checkAd

    DCI - Kaufempfehlung - Kurse unter 100 Euro bald Vergangenheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 14:56:58 von
    neuester Beitrag 28.03.00 15:07:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 105.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    7,0000+12,00
    10,200+8,42
    53,10+7,06
    10,150+6,51
    2,1500+5,39

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:56:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Analysten vom Internetreport empfehlen die aktuelle Kursdelle bei DCI (WKN 529530) zum Kauf zu nutzen.

      Die DCI-Aktie sei in der letzten Woche zwischenzeitlich bis auf 65 Euro abgerutscht und habe damit ihren bisherigen Tiefststand noch einmal getestet. Auf diesem Niveau seien dann aber größere Kauforders zu beobachten gewesen, die den Kurs am Freitag wieder bis auf 75 Euro nach oben getrieben hätten.

      Schon in den kommenden Wochen sei mit erneuten Kurssprüngen gen Norden zu rechnen, denn DCI dürfte bald eine ganze Reihe neuer Kooperationen und Partnerschaften veröffentlichen. Kein Wunder, denn DCI sei als Betreiber der größten B2B-Plattform Deutschlands auch bei ausländischen Unternehmen als Partner außerordentlich gefragt.

      Kurse von unter 100 Euro sollten denn auch bald der Vergangenheit angehören. Wer noch nicht in DCI investiert sei, der solle die aktuellen „Ausverkaufspreise“ von unter 80 Euro zwingend zum Kauf nutzen.

      ----------------------------------------------------------

      Sehr interessant ist , daß bald wohl neue Kooperationen und Partnerschaften veröffentlicht werden sollen.
      Ich glaube, wenn der Gesamtmarkt mitspielt werden wir wohl bei DCI die 100 Euro bald wieder sehen.
      Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:01:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieses bestätigt die Meinung meiner Ratgeber und der ausführlichen Berichterstattung über DCI von PoP u. Kursziel Mayd. 160 E.

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:07:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die erste Kooperation mit einer Quelletochter wurde ja gestern schon bekanntgegeben, nachzulesen unter www.dci.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,00
      -1,91
      -0,88
      +1,63
      -2,88
      +0,40
      -4,70
      -0,07
      +1,19
      -0,74
      DCI - Kaufempfehlung - Kurse unter 100 Euro bald Vergangenheit