checkAd

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel (Seite 2812)

    eröffnet am 21.04.06 19:39:20 von
    neuester Beitrag 22.04.24 09:04:17 von
    Beiträge: 30.442
    ID: 1.055.324
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 2.789.960
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2812
    • 3045

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:54:21
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      @SEC:
      Frage mich, wann sich die SEC für Intels Bilanzen interessieren könnte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:48:10
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.500.563 von BUGGI1000 am 18.08.06 18:35:45@buggi

      Gute Besserung. Hab mich schon gewundert dass sich zu http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/postingaction.… so gar niemand geäussert hat. Deine Meinung dazu würd mich schon interessieren. Sonst scheint augenfällig niemand interessiert daran. Verwunderlich. Weiss nicht ob der Versuch eine Chipfirma in dieser Industrie nach den Informationen der Companies und den Machwerken der Finanzanalysten und Fachjournalisten beurteilen sollte. Der Umgang mit den Produkten relativiert bei mir vieles davon.

      K.

      p.s: Müsste ich die Möglichkeit in Betracht ziehen dass ich in der Tat der Einzige wäre der Hemmungen hätte zu posten ohne erst den Thread zu lesen? :confused:

      Schönes WE allen
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:31:51
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.882 von Stocktec am 18.08.06 19:46:50@Stocktec: "...Ich hoffe wir sehen die 19 USD eine weile nicht mehr..."

      An dieser Börse ist alles möglich. Aber wenn jetzt langsam etwas "Vernunft" rein kommen sollte, und die Börse sich etwas mehr den Fakten zuwenden sollte, dann sollte es jetzt klar nach oben gehen.

      Gedanken:
      - AMD wächst mit Dell noch schneller,
      - ATI sollte nun noch schneller als AMD wachsen
      - und beide zusammen sollten auch ein wenig Synergie-Effekte freisetzten, wenn auch diese sich womöglich hauptsächlich auf Strategie konzentrieren sollten


      @Buggi:
      Wünsche Dir gute Genesung für Dein Knie!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:46:50
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      @LowerPower:

      Ich hoffe wir sehen die 19 USD eine weile nicht mehr..:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 18:35:45
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      Yoda, war 'ne geplante Aktion ... "Sport ist Mord" - weisst Du
      doch. :rolleyes:

      Ist ne ambulante Geschichte - ich bin nur überrascht, wenn ich mir
      immer die Preise ansehe, die die Krankenkassen für Leistungen be-
      zahlen. Kein Wunder, das das dt. Gesundsheitswesen so "kaputt"
      ist. 2 Beispiele: Bewegungsschiene für 4 Wochen MIETEN!!! = über 500€.
      Knieorthese für 4 Monate MIETEN!!! 620€. Da könnte ich kotzen, auch
      wenn ich davon ja direkt nichts bezahle.

      BUGGI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 18:31:16
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      meine Güte ist AMD volatil! Kurz nach Eröffnung auf 22,5 runter und dann wieder auf 23,5 richtung 24$. So was habe ich seit 1999-2000 nicht mehr gesehen. Bin ein echter Schisser geworden, früher hätte ich da auf Risiko was gewagt.:laugh:

      Aber bei 19$ werde ich wohl auch mt 30% des Kapitals einsteigen, jedenfalls kurzfristig!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 17:40:48
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      Na dann gute Besserung.
      Was machst du denn mit deinem Knie? :eek:
      Sport? :eek: oder Unfall? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 17:08:32
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      @Yoda
      Habe grad meine 4. Knie OP hinter mir und lasse mich zu Hause "ver-
      wöhnen" :D. Ansonsten habe ich für meine Verhältnisse kaum was
      über AMD in den letzten Tagen gelesen - zur Abwechslung auch zu
      empfehlen. ;) Beste Grüße

      BUGGI
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 16:41:15
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      total OT: was macht eigentlich das kleine "Google" in dem dunklen Balken am unteren Ende der Posts? Hat Google WO irgendwann mal gekauft?
      Ist mir grad so aufgefallen :rolleyes:
      Wo wir grad bei "was macht eigentlich" sind: Was macht eigentlich Buggi? Kommt mir so vor als wär der schon ewig nimmer da gewesen
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 15:24:11
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      @SEC-Untersuchungen bei Dell:
      Wer hier schon länger mitliest, dürfte wissen, dass mich so eine SEC-Untersuchung bei Dell kaum wundert. Schon seit Zeiten erwähnte ich hin und wieder, dass ich Dells Bilanz für "kritisch" halte.
      Nur allzu schade, dass ich vor einiger Zeit meine Dell-Short-Position geschlossen habe. :(

      Hoffentlich gewährt AMD Dell keine allzulangen Zahlungsziele, nicht dass am Schluß große Forderungsausfälle drohen.
      • 1
      • 2812
      • 3045
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,48
      -0,29
      +0,27
      -0,14
      -3,12
      +2,48
      +0,50
      -1,96
      -0,60
      -13,35
      AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel