DAX-0,06 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,97 % Öl (Brent)-0,03 %

AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel (Seite 2400)


WKN: 863186 | Symbol: AMD
25,90
09:30:00
Xetra
+0,29 %
+0,08 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Starker Tag gestern! Mit 4,15 USD zum Schluß und 4,17 nachbörslich. Wenn der Gesamtmarkt keine starke Korrektur mehr macht, dann kann das hier auch in diesem Jahr echt noch richtig gut werden!
Vorbörslich gerade 4,22 USD. Sollten wir heute über 4,25 schließen, dann könnte sie erst einmal recht gut bis 4,42 laufen. Da wird es dann spannend. Hoffentlich kann sie sich dann dort seitwärts halten bis die Zahlen kommen. Die lassen mit etwas Glück eine weitere positive Entwicklung erkennen und sind etwas besser als die Schätzungen, dann lassen wir den 4er-Bereich bald hinter uns. Soweit meine ganz bescheidenen Wünsche für die nächsten paar Wochen.
Hier mal ein guter Artikel, der mal nicht den vermeindlich günstigen Preis als Grund für die Wahl von AMD bei XBOX ONE und PS4 anführt:

http://www.forbes.com/sites/patrickmoorhead/2013/06/26/the-r…
Moin! Verdammt, da hat doch wieder jemand auf die Bremse getreten ... Wenigstens nachbörslich noch ein kleines Plus. Damit stehen wir bei 4,17 USD = 3,20 EUR. Leider scheint AMD einfach nicht darüber springen zu können, noch nicht. Schönen Tag!
Linsux4U, wo steckst du? Meldest du dich erst dann wieder mit "AMD ist bald in chapter 11, ihr werdet alle mit untergehen!", wenn die Aktie einige Wochen lang von $10 auf $8 zurückgekommen ist?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da jemand die Stücke einsammelt und schön dafür sorgt, dass der Kurs dies nicht widerspiegelt.
Ein Pullback bis 3.45 USD wäre für mich noch akzeptabel - Bei 3.62 USD werde ich massiv (!) einkaufen.
Ich würde dann wohl auch noch etwas zusammenkratzen und auf 10k aufrunden. Von mir aus darf es aber auch ohne den Rücksetzer weitergehen. Auf eine spannende Woche!
Moin! Hier noch etwas Nahrung aus der Gerüchteküche zum Releasetermin der nächsten Grafikkartengeneration:

http://www.computerbase.de/news/2013-07/neue-amd-grafikkarte…
Früher war es hier ja eine beliebte Aktion sich mit einem OT-Beitrag die runden 1.000-er Nummern zu schnappen.
Kann man ja mal für die 25.000 ins Auge fassen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben