checkAd

    HOTSTOCKS DIE KEINE SIND.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.06 11:22:37 von
    neuester Beitrag 20.04.06 13:40:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.054.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 11:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: AIDOS Software AG (MELDETE HEUTE INSOLVENZ AN!!!!!!!!!!)

      Berlin (ots) - Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die Analysten die AIDOS Software AG (Nachrichten) (WKN: 515043 / ISIN: DE0005150437), einen Entwickler und Vermarkter der Knowledge-Management-Plattform KAI-Box. Statt stundenlanger Recherche nach Stichworten kann man damit kinderleicht in Suchergebnissen navigieren. Alle Informationen werden systemübergreifend zusammengeführt und grafisch so dargestellt, dass der Nutzer durch die entstandene Wissenslandschaft seines Unternehmens navigieren kann. Zu den ersten Kunden und Nutzern zählen unter anderen das Fraunhofer-Institut, die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg und die Landesagentur für Struktur und Arbeit in Brandenburg. Erst am 22.März konnte AIDOS Software eine Partnerschaft mit IBM verkünden. IBM, AIDOS, F/L/S und GFT werden zukünftig Software-Komponenten zu integrierter Lösung verbinden.


      und die heutige EMPFEHLUNG VOM BALD IN INSOLVENZ - PENNY -STOCK - REPORT.....

      In der aktuellen Ausgabe des PENNYSTOCK REPORTs empfehlen die Analysten die Metanor Resources Inc. (WKN: AOHGX6 / ISIN: CA59138Q1037). Mit dem Anstieg des Goldpreises stieg die Zahl der Unternehmen, die hochprofitable Projekte besitzen. Um von dem hohen Goldpreis zu profitieren, muss ein Unternehmen in der Lage, sein schnell in Produktion zu gehen. Metanor Resources hat diese Möglichkeit. Die Cash-Produktionskosten werden auf 275 USD geschätzt, was bei einem Goldpreis von 600 USD eine ausgezeichnete Gewinnmarge ergeben würde.
      Vor kurzem konnte sich Metanor Resources sehr interessante Gebiete in James Bay, in direkter Nähe zu Goldcorps Superprojekt Elenore, sichern. Diese Gegend ist für ihren besonders hochgradigen Goldgehalt bekannt und bietet herausragende Möglichkeiten ein weiteres Superprojekt zu finden.

      Weiter könnte sich das Wahnapitei Projekt als eine wahre Nickel-Bonanza entpuppen! Metanors Projekt liegt etwa 5 Kilometer von dem Nickel South Projekt von Falconbridge, in das der Rohstoffgigant ungefähr 450 Mio. CAD investiert hat. Schon aufgrund der Nähe lassen sich hier riesige Nickelvorkommen vermuten. Zum anderen ist zu erwarten, dass Falconbridge Interesse an Metanors Gebieten haben könnte.

      Fazit
      Die vorhandene Infrastruktur und die Anlagen im Wert von ungefähr 40 Millionen CAD sichern das Unternehmen nach unten ab und geben ihm Substanz. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Titel aufgrund seiner extremen Unterbewertung und seiner ausgezeichneten Qualität vom Markt entdeckt wird! Mit den Projekten in James Bay und in Wahnapitei besitzt das Unternehmen zwei Joker, die Metanor Resources in die Spitzenliga aufsteigen lassen könnten. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs sehen das Kurspotential für die nächsten 6 bis 12 Monate bei mindestens 200 Prozent.






      Originaltext: pennystockreport Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55668 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55668.rss2

      Tel.: 030-31518016 info@pennystockreport.de
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 11:51:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad:

      Unfassbar:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 12:13:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" bietet die Aktie von Autoworks (ISIN CA05334R1064/ WKN A0JDEX) eine hervorragende Einstiegschance.

      Rasant sei nach Ansicht der Experten Börsenneuling Autoworks am Frankfurter Aktienmarkt gestartet. Die Aktie sei an den ersten Handelstagen um mehr als 40% in die Höhe geschossen. Mittlerweile habe sich das volatile Umfeld beruhigt, die Aktie sei zurückgekommen und biete auf aktuellem Niveau wieder eine hervorragende Einstiegschance.
      http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=13809685#n…

      Avatar
      schrieb am 20.04.06 12:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.252.529 von Buddah am 20.04.06 12:13:19zurückgekommen !!

      Das Wort find ich in dem Zusammenhang klasse.

      Abgestürzt wäre wohl das bessere Wort !:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 12:45:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Aktie des amerikanischen Suchmaschinenanbieters Rocketinfo Inc. (ISIN US77313T1060/ WKN A0B75D) ist aus Sicht der Experten von "Schmider Investments" auf dem derzeitigen Kursniveau eine hervorragende Kaufchance.

      Das Papier notiere aktuell bei 1,27 Euro. Dies erscheine als äußerst günstiges Einstiegssignal. Rocketinfo sei in einem Segment tätig, das mit Fug und Recht als Boommarkt bezeichnet werden dürfe. Spätestens seit dem überragenden Börsenerfolg von Google bestehe kein Zweifel daran, dass die Branche der Internetsuchmaschinenanbieter und Newsprovider zu den attraktivsten Wachstumsfeldern überhaupt gehöre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 13:11:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trading-Insider vom 06.04.2006

      Substanzperle mit grotesker Unterbewertung


      Immobilienaktien sind beliebt, vor allem wenn das Unternehmen in Boommärkten wie den USA tätig ist. Wer genau hin sieht, kann wahre Perlen entdecken, auf die der breite Markt noch nicht aufmerksam geworden ist. Genau solch ein Unternehmen haben wir mit Cal-Bay International (WKN: A0HM00) entdeckt. Eine Vervielfachungschance winkt. :laugh:



      Gruß
      Typhoon
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 13:40:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und was lernt der erfolgreiche Börsianer davon: immer seine eigene Meinung über eine Aktie bilden und nicht auf Zockerblätter aller Pennystock,Aktionär usw. hören -dann klappts auch mit dem Ziel irgendwie Millionär zu werden....:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HOTSTOCKS DIE KEINE SIND....