 13.04.06 17:39:14Hallo Balubine,

      du hast innerhalb kürzester Zeit zwei vollkommen identische Threads eröffnet.
      Gleichlautende Threads bzw. Postings werden von uns als Spamming eliminiert,

      Gruß, Remis
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 18:01:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.203.850 von RemisMod am 14.04.06 18:36:02Hallo RemisMod,
      das ist schon richtig, aber ich darf das erklären:
      Die Kaufempfehlung für die Aktie hatte ich aus finance.yahoo.com, aus finanznachrichten.de und aus onvista.de.
      Deshalb dachte ich, mein thread wäre im Forum "Kaufempfehlung" gut aufgehoben.
      Dann stellte ich fest, dass hier sehr wenige Besucher sind.
      Und da es sich um eine Nanotech-Firma handelt, dachte ich, es könnte nicht schaden, die Aktie im Forum "Nanotechnologie" zu besprechen. Hier sind auch mehr User zugange.
      Mir geht es in erster Linie darum, die Aktie zu besprechen. Ich darf Dir versichern, dass ich die Aktie noch NICHT im Depot habe, ich will NICHT PUSHEN!!!
      Mir geht es nur darum, von anderer Seite Meinungen und Informationen über diese Aktie zu bekommen, weil die ja auch unter Analystenkreisen nicht unumstritten ist, die Analysten sind sich nicht einig (siehe ONVISTA.DE und FINANCE.YAHOO.COM)

      Aber wenn Du schon einen thread löschen musst (ich verstehe das durchaus!), warum dann nicht den mit den geringeren Postings? Der gelöschte thread hatte immerhin schon 6 Postings, die hätte ich gerne gelesen!

      Noch eine Anmerkung: Woher soll ich (oder auch andere Leute) jetzt wissen, welches Forum für meinen thread das beste ist? Wie soll ich jetzt rausfinden, ob z.B. das Forum "Kaufempfehlung" oder das Forum "Nanotechnolgie" für meinen thread besser geeignet ist????
      Die Themen überschneiden sich ja immer!!!!

      grüßle und SCHÖNE OSTERFEIERTAGE
      Balubine :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 08:20:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.207.039 von Balubine am 15.04.06 18:01:16;) In solchen Fällen: Kurze Boardmail an einen MOD mit der Bitte um Verschiebung des Threads in ein anderes Forum. Ganz einfache Sache eigentlich... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thread nicht gefunden