checkAd

    Fondsspektrum ebase - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.06 19:25:57 von
    neuester Beitrag 18.04.06 10:49:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.054.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 19:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      in einer Werbung von ebase in der Zeitschrift Cash (Ausgabe April 2006 auf Seite 131) wirbt ebase damit, dass sie über 5.500 Fonds von über 200 KAGs anbieten kann. :eek::confused:

      Wieso finde ich aber im Fondsspektrum auf ebase dann nur 4.180 Fonds? Weiß irgendjemand von euch welche Fonds bzw. KAGs noch handelbar sind, die nicht im Fondsspektrum stehen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 00:33:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt Fonds die online nicht handelbar sind. Geht nur mir schriftlichem Auftrag.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 11:10:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.210.090 von investorfonds am 16.04.06 19:25:57Wieso finde ich aber im Fondsspektrum auf ebase dann nur 4.180 Fonds?

      Reichen dir 4180 zur Auswahl stehende Fonds nicht??
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 22:40:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.437 von Datteljongleur am 17.04.06 11:10:58Hallo Datteljongleur,

      bei über 9000 Fonds auf dem Dt. Markt gibt es immer einen Fonds der noch besser ist, als ein anderer.

      Wenn also unter den "1400 inoffizielen ebase Fonds" ein Ferrari dabei ist wieso soll ich mir dann aus den offizielen 4180 Fonds nur einen VW Golf raussuchen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 10:49:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Hedgefonds werden nicht im Fondsfinder aufgelistet, aber dies erklärt nicht die recht große Differenz.
      Frag doch einfach mal direkt bei Ebase nach per Email (Button "Kontakt").


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fondsspektrum ebase