checkAd

    Auch Japan setzt Zahlungen an radikale Hamas-Regierung aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.06 17:34:17 von
    neuester Beitrag 18.04.06 21:36:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.054.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 17:34:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      TOKIO - Japan schliesst sich den USA und der EU an und setzt seine finanzielle Unterstützung für die radikale Hamas-Regierung in den Palästinensergebieten vorerst aus. Die humanitäre Hilfe ist davon aber nicht betroffen.

      Bis auf weiteres würden an die Behörden keine neuen Gelder mehr gezahlt, erklärten Vertreter des Aussenministeriums in Tokio. Tokio wolle sehen, ob sich die Hamas friedlichen Mitteln bediene und am Friedensprozess teilnehme, hiess es zur Begründung.

      Auch die USA und die EU begründeten die Aussetzung von Zahlungen an die palästinensische Regierung derart. Vor allem ihre israelfeindliche Haltung müsse die radikal-islamische Gruppe aufgeben, teilte das japanische Aussenministerium mit.

      Die humanitäre Hilfe für die Bevölkerung sei von der Entscheidung indes nicht betroffen, fügten die Regierungsvertreter hinzu. So werde etwa weiter für die Reparatur von Strassen und Gebäuden in den Palästinensergebieten gezahlt.

      Zudem könne Lebensmittelhilfe gewährt werden, sollte diese gewünscht sein. Auch die EU und die USA setzen die humanitäre Hilfe fort.

      Japan hat an die Palästinenser seit 1993 rund 840 Millionen Dollar gezahlt. Die palästinensische Regierung benötigt pro Jahr mehr als eine Milliarde Dollar ausländischer Gelder. Grösster Geldgeber war bislang die EU.


      Es gibt also doch noch Hoffnung auf dieser Welt. Hätte ich nicht besser machen können. Ich bin sehr stolz auf Euch alle :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:37:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Humanitäre Hilfe" kann auch eingestellt werden.
      Das Argument, man dürfe ja die Bevölkerung nicht für seine Regierung büßen lassen, kann man getrost fallen lassen, da die Bevölkerung der Palästinenser-Gebiete sich in in einer freien Wahl ja eindeutig zum Terror bekannt hat.

      Russland´s Kalkül ist scheinbar, sich mit Almosen an die Hamas, von Terror in Tschetschenien freikaufen zu können. Wird auch nicht funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 20:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wen man den Gigantismus in gewissen Emiraten sieht, fragt man sich sowieso, weshalb die "arab. Brüder" nicht selbst füreinander einstehen können, sondern die EU bisher grösster Geldgeber war.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 21:36:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die für mich entscheidende Frage ist doch wohl mit welcher Begründung die EU, USA, sogar Japan und andere westliche Länder überhaupt jemals für die palästinensische VERWALTUNG riesige Summen gezahlt haben.
      Sind mittlerweile alle Regierungen dieses Globus völlig durchgedreht ??? :mad::mad::mad:
      Das sind unsere Steuergelder die da im Korruptionssumpf und Mißwirtschaft und zur Krönung noch zur Finanzierung von Terrorismus schon über Jahrzehnte verwendet werden!!
      Und die in Öldollars schwimmenden "Bruderstaaten" der Palis halten es scheinbar nicht für nötig denen Geld zu geben.
      Wenn irgendjemand den Palis Geld zukommen lassen will, dann soll er es freiwillig spenden und nicht per Steuerzwangsabgabe abgeschröpft werden.
      Mir platzt so langsam wirklich der Kragen :mad::mad::mad:
      Rauchi
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 21:59:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch Japan setzt Zahlungen an radikale Hamas-Regierung aus