checkAd

    Dax 6.200 Punkte wir kommen... nu aber schnell long... Und das liebe ÖL...?? steigt gleich mit!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.06 00:29:56 von
    neuester Beitrag 23.04.06 21:10:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.054.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 00:29:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:steigender Ölpreis steigernde Aktienmärkte wie jetzt???!!! Liegt wohl an den Ölfirmen im Markt die bei dem hohen Barrel-Preis 72 Dollar richtig gut Umsatz machen. Und die Märkte treiben. War ja schon beim Nikkei zu sehen wer die Gewinne macht:D

      Es lebe das knappe und teure Gut ÖL.... jeder tropfen bring bares..
      mächtige Nachfrage des "schwarzen Goldes" daher hoher Preis... Oder sind es doch nur die Spekulanten an der ÖL-Börse die den Preis machen....?!?!?!? Der Verbraucher zahlt es am Ende.. Benzin bald bei 1,50 euro der Liter...

      Achso der Dax läuft auf 6.200 Punkte zu also schnell long den der Mai bringt es ans Licht...

      Don't sell in May and don't go away :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 06:47:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Nu mal langsam, Mai is ja noch nich!
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 10:04:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Großteil, was der Verbraucher am Ende zahlt, ist nicht das Ergebnis der Ölspekulanten, sondern der Politik mit der Besteuerung. Sicher wird der DAX weiter steigen. Aber am Ende wird der so vorausgesagte Wirtschaftsaufschwung im Land selber ausbleiben. Also lieber auf Exportwerte konzentrieren.

      Im übrigen war ich gestern im Polen für eine! EURONE:lick::D den Super tanken. Und die haben auch keine eigenen Ölquellen. Aber evtl. mehr Verstand, was die eigene Wirtschaft angeht.
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 09:15:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur noch 100 Pkt und wir habe die 6.200 Punkte im DAX:eek:

      Barrel-Öl: 75 Dollar:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.04.06 21:10:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.280.911 von Brokerseven am 22.04.06 09:15:15Schade, habe den Longeinstieg etwas verpasst. Warte aber dafür auf die nächste Shortgelegenheit. Es sieht nicht schlecht aus für den DAX (FDAX den ich trade). Trotzdem ist auf der hohen Basis immer wieder mit plötzlich einsetzenden größeren Abgaben zu rechnen.

      Habe im Übrigen gerade noch meinen 20- Liter Kanister Polensprit nachgefüllt.:lick:

      Seltsam auch, dass ich mit dem Sprit aus dem „östlichen EU-Raum“ auch noch weniger Verbrauch habe als bei uns. Aber das können wir ja an andere Stelle auswerten…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax 6.200 Punkte wir kommen... nu aber schnell long... Und das liebe ÖL...?? steigt gleich mit!!